New Organization XIII
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


It's time to tip the scales
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Trainingsgebiet

Nach unten 
+11
TraeXs
Felix
BeaniXs
AkiraX
Xasaki
DeXus
Tarxon
Phoxies
Xeinalem
PiaatricX
AhcXsas
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty01.11.12 22:25

Phoxies kicherte und sagte "Seit meiner Mission in Twilight Town bin ich etwas was schneller geworden. Ich habe neue Tricks gelernt und ich bin wie schon erwähnt zäh. Und wenn es mit der Illusion nicht klappt bleibt mir noch mein Schwert ganz einfach. Ach ja hab ich dir schon erzählt das meine Illusionen einen Teil der Realität haben? Heißt man erkennt sie nur wenn man selbst illusionen herstellen kann." sagte Phoxies. Ihre Agumente waren relativ eindeutig und Phxoies fügte lachend hinzu "Im schlimmsten Fall hab dann ne Narbe."
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
AkiraX
Die Gravikönigin
Die Gravikönigin
AkiraX


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 05.03.12

Status
: 24

Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty02.11.12 15:14

Aki dachte nach, jedenfalls tat sie gerne so. Sie verschränkte die Arme und streckte die Zunge raus, machte einen angestrengten gesichtsausdruck und wedelte mit den Pistolen. "Mmmh...Mmmmh....Na gut dann bringen wir dich eben mal in eine Situation in der dich Illusionen nicht sonderlich weiter bringen." Die Kleine grinste und versetzte PhoXies einen freundschaftlichen Klaps. Dies hätte sie allerdings nicht zulassen sollen. Denn sofern die Rothaarige keine muskelbepackte Saiyajin Dame war, würde sie nun ein gewaltiges Problem haben. Akis Talent mit der Gravitation zu spielen beschränkte sich nämlich nicht nur darauf Dinge leichter zu machen oder zum Schweben zu bringen. "Ich glaube die fünffache Schwerkraft reicht erst mal oder ?" Wollte PhoX lernen wie man ein besserer Stratege wird oder im Kampf besteht dann war das wohl ein guter Trainingsanfang.
Blauäuglein rannte ein paar Schritte weg und zielte dann mit einer etwas anders aussehenden Pistole auf PhoXies. "Bist du bereit !?" brüllte sie ihr liebreizend zu.
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty02.11.12 15:38

Der Klaps von Aki war etwas zu stark für Phoxies. Sie blieb stehen aber sie musste sich die tränen verkneifen und murmelte "Schmerz..." sie biss sich auf die Lippe und sah zu Aki "Ja mach ruhig ich krieg das schon hin." dabei lächelte sie und wüllte in ihrer Tasche rum. Sie hatte noch jede menge Süßigkeiten in ihrer Tasche und sie stopfte sich einen Lolly in den Mund und setzte ihren ernsten Blick auf. "Ja wir können los!" Phoxies musste aufpassen, dann sie durfte nicht zu viele Süßigkeiten zu sich nehmen da sie sehr Hyperaktiv werden konnte, meist endet es für beide Seiten schlimm.
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
AkiraX
Die Gravikönigin
Die Gravikönigin
AkiraX


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 05.03.12

Status
: 24

Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty02.11.12 19:15

Aki war schon fast davon beeindruckt das die Rothaarige sich bei einem derarten Gewichtsschub überhaupt halten konnte. Nahm man an das sie vielleicht Fünfzig Kilo wiegt, würde sie ergo bei Fünffacher Gravitationskraft Fünf mal Neun komma Achteins Meter pro Quadratsekunde herabsinken. Sprich circa Zweihundertfünfzig Kilo wiegen. Also für Aki war das am Anfang noch ziemlich schwierig. Sie überlegte sich ob sie vielleicht doch gleich mit Zehn G angefangen haben sollte. Egal, bestimt lag das blos daran das PhoXies größer war als sie und rote Haare hatte. Ausserdem besaß sie ja auch keine so wundervollen Zöpfe wie die Gravitationskünstlerin.
Aki nahm die Illusionistin ins Visir und streckte beim Zielen die Zunge etwas heraus. "PENG !" schrie sie als sie abfeuerte und ein kleiner merkwürdiger Pfeil gen PhoXies schoss, und sogar ZIEMLICH schnell.
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty02.11.12 19:36

"Uff." schrie die Phoxies und wich mehr oder weniger aus. Sie landete auf den Boden und stützte sich ab. "Also das macht schon einen Unterschied." gab sie zu und stand langsam wieder auf. Sie glaubte das man sich nach einiger Zeit daran gewöhnen konnte. In diesem Moment war sie aber froh das ihre Haare ebenfalls zusammen gebunden waren und nicht offen umherbaumeln und ihr Gewicht nicht gut verteilt is. "War das schon alles?" fragte die rothaarige frech grinsend.
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
AkiraX
Die Gravikönigin
Die Gravikönigin
AkiraX


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 05.03.12

Status
: 24

Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty02.11.12 22:15

Aki zog noch so eine Pistole und diesmal sah man das Pfeile mit Gummisaugern vorn heraus steckten. PhoXies war also nicht wirklich in Gfahr sondern bekam höchstens einen blauen Fleck oder wurde zugekleistert mit Saugnapfpfeilen wenn sie einmal nicht ausweichen konnte. Schließlich war Aki noch ein Kind und keine psychotische Killer Lolita. "Gut Gemacht Foxxy ! Wie steht's mit mehreren Schüssen !?" schrie die kleine erheitert und ballerte drauf los. Es hagelte regelrecht Pfeile auf die rothaarige Illsusstratorin. Ja Illustratorin war ein schönes wort, sie benutzte Illussionen und Figuren aus Comics, da lag dieses Wort echt nah.
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty02.11.12 22:28

Phoxies Augen weiteten sich und ihr Mund klappte auf. "Ach du schei..." fing sie an und versuchte auszuweichen. Ein paar Pfeile traffen die Niemandsdame aber nach ein paar Minuten sagte sie "Ist echt anstrengend muss ich zugeben aber man gewöhnt sich dran. Ich sollte mir schwerere Kleidung zulegen damit ich schneller werde!" sagte sie und plante alles nach. Welche Stoffe sei nehmen konnte. Dann lehnte sie sich kurz an und sah wieder hoch. "is echt schwierig aber kannst du noch etwas Gewicht drauflegen?"
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
AkiraX
Die Gravikönigin
Die Gravikönigin
AkiraX


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 05.03.12

Status
: 24

Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty03.11.12 14:57

Aki drhte die Waffen in den Fingern und steckte sie in die Manteltaschen. dann lief sie hopsend zu PhoXies und betrachtete die vollgekleisterte junge Dame. "Hihi du sihst lustig aus !" sagte sie wieder halb lachend. Dann hob sie die Hand als wolle sie sich melden und machte ein Gesicht welches wohl Ungläubigkeit symbolisieren sollte. "PhoXie du bist da ganz sicher ? Ich meine nicht das ich dich ausversehen kaputt mache." Und aki machte oft ausversehen Dinge kaputt. Aber das war wohl eher ein Talent welches auf ihre kurze Aufmerksamkeitsspanne zurückzuführen war. "Na schön aber beschwer dich nicht. Hihi." Sie verpasste der Illustratorin einen weiteren Klaps welcher ihre Anziehung auf Zehn G erhöhte. "Übrigens hat die Ankämpfung gegenüber der Gravitation nicht unbedingt zu viel mit Kraft zu tun, man muss nur wissen wie es geht." Gab sie noch als freundschaftlichen Tipp zum Besten, ehe sie wiede wegrannte und die Gummipfeil Pistolen zückte. Wieder schon ein Kugelhagel aus Pfeilen auf die Rothaarige zu. "Peng Peng Peng !"
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty03.11.12 15:25

Phoxies fiel sofort zu Boden. Sie keuchte und gab sich alle Mühe aufzustehen, sie benutzte ihre ganze Kraft und stüzte sich ab. Doch ihre Beine haben nach. Sie beschwor ihre Sichelkinge und ramte sie auf den Boden. Dann stüzte sie sich damit ab. Nach geschlagenen 15 min stand sie und versuchte sich zu Bewegen. Ihre Bewegungen waren viel langsamer und sie wurde immer wieder getroffen. "Ich schaff das schon!" sagte sie um sich selbst zu motivieren.
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
AkiraX
Die Gravikönigin
Die Gravikönigin
AkiraX


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 05.03.12

Status
: 24

Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty05.11.12 13:50

Aki stoppte dan ungefähr nach zwanzig Minuten mit feuern und steckte die Spielzeugpistolen wieder weg. Dann machte sie sich auf zu der Rothaarigen und hockte sich vor sie. "Wenn du genug hast sag es ruhig. Es bringt ja nichts wenn du garnicht weißt wie man Gravitas entgegen wirkt." Sie schaukelte etwas und starrte ihre neue Freundin entzückt an. "Machen wir erstmal Pause !" Sie berührte die Illusratorin und schlagartig wurden aus den Zehn G wieder normale leichte Ein G. Dann holte sie aus den Manteltaschen zwei runde Lollis hervor und reichte PhoXies einen.
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty05.11.12 17:52

"Danke." sagte sie und nahm sich den Lolly. "Ich muss zugeben das is ziemlich schwer aber, man gewöhnt sich schnell dran." gab sie zu und seuftzte laut. "Ich habe mich noch nie so angestrengt!" sagte Phoxies erschöpft und keuchte auch. "Eine Frage, bei 100 G bin ich doch bestimmt Matsch oder?" sagte sie unsicher und sah etwas fraglich zu Aki runter.
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
AkiraX
Die Gravikönigin
Die Gravikönigin
AkiraX


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 05.03.12

Status
: 24

Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty08.11.12 20:30

Sie stützte die Arm vor sich und verschränkte diese, überlegte und legte den Kopf schief. "Nicht unbedingt, es ist ja nur eine Anziehungskraft in eine Richtung, heißt solange du dich nicht bewegst und dein Körper keine Arbeit verrichtet dürfte dir nichts passieren. Sollte Ich aber die Gravitation in verschiedene Richtungen ändern könnte ich dir die Knochen brechen oder sogar Leute auseinanderreißen. Es ist natürlich auch möglich Gravitation Gebietsmäßig zu kontrollieren. Das musst du dir wie bei Magneten vorstellen, wenn die Felder unterschiedliche Richtungen haben dann würdest du zerquetscht werden." Sie wirkte sehr angestrengt bei dem erklären, das war nicht ganz ihre Stärke. Sie kannte und wusste zwar was sie konnte aber es anderen zu erklären war für eine Zehnjärige schon ziemlich schwer.
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty08.11.12 21:54

"Achso, gut zu wissen." sagte sie lachend und war mit ihrem Lolly fast fertig. Phoxies zog einen Zettel aus der Tasche und lass sich diesen durch. "Hey ich hab mich bei einer Mission im Wunderland angemeldet. Interesse mitzukommen? Ich kann ja den Märzhasen übereden das er mit uns Nichtgebrutstag feiert. Und glaub mir dieses Spektakel lohnt sich." dabei sprach sie aus erfahrung
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
AkiraX
Die Gravikönigin
Die Gravikönigin
AkiraX


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 05.03.12

Status
: 24

Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty09.11.12 16:53

Die Gravitationskünstlerin überlegte kurz und nickte dann mit dem Kopf. "Klar meinetwegen gerne, aber was ist Nichtgeburtstag ?" Sie rieb sich verwundert den Kopf. Bisher hatte sie nämlich nur einen Geburtstag gehabt und der war im Juni...oder Juli...irgendwann dort. Sie erkannte es meistens an dem Kuchen in der Kuche welcher tag es war. Und wenn Xantja Geburtstag hatte sang sie immer dieses Lied was klang wie ein Weihnachtssong den das Mädchen schonmal gehört hatte. Aber wahrscheinlich war das in Xantjas Welt so brauch.
Nach oben Nach unten
Xasaki
Der Engel des Mondlichts
Der Engel des Mondlichts
Xasaki


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 26

Status
: 1

Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty18.11.12 0:05

Ein wenig überwältigt von den Dingen die Ahcxsas ihr gesagt hatte betrat Xasaki, zusammen mit dem Superior, schweigend den Trainingsplatz. Anfangs war ihr Blick nur auf den Sternenkristall gerichtet. Die Erinnerungen und der Wille des Jungen waren darin gespeichert? Sie fragte sich ein wie das wohl funktionierte, wie man sogar den Willen einer Person speichern konnte, doch würde sie das vielleicht auch noch irgendwann rausfinden. Ihr war bewusst dass sie noch so gut wie nichts über Niemande, Herzlose oder gar sich selbst wusste. Zumindest im Vergleich zu manch anderen.
Xasaki packte den Sternenkristall in die Tasche ihres Mantels und sah zu Ahcxsas. "weißt du, nach deinen ganzen Attacken die ich gesehen habe, habe ich ein ziemlich ungutes Gefühl wenn wir gegen dich kämpfen sollen, vor allem wenn wir an unser Limit stoßen werden. Sind meine Bedenken berechtigt?" fragte die silberhaarige skeptisch.
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 34

Status
: 100

Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty18.11.12 0:27

AhcXsas, der keinen Mantel trug, zog den Gürtel seiner schwarzen Jeans ein wenig enger und knöpfte den ersten Knopf seines Hemdes auf, welches weiß von seinem Oberkörper hing. Er sah in dieser Alltagskleidung dennoch recht elitär aus obschon sie schlicht gewählt war. Er neigte den Kopf in Xasakis Richtung als er ein paar Schritte weiter weg gegangen war. Seine Augen glühtn heißblütig auf und in seiner Rechten erschien warnend die blutrote surrende Klinge welche schon viele gegner geendet hatte. "PiaatricX gedachte einmal mich herauszufordern, sie verlor beide Arme, beide Beine und annähernd ihr Leben. Sie war bisher die einzige der ich eine zweite Chance erteilt habe, bei der ich die Macht des Kingdom Hearts genutzt habe. Also ist die Antwort auf deine Frage wohl: das du an diesem...Gefühl...gut tust." Er drehte sich um und richtete das Schwert gegen die Mondkraftbändigerin. "Doch du bist nicht schutzlos."
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty18.11.12 0:54

(Aki sorry mein toller Browser hats mir net angezeigt xD)

"Nagut ich gehe schon mal zum Grauen Ort. Das mit dem Nichtgeburtstag erklär ich dir dann dort." sagte Phox und erschuf ein Portal und ging durch.

[-> Grauer Ort]
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
Xasaki
Der Engel des Mondlichts
Der Engel des Mondlichts
Xasaki


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 26

Status
: 1

Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty18.11.12 1:08

Xasaki beobachtete jede Bewegung des Meisters und spannte sich ein wenig an. Die Geschichte von PiaatricX verunsicherte Xasaki ein bisschen. Stimmte das wirklich? Nun, wieso sollte Ahcxsas lügen? Schnell verdrängte Xasaki diese leichte Verunsicherung und sah entschlossen zu dem Superior. Sie würde es nicht soweit kommen lassen wie es bei PiaatricX wohl der Fall gewesen war. Die silberhaarige würde ihre Stärke beweisen. Sie kannte nun schon ein paar der Angriffe und Verteidigungen des Meisters, das würde sie sicherlich Ausnuzen können.
Als Ahcxsas dann die Klinge auf Xasaki richtete hielt diese ihre linke Hand zur Seite und lies die Federn zwischen ihren Fingern erscheinen. In der anderen sammelte sie unauffällig ein wneig Mondlicht. Schon jetzt war ihr klar dass sie wohl wirklich bis zum äußersten gehen müsste um diesen Kampf zu bestehen. Gut, irgendwann würde Tarxon dazustoßen, doch wann das sein würde wusste keiner. "das stimmt " sagte sie als Ahcxsas meinte dass Xasaki nicht schutzlos sei.
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 34

Status
: 100

Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty18.11.12 1:19

"Herzlose...Wesen aus Schatten, sie werden dich nicht schonen, sie werden Magie einsetzen die deinen jetzigen Horizont übersteigt. Lerne die Schrecken des Chaos kennen die diese Wesen wirklich verbreiten können." Er schloss die Augen kurz und als er sie öffnete machte sich eine wirklich unheilvolle Aura breit. Sie lechteten und der Himmel schien ein wenig finsterer zu werden. Ein kurzes Knacken fegte durch die Luft und der Meister war verschwunden, tauchte über Xasaki wieder auf und schwang den linken Arm nach unten. Sofort sammelten sich schwarzblaue Flammen in der Handfläche des Niemandes, worauf drei Kugeln Sinistra-Feuras auf sie zuschossen.
Magie mit Dunkelheit versetzt, Wasser vermochte diese Flammen nicht zu löschen, Eis vermochte diese Flammen nicht zu ersticken. Xasaki besaß wenigstens teilweise einen Gegenpart zur Dunkelheit, vielleicht konnte sie ihn geschickt genug einsetzen.
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
Xasaki
Der Engel des Mondlichts
Der Engel des Mondlichts
Xasaki


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 26

Status
: 1

Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty18.11.12 1:34

Während der Meister sprsch spannte sich Xasaki noch mehr an. Diese Aura, welche sich breitmachte als Ahcxsas die AUgen wieder öffnete, lies die silberhaarige kurz erschaudern. Nachdem das Knacken ertönt und Ahcxsas verschwunden war sah sie sich kurz um ehe sie ihn, glücklicherweise noch rechtzeitig, über sich entdeckte. Mit der Rechten Hand, in der sie das Mondlicht gesammelt hatte, fuhr sie über ihrem Kopf durch die Luft und ging gleichzeitig ein wenig in die Knie. Das Gesammelte Mondlicht breitete sich in der Luft aus und diente als Schutzschild. Noch während der Schild von den Kugeln getroffen wurden, bildeten sich aus einem Teil des Mondlichts silbrige Dolche, die auf Ahcxsas zuschossen. Falls der Schild die Kugeln nicht abhalten sollte wich Xasaki schnell noch ein Stück zurück um nicht doch getroffen zu werden.
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 34

Status
: 100

Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty18.11.12 1:46

Das Schild Xasakis dürfte nicht viel bringen, der Spruch müsste schneller einschlagen als kleine Kometen. Allerdings war das jetzt Nebensache es gab ihr genug Zeit um auszuweichen und noch mit dem Licht einen Gegenangriff zu starten. AhcXsas lächelte und drehte sich in der Luft, ein Malstrohm aus schwarzem Wind entstand schlagartig und stürzte mit dem Körper des Mannes zu boden, durch die Dolche, durch die Flammen und allen vorann zerberstend durch den Schild der Mondmaid. Auf dem Boden angekommen schlug er aus den Flammen heraus sofort wieder zu. Zwei rote Katanas preschten flammern im Kreuzhieb auf Xasaki zu. Diesmal offenbar ein physischer nahkampfangriff, doch die Kleine sollte aufpassen die Schwerter schienen von den schwarzen Flammen immer noch getränkt zu sein.
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
Xasaki
Der Engel des Mondlichts
Der Engel des Mondlichts
Xasaki


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 26

Status
: 1

Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty18.11.12 2:12

Aufmerksam beobachtete sie die Reaktion des Meisters. Verdammt! mein Schild bringt nichts dachte sie sich und knurrte leist. Viel Zeit zum aufregen blieb ihr allerdings nicht da sie schon wieder angegriffen wurde. Sie wich ein paar Schritte zurück und versuchte die Angriffe wieder mit Schilden abzuwehren bis ihr etwas besseres einfallen würde. Sie wollte noch warten bis sie die Kraft des Mondes vollkommen nutzte, da sie selbst eine Menge Energie verbrauchte wenn sie das tat.
Xasaki war ein paar der schwarfen Federn auf Ahcxsas und sprang ein Stück zurück. In ihrer rechten Hand sammelte sie ein weiteres mal eine gewisse Menge Mondlicht, mischte diesmal jedoch noch etwas der Energie, welcher Mond verstrahlte, hinzu was diese Mondlichtkugel noch stärker machte. Die silberhaarige warf die Kugel auf den Meister und beschwor dann weitere Federn. Sie befürchtete dass keiner ihrer Angriffe wirklich etwas bringen würde.
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 34

Status
: 100

Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty18.11.12 2:22

"Xasaki verdammt halt dich nicht zurück !" Noch in dem Kreuzhieb verschwanden die Schwerter und der Meister zeigte der Federwerferin was ein echter Schild war. Seine Hände wurden flach und aus dieser Position her schmetterte ein Magieimpuls hervor den Xasaki schon kennen müsste. Buntgläsern entstand die Wand aus Magie die wohl der Wucht eines ganzen Panzerbataillon standgehalten hätte. Xasakis Kugel, die Federn alles schlug dagegen und hinterließ nicht mal einen klitzekleinen Kratzer. Zu allem Überfluss zeigte der Meister nun was man mit Schildern noch alles anrichten konnte. Er drehte sich auf der Stelle und schlug danach mit der Faust gegen seine eigene Wand, die daraufhin als Gesamtwerk auf die Niemandsdame schoss. Sie konnte von Glück sagen das es ein geradliniger Angriff war und er nicht von oben kam, sonst hätte er die Mondprinzessin wohl oder übel zerquetschen können.
Die Stärke des Mondes lag in der Rage, dem Berserkertum welches man sich aneignen musste. Früher oder später musste er die Kleine dazu drängen ihren Respekt gegenüber ihm aufzugeben und kämpfen zu wollen als ging es hier wirklich um Leben und Tod.
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
Xasaki
Der Engel des Mondlichts
Der Engel des Mondlichts
Xasaki


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 26

Status
: 1

Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty18.11.12 2:47

Erneut war ein knurren von Xasaki zu hören als ihre Angriffe an dem Schild abprallten. Sie fand diesen Kampf schon irgendwie unfair, gegen Ahcxsas hatte sie doch keine Chance. Trotzdem würde sie nicht aufgeben. Wenn sie auf Mission wäre könnte sie auch nicht einfach so aufgeben, das sollte sie sich immer wieder vor Augen führen.
Die silberhaarige sah nun den Schild auf sich zukommen. Da sie wusste wie stabil dieser Schild war beschloss sie mal etwas anderes auszuprobieren. Sie verschwand in einem dunklen Tunnel und tauchte dann hinter Ahcxsas wieder auf. Direkt griff sie ihn mit Federn an und versuchte ihn zu treffen. Schon wieder spürte sie wie der Mond versuchte sie in einen Kampfrausch zu treiben weshalb ihre violetten Augen kurz rötlich schimmerten. Doch noch wollte sie die Kraft des Mondes nicht und wehrte sich dagegen.
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty18.11.12 6:24

Traxon tart aus dme dunklen protal und sah die beiden beim kampf.
er schaut sich kurz um damit er ein überblick bekamm was los war.
ihm vielen direckt das sinistra feuer auf und war umgehend daran intereschirt.
er lief zu den am boden züngelnden schwarzen flammen und betrachtete sie.
tarxon spürte dunkelheit von den flammen aus gehne und wollte mal etwas ausprobiren.
er holte seine schattenkugel aus seiner tasche und legte sie in das feuer nur um freudig zu sehen wie die flammen in der kugel verschwanden.
dan steckte er die kugel wieder weg und dreht sich zu ahcxsas. "was machen wir hier überhaubt?"
er hatte vorhin nur die hälfte mit bekommen und fragte deshalb nochmal.
tarxon vermutete zwar das es sowas wie in kampftrainig gegne ahcxsas werden dürfte aber er wollte es leiber noch mla vom chef hören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Trainingsgebiet
Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Bereich :: Die Welt, die niemals war-
Gehe zu: