New Organization XIII
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


It's time to tip the scales
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Shoppingmeile

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty07.11.12 21:01

Phoxied lächelte und nickte "Japp die Dinger könnten Fruchtiger sein." gab sie zu und schaute sich um. "Ich kanns dir ja sagen, da ich das bei dir nicht mache. ich mache etwas Tabasco auf eine Zahnbürste, es zieht schnell ein. Denn Rest kannst du dir ja selbst denken." sagte sie lachend. Und ging mit Dexus aus dem Laden. "Jetzt brauch ich nur noch Eier und Rassierschaum." sagte sie fröhlich und suchte nach einem Super Markt.
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
DeXus


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 23

Status
: 24

Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty07.11.12 22:24

"Phoxies, du bist eine Teufelin.", sagte er beeindruckt und fühlte eine tiefe Verbundenheit zu dem durchtriebenen Rotschopf. Und brauchte sie einmal einen Anwalt, weil sie durch ihren Schabernack Ärger am Stecken hatte, konnte es für sie auch nur von nutzen sein, dass er Bescheid wusste. Das Leben als offizielle Rechtsanwalt der Organisation war wirklich allseits nützlich.
"Dahinten ist eine Drogerie zu sein. Da gibt es auf jeden Fall Rasierschaum.", meinte er, als er aufmerksam Umschau gehalten hatte.
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty07.11.12 23:30

Sie kicherte und nahm es als kompliment "Nein ich bin kein Teufel. Ich halte mich nur an mein Vorbild." sagte Phoxies und versuchte sehr Emotional zu klingen.
Sie drehte ihren Kopf nachhinten und sagte "Ja ich glaub schon...ich sehs nicht so genau gehen wir mal hin." dabie lächelte sie.
Als sie näher an dem Laden waren stellte sie fest das es wirklich eine Drogerie war.
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
DeXus


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 23

Status
: 24

Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty08.11.12 19:50

Dexus hatte geglaubt, dass er den ersten Rasierschaum erst kaufen würde, wenn im Haare an diversen Stellen sprießen würden, an die er bisher noch nciht gedacht hatte. Aber es kommt nun mal nicht alles so, wie man es gern hätte, wie auch der gesamte Umstand des Shoppings, welches er mal so gar nicht in die Urlaubsplanung genommen hatte, eher Schwimmen ohne Ende war sein persönliches Ziel gewesen, Langzeittauchen auch, aber das war keine Herausforderung mehr, nachdem er einmal in der Badewanne eingeschlafen war und dort die ganze Nacht verbracht hatte, ohne ein bisschen blau anzulaufen.
In der Drogerie wurde man mit so viel Gelumpe zur allgemeinen Hygiene überfallen, dass man sich selbst nach einem kleinen Fußmarsch ein wenig schmutzig vorkam. Aber wenigstens konnte man ohne weiteres das Abteil finden, wo unisexmäßig die Rasierprodukte dargeboten werden.
"So viele?!", sagte Dexus entgeistert und erblickte mindestens 50 verschiedene Sorten Rasierschaum.
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty08.11.12 21:50

In dem Dogeriemarkt roch es so wie immer, nach Parfüm und Schminke. Als sie an dem Regal waren wo man Rasierschaum sich kaufen konnte schnappte sie sich einfach einen sehr billigen Rasierschaum und sagte dazu "Der müsste ausreichen." Sie zog ihr Geld aus der Tasche und sah ein Regal das voller Make Up Produkten war. Die rothaarige sah maximal eine Sekunde hin und sagte "So ein Rotz, wer kauft sowas?" damit ging sie zur Kasse und bezahlte den Rasierschaum
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
DeXus


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 23

Status
: 24

Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty08.11.12 22:04

"Tänzerinnen und Männer, die weiblicher aussehen wollen, natürlich.", meinte Dexus zu der wohl rethorisch gestellte Frage und lief hinterdrein. Ihm machte es nichts aus, wenn sich Leute schminkten, es war immerhin das gute Grundrecht des Menschen, so rumzulaufen, wie er sich am wohlsten fühlte und da durfte er als nichts dagegen haben, als Vertreter der privaten Rechte. Allerdings erkundigte er sich beim Kassierer Mogry gleich, wo man Eier in dieser Gegend herbekam, denn diese fehlten ja noch auf Phoxies' Liste. Der Mogry meinte, dass die Straße runter ein Stand mit Landeier sei.
"Auf zum Marktstand!", meinte der Wasserbändiger.
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty08.11.12 22:12

"jedem das seine." sagte sie abwägig. Als Dexus den kleinen Mogry fragte wo man Eier bekommen konnte antwortete dieser sehr schnell.
"ist gut." sagte diese zu Dexus und lief mit ihm die Straße runter. "Ohh man ich glaub ich hau mich später aufs Ohr. Es ist so heiß hier." nebenher wedelte sie mit einem Prospekt denn sie sich in einem der Läden mitgenommen hatte und seuftzte laut
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
DeXus


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 23

Status
: 24

Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty09.11.12 18:41

"So reden nur Stubenhocker.", befand Dexus, der es genos, endlich mal wieder an der frischen Luft zu sein, ohne sich um Herzlose Sorgen machen zu müssen oder irgendwelche skurrilen Orte untersuchen zu müssen. Urlaub war so toll! Auf dem Markt wimmelte es aus von Verkäufermogrys, eine wahre Population und die war nicht zu übersehen. Selbst Marktschreier gab es unter ihnen, wobei ein kupo das nächste jagte und wenn ein Mogry kupo sagte, dann meinte er auch kupo! Als der Eierstand erreicht war machte sich der Mog daran, alles anzupreisen, was drin war und die Eier als die besten dieser Welt verkaufen wollte, was sich auf den Preis erheblich aufschlug.
"Brauchen wir große Eier oder alte?", hakte er bei der phox'schen Expertin nach.
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty09.11.12 21:33

"Nein ich bin kein Stubenhocker, ich schlafe nur gern wenn es heiß ist." sagte sie und wedelte sich immer noch zu. Die Marktschreier befand die rothaarige für süß "Handtücher und Taucherbrille, beides zusammen nur zum halben Preis, kupo!"
Als die beiden am Eierstand waren überlegte sie "Naja ich glaub große Eier machen sich da besser. Ich will ja nicht das sich jemand von dem Gestank übergeben muss." sagte sie und kaufte große Hühnereier, diese Steckte sie in einem Beutel. Dann sah sie zu Dexus und fragte ihn "Also willst du noch wohin? ich hab eh nix vor erstmal."
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
DeXus


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 23

Status
: 24

Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty10.11.12 0:05

"Dann schlussfolgere ich mal, dass du in der Dämmerung zuschlagen wirst, wenn sich alle auf das Grillfest konzentrieren und nicht mehr auf ihr Gepäck achten.", sagte der jüngste Anwalt der Welt und verneinte daraufhin die Anfrage, auf noch mehr Pläne im Shoppingbereich. Es gab augenscheinlich nichts wirklich Interessantes mehr hier und Souvenirs waren ohnehin nicht sein Ding.
"Kannst du eigentlich Schwimmen, Phoxies?", fragte er mal ganz unverblümt.
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty10.11.12 0:18

"Ich wollte eigentlich eher in der Nacht zuschlagen, ich schlafe eh erst spät ein." sagte sie und überlegte.
Bei der Frage von Dexus musste sie schmuntzeln "Ja etwas, nicht sonderlich toll. Aber ich hatte noch nie die gelegenheit zu schwimmen." gab sie zu und lächelte. "Warum willst du das wissen?"
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
DeXus


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 23

Status
: 24

Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty10.11.12 0:23

"Ich leite den Schwimmkurs.", sagte er freundlich und sah sich schon nachher in den tosenden Wellen, wie er Aki erklären musste, nicht unter Wasser zu reden. Sie war wirklich manchmal ein wenig doof und stellte auch viel zu viele Fragen. An sich benahm sie sich manchmal wie eine demente Obdachlose, die in der Kanalisation lebt und sich von Drogen ernährt. Da brauchte man dringend noch ein paar andere Leute im Kurs, um nicht selbst einen erfolglosen Ertränkversuch zu starten wie damals in der neuen Welt Amerika.
"Na ja, überleg es dir. Bis heute Nacht ist noch lange hin und unsere Regenten neigen zum Dusk till Dawn-Zechen.", sagte er, wohlwissend um diesen Umstand, dachte man nur einmal an die ganzen Feiertagsgelage.
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty10.11.12 0:29

"Gut mache ich..." sagte Phoxies und verschränkte die Arme hinter den Kopf, dann stopte sie und drehte sich zu Dexus "Was meinst du mit Dusk till Dawn-Zechen?" fragte sie überrascht.
Die rothaarige konnte sich darunter nichts vorstellen.
Ihre Streiche waren sehr eingeplant nur wenige würden davon betroffen sein, wenn es klappte.
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
DeXus


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 23

Status
: 24

Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty10.11.12 0:35

Er kratzte sich kurz hinterm Ohr und überlegte, wie er es begreiflich machen konnte.
"Nun ja, sie fangen meistens beim Abendessen an und saufen in die frühen Morgenstunden Absinth, Sake, Ouso, Kräuterlikör und so weiter, meistens noch mit genügend herb gewürztem Essen und wachen dann irgendwo auf, ohne eine Ahnung, wie sie dorthin gekommen sind. Und sie vertragen eine ganze Menge.", erzählte der Wasserbändiger, so gut er sich noch erinnern konnte, denn wenn die andern zechten, war er es immer, der sich an dem Essen den Magen verdarb, nur noch kaltes Wasser trinken konnte und ins Bett ging, sobald es ihm zu kalt wurde. Hin und wieder war er dann am nächsten Morgen mit einem unverhofften Schlafnachbarn erwacht, aber davon wollte er nun wirklich nicht zu reden beginnen.
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty10.11.12 0:45

"Das ist sehr...und die wundern sich warum sie keinen Respekt von den jüngeren Mitgliedern haben." sagte Phox genervt und legte ihre Hand auf ihre Stirn und ließ diese runter sacken. "Naja denn soll es gegöhnt sein, ist ja Urlaub."
"Also wollen wir zurück zum Strand?"
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
DeXus


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 23

Status
: 24

Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty10.11.12 20:16

"Ja, okay, ich vermisse das Meer.", sagte dexus mit weniger Rührung als ein Stein. Seine Füße mochten den gepflasterten Boden nciht so, da dieser ziemlich heiß war. Aber zu Schuhen wollte er sich nicht hinreißen lassen, zum einen, weil Schuhe im Urlaub ein ungeschriebenes No Go waren und zum anderen, weil da eh nur Strandsand hineinkommen würde und das war soooo nervig.
So schlug der Klang des Ozeans den Weg zum Strand ein.

[-> Badestrand]
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty10.11.12 20:47

Mit einem erleichterten seuftzen folgt die rothaarige dem Wasserbändiger. Die Wege waren wirklich heiß aber es war wohl mehr gwöhnungs Sache.

[-> Badestrand]
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
Gesponserte Inhalte





Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Shoppingmeile
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: OVA :: Urlaub-
Gehe zu: