New Organization XIII
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


It's time to tip the scales
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der graue Ort

Nach unten 
+16
TraeXs
Xaria
Felix
Heartless
Xasaki
PiaatricX
SuXi
Tarxon
Phoxies
Xeinalem
DeXus
Xantja
BeaniXs
NejaniXs
AkiraX
AhcXsas
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 32  Weiter
AutorNachricht
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 34

Status
: 100

Der graue Ort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 19 Empty07.02.14 2:27

"TarXi-Mausi,zweifelst du etwa an meinem Orientierungssinn, was neue Mitglieder angeht ?" AhcXsas schwenkte das Glas in der Hand und gab dem Turbanträger einen grimmigen Blick. "Ich mein wenn ich euch so vergleiche...TraeXs hat nen ordentlichen Haarschnitt, nen Anzug und stellt schlaue Fragen." Er nippte an dem Drink und zog sich dann spielerisch, grinsend an den weißen Haaren. "Und du hast lange graue Zotteln und kannst nicht mal einen Gegner 'treffen'." Das letzte Wort betonte er extra genau, um den Schattenbändiger an die Übungsstunde mit dem Illusionisten zu erinnern.
Dann sah er PhoXies und schreckte schon halb auf. Er wäre fast vom Stuhl gekippt und hätte 'SHINIGAMI!' gerufen, aber dann fiel ihm das Gesicht wieder ein und er entspannte sich. Aber was zur Hölle war dieses Mädchen ? Die konnte Mogrys mit Keksen bezahlen...das vermochte nur ein wahrer Meisterhändler zu bewerkstelligen.
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
TraeXs
Iron Man
Iron Man
TraeXs


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 31
Ort : -

Status
: 1

Der graue Ort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 19 Empty07.02.14 2:37

Sichtlich geschmeichelt und amüsiert hob TraeXs das glas erneut. "Du findest also ich habe einen tollen Haarschnitt?" Gab er spielerisch zurück ohne dem Turbanbändiger auch nur noch ein bisschen Beachtung zu schenken. "Schatten hm?" Murmelte er jedoch noch etwas nachdenklich. "Das könnte mächtig sein, wenn man wüsste damit umzugehen." Sagte er leise aber nachdrücklich seinen Gegenüber;  AhcXsas. "Man könnte damit allen anschein nach auch völlig versagen." Ergänzte er spöttisch und sah verstohlen zu dem Turbanbändiger. ..Turbanbändiger "Hah! Stieß er auf. "Ab Heute ist er der Turbanbändiger!" Verkündete er sichtlich amüsiert und goss sich noch den letzten Rest des Drinks runter.
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Der graue Ort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 19 Empty07.02.14 9:34

Tarxon schaut von seinem buch auf und man konnte ihm am gesicht ablesen wie seine laune in richtung keller wanderte.
Der grauhaarige erinnert sich an die übungs stunde, es war schon eine seltsame aufgabe.
"na versagen liegt im auge des betrachters und ich habe nicht versagt ich habe nur etwas länger gebraucht"
Als Traexs ihn als Turbanbändiger bezeichnete, steckte tarxon sein buch in die tasche seiner kutte.
"das turbanbändiger kannst du gleich wieder vergessen oder ich stopf dir dein vorlautes mundwerk"
Es ging tarxon langsam aufden keks das ihn hier ihrgent wie jeder für einen schwächling hielt.
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Der graue Ort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 19 Empty07.02.14 17:17

Phoxies musste sehr breit grinsen.
Es war einfach unterhaltsam wenn sich Erwachsene so verhielten als seien sie in der Pupertät. Und das beste, ihr Chef hatte sich gerade wirklich vor ihr, wenn auch nur etwas, erschreckt. Sie durfte jetzt nicht lachen! Doch ein offensichtliches "Pfffff." konnte sie sich nicht verkneifen. Innerlich verfluchte sie sich dafür, sah aber dan zu TraeXs und musterte ihn. Sie merkte deutliche Parallelen zwischen dem Niemand und einer Comic Figur. "Jetzt fehlt es nur noch, dass er viel Geld hat und ein Genie ist. ", dachte sie laut und hob eine Braue.
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 34

Status
: 100

Der graue Ort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 19 Empty07.02.14 18:15

Also die Rolle des Streitschlichters lag AhcXsas ja prinzipiell nicht. Er war da eher der Meinung, welche die Blondine, der Organisation, vertrat. Wenn sich kleine, bockige Jungs prügeln wollten, sollte man dazu lieber nichts sagen, oder sie anstacheln. Denn nachdem sich Jungs geprügelt hatten, bestand eine fünfzigprozentige Chance, dass sie die besten Freunde oder die strengsten Rivalen wurden. Oder manchmal sogar beides, aber das geschah nur in Trickfilmen oder Serien mit digitalen Monstern. Völlig absurd.
"Naja, TraeXs...sicher können wir etwas zusammen machen, aber ob das in deinem Sinne wäre." AhcXsas grinste breit und lachte auf. Langsam tat der Alkohol wohl seine Wirkung. Aber er konnte sich noch beherrschen. Schließlich war das kein Köl-N-sches Karnevalsfest, wo am nächsten Morgen überall halbverdaute Essensreste lagen. Köl-N war sowieso eine merkwürdige Welt. Überall beton und Bekloppte. Dort geht AhcXsas bestimmt nicht nochmal hin. "Nach was steht dir denn der Sinn ? Natürlich kannst du dich auch ruhig mit TarXon prügeln, er will es doch, das sieht man an seiner Hüfthaltung." Wieder dieses ominöse, allsagende Grinsen.
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
TraeXs
Iron Man
Iron Man
TraeXs


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 31
Ort : -

Status
: 1

Der graue Ort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 19 Empty07.02.14 19:12

TraeXs winkte mit einer kleinen Geste ab und wand sich zu AhcXsas. "So wie ich das sehe besteht hier kein Grund des Kräftemessens, das ist sowieso schon entschieden." TraeXs musste kurz lachen dann leerte er sein Getränk und richtete sich die Krawatte. "Gegen die Übermächtigen Turbane des Turbanbändigers hätte ich sowieso keine Chance." sprach er spöttisch und gerade so laut, dass es der Turbanbändiger hören sollte. Selbst wenn er jetzt agieren sollte, sah der junge Niemand genug Mittel und Wege auszuweichen, zu Kontern und wenn es sein musste konnte er auch eine seiner fliegenden Rüstungen auf Knopfdruck her rufen. J.A.R.V.I.S. wüsste schon welche für so einen Kampf am besten geeignet wäre, dachte er sich genau so und nicht anders als er sich zu AhcXsas drehte. "Also Ich hab mich entschieden."
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Der graue Ort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 19 Empty08.02.14 0:03

Tarxon stand auf zog das handtuch von seine kopf und ging auf TraeXs zu und lächelt.
also er vor ihm stand verbeugt er sich kurz " ich gebe auf wen ich auf dein niveau begebe schlägst du mich nur mit erfahrung"
damit dreht sich der schattenutzer wieder um und setzte sich wieder an seinen tisch und lass sein buch weiter.
Tarxon hatte sich trots der anfeindungen des neuen dazu entscheiden ihn nun einfach zu ignorirren er hatte genug streit in letzter zeit also warum dan auf solch kinderreien eingehen.
Ein mogry kam zum tisch des schattenutzers und legte ein schwarzes buch dort ab.
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 34

Status
: 100

Der graue Ort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 19 Empty08.02.14 1:10

"Na gut Kinder, dann machen wir uns mal auf den Weg. Ich glaube nach dem ganzen Trubel hier werde ich TraeXs mal in eine andere Welt entführen. Ich muss ohnehin dort hin." Der Mogry im Hintergrund spitzte die Ohren und gurgelte ein erschrockenes 'Kupo' heraus. Er flatterte auf und ab und landete warnend auf dem Kopf des Meisters. "Kupopopoooo !" AhcXsas hätte fast sein Glas fallen lassen und sein Zustand machte sein herumwirbeln auch nicht koordinierter. "Was is denn jetz los ?" Der Mogry flüsterte etwas in das Ohr des Überlegenden und lies dann den Kopf mit einem erschöpften 'Kupo' hängen. Der Meister stellte das Glas ab und nahm den Mogry in beide Hände und sah diesen direkt an. Sein Blick veränderte sich, wurde ernster. "Ich muss aber." Ein schiefes lächeln beglitt diese Aussage.
Scheinbar passte dem Barmogry etwas nicht ganz. Aber das lag wohl daran, dass dieser ganz genau wusste in welche Welt es ging.
"TarXon, PhoXies, passt auf euch auf und lasst euch nicht umbringen so lange ich weg bin. Sollte es Schwierigkeiten geben oder ein Obscuridad auftauchen ruft sofort BeaniXs. Ich werde euch aus der nächsten Welt nicht zu Hilfe eilen können." Diese Worte waren nun wirklich die, eines Anführers, auch wenn sie etwas beschwippst klangen. Die Rechte Hand des Meisters glitt nach Links und ein dunkles Portal öffnete sich. Der Mogry wollte den Meister noch aufhalten, aber es war bereits zu spät. Man sah den Schneeblonden, mit gemischtem Blick im Portal verschwinden.

[-> Moogle Eventis -> Al Revis - Marktplatz]
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
TraeXs
Iron Man
Iron Man
TraeXs


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 31
Ort : -

Status
: 1

Der graue Ort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 19 Empty08.02.14 1:43

Erheitert über TarXons versuch einen auf dicke Hose zumachen lockerte sich der Blick von TraeXs. Als der Turbanbändiger näher kam machte sich TraeXs unbemerkt bereit sein Schwert zu ziehen und seinen Kontrahenten gezielt zu Enthaupten. Doch das würde seinem Meister sicherlich nicht gefallen wesshalb er im entscheidenden Moment zögerte und somit seine Chance vertat. "Okay Turbanbändiger-Senpai!" Entgegnete er als auch schon der Superior verkündete das es Zeit sei zu gehen. Ohne zu zögern streckte er seine Hand aus. An ihr entlang bis über den ganzen Körper schien er kurz auf zu glühen, als sich die gewohnte Kutte über den Anzug breit machte. Wortlos hob er die Hand zum Abschiedsgruß und verließ durch das selbe Portal wie AhcXsas den Grauen Ort.

[-> Moogle Eventis -> Al Revis - Marktplatz]
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Der graue Ort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 19 Empty09.02.14 0:01

Als die beiden weg waren stand der schattenutzer auf und streckt sich.
Er nahm das buch vom tisch und seufzte "so viel lehrnen".
Der grauhaarige lernte nicht gern aber der kampf xantja hatte ihm seine defizitte wieder mal aufgezeigt.
Er öffnete ein portal und gab einem der mogrys einen zettel wo der junge hinwollte.
Nun tratt der junge mit dem buch durch das portal.
[-> Silbriggoldbach -> Schattengrund (kathedrale) ]
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Der graue Ort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 19 Empty09.02.14 20:15

Und schon war die junge Niemandsdame allein. Sie schaute sich noch einmal genauer im Raum um sicher zu gehen und schaute dann zum Mogry.
Der die Theke säuberte und Phoxies total ignorierte. Das war der rothaarigen nur all zu recht. Sie ließ sich auf ein Sofa plumsen und entspannte kurz bzw. schaltete mal kurz den Kopf aus.
Ja, auch aufgedrehte, nervige, pupertierende Niemande brauchten mal etwas ruhe. Sie nahm sich ein Buch, was auf den Tisch lag, und las es inruhe.
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Der graue Ort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 19 Empty12.02.14 13:53

Tarxon betrat den raum und lief ziel strebig auf Phoxies zu.
"hey phoxies hättest du lust was zu unternehmen?"
Es war schon erstaunlich wie schnell tarxon langweilig gewordenn war wo er mal nichts zu tun hatte.
Er setzte sich gegen über von Phoxies hin und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Der graue Ort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 19 Empty12.02.14 13:57

Phoxie sah vom Buch auf und erkannte Tarxon. Sofort antwortete sie freundlich "Klar, was schwebt dir den vor?", und legte das Buch weg.
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Der graue Ort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 19 Empty12.02.14 14:54

Auf phoxies frage schaut tarxon kurz zum missions brett.
"entweder ein kleiner übungs kampf oder was mir gerde sogar noch besser gefällt wir gehen nach agrabar und suchen da verschwunden kinder"
Der junge lies sich von einem mogry einen reiseführer für die sandige welt geben.
"scheint da ja ganz nett zu sein sogar" der junge blätterter durch den reiseführer.
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Der graue Ort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 19 Empty12.02.14 15:31

Die rothaarige überlegte kurz. Sie mochte Agrabah eigentlich nicht, doch bei sollch eisigen Temperaturen, wie es hier der Fall war, blieb ihr wohl nichts anderes übrig.
Zu mal sie mal wieder eine Mission erledigen konnte "Okay, ich wäre für Agrabah.", sagte sie mit erhöhter Braue.
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Der graue Ort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 19 Empty12.02.14 16:21

Tarxon vernahm die zustimmung des mädchens und grinst.
"gut dan auf geht" sagte der schattenutzer frohen mutes.
Er öffnet ein portal und blieb dan stehen.
Der junge war sich sicher das er etwas vergessen hatte.
Es wollte ihm aber einafch nicht einfallen was.
So trat er immer noch überlegent durch das portal nach agrabah.
(-> Agrabah -> die Stadt)
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Der graue Ort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 19 Empty12.02.14 17:25

Phoxies nickte und folgte Tarxon zügig. Endlich raus aus dieser Welt!

[-> Agrabah -> die Stadt]
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
BeaniXs


Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 34

Status
: 56

Der graue Ort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 19 Empty16.02.14 0:49

Be tummelte sich auf und davon, nachdem er wieder Schlossboden unter den Füßen hatte. Wohin er sich verzog, das wussten wohl nur die Mogrys, aber zumindest zeigte er einen solchen Elan, der ihn wohl seine frühere Isolation ausgleichen ließ. Es war auch besser, wenn er nicht ständig an ihr klebte.
"Puh.", sagte Beanixs, die nun auch spürte, dass so ein Kämpfchen ein bisschen anstrengend war und wirklich kein Kraut gegen Erschöpfung gewachsen war, als ein Glas sprudelndes Wasser mit einem Scheibchen Zitrone, welches sie an der Bar orderte und in einem Zug hinunter kippte. Vielleicht wäre eine Minibar im Trainingsgebiet keine verkehrte Idee. Hydrieren war immerhin lebenswichtig.
"Bei nächster Gelegenheit sollte ich eine etwas weniger anstrengende Mission aufsuchen. Vielleicht etwas im Candy Land oder so?", meinte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Xaria
The Reaper
The Reaper
Xaria


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 29

Status
: 1

Der graue Ort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 19 Empty17.02.14 20:48

Kaum war sie durch das Portal, begab sich Xaria sogleich an die Bar und wand sich an den dortbefindlichen Mogry. "Sag mal, habt ihr auch irgendwas mit Reis?" Der Mogry bestätigte ihre Frage mit einem Nicken und Xaria konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. Reis war eindeutig das Highlight des Tages. "Okay, dann ne große portion Reis... mit irgendeiner nicht allzu scharfen Soße.",schuf sie dem fliegenden Wesen an. "Achja und irgendwas zum Trinken", fügtee sie noch hinzu ehe er sich aufmachte.
Nur ganz beiläufig hörte sie Beas Stimme neben sich. "Was? Mission?", murmelte sie fragend.
Nach oben Nach unten
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
BeaniXs


Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 34

Status
: 56

Der graue Ort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 19 Empty17.02.14 21:01

Sie warf ihr Haar zurück und blickte Xaria einen kleinen Momentlang wortlos an.
"Sowas, was wir auf dem Schulhof gemacht haben. Herzlose bekämpfe; Welten besuchen; Herzen sammeln, wenn es sich nicht vermeiden lässt.", erklärte Beanixs kurzgebunden und nippte an ihrem Wasser. Sie gehörte wohl zu den wenigen Mitgliedern dieser Vereinigung, die selten bis niemals Herzen sammelten. Und das aus dem guten Grund, weil es ihr als unwichtig erschien. Denn immerhin waren da draußen leidenschaftliche Herzlose, die Unheil stifteten und das war doch nun wirklich wichtiger, als so eine Magical Girl-Aufgabe.
"Es ist eigentlich eine sehr schöne Arbeit. Aber man hat ständig Jetlag.", sagte sie etwas seufzend.
Nach oben Nach unten
Xaria
The Reaper
The Reaper
Xaria


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 29

Status
: 1

Der graue Ort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 19 Empty17.02.14 21:45

Eigentlich hatte sie jetzt nicht die gemeint, was eine Mission ansich war, sondern hatte sich nur gewundert, ob eine Mission, dass nächste Attentat von Bea auf Xaria war. Glückerlicherweise war dem nicht so. Gerade als Xaria antworten wollte, kam der Mogry mit einem üppigen Teller voll Reis und einer Soße, die dem Geruch einer Süß-Sauer-Soße ähnelte. Sofort nahm sie die bereitgeltegte gabel in die Hand und begann zu essen. Es andelte sich wirklich um eine Süß-Sauer-Soße. "Ein Jetlag hätte ich dir aber bis jetzt noch nicht angesehn. Wirst du überhaupt irgendwann mal müde?", wunderte sich Xaria und nippte an dem Getränk, dass ihr gerade gebracht wurde. Müde war ihr die Rosahaarige wirklich noch nie vorgekommen.
Nach oben Nach unten
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
BeaniXs


Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 34

Status
: 56

Der graue Ort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 19 Empty17.02.14 22:15

Gute Frage, dachte Beanixs und musste wirklich überlegen. Das letzte Mal, als sie geschlafen hatte, war Tage her gewesen. Oder wie rechnete man das zurück? Sie war sich da nicht ganz sicher, aber bisher hatte sie auch ohne Schlaf gut auskommen können. Das letzte Mal hatte sie wohl kurz nach der Jazzphalen Mission geschlafen.
"Nun ja, manchmal schon, aber da muss was echt Schwieriges gewesen sein, dass es mich in die Federn haut. Bin selbst immer ganz aufgeregt, wenn ich mal müde werde.", meinte sie verzückt und dachte an all die aufregenden Träume, die sie dann haben durfte, "Aber es wird alles ziemlich schnell zur Gewohnheit, wenn man immer was machen muss. Dafür gibt es schließlich Kaffee und Energy Drinks.", meinte sie sicher.
Nach oben Nach unten
Xaria
The Reaper
The Reaper
Xaria


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 29

Status
: 1

Der graue Ort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 19 Empty19.02.14 23:17

Während sie den Reis nur so in sich hineinschaufelte und somit ein Teil ihrer Aufmerksamkeit ganz dem Essen golt, hört der andere Teil Beanixs, als diese antwortete, zu. "Aber schadet das nicht deiner Gesundheit, auch wenn du ein Niemand bist? Oder werde lebenswichtige Bedürfnisse unbedeutend sobald man ein Niemand wird?", fragte sie Bea weiter und wollte noch eine Gabel Reis in den Mund schieben, biss aber auf das Besteck. Unglücklicherweise musste sie festellen, dass ihr Teller bis auf ein paar einzelene Reiskörnen schon wieder leer war. Sie zog eine leichte Schnutte und pickte die Körner einzeln mit Zeigefinger und Daumen heraus. Zumindestens war sie jetzt satt und fühlte sich ein wenig gestärkt.
"Wie lange bist du eigentlich schon hier?", fragte sie dann aus reiner Neugierde
Nach oben Nach unten
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
BeaniXs


Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 34

Status
: 56

Der graue Ort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 19 Empty19.02.14 23:39

Sie pickte die Zitronenscheibe aus ihrem Glas und aß das Fruchtfleisch, ohne eine Miene zu verziehen. Das sanfte Prickeln der Kohlensäure, die sich daran festgesetzt hatte, machte das ganze so schön spitzig auf der Zunge - etwa genauso, wie es die Werbeheinis einem in ihrem Spots weismachen wollen.
"Nein, nicht unbedingt. Ich pausiere auch ab und zu, und diese Pausen reichen meinem Körper schon aus. Reine Trainingssache.", meinte sie leichthin, als wäre sie eine diese Fitnesstrainer bei einer Abnehmshow, bei denen alles immer viel zu einfach aussah. "Nebenbei bemerkt, war ich niemals kein Niemand. Aber hier in der Organisation bin ich seit einigen Jahren. Ahcxsas hat mich damals gefunden und da gab es in diesem ganzen großen Schloss nur mich, ihn und Xantja, die da noch immer auf Entzug war. Jetzt ist es wesentlich lustiger."
Nach oben Nach unten
Xaria
The Reaper
The Reaper
Xaria


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 29

Status
: 1

Der graue Ort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 19 Empty21.02.14 20:29

Xaria konnte es sich trotzdem nihct vorstellle, das jemand nur mit kleinen Pausen auskam. Sie selbst brauchte definitiv ihren richtigen Schlaf, sonst würde sie sich nicht ausgeruht fühlen. Und wenn sie schon bei dem Thema Schlaf war. Ein kleines Verdauungsschläfchen wäre eine richtig genial Idee, aber Beanixs würde das wohl kaum zu lassen.
"Kann ich mir vorstellen das es jetzt lustiger Ist. Du hast ja nun schließlich ne größere auswahl an opfern, den du mal schnell ein bisschen erschrecken kanst, in dem du sie mal anfällst", scherzte Xaria und hoffte , dass Beanixs ihre Aussage ebenfalls als Scherz aufnahm.
"Ehrlich gesagt, hier auf dem Schloss lässt es sich ganz gut leben. Zumindestens in den Teilen, die ich schon kenne.", gab Xaria nach einer Weile zu nippte nochmals an ihrem Getränk.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der graue Ort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der graue Ort
Nach oben 
Seite 19 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Folge 000 - Basis [Der graue Ort]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Bereich :: Die Welt, die niemals war-
Gehe zu: