New Organization XIII
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


It's time to tip the scales
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadtzentrum

Nach unten 
+7
Heartless
Phoxies
Xantja
Tarxon
DeXus
AkiraX
SuXi
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Heartless
Herzloser
Herzloser
Heartless


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 01.02.12

Status
: 999

Stadtzentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 7 Empty10.01.13 23:13

Sie schmunzelte begeistert und gab dem Jungen einen kleinen neckischen Stubs. "Ach du bist mir ja ein Schwerenöter." herzhaft lachend, winkte sie ab und nahm seine Hand wieder entgegen. Der Lack war schnell getrocknet und sie besah sich ihr Werk gründlich. "Nun, was hättest du denn jetzt noch gern ? Ich kann noch etwas nachlackieren mit ein paar Farben. Der Regenbogenlook ist voll In dieses Jahr, aber ich schätze jemand wie du würde das eher ungern tragen. Aber simpel Schwarz oder weiß, nein das passt nicht. Damit würdest du wie ein Zombie ausschauen, und wir wollen doch nicht das dein süßes kleines Gesicht, nur durch Farbe so heruntergeputzt wird." Sie schüttelte den Kopf und blinzelte leicht.
Da sie sich entschloss vorerst auf eine Antwort zu warten versuchte die seine Hände ein wenig zu massieren. Akkupressur schien auch ein Teil ihrer Ausbildung gewesen zu sein, denn nach einer ihrer Massagen fühlte man sich wirklich entspannt und erleichtert. "Ganzkörpermassagen bieten wir auch an, aber das kostet extra." sagte sie scherzhaft und kicherte sanft.
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Stadtzentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 7 Empty10.01.13 23:29

Traxon hörte ihr Angebote und überlegte kurz wären er weiter seine erdbeermilch genoss.
er musste zu geben die Masur reizte ihn schon, und etwas Farbe könnte jawohl auch nicht schaden.
"ich finde etwas Farbe könnte ich bestimmt vertragen, und die Farben des Regenbogens sind ja auch toll"
er stellt das leere Milchglas zur Seite und überlegte noch mal kurz
"wie viel würde die Massage den extra kosten?"
fragte er freundlich "und wer macht die?"
tarxon schaust sich sein gegenüber etwas genauer an erstaunlich wie bekam sie ihr Haar nur so schön hin.
tarxon wollte so gerne fragen aber er traute sich irgendwie nicht.
Plötzlich hörte tarxon eine stimme in seinem kopf " hey aufwachen hier stimmt was nicht"
Tarxon wolte gerade fragen was den nicht stimmen solte da redete die stimme schon weiter"erstens warum zur hölle macht jemand in dieser menschen leeren gegent einen laden auf." die stimme rausperte sich "zweitens ist das hier nicht etwas zu schön um echt zu sein das stinkt doch nach falle" "und als letzte verdammt du bist ein mann warum zur hölle läst du dir die finger bunt bepinseln da lacht uns doch die ganze orga aus bis wir uns auflösen verdammt noch eins"
Wen tarxon so darüber nach dacht war es schon seltsam erwürde einfach aufpassen was solte schon passieren.
Nach oben Nach unten
Heartless
Herzloser
Herzloser
Heartless


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 01.02.12

Status
: 999

Stadtzentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 7 Empty10.01.13 23:42

"Die Massagen mache ich persönlich. Die Assistenz hab ich hier erst gefunden, und wie du siehst besteht die auch bloß aus Mogrys. Wenn du Leute kennst die so etwas gut können, kannst du ihnen ja bescheid geben." Sie lächelte und nahm dann eine weiter Mixtur zur Hand. Es war offenbar Nagellack, die Farbe wirkte schwarz, aber betrachtete man sie genauer schimmerte sie immer in einer anderen Farbe, je nachdem in welchem Winkel man sie zum Licht hielt. Das Fläschchen aufschraubend, entwich ihm ein etwas süßlicher aber dennoch Lack-artiger Geruch.
Sie nahm wieder sanft eine seiner Hand und fing an zu lackieren. "Naja du hast ja das volle Programm gewollt und es ist wohl auch dein erstes Mal. Also berechne ich dir nicht so viel, keine Angst. Zudem bist du einer meiner ersten menschlichen Kunden." Sie lachte warm und die tiefblauen Augen zwinkerten mit langen, schönen Wimpern.
Schnell war die Farbe aufgetragen und musste wieder trocknen. Sie kreutzte die Beine nun in die andere Richtung und legte die Arme nachdenkend auf ihren Oberschenkel. "Übrigens habe ich diese Farbe selbst entwickelt, weiß aber noch nicht ganz wie ich sie nennen soll, immerhin spiegelt sie fast jede bekannte Grundfarbe wieder. Wunderschön oder ?" sie nickte bestätigend und gab ihm ein erheitertes Gesicht zum Geschenk.
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Stadtzentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 7 Empty10.01.13 23:52

"ok" er nickte kurz
also er sie reden hörte konnte man sehn wie er sich freut
"das ist aber zu vorkomment von dir, ich darf dich doch mit du ansprechne oder?"
tarxon lächelt sampft und betrachtet den lack.
er musst zu gebn es war eine wundervolle vereinigung von schwärze mit so viel farben.
"wow ja die farbe ist wunderschön, so einfach und doch so vielfältig"
tarxon spielte mit den lichtspiegelung und lies die farben über seine finger tanzen.
"ok dan nehem ich die Ganzkörpermassagen wen ich schon die möglich keit habe mich von dir massiern zu lassen lasse ich mir das doch nicht entgehen"
tarxon summte leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Heartless
Herzloser
Herzloser
Heartless


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 01.02.12

Status
: 999

Stadtzentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 7 Empty11.01.13 0:00

Als die Nägel getrocknet waren, nickte die bezaubernde Dame selbstverständlich und stand auf. Sie winkte den Jungen hinterher und führte ihn in einen weiteren Raum, der dekorativ, schlicht, aber dennoch passend, farbig, gehalten wurde. In der Mitte stand eine, bequem aussehende Liege, in der ein Loch für den Kopf eingelassen war. Die Frau begab sich zu einem Pult wo verschiedene Öle aufgereiht waren und srterte sie kurz. Dann drehte sie sich erneut zu tarXon und lächelte dezent. "Dort hinten ist eine Umkleidekabine. Dort kannst du deine Kleider ablegen und ein handtuch um die pikantesten Stellen wickeln, wenn du nicht willst das ich die auch massiere." ein erhabenes Kichern folgte und eine reizende Pose ihrerseits. Sie glitt durch die Haare und lächelte ihm entgegen. "Welches Masage Öl du benutzen willst kannst du dir auch aussuchen, Ich hab verschiedene Fruchtarten, Blütenarten oder etwas was du dir selber zusammenstellen kannst. Übeleg in Ruhe während du dich umziehst. Ich warte hier." Währenddessen der Junge wohl bemüht war sich zu entscheiden, zündete sie mit einem kleinen Feuerzeug beruhigende Duftkerzen an die einen wirklich frischen Charme versprühten.
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Stadtzentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 7 Empty11.01.13 0:08

Traxon ging hinter ihr her.
"hm schön hier"
Er ging in die umkleide kabine und enkleidete sich schnell dan nam ersich noch ein handtuch und ging zurück in den raum.
die ganze zeit überlegte er was für ein öl er nehmen sollte.
er legte sich auf die liege und streckt sich kurz.
dan dreht er den kopf und lächelt die junge dame an.
"ehm wen möglich hätte ich gerne rosen massage öl"
tarxon schlosssein augen und entspannt sich.
Nach oben Nach unten
Heartless
Herzloser
Herzloser
Heartless


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 01.02.12

Status
: 999

Stadtzentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 7 Empty11.01.13 16:38

Die Blondine nahm die Rosenduftessenz und tröpfelte ein wenig in das Masageöl. Sie verrührte es mit einem kleinen Stäbchen und begab sich dann zu der Liege mit ihrem Kunden. Sie träufelte erst etwas langsam auf den Rücken TarXons, dann ein bisschen mehr damit sie es gut verreiben konnte. Trotz der eleganten Fingernägel, die sie selbst besaß, merkte man, das sie ihr keinesfalls im Weg waren was die Massage betraf. Ihre Hände übten seichten aber dennoch starken Druck nahe der Wirbelsäule des Jungen aus. Dann glitten die Hände weiter nach oben und massierte seine Schultern.
"Wenn du verbesserungsvorschläge hast, nur raus damit. Eine professionelle Expertin bin ich schätzungsweise noch nicht." Ihr liebreizendes Lächeln hörte man schon fast als sie die Finger spielen lies um den Jungen zur Entspannung zu bringen.
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Stadtzentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 7 Empty11.01.13 16:56

tarxon zuckte kurz als das Öl auf sein rücken geträufelt wurde.
das fühlte sich schon irgendwie seltsam an.
Traxon seufzte wohlig auf.
erst war ihm das stechen unangenehm das entstand wen sich sein Muskeln langsam entspannten aber nach einiger Zeit setzte sich
ein wohltuendes Gefühl durch und tarxon entspannte sich immer weiter.
"wenn ich irgendetwas zu verbessern finde sage ich natürlich Bescheid"
sagte tarxon nett und dreht seinen Kopf etwas in ihre Richtung.
"ich muss aber sagen es ist jetzt schon sehr angenehm"
Wieder meldete sich tarxon´s schatten " ach je wen jetzt jemand kommen würde wären wir tot"
Tarxon ignorierte den Kommentar einfach wer sollte ihn den bitte hier finden die kleine herzlosen halten sich ja von ihnen fern und als ob einer ihrer herzlosen zufällig ausgerechnet jetzt hereinplatzen würde.
"ach was ich noch erwähnen wollte ich glaube es ist einer der Obscuridad in der Nähe dir ist es bestimmt nicht aufgefallen
Tarxon versuchte zu verbergen das er überrascht war,
nun überlegte er ob er nach der Massage den Obscuridad suchen sollte um zu schauen was er hier will oder lieber ahcxsas Bescheid geben sollte.
er entschied sich für letzteres da er sich sonst bestimmt nur ärger einhandelte.
Nach oben Nach unten
Heartless
Herzloser
Herzloser
Heartless


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 01.02.12

Status
: 999

Stadtzentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 7 Empty15.01.13 20:56

Nach ein paar Minuten versuchte sie die Muskelpartien zu beschäftigen die derbst verspannt aren, denn es war wichtig die äußeren Muskeln erst anzuwärmen bevor man versucht Knoten zu lösen. Sie massierte wirklich unübertroffen. Jeder Griff saß wie aus dem Lehrbuch, vielleicht sogar besser. Ihre Hände glitten rutschig über den Körper des Jungen und versetzten wirklich jeden Muskel in entspannung. Am Steiß angekommen räusperte sich die junge Dame. "Nun die Ganzkörpermassage beeinhaltet, wie gesagt den ganzen Körper. Also werde ich Nun Waden und Armmuskelpartien auch bearbeiten, nur damit du bescheid weißt." Sie startete am hals und massierte dort eine Zeit lang das verspannte genick des Kerls, dann glitt sie sinnlich über die Arme und fand tatsächlich stellen, w man dachte garnicht entspannen zu können. Nachdem sie die selbst die Arme, und teilweise auch die Hände des Jungen zum relaxen brachte machte sie an den Oberschenkeln weiter. Bei so viel Liebe zum detail musste wohl ein jeder aufpassen das er, zwecks der Griffe und Handfertigkeit dieser Frau, kein "pubertäres" Problemchen bekommt. Immerhin wusste sie wo erogene Zonen lagen, welche Muskelpartien dafür dienlich waren usw. Zumindest hoffte man das sehr. Waden und zum Schluss die Füße, dann meldete sie sich wieder. "Nun ich reiße dich ungern aus deiner Trance aber dü müsstest diech vielleicht einmal umdrehen, selbst auf de Brust eines jungen Mannes gibt es Partien die man zum...entspannen bringen kann." Sie klang sehr erheitert über ihren gewählten Begriff, dann wartete sie auf eine Reaktion des Niemands.
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Stadtzentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 7 Empty16.01.13 5:40

Tarxon drifte langsam in eine art Trance zustand.
er bekamm nur noch mit das sein körper sich immer weiter entspannte.
Traxon nickte auf die aussage der jungen dame nur kurz.
Während der massage fühlte sich tarxon wohler als je zu vor.
Nach wenigen momenten war sein ganzer körper vollkommen entspannt.
Traxon merkte aber das die massage dafür gesorgt hatte das er sich etwas zu wohl fühlte.
Als ihm dan gesagt wurde das er sich umdrehn sollte war ihm das etwas peinlich.
Er drehte sich aber dennoch um und versuchte an ihrgent etwas zu denken das ihn ablenkte.
Nun lag tarxon mit knall rotem gesicht auf dem rücken und versuchte bestmöglich sein problem zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Heartless
Herzloser
Herzloser
Heartless


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 01.02.12

Status
: 999

Stadtzentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 7 Empty16.01.13 22:53

Die Masseuse streckte sich und lächelte dezent. Denn TarXons kleines Problemchen blieb auch ihr nicht verborgen. Dann aber beugte sie sich zu ihm herab und legte sanft den Zeigefinger an seine Schläfe. Ihr lächelndes Gesicht nah an seinem. "Ich schätze das das keine Taschenlampe ist die du da hast, keine Sorge ich hab so was schon sehr oft erlebt." Sie kicherte kurz und fuhr sich durchs Haar. Sie träufelte etwas von dem Öl auf die Brust des Jungen und legte beide Hände darauf, begann zu massieren und ihre Griffe so zu platzieren, das dem Problem des Jungen so GARNICHT entgegengewirkt wurde. Ein entzücktes unschuldiges Grinsen folgte der Prozedur.
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Stadtzentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 7 Empty17.01.13 15:26

Tarxon sage nichts und räusperte sich nur.
er versuchte weiterhin auf andere Gedanken zu kommen was wären der Massage sehr schwer war.
Tarxon seufzte wohlig und ihm wurde seltsam warm.
dann hörte tarxon die Stimme seines Schattens "da braucht wohl wer eine Abkühlung".
Vor tarxon´s innerem Auge spielten sich sein erstes treffen mit xantja ab. Erst fragte sich der junge was sein schatten damit den bewirken wollte. Diese Frage erübrigte sich als eine Welle der Kälte durch tarxon fuhr, der junge war stark überrascht das allein die Erinnerung an die Eisprinzessin ihn so frieren lies.
Aber er freut sich dennoch dass sich sein Problem langsam verabschiedete.
" ah das ist schon sehr angenehm" sagte der niemand mit immer noch geschlossenen Augen.
er summte leise vor sich hin "wie viel muss ich jetzt eigentlich zahlen?"
Die Stimme der jungen klang entspannt und warten.
Nach oben Nach unten
Heartless
Herzloser
Herzloser
Heartless


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 01.02.12

Status
: 999

Stadtzentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 7 Empty19.01.13 16:15

Als sie fertig war schloss sie die Fläschchen und stellte sie zur Seite, rieb sich das Öl von den Händen und wusch sie hinterher noch in einem, extra dafür bereitgestelltem, Waschbecken. Dann drehte sie sich zu dem Jungen um und legte die Rechte elegant ans Kinn. "Nun das Ganzkörperprogramm schätze ich so bei Eintausendfünfhundert Talern ein. Vielleicht ist das zu billig ? Ich bin unsicher." Sie streckte sich und wies den Kunden an sich wieder umziehen zu gehen. Immerhin war das Programm nun vorbei. Sie überlegte sich auch vielleicht einen ganzen Spa zu eröffnen, das würde vielleicht noch mehr Geld bringen. Und wenn man da noch nasse Kerle zu Gesicht...äääh. Sie verwarf errötend den Gedanken und setzte den Preis nun fest. "Na gut ich bleibe dabei Eintausendfünfhundert. Immerhin warst du der erste der das Gesamtprogramm gebucht hatte. Ich hoffe es hat dir gefallen" Sie seufzte erleichtert und wartete nun auf den Jungen.
Doch zu ihrer Überraschung kam ein kleiner Schattenlurch durch die Tür des Raumes und ihm hinterher zwei Schattenschalke. Sie blieben vor der Dame stehen und reckten die Köpfchen zu ihr hinauf. Ihre strahlenden Augen nahmen das wahr und sie hockte sich zu ihnen herunter. Sie nickte ein paar Mal und streichelte die drei sanft über die Köpfe.
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Stadtzentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 7 Empty19.01.13 17:31

Traxon öffnete die augen und streckt sich kurz.
"also ich finde den preis angemessen" sagte er nette.
Dan stand der junge auf und ging sich wieder um ziehen.
nach einigen minuten kamm er dan aus der umkleide und schaute verdutzt die herzlosen an die nun im raum standen.
dan schaute er zu der dame und musste kurz überlegen wie er jetzt reagieren sollte.
"was machen den herzlose hier und warum sind sie dir gegenüber so zutraulich?"
die frage klang ernst und leicht besorgt.
Tarxon hatte nun das gefühl das sein schatten mit der warung doch recht gehabt haben könnte.
Der jungen streckte sich etwas nur um die möglich ekit zu haben sich im raum noch aml umzuschauen und sicher zu gehen das auser den drei herzlosen vor ihm kein weietrein schon im raum waren.
Nach oben Nach unten
Heartless
Herzloser
Herzloser
Heartless


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 01.02.12

Status
: 999

Stadtzentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 7 Empty24.01.13 19:15

Die kleinen schwarzen Dinger wackelten nervös mit den Köpfen, streckten dann die Fühler aus und rannten nach draußen. Die Dame kam aus der Hocke und streckte sich, sah TarXon danach fragend an und lächelte. "Och die armen Dinger sind hier überall. Wenn man ihnen nichts tut sind sie ganz niedlich." Sie trabte auf ihren hochhackigen Schuhen nach draußen und gab ein paar Daten in die Registrierkasse ein. Dann aber entstand ein gigantischer Krawall draußen. Die Dame stemmte die Hände in die Hüfte und machte einen grimmigen Gesichtsausdruck. "Ach Herrjemine..." Sie setzte ihren eigentlich, eingeschlagenen Weg fort und öffnete die Tür. Doch dann kam sie gar nicht weiter denn ein riesiges gelbes Auge starrte ihr entgegen, was sie offenbar verdutzen lies. Es war ein Schattenborn der in den laden hinein spähte.
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Stadtzentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 7 Empty24.01.13 19:24

"ah ist das so?" es war für tarxon neu das herzlosen niedlich waren.
tarxon folge der dame nach vorne und leget das geld auf den tressen.
der junge hatte das ungute gefühl das er woll besser gehen sollte.
doch dan sahr er durch die tür schon das auge der schattenborn´s.
"ok das wird mir jetzt doch etwas zu makaber" sagte tarxon ernst.
Er schaute die frau ernst an und verschränkte die arme.
"was geht hier vor?" im selben momment manifestirte sich sein schatten hinter ihm und schaute sich den raum an
"alos wen ich mir das so ansehe würde ich ja mal vermutten das sie ihrgent was mit den herzlosen zu tun hat"
sein schatten ging langsam auf die tür zu und schaute hinaus.
" ich würde sagen der große wird uns nichts tun solange wir ihm keine grund dafür geben"
Tarxon´s schatten verschwand wieder und der junge kratze sich am kopf.
er würde jetzt wohl am besten abwarten was jetzt passiert.
Auch wen ser sich die frage stellte ob er hier gerade von einer herzlosen bedient wurde.
Nach oben Nach unten
Heartless
Herzloser
Herzloser
Heartless


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 01.02.12

Status
: 999

Stadtzentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 7 Empty24.01.13 20:06

Sie seufzte und scheuchte mit wilden handbewegungen den Schattenvorn von der Tür. "Meine Güte kusch ! Verschwinde du großes schwarzes Ungetüm. Ich bezweifle das du dir die Nägel machen lassen willst also geh besser." Mitlerweile trat sie vordie Tür und verschränkte böse die Arme. Ihr Gesicht war erzürnt und sie schaute nach oben um den großen Herzlosen auszuschimpfen. "Schattenbornlein ich verstehe das du gerne hier in der Stad bist, immerhin ist es düster und schadet den Augen nicht, aber bitte belästige doch die Kundschaft und die Mogrys nicht so sehr. Liebes du weißt doch das du den meisten Leuten hier Angst machst." Sie lies die Arme herabwedeln und seufzte gelassen. Dann legte die Eina Hand an den Fuß des riesigen Tieres und tippelte mit den Fingern darüber. Plötzlich grummelte das riesige Wesen und begann die Farben zu wechseln. Aus Schwarz wurde violett, aus violett rot und schließlich immer heller bis es ein grelles Weiß ergab. Dann erleuchtete das Vieh nocheinmal in allen erdenklichen farben und zog sich zusammen. Aus dem komprimierten Regenbogenball sprang dann puffend eine kleine schwarze Katze mit langem seidigen Fell und pupillenlosen gelben Augen. "Meow !"
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Stadtzentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 7 Empty24.01.13 21:26

Tarxon schaute verwirt auf das was da gerade passierte.
"wie zur hälle hast du das gemacht?" tarxon war vollkommen perplex.
das was da gerade passiert war war doch nicht normal wer war diese person und warum fühlte er sich plötzlich so unwohl.
Tarxon fühlte sich wie als er von den schattenlurschen überannt wurde.
allein verlassen und volkommen von dunkelheit umgeben.Tarxon versuchte in seine kopf zu sortiren was passiert war.
was hatte dieses frau da gemacht es sah aus als würde die dunkelheit ihrer dunklennatur wiedersprechent in allen farben erstrahlen.
Tarxon kamm es vor als hätte er ein verdrehtes spiegelbild von dem gesehne was dunkelheit ausmachte.
und dan kamm ihm ein gedanke der ihn bis ins mag zittern lies.
dem jungen niemand wurde kla das diese "person" zum einen im umgang mit der dunkelhiet sehr gut war um zum anderen für seine ansicht zu gut mit den herzlosen kla kam.
Traxon schluckt und versuchte sich nochmal zu sammeln dan schaute er die person in der tür an und fragte ernst "du bist ein herzloser oder?"
was auch immer nun passieren würde tarxon bereitette sich mentla darauf vor um sein leben zu kämpfen.
dann meldete sich tarxon´s schatten nochmal "inteligenz an dummkopf klingelt bei dunkelheit nicht was bei dir?
der junge dahcte kurz nach dan wurde er kreidebleich.
das konnte nicht SEIN Herzloser sein.
Nach oben Nach unten
Heartless
Herzloser
Herzloser
Heartless


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 01.02.12

Status
: 999

Stadtzentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 7 Empty28.01.13 20:24

Die Frau nahm das Schattenkätzchen auf den Arm und streichelte ihm nüchtern durchs Fell. Dann sah sie zu ihrem Kunden und lächelte entzückt. "Licht besteht aus vielen Spektren und Farben, du hast doch sicher schon öfters einen Regenbogen gesehen, der entsteht wenn sich Licht bricht. Wieso sollte das Dunkelheit nicht auch tun können ?" Das Kätzchen schnurrte und schien zu grinsen, dann sprang es auf und rannte in die Dunkelheit hinaus. Die Herzlose winkte ihr glücklich nach und rief ihr nach, auf sich auf zu passen.
"Ich bin ein Herzloser, da hast du recht. Aber ich werde dir oder den anderen nichts tun oder euch angreifen. Der Zwist zwischen unseren Vorgesetzten ist mir einerlei. Ich lebe, das ist doch das was zählt oder ?" Sie schaute ihn fragend an und zuckte dann mit den Schultern. "Mein Name ist Norat, jedenfalls wurde mir das gesagt."
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Stadtzentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 7 Empty28.01.13 22:36

Traxon nickte zu stimment "hm wo du es sagst da ist natürlich was dran"
der junge schaut kurz nachdenklich und schaute dan dem Kätzchen nach.
also er höret was norat sagte hob tarxon fragent eine augenbraue.
"da hast du schon recht auch wen es mir ihrgent wie seltsam vorkommt das ein herzloser nicht darauf aus ist herzen zu stehlen"
Traxon machte zwei schritte auf norat zu.
"du bist also der herzlose der entstanden ist als ich zum niemand wurde intereschand"
man konnte in sein stimme hören das er sehr überrascht war, sein kleine tagtagträume über norat versuchte tarxon einfach zu verdrängen.
"es war mir ein vergnügen dich kenne zu lehren und denke ich sollte jetzt besser gehen"
Tarxon machte sich daran zur tür zu gehen das geld lag ja auf dem tressen.
Nach oben Nach unten
Heartless
Herzloser
Herzloser
Heartless


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 01.02.12

Status
: 999

Stadtzentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 7 Empty28.01.13 22:49

"Das stimmt so nicht ganz." Norat wartete bis er aus der Tür hinaus getreten war und kam ihm einige Schritte hinterher. Ihr Ausdruck veränderte sich und wurde ernster. "Ich hätte weder diesen Körper noch diese Kräfte wenn ich mir keine Herzen angeeignet hätte." Sie verschränkte die Arme und seufzte. "Keiner von uns ist unschuldig, aber wer will das schon sein ? Man ist nun mal nie das was man auf den ersten Blick sieht." Jetzt grinste sie wieder und stemmte die Hände in die Hüfte. "Ich..." doch dann bebte die Erde und über den Köpfen der beiden verfinsterte sich der Himmel schlagartig. Die Temperatur flimmerte um die beiden herum und rotes Kristall fing an die Straßen zu versperren. Dann stürzte eine Gestalt vom Himmel herab und landete scheppernd, jedoch leichtfüßig auf dem Boden. Als sie sich erhob sah man das es eine, gänzlich in eine Rüstung geschlagene, Kriegerin war. Auf ihrem silbernen Brustpanzer das leere Herz als Symbol für die Obscuridat. Norat sah sie an und schüttelte den Kopf, als sie bemerkte das auf der Schulter des Neuankömmlings das Schattenkätzchen hing. "Verräterisches Biest..." Sie ärgerte sich offensichtlich.
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Stadtzentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 7 Empty29.01.13 16:59

Traxon hörte norat aufmerksam zu und lächelte ihn viel sagend an "licht und Schatten sind zwei Seiten derselben Medaille ohne Licht keine Schatten und ohne Schatten was wäre da das Licht?"
Als der junge das Beben spürte schaute er gen Himmel und murmelte leise Flüche.
also tarxon die ersten Kristalle erblickte wollte er schon versuchen sich den weg mit Gewalt frei zu brechen.
doch dann viel eine ihm unbekannte Gestalt vom Himmel, tarxon betrachtete die Gestalt und ihm viel sofort das leere Herz als Symbol der Obscuridat auf.
"wie es scheint haben wir Besuch von einem deiner Kollegen bekommen?" tarxon hob eine Augenbraue und überlegte welchen herzloser das wohl sein mag.
er richtete sein Blick auf das Kätzchen und kämpfte mit dem drang es einfach auf zu spießen aber er durfte nicht zu voreilig handeln.
er schaute zu norat "wer ist das?" fragte er ernst, Traxon erhoffte sich vielleicht eine Vorteil zu haben wen er weiss wessen Herzlosen er da vor sich hat auch wen die Kristalle um sie herum Tarxon vermuten ließen das das wohl xantja´s herzloser sein dürfte.
Nach oben Nach unten
Heartless
Herzloser
Herzloser
Heartless


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 01.02.12

Status
: 999

Stadtzentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 7 Empty30.01.13 20:25

Die Walküre hob die Hand zum Helm und zog den wie eine Maske ab, dabei zischte er und sprudelte dahin, zu kleinen dunklen Flammen. Die roten Haare saßen kurz bisvor die Schultern und die blauen Augen sahen sich stumm in der Gegend um. Ihr Ausdruck glich dem eines vollkommen unbeeindruckten Wesens, ohne jegliche Gefühlsregung. Dann sah sie die Leuchtreklame an Norats Laden und hob eine Augenbraue. Sie schüttelte leicht den Kopf und starrte ihre Kollegin dann eingehend an. Eine Reaktion lies nicht lang auf sich warten. "Ajnat...komm schon, ich hab doch gesagt ich will keinen von euch, die nächsten Wochen sehen." Nora legte genervt einen Finger an die Stirn und machte ein sorgloses aber genervtes Gesicht. Die blauen Augen wichen keinen Zentimeter von denen der blonden Gestalt. Eine relative Stille legte sich über das Geschehen, nur das knistern der roten Kristalle, die eine erschreckende Kühle abstrahlten, war zu hören als sie sich weiter ausbreiteten. "Ich kenne diesen Blick Schätzchen, was erwartest du denn ?" In Ajnats Hand erschien ein schlichter Speer mit dem sie schnurstracks auf TarXon zeigte. Der Blick blieb der selbe. Das Kätzchen lief über den Stab der Waffe, leichtfüßig und sprang dann von der Klinge hinab und streckte sich mit einem erschöpften Gähnen. "Ja er ist mein Niemand, Nein er weiß nicht das ich ein Mann bin, Ja ich habe den Schattenborn verwandelt, Nein ich werde nicht wieder mit zurückkommen." Norat plapperte so als hätte ihr die stumme Kriegerin viele Fragen gestellt, die aber einfach nicht zu hören waren.
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Stadtzentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 7 Empty30.01.13 22:00

Traxon schaut die rot haarige wartent an.
" ah sie sit also wirklich die herzlose unser eisprinzessin"
er sagte nichts weiter bis norat mehrere antworte auf wie es ihm vorkamm nicht gestellte fragen gab.
"ich möchte erwähnen das mir schon bei deinem namen kla geworden ist das du ein mann bist ich habe nur bestmögliche versucht diese tatsache und den damit verbundenen schreianfall zu verdrängen"
Tarxon fragte sich ob die herzlosen wohl per gedankenübertragung oder etwas ähnlichem reden konnten.
Dann schaut er den speer ihres gegenübers und die kristalle an die sich immer noch ausbreiteten.
der junge schaute ajnat an und fragte freundlich "gehe ich recht in der annahme das du mich kalt machen willst?"
Er bezweifelte das er eine antwort bekommen würde.
Traxon nahm sein händen aus dem mantel und lockerte sie etwas.
" unter schätze sie nicht sie ist die herzlose von Xantja und du weist wie stark die ist"
Tarxon versuchte sich die worte seines schattens im gedächnes zu behalten.
Er drehte sich zu Norat " ihr element ist auch eis oder?"
Traxon wollet lieber fragen nicht das er eine unangehme überaschung erlebe.
" warum fragst du einen herzlosen nach tipps gegen einen seiner/ ihrer kollegen"
Da musste der junge überlegen sein schatten hatte ja schon recht warum hatte er diese gefühl das er norat vertauen konnte.
Nach oben Nach unten
Heartless
Herzloser
Herzloser
Heartless


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 01.02.12

Status
: 999

Stadtzentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 7 Empty01.02.13 18:21

Ich bevorzuge die Aussprache meines namens ohne das T am Edne, Nora ist mir lieber. Ich schätze das hast du bemerkt. wand sie TarXon ein. Dann schüttelte sie aber vehement den Kopf und ging auf Ajnat zu, die ihren Blick kein bisschen senkte, lediglich verstärkte, indem sie die aucgen etwas zusamenkniff. Norat war deutlich größer als sie, beugte sich leicht zu ihr und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Nach ein paar Minuten leuchtete die blauen Augen entsetzlich zu TarXon und der Mund verzog sich zu einem schiefen ungläubigen Lächeln. Dann ein Nicken.
Als die beiden fertig waren seufzte Norat und schwang die Arme auseinander. "Ajnat gehört leider zu den Herzlosen die auf unseren Meister hören, Ihr Element...naja ist nicht unbedingt Eis, aber irgendwie schon. Kämpft sie einmal kennt sie kaum Gnade und lässt erst locker bis sie dein Herz aufgespießt hat." Die Rothaarige nickte zustimmend. Offenbar hatte sie keinen Grund Geheimnisse zu haben. "Aber du hast kein Herz also fällt dieser Part wohl weg. Sonst kann ich dir nicht helfen. Ich will mich in diesen Zwist zwischen euch Sturköpfen wirklich nicht einmischen. Hach sie dir nur meine Nägel an, bei all dem Stress muss ich sie bald wieder feilen." Norat betrachtete sich trauernd ihre Nägel, während der Speer der Kriegerin die Richtung des Schattenbändigers suchte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtzentrum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtzentrum
Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Folge 020 - Willkommen, Fremde! [Stadtzentrum]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Bereich :: Die Welt, die niemals war-
Gehe zu: