New Organization XIII
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


It's time to tip the scales
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Touhoux ~ der Nachkomme der Stille

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Touhoux
The Descendant of Calm
The Descendant of Calm
Touhoux


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 24
Ort : meerane

Status
: 1

Touhoux ~ der Nachkomme der Stille Empty
BeitragThema: Touhoux ~ der Nachkomme der Stille   Touhoux ~ der Nachkomme der Stille Empty17.07.14 19:13

Charakterebild:

<-

Name: Touhoux
Alter: 14
Herkunft [Welt]: Descandant of Luna
Titel: Descandant of Calm

Charaktereigenschaften:

Geschlecht:            männlich
Augenfarbe:            Rot (links) Blau (rechts)
Haarfarbe:              Blau
Vorlieben:               Bücher, warme Milch und cookies
Abneigungen:          Angeberei, Pralerei und störungen beim Lesen
Stärken:                 Fotografisches Gedächtniss, passiver Magiekampf
Schwächen:            Wasser und Dunkelheit, Aktiver Kampf
Accesoirs:               Katzenohren-Haarreif
                           Zauberbücherkette (zum Beschwören der Bücher)

Kampfdaten:

Waffe: 1 -6 Ätherische Klingen
Macht: Mond

Besonderheiten:
-Kann im Mondlicht Fliegen und  Gleiten.
-hat ein ausgeprägtes Gehör.
-Kann mithilfe seiner Kette magische bücher beschwören, mit ihnen kann er Mondmagie anwenden.

Statuspunkte:

HP: 5
MP: 6
Angriff: 4
Verteidigung: 4
Magie: 5
Geschwindigkeit: 4
Kritisch: 2%

Vorgeschichte:

Ich war schon immer ein wenig anders als die anderen aus Descandant of Luna, meine Geburtswelt und Stadt der Stillstehenden Zeit. Alle waren immer auf unsere Feste und Bräuche fixiert, doch ich saß lieber in der Bibliothek und habe gelesen. Meist Bücher über andere Welten in dennen sogar die Zeit sich bewegen soll und alle anderen Leute Wunder vollbringen konten. Doch in den Büchern war die Rede von Magie. Eine Macht die man Trainieren konnte, ob es wirklich stimmte wusste ich allerding nicht. Deshalb verbrachte ich seit mein Achtem Lebensjahr damit etwas namens Telekinese zu trainieren. Nach über einem Jahr hatte ich es endlich vollbracht, allerdings war das noch nicht alles. Ich las über das entstehen von Feuer und Eis. Blitz und Wind. Es gab so viel zu erlernen und so wenig Zeit. Am Tage der Ewigbleibenden Zeit, in Fest das dem Neujahresfesten aus meinen Büchern gleicht, kam ein Mann in Schwarzer Kutte zu mir. er sprach mich an und versprach mich in eine Welt voll von diesen Wundern zu führen. Ich ging mit ihm, was ich allerdings noch bereuen sollte...
In einer Welt namens Keyblade graveyard packte er mich und versetzte mir einen harten Schlag. Es war Dunkel und ich konnte nichts Fühlen. Nun erwachte ich und alles was ich sehen konnte war, das ich mit einer Schwarzen Kutte am Körper auf einem Stuhl saß, der sich mitten in einer Bibliothek befand. alles war Weiß. von einem Mann in Schwarz erfuhr ich, was ich nun bin und wo ich jetzt lebe. Ich bin im Schloss das Niemals war. Ein Ort für Niemande, jemandem wie mich. er legte einen Schlüssel auf dem Tisch vor mir und sprach: "DieserSchlüssel st der einzige Weg in diese bibliothek. Du hast den inzigen Schlüssel, verlier ihn nicht."
Wer das war konnte ich nicht erkennen. Ich sollte es wohl auch nicht wissen...


Zuletzt von Touhoux am 19.07.14 19:28 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
BeaniXs


Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 34

Status
: 56

Touhoux ~ der Nachkomme der Stille Empty
BeitragThema: Re: Touhoux ~ der Nachkomme der Stille   Touhoux ~ der Nachkomme der Stille Empty18.07.14 15:44

Okay, das ist soweit in Ordnung, dieser Steckbrief ist angenommen. ^^

Du kannst den ChibiMakeer gern für ein Profilbild nutzen.
http://www.dolldivine.com/chibi-maker.php
Nach oben Nach unten
 
Touhoux ~ der Nachkomme der Stille
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BeaniXs - Die stille Heldin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Anmeldung :: Anmeldung-
Gehe zu: