New Organization XIII
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


It's time to tip the scales
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der graue Ort

Nach unten 
+16
TraeXs
Xaria
Felix
Heartless
Xasaki
PiaatricX
SuXi
Tarxon
Phoxies
Xeinalem
DeXus
Xantja
BeaniXs
NejaniXs
AkiraX
AhcXsas
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 32  Weiter
AutorNachricht
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 34

Status
: 100

Der graue Ort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 18 Empty28.01.14 0:45

Der Junge hatte eine interessante Begründung. Darüber hatte AhcXsas schon lange nicht mehr nachgedacht. Er würde mit solch einer Fähigkeit nicht in Ruhe gelassen werden. Und er hatte Recht. Der Meister selbst besaß mehrere dieser Eigenschaften, sogar das Keyblade und hatte, die meiste Zeit über, keine wirklich Ruhe. Aber immerhin war er ja auch der Anführer, vielleicht war das bei ihm etwas anderes.
Wieder musste er an dem Drink nippen, der mittlerweile schon fast leer war, und schob sich noch ein paar der Pommes hinterher. "Also findest du Gefallen an deinen neuen Kräften ? Wie warst du denn früher, frag ich mich da." Er lächelte in der Art, das man es ihm einfach verraten musste. Das lag nicht nur daran, das er hier der Boss war. Eher, das AhcXsas im Moment einen dieser ehrlichen Momente hatte.
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
TraeXs
Iron Man
Iron Man
TraeXs


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 31
Ort : -

Status
: 1

Der graue Ort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 18 Empty28.01.14 0:51

"Früher?" TreaXs hielt kurz inne. "Ich weiß nicht, meine Erinnerungen fangen in Traverse Town an und Enden im jetzt. Kein Davor oder irgendwann einmal." Der Niemand richtete sich auf und lies das Ellenbogengelenk durch eine gezielte Armdrehung knacksen. "Vielleicht war ich ja ein Triebtäter." Er sah ihn mit extrem ernster und entschlossener Mine an, musste dann aber anfangen zu Lachen. "Vielleicht aber auch nicht. Mich Interessiert eigentlich nicht was mal war, Ich bin im jetzt, dass ist alles was zählt oder?" Mit einer letzten Armbewegung hob er sein Glas und leerte es vollkommen. "Wie sind die anderen Niemande so? Was haben sie für Ziele oder Verlangen?" TreaXs war schon des längeren von der Neugier geplagt, außer AhcXsas kannte er hier keinen, dieser meinte zwar dass sich das schnell ändern würde, bisher sah aber er noch niemand anderen.
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 34

Status
: 100

Der graue Ort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 18 Empty28.01.14 1:02

"Ein Triebtäter ?" Der Schneeblonde lächelte angeregt. "Das bezweifle ich bei deinem Outfit aber gewaltig. Da bin ich eher ein größerer Triebtäter, als du." und auch ihn überkam das Lachen. Der restliche Drink wurde hinunter gespült und AhcXsas bestellte einen weiteren, von diesen merkwürdigen Cocktails. Nebenbei gab es auf der Karte auch noch Oogy-Boogy's-Dance-Dance-Roulette, Cpt.Hooks-Sex-in-the-Caribean und Ursula's-Tentacle-Rapper. Letzterer ist aus einer durchgezechten Nacht mit PiaatricX und Xantja entstanden. Man sollte da also lieber nicht nachfragen.
"Naja die anderen...sind sehr...speziell. Aber ich glaube die meisten von uns sind recht schillernde Persönlichkeiten. Xantja ist recht distanziert und herablassend, es seidenn sie mag dich. BeaniXs ist ziemlich quietschig und fröhlig, kann aber ziemlich schnell sauer werden. PiaatricX ist ziemlich gehessig und...bissig, ist wohl das richtige Wort. Wir haben auch jüngere Mitglieder, AkiraX und DeXus, die noch einiges lernen müssen, sich aber sonst wie normale Kinder verhalten. Ich schätze die meisten musst du einfach selbst kennenlernen." Er lächelte wieder, diesmal aber scheinbar mit unangenehm verbundenen Gedanken an die Damen der Organisation. "Ich bin sehr froh das mal wieder ein Kerl in die Organisation eingetreten ist."
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
TraeXs
Iron Man
Iron Man
TraeXs


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 31
Ort : -

Status
: 1

Der graue Ort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 18 Empty28.01.14 1:12

"Klingt nach Spaß" TreaXs lockerte seine Krawatte als der nächste Drink kam und sah AhcXsas in die Augen. "Wer weiß, vielleicht dient die Aufmachung ja nur um mein nächstes Opfer zu verführen und im Sicheren zu wiegen." sagte er und musste unwillkürlich verspielt zwinkern. "Auf gute Zusammenarbeit" TreaXs hob sein Glas und grinste, langsam schien er sich hier einzugliedern, keine Überraschung immerhin hatte AhcXsas ihn ja mit Donnerhagel und Granaten begrüßt, wer würde sich denn da nicht heimisch fühlen. "Kinder ja? So richtige kleine Kinder? Wie kleine Spielzeugsoldaten? Ist das hier der richtige Ort für ein Kind?" der Metallbändiger ließ die nachgefüllte Flüssigkeit in seinem Getränk kurz kreisen. "Hast du sie nicht versucht aufzuhalten bevor sie sich umbringen?" Ein hauch von Reue war in TreaXs Stimme zu hören, Kinder sollten keinen Krieg führen schon gar keinen so abstrakten wie diesen hier.
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 34

Status
: 100

Der graue Ort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 18 Empty28.01.14 1:35

Diesmal leerte sich der Cocktail etwas schneller als der letzte, was wohl unter anderem daran lag, das die Fritten alle waren, zum anderen aber auch, dass er sich recht locker mit jemanden unterhielt. Er hob nicht nur sein Glas sondern lies es leicht an TraeXs's klirren. "Spaß macht es meistens mit ihnen, aber es kann auch dezent nervig sein." Er lachte dumpf. "Und wenn du deinen Trieben folgen willst, dann kannst du die meisten hier auch einfach direkt angraben, da erfährst du ob sie abgeneigt sind oder nicht."
Auf die Sache mit den Kindern verzog AhcXsas den Mund leicht. "Naja, Aki ist schon lange bei uns. Sie ist vielleicht auch der größte Niemand von allen. Sie hat wenig Erinnerungen, gerade als Zehnjährige weiß man mit vielen Emotionen nicht um zu gehen oder registriert sie direkt. Sie tut zwar ziemlich aufgeweckt und fröhlich, aber ich weiß nicht recht wie ich es einschätzen soll. DeXus hingegen ist ziemlich ernst und etwas wankelmütig, hat aber das 'Herz' am rechten Fleck. Ich schätze sie wissen was sie tun. Zudem ist AkiraX unsere beste Schützin und DeXus ziemlich schlau, schlauer sogar als manch erwachsene Person hier." Und damit wollte er freiich niemandem auf die Schuhe treten, der sich evtl. angesprochen sieht.
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
TraeXs
Iron Man
Iron Man
TraeXs


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 31
Ort : -

Status
: 1

Der graue Ort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 18 Empty28.01.14 13:06

TreaXs fand sichtlich gefallen an dem Umfeld und der allgemeinen Situation. "Okay, dann pass gut auf sie auf." Mit sie sind die Kinder gemeint welche sich schon in sehr jungen Jahren der Organisation verschrieben haben. Mit einem Kräftigen Zug stellte er dann den halb leeren Cocktail bei Seite und sah unbekümmert in den leeren großen Raum. "Unsere Aufgabe besteht es Herzen für das Kingdom Hearts zu sammeln, ich hab einige Bücher dazu gewälzt aber ich konnte nirgends finden, wie viele Herzen dieser gigantische Mond fressen muss bis er vollkommen ist." TreaXs zögerte kurz dann lies er aber das Hinaus was wohl auch AhcXsas selbst nicht wusste. "Man weiß gar nicht wann das Kingdom Hearts vollendet ist, oder?" Seine Stimme wurde etwas ernster und sein entspannter Blick verhärtete sich und sah direkt in AhcXsas Augen.
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 34

Status
: 100

Der graue Ort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 18 Empty28.01.14 15:22

AhcXsas Gesicht war mittlerweile etwas errötet. Wie viel Alkohol war nur in diesem verfluchten Drink ? Hätte er nicht das Rezept vergessen, so wie für die anderen Cocktails, wäre es leicht gewesen dies zu wissen. Aber zuzugeben das man es nicht wusste, obschon man der Erfinder war, dass war ja noch peinlicher. Dann hörte er die Aussagen des jungen Mannes neben sich und sah ihm tief in die Augen. "Kingdom Hearts ist lediglich ein Mittel zum Zweck. Eine Tür, ein Verbindungsglied zwischen allen Herzen. Doch ohne passenden Schlüssel, können wir die Tür auch nicht öffnen." Er winkte ab. Dann aber drehte er seinen Körper zu TraeXs. Die Hände des Schneeblonden sausten nach vorn, in das Gesicht seines Gegenübers und zogen dessen Wangen etwas nach oben. "Du solltest mehr Lächeln, dann bist du gleich viel süßer." Ein herzhaftes, wenn auch angetrunkenes, Lachen folgte.
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
TraeXs
Iron Man
Iron Man
TraeXs


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 31
Ort : -

Status
: 1

Der graue Ort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 18 Empty28.01.14 15:48

"KYAAAAAAA" schrie es ganz laut in TreaXs' inneren als AhcXsas ihn als Süß bezeichnete und ihm sein Gesicht verformte. Von außen hin lies er sich natürlich nix Anmerken, jedoch schrie sein inneres die ganze Zeit auf und versuchte nach außen zu dringen. "HENTAI BAKA BAKA!" Doch alles was TreaXs tat ist seinen Gegenüber anzulächeln. "Und du wärst auf jeden Fall süßer wenn du nicht ganz zu betrunken wärst." Doch gleichauf merkte er selbst dass er nicht mehr so trittfest war wie vorhin beim Invictor. 
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 34

Status
: 100

Der graue Ort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 18 Empty28.01.14 16:25

Die Hände des Meisters ließen von dem Jungen ab. AhcXsas schüttelte den Kopf um zu verneinen. "Ach wenn du glaubst ich bin betrunken, hast du noch nie ne ordentliche Party miterlebt." Das TraeXs das Kompliment zurück gab, ignorierte der Meister ersteinmal gekonnt. Immerhin konnte man sich ja als Authoritätsperson nicht anmerken lassen, dass man soetwas schon ewig nicht mehr gehört hatte. Zwischenmenschliches wahr hier, in letzter Zeit, sowieso etwas eingerostet. "Bei den vielen Fragen die du stellst, scheinst du sehr wissberiegig zu sein. Warst du mal bei nem Spionageamt oder sowas ?" Ich mein in letzter Zeit hörte man ja öfters mal von so Abhöraktionen und dem ganzen Blödsinn, weswegen Xantja ja auch schon hundert mal die Handys von jedem umbauen musste. Immer diese Stalker. Genauso wie das eine mal, als diese voll verfüherischen Ganzkörpernacktmodelbilder von AhcXsas auf MyWorlds gelandet sind, ohne seine Zustimmung. Aber zum Glück war er da nicht ganz nackt, nein, er trug seine neue AhcXsas Unterwäsche Collection. Jetzt sogar im Mogry Shop erhältlich für nur 1999,95 Taler das Stück.
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
TraeXs
Iron Man
Iron Man
TraeXs


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 31
Ort : -

Status
: 1

Der graue Ort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 18 Empty28.01.14 17:19

"Eine Spion?" Wiederholte TreaXs langsam. "Nein glaube nicht, ich weiß nur eben gern bescheid. Wissen ist Macht, oder wie man so schön sagt." Man könnte schwören das in diesem Moment TreaXs Schuh vibriert hat als er abrupt auftrat um dieses zu unterbinden. "Hier werden also auch Partys gefeiert?" Lenkte TreaXs vom Thema ab und lehnte sich auf die Theke. "Vielleicht sollten wir eine Willkommensparty schmeißen. Jetzt wo ich schon irgendwie ein Teil der Organisation geworden bin." Gab er lächelnd zurück. "Was macht eigentlich die Nummer I denn sonst so, wenn er nicht gerade zuschaut dass Frischfleisch verprügelt wird?"
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 34

Status
: 100

Der graue Ort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 18 Empty29.01.14 0:11

Heiliger Einfall, eine Willkommensparty. das wäre schön. Aber AhcXsas schätzte das die meisten ohnehin zu beschäftigt wären um solch eine Party möglich zu machen. "Würde sicher ne Privatparty werden, die meisten sind ziemlich oft unterwegs. Jagen ihrer Vergangenheit nach oder irgendwelchen Schätzen. Je nach dem was ihnen Spaß macht oder sie für richtig halten." AhcXsas drehte sich spielerisch auf dem Stuhl und tippelte mit den Fingern auf dem Sitz zwischen seinen Beinen umher. Er legte den Kopf etwas schräg und überlegte. "Naja, ich hab viel damit zu diesen Ort hier zu verteidigen. Vielleicht wirkt es nicht so,aber die meisten Herzlosen halten sich hier nur fern, weil ich die Grenzbarriere dieser Welt wiederhergestellt habe. Kingdom Hearts dient ergo auch als Ersatzherz für diese 'leere' Welt. Leider aber gilt das für die immens starken herzlosen weniger." Er fürchtete das dies keine besonders zufriedenstellende Antwort war und verschränkte die Arme. "Ansonsten suche ich auch nach vielen Warum's und Weshalb's was unsere Existenz oder allgemein das Herz angeht. Man könnte sagen, ich wurde von Anfang an in die Rolle eines Forschers hineingepresst. Jedoch alles in Maßen. Ich genieße es die vielen Welten zu sehen, zu denen ich jetzt Zugang habe. Es gibt quasi kaum noch Grenzen für uns, was das betrifft."
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
TraeXs
Iron Man
Iron Man
TraeXs


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 31
Ort : -

Status
: 1

Der graue Ort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 18 Empty29.01.14 22:28

"Ich verstehe." Nickte TraeXs zustimmend ab und beobachtete AhcXsas wie er ziemlich viel Spaß mit seinem Stuhl hatte. "Ich weiß nicht ganz was meine Aufgaben hier in naher Zukunft sein werden." Nachdenklich lies er seinen Kopf in den Nacken fallen und starrte in die endlose leere weiße Decke. "Ich habe nicht vor irgendwelchen vergangenen Tagen nachzujagen. Prinzipiell sind die eh vergangen also nütz mir das auch nicht viel mehr." Gab er etwas ernüchternd zu und grübelte weiter. "Nach Schätzen jagen? Ich weiß nicht, so ich ich das sehe ist hier Alles weltliche nicht mehr viel wert." Der junge hielt kurz inne um das gesagte wirken zu lassen. "Geheimnisse." brach er plötzlich heraus; "Geheimnisse sind sehr begehrenswert. Mit den richtigen Wissen kann man sehr viel Schaden anrichten, oder verhindern." Er musste kurz auflachen als er die Fäden spann, zwischen AhcXsas und seiner Aussage. "Vielleicht sind wir gar nicht so verschieden, mit Ausnahme der Größenverhältnisse." Damit meinte er mit ziemlicher Sicherheit die Größe beider Kräfte, auch wenn die aussage etwas zwielichtig in den Raum gestellt wurde.
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 34

Status
: 100

Der graue Ort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 18 Empty30.01.14 17:52

Das Geld hier nichts mehr wert war, hielt AhcXsas für ein Gerücht. "Geld nichts wert ? HA!" Und dieses 'Ha' hörte sich ungefähr so an, als würde es eine frustrierte Lehrerin, der vierten Klasse, in einer Schule in den USA ausrufen. "Du glaubst gar nicht wie viel die Mogry für ihre Dienste berechnen. Bei Liebe und Geld hört die Freundschaft auf, nach diesem Motto leben die kleinen Biester." Er schmunzelte und streckte seinen Rücken spielerisch durch. "Mmmh ? Nicht so verschieden ? Das werden wir noch sehen. Ich, beispielsweise, renne gerne meiner Vergangenheit nach, immerhin habe ich einen Großteil davon vergessen. Und wenn dich dein eigener Herzloser, stääändig drangsaliert, dass deine Vergangenheit ja soooo mysteriös ist und all der Blödsinn...macht einen das schon wirr im Kopf." Er legte erneut den Kopf schief und betrachtete seine Hände. "Ausserdem... vielleicht klingt das lächerlich. Aber ich weiß nicht mal, warum ich überhaupt ein Schlüsselschwert habe." doch er schien nicht deprimiert deswegen zu sein. In seinen Worten klang eher ein Ton von Abenteuerlust.
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
TraeXs
Iron Man
Iron Man
TraeXs


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 31
Ort : -

Status
: 1

Der graue Ort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 18 Empty30.01.14 18:18

"Na, um das Kingdom Hearts schneller zu vervollständigen." Antwortete er ohne groß drüber nachzudenken. "Ich meine, für ein Schlüsselschwert ist ein Herz notwendig, sagt man, aber kann man auch beweisen dass das so ist." Er stand auf und musste ebenfalls seine durch ein kräftiges strecken seine Rückenwirbel wieder reinrenken. "Oder kann man Beweisen dass Niemande kein Herz haben. Dazu habe ich in der Bibliothek nix gefunden, deshalb macht entweder jemand ein Geheimnis draus, oder man weiß es einfach nicht." Ergänzte er und nahm wieder platz als er den restlichen Schluck aus seinem Cocktailglas zu sich nahm.
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 34

Status
: 100

Der graue Ort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 18 Empty30.01.14 18:44

"Ansem der Weise. Seine vielen Abhandlungen berichten darüber. Er war auch derjenige der unsere Mäntel entwickelt hat. Denn in den dunklen Korridoren, wären wir sonst ziemlich belastet und vor der Dunkelheit nicht mehr sicher." Sein BLick schweifte über den Raum und blieb dann an TraeXs hängen. "So heißt es zumindest." Nach kurzer Zeit ergänzte er. "Sein Schüler Xehanort, hat auch Berichte geschrieben, in denen einiges über unsere Existenz erwähnt wird. Aber ich schätze, die Idee mit dem Herz entwickeln klingt ganz nett." AhcXsas zweifelte ein wenig. Vorallem daran das er ein Keyblade, lediglich hatte weil es das Kingdom Hearts oder das Schicksal so wollte. "Du stellst erstaunlich viele Fragen und Theorien auf, für einen Neuling." Ein Grinsen legte sich über AhcXsas Gesicht. Endlich mal jemand mit Verstand zu sehen, war mal eine Abwechslung.
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
TraeXs
Iron Man
Iron Man
TraeXs


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 31
Ort : -

Status
: 1

Der graue Ort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 18 Empty30.01.14 18:51

TraeXs lachte auf als er von den Berichten hörte. "Also wenn ich dir einen Schlüssel aus Holz schnitze, und Ansem drauf schreibe macht es diesem zum Schlüssel für Kingdom Hearts?" Sein Ton klang keines Wegs angreifend, ehr als würde er versuchen jemanden etwas zu erklären. "Ich kenne diesen Ansem nur aus ein paar Büchern und trotzdem." Nun klang er ziemlich zögerlich und spielte etwas mit seinem leeren Glas. "Wo ist dieser Ansem jetzt, wer sagt dass Teile der Berichte nicht gefälscht sind." Es ist wahr, TraeXs stellte wirklich viele Fragen aber nachvollziehbare, immerhin wurde der Niemand in ein Leben gedrückt ohne gefragt zu werden ob er irgendwelche Einwände hätte. "Alles was ich sagen will ist, können wir uns wirklich sicher sein, dass nur Weil es auf einem stück Papier steht das auch der Wahrheit entspricht."
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 34

Status
: 100

Der graue Ort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 18 Empty30.01.14 20:02

"Wenn du so an die Sache herangehst, könntest du auch daran zweifeln ob hier generell etwas 'echt' ist. Wer sagt das deine Erinnerungen oder das, was davon übrig blieb, real ist ? Wer sagt, dass unser Gespräch echt ist oder du nicht unter einer Illusion stehst ?" AhcXsas lächelte, doch eher aus einem Gefühl, des Unbehagens heraus. "Wer weiß...ist das vielleicht alles nur ein Traum...oder nicht ?" Sein Blick glitt nach draußen zu dem riesigen Mond und dem Sternenzelt, welches sich draußen auftat. Da der kleine Mogry dies bemerkte, stellte er ihm einen neuen Drink hin und warf ihm einen Bonbon an den Schädel. "Kupopo !" schnell schüttelte der Meister seine aufkeimende Stimmung ab und grinste den Mogry an. "Ist ja gut..." er winkte ab und wendete sich dann an TraeXs. "Na wenn unser kleiner Verschwörungsspezialist und Philosoph so schlau ist, was schlägst du denn vor, sollten wir mit unserem zweiten Leben anfangen ? Wenn es denn eines ist."
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
TraeXs
Iron Man
Iron Man
TraeXs


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 31
Ort : -

Status
: 1

Der graue Ort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 18 Empty30.01.14 20:34

"Exakt, darum renn ich diesen Erinnerungen auch nicht hinterher." Gab er matt zurück und folgte AhcXsas auf leisen Sohlen. Als er die Frage aufschnappte was wir mit unseren neuen "Leben" anfangen sollte sah er erheitert zu AhcXsas. "Das fragst du ernsthaft jemanden den es erst einen Monat gar nicht geben sollte?" Amüsiert betrachtete TraeXs einen seiner Schuhe und vernahm dass sein Schnürsenkel geöffnet wurde. "Und du hast recht, ich weiß nicht ob das hier alles echt ist." Im selben atemzug bückte er sich und verschnürte seinen Schuh ordnungsgemäß. "Guck uns verrückten Haufen doch mal an, Metall in meinen Venen, unsichtbare Grafikmauern im Echten Leben. Als du "geboren" wurdest hast du sicherlich auch nicht sofort alles geglaubt was passiert ist, oder?" TraeXs stand wieder aufrecht und sah nun AhcXsas an. "Schlüsselschwerter, Herzlose, Niemande das klingt wie ein verrücktes Videospiel." Er lehnte sich neben einen nahe gelegenen Balken und lehnte sich an diesen. "Ich glaub dass werde ich mit meinen neuen Leben machen werde. Rausfinden was echt ist und was gelogen ist, anscheinend hab ich ja die passenden Gene dazu."
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 34

Status
: 100

Der graue Ort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 18 Empty02.02.14 23:03

Der Meister konnte der Logik des Metallbändigers, durchaus folgen. Es war für ihn am Anfang auch schwer, zu glauben was mit ihm passiert ist. Ein neuer Körper, neue Kräfte, Magie, andere Wesen ausser Menschen. Vielleicht hatten sie auch alle nur das Alice-Syndrom. Aber nein, dazu war es einfach zu echt. Sogar das Wunderland. "Naja, aber nicht alle von uns kommen aus "normalen" Welten. Bei einigen gab es schon immer Aussergewöhnliches." AhcXsas nippte an seinem Drink und beobachtete die Bückaktion, seines Gegenübers ganz genau. Nicht das er absichtlich den Körper, des Jungen, musterte, aber immerhin musste man seine Angestellten ja Mental und Physisch schon auseinanderhalten können. Ein weiterer Zug des Alkoholischen Getränkes lockerte den Superior noch etwas auf. "Na dann mach eben einfach wonach dir der Sinn steht." Und dies klang vertont, wohl etwas verruchter, als es geplant war.
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Der graue Ort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 18 Empty05.02.14 21:23

Tarxon betratt den grauenort durch die tür.
Das handtuch auf seine kopf war einwenig wie ein turban gewickelt.
der junge sondierte kurz die lage in dem er sich im raum umschaut.
Aus er einem weiteren gesicht das er nicht kannte war nichts unerwrtetes im raum.
Also jetzte er sich an eine freien tisch und fing an zu lesen.
Nach oben Nach unten
TraeXs
Iron Man
Iron Man
TraeXs


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 31
Ort : -

Status
: 1

Der graue Ort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 18 Empty06.02.14 17:38

TraeXs sah den Neuankömmling und musterte ihn mit einen Blick welcher mehr als 1000 Worte sprach. Sonderlich helle schien er ja nicht. Aber der schein könnte trügen, jedoch hatte TraeXs meist den richtigen Riecher was das betraf. Kurz wand er sich zu AhcXsas und musste sich ein Grinsen verkneifen. "Ihr nehmt hier aber auch alles auf oder?" Meinte er spöttisch und es war sofort klar wem er damit meinte. "Naja es immerhin deine Entscheidung, wer für dich Herzen sammeln geht." Immer noch sichtlich amüsiert nahm er wieder auf einen Stuhl platz. "Wie wäre es mit einer Mission? Irgendetwas um mich mit dem Alltag hier vertraut zu machen?" Meinte er spielerisch und orderte mit einer Handbewegung ein weiteres Glas, jedoch diesmal kein Likör oder ähnliches alkoholisches.
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 34

Status
: 100

Der graue Ort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 18 Empty06.02.14 17:49

AhcXsas sah nur gemütlich zu dem herannahenden tarXon und nickte ihm kurz zu. Dann nahm er einen grooooßen Schluck aus seinem nicht ganz so softem Drink und bestellte sich gleich noch einen. Irgendwie gab es zwischen Neuen immer Stress und das befürchtete er auch hier, dieser Umstand ließ sich aber mit viel Alkohol ertragen. Er nuschelte dann in TraeXs Richtung. "Weißt du, wir sind nicht wählerisch, wer unsere Welt beschützen will und sich dazu in der Lage fühlt, soll es ruhig versuchen. Manche schaffen es, manche verrecken gnadenlos, so wie VoXvere und MireXlia." Er schien just eine Epiphanie zu haben, denn es wirkte als Würde über AhcXsas Kopf gerade eine Glühbirne angehen. "Oh mann...von dir muss es ja dann auch noch nen Herzlosen geben, da bin ich ja mal gespannt."
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Der graue Ort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 18 Empty06.02.14 20:50

Phoxies, die so versunken in ihren Comic's war, dass sie eine Weile lang gar nichts um sich herum mitbekam, seufzte und legte den letzten ungelesenen Comic weg.
Jetzt war sie erstmal fertig mit der Hulk, ihrer lieblings, Serie. Sie rieb sich die Nasenwurzel mit Zeigefinger und Daumen. Sie war müde, aber auch erleichtert das sie endlich fertig war.
Sie sah sich kurz im Grauen Ort um und erkannte ein neues Gesicht, was sie aber erstmal bei Seite stellte. Der Mogry war gerade in der Nähe und so sagte die rothaarige kurzer Hand "Einen Energy Drink, bitte.", und klang dabei wirklich sehr erschöpft. Der Mogry antwortete kurz "Macht 5000 Taler oder eine Packung Kekse, kupo!", darauf hin gab sich die junge Niemandin geschlagen. Sie brauchte Energie, sofort. Sie musste zwar ihr kostbaren Süßigkeiten opfern, doch dies war es ihr wert.
Sofort überreichte der Mogry der Niemandin erfreut ihren Softdrink und fing an genüsslich die Kekse zu essen. Phoxies schlürfte an ihren Getränk und bemerkte das sie mit jeden Schluck immer etwas munterer wurde.
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Der graue Ort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 18 Empty07.02.14 0:07

In sein buch vertieft bekamm tarxon nur die hällft mit auf die frage des Metalbändigers antwortete er aber grinse "wen man dich so an sieht müssen sie seit mir die anforderungen runtergeschraubt habem".
Er winkt eine mogry heran und orderte tee für sich.
Tarxon war eigentlich hieru m ahcxsas etwas zu fragen aber in dem zustand in dem der grauhaarige das oberhaubt vermuttet war mit kiener antwort zu rechene die ihn weiter bracht also wartete er lieber noch etwas.
Also der fremde das mit der mission erwähnt schaut tarxon kurz zum missions brett und spielte mit dem gedanken einen kleine ausflug zu machen.
Nach oben Nach unten
TraeXs
Iron Man
Iron Man
TraeXs


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 31
Ort : -

Status
: 1

Der graue Ort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 18 Empty07.02.14 0:41

TraeXs lachte lauthals auf als er plötzlich eine unerwartete Antwort von TarXon bekam. Es amüsierte ihn vorallem weil AhcXsas betonte endlich mal wieder einen brauchbaren Niemand gefunden zu haben. "Ganz schön große Töne für einen mit Handtuch-Turban" hallte es durch den grauen Ort bevor er wieder einen Schluck der Limonade nahm. "Ich fange an dich zu verstehen" murmelte er verspielt in sein Getränk was deutlich an AhcXsas gerichtet war. "Also was sagst du zu der Mission, nur wir beide ohne lästige Anhängsel? "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der graue Ort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der graue Ort   Der graue Ort - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der graue Ort
Nach oben 
Seite 18 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Folge 000 - Basis [Der graue Ort]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Bereich :: Die Welt, die niemals war-
Gehe zu: