It's time to tip the scales
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 BeaniXs - Die stille Heldin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27

Status
★: 56

BeitragThema: BeaniXs - Die stille Heldin   30.01.12 17:50

Persönliches

Charakterbild:


Name: BeaniXs
Alter: 20
Herkunft [Welt]: Urang Lia
Titel: Die stille Heldin


Charaktereigenschaften

Persönlichkeit/Auftreten: Sie ist das heiterste Mitglied der Organisation und trägt zumeist ein übereifriges Grinsen im Gesicht - und das obwohl sie eigentlich zu Tode deprimiert ist! -, darüber hinaus ist sie recht friedfertig und kindlich, was fälschlicher Weise auch oft als trottelig angesehen wird. Allerdings achtet sie sehr stark auf Details und tut dies zumeist recht unbewusst, was dazu führt, dass BeaniXs gar nicht weiß, was sie alles weiß. Hinzu kommt noch, dass ihr eigentlich schmächtig aussehender Körper mehr Kraft besitzt als er anmuten lässt.

Vorlieben:
AhcXsas, Statuen meißeln, über ihren Walkman "Wake me up before you go-go" hören, Schokolade, positiv denken, Lieder an in anderen Welten mitsingen, Babys

Abneigungen: Atlantis, der Fortschritt

Phrasen: "Ich will!"
"Solange ich nicht draufgehauen habe, hat es noch nicht tot zu sein!"
"Darf ich dir Sylphim vorstellen?"
"Ich bin BEANIXS!"

Accessoirs: Kette mit Silberanhänger mit eingefasstem Rubin


Kämpferische Daten

Klassifizierung: Niemand

Ausrüstung: Schwertaxt (Sylphim)

Element: Gestein/Erde

Besonderheiten:
- bei steigendem Wutpegel verändert sich ihre Form und auch die ihrer Waffe, auch nimmt die Geschwindigkeit gering zu
> Stufe 1: Pinkes Haar, rote Augen, normale Schwertaxt, Orga-mantel
> Stufe 2: Rotes Haar, rote Augen, Schwertaxt geteilt zu zwei Schwertäxten, blaues Prinzessinnenkleid mit Glasschuhen und Krönchen
> Stufe 3: Schwarzes Haar, rote Augen, Klingen der Schwertäxte in den Unterarmen befestigt/gerammt, ledernes Domina-Outfit
> Stufe 4: Weißes Haar, gelbe Augen, Schwert, nackt
- wird auch sehr ordinär im Kampf
- benutzt den Raum als Falle, um den Gegener mit Wänden, Boden und Decke zu zerquetschen
- gibt nicht mal auf, wenn sie sich nicht mehr bewegen kann


Statuspunkte

Rang: Die stille Heldin

Max. HP : 4
Max MP : 7
Angriff: 10
Abwehr: 7
Magie: 3
Geschwindigkeit: 5
Kritisch %: 4

grafisch

--STATUS--
| IIII------ | HP
| IIIIIII--- | MP
| IIIIIIIIII | ANG
| IIIIIII--- | ABW
| III------- | MAG
| IIIII----- | GES
| IIII------ | VTR%




Geschichte/Story/Lebenslauf

Durch kleine Differenzen mit diversen Gestalten, die sich an einem südländischen Hafen in Urang Lia (das Land, aus welchem sie stammt) tummelten, floh BeaniXs in schierer Panik auf das nächstgelegene Schiff, auf welchem sie als blinder Passagier zu einem Eiland namens Atlantis gelangte. Sie hasste die freundlichen Bewohner wie auch das vorherrschende Klima und versuchte alles, um wieder von der Insel zu fliehen. Allerdings hatte sie keinen Erfolg damit.
Wochenlang auf Atlantis, ohne die Sprache der Eingeborenen zu kennen und zermürbt von deren Lebensart nebst der damit verbundenen Nahrungseinschränkungen, wollte sie sich bald schon an den Leuten rächen.
Sie studierte aufmerksam den Aufbau der Insel und ersann einen Plan, die Insel in den tosenden Fluten des Meeren untergehen zu lassen.
An eben jenem Tag, wo ihr Plan ausgeführt werden sollte, begab es sich, dass eine gewaltige Panik ausbrach. Menschen schrieen, Hunde bellten, Pferde drehten komplett durch, alle Schiffe wurde in Eile beladen und ein Ruf erscholl aus jedem Winkel: "Atlantis geht unter!!"
BeaniXs konnte es nicht glauben. Jemand war ihrem Plan zuvor gekommen und sie konnte sich schon fast denken, wer es gewesen war, wer es immer gewesen, der ihr einen Strich durch die Rechnung macht - die Götter!
Während alles, was nicht angewachsen war, von der Insel verschwand oder ertrank, weil es zu dämlich war, sich ein Boot zu krallen, blieb BeaniXs auf einem Hausdach zurück. Es war zu spät, um noch zum Hafen zu rennen, von schwimmen versprach sie sich auch nicht viel, sodass sie mit ihrer Existenz abschließen wollte.
Fluten spülten preschend über die Straßen und der Wasserstand stieg höher und höher, unaufhaltsam.
Als das Wasser ihre Knöchel erreicht und sie eigentlich schon böse fluchend jegliche Rettung ausgeschlossen hatte, geschah es, dass plötzlich AhcXsas neben ihr auftauchte und ihr ein Angebot machte, das sie nicht abschlug.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
BeaniXs - Die stille Heldin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Anmeldung :: Anmeldung-
Gehe zu: