New Organization XIII
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


It's time to tip the scales
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Angebot

Nach unten 
AutorNachricht
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 34

Status
: 100

Angebot Empty
BeitragThema: Angebot   Angebot Empty11.06.16 16:43

Items

Beschreibungen



Preise

















Potion

Angebot Potion10
Ein Heiltrank, der eine kleine Menge HP
wiederherstellt.
Bitter und schmeckt so, wie Füße riechen,
aber den Geschmack
garantiert wert.



1200

Hi-Potion

Angebot Hi_pot10
Ein Heiltrank, der eine mäßige Menge an HP
wiederherstellt.
Süßer als sein Vorgänger, aber hat einen
säuerlichen
Nachgeschmack.



2400

Mega-Potion

Angebot Megapo10
Ein Heiltrank, der eine beachtliche Menge an
HP
wiederherstellt. Ein beeriger Geschmack und eine scharfe
Würze
kennzeichnen die verbesserte Heilkraft.



4500

Äther

Angebot Yother10
Ein Heiltrank, der eine kleine Menge an MP
wiederherstellt.
Schmeckt extrem sauer, aber in der Not ist man
froh, einen dabei zu
haben.



1200

Hi-Äther

Angebot Mega_y10
Ein Heiltrank, der eine mäßige Menge an MP
wiederherstellt.
Die Menge an Glucose ist praktisch auf der
Zunge fühlbar.
Schmeckt wie Hustensaft.



2400

Elixier

Angebot Elixie10
Ein mächtiger Heiltrank, der sowohl HP als
auch MP vollkommen
auffrischt. Gewürze und Früchte aller Welt
machen dieses Gebräu
zu einer Party für Geschmacksknospen.



9200

Final-Elixier

Angebot Final_10
Ein mächtiger Heiltrank, der sowohl HP und
MP vollkommen
auffüllt als auch von Statusleiden heilt. Der
ultimative
Geschmack. Wer bis jetzt noch keines getrunken hat,
hat echt was
verpasst.



12.000

Allheilmittel

Angebot Allhei10
Ein mächtiger Heiltrank, der von allen
Statusleiden befreit.
Alkohol und eine Menge Kräuter
konzentrieren sich in diesem
Brauwerk.



10.000

Aufputschmittel:

Angebot Anna_s10Angebot Baldri10Angebot Kiesel10
Angebot Energe10Angebot Fenche10Angebot Merkur10



Anna's Bolica
Baldrian's Wundermittel
Kiesel's Erde

Energetica's Energydrink
Fenchel's Tee
Merkur's Heilertrank
3000


+3ANG
+3MAG
+3ABW
+3GES
+3KRIT
+Heilwirkung
Gegengift
Angebot Gegeng10
Beugt Giftmischer Techniken entgegen



3000



Bomben

Angebot Bomber10Angebot Blitzk10Angebot Arktis10
Angebot Leviat10Angebot Greife10Angebot Kobold10
Angebot Himmel10Angebot Dunkel10


Bombersplitter (Feuer)
Blitzkugel (Blitz)
Antarktiswind (Eis)

Leviathanschuppe (Wasser)
Greifenkralle (Wind)
Koboldeisen (Erde)

Himmelsstein (Licht)
Dunkelkristall (Dunkel)
5000
Bombentaschen


Angebot Bomben10Angebot Bomben11Angebot Bomben12



Lv.1 (+3 Bomben)
Lv.2 (+5 Bomben)
Lv.3 (+10 Bomben)




3000
5000
10000
Prüfungsantrag

Angebot Pryfun10
Ein Antrag, der es euch gewährt, an einer
Mission teilzunehmen,
die euch zum Regenten ausbildet. Es
sollte gut überlegt
werden, wann ihr euch dieses luxuriöse
Item zulegt. Die Wahl des
Prüfers entscheidet die Redaktion.



30.000

Regentenorden

Angebot Regent10
Herzlichen Glückwunsch! Sie sind nun
ausgebildeter Regent!
Das macht Sie zwar nicht besonders weiser
oder stärker, aber es
ist doch schön, zu wissen, dass man
etwas erreicht hat, oder nicht?



Gratis wenn die Prüfung zum Regent bestanden
wird.

Meisterschaftsantrag

Angebot Meiste10
Ein Zertifiat, welches euch erlaubt, an
einer Mission teilzunehmen,
die euch in neue Sphären heben
wird. Die Aufgabe wird den
höchsten Schwierigkeitsgrad haben,
also überlegt euch, ob es das
Risiko wirklich wert ist.



111.000

Meister-Emblem

Angebot Meiste11
Großartig gemacht! Sie sind nun auf einer
Stufe mit der
Top Elite. Was Sie jetzt noch erreichen, wird
höchstwahrscheinlich
in die Rekordbücher eingehen.



Gratis wenn die Prüfung zum Meister bestanden
wird.





















Abilities





















Sinistra


Angebot Sinist10Angebot Sinist11Angebot Sinist12
Wer Sinistra Magie beherrscht, hat eine
gewisse Resistenz
zur Dunkelheit entwickelt und weiß mächtige
Magie zu wirken, die
mit Hilfe der Finsternis gestärkt und zu
verheerender, arkaner
Macht geworden ist.


Level beschreiben, welche Stärke
an
Magie ihr wirken könnt.


-
Setzt
Elementboost Lv.3 vorraus -


Lv.1 – Normaler Zauber
Lv.2 - -Ra Magie
Lv.3 - -Ga Magie
















3333
6666
9999

Sanctus

Angebot Sanctu10
Angebot Sanctu11Angebot Sanctu12






Wer Sanctus Magie beherrscht, hat eine
gewisse Resistenz
gegenüber dem Licht entwickelt und weiß mächtige
Magie zu wirken, die
durch die heiligen Kräfte gestärkt und zu
verheerender, arkaner
Macht geworden ist.

Level beschreiben, welche Stärke
an
Magie ihr wirken könnt.


-
Setzt
Elementboost Lv.3 vorraus -


Lv.1 – Normaler Zauber
Lv.2 - -Ra Magie
Lv.3 - -Ga Magie


















3333
6666
9999

Element-Boost

Angebot Eleboo13Angebot Eleboo14Angebot Demoel10
Angebot Eleboo10Angebot Eleboo11Angebot Eleboo12


Für alle Magier und die, die es mal werden
wollen, ist ein
Elementboost sehr praktisch. Er kennzeichnet
eure arkane Macht und
verleiht euch ein gewisses Geschick an
magischen Fertigkeiten und
Talenten.


Level beschreiben, welche Stärke
an
Magie ihr wirken könnt.

Lv.1 – Normaler Zauber
Lv.2 - -Ra Magie
Lv.3 - -Ga Magie
Lv.4 Flare/Wirbelwind/Flut/Komet/Gewitter/Frost
Lv.5 Megaflare/Tornado/Tsunami/Erdbeben/Meteor/Herrscherblitz/Eiszeit
Lv.6 Impuls – verheerender Nicht-Elementarer Flächenangriff















1200
5000
9000
15000
25000

40000
Heilkunst

Angebot Heilku13Angebot Heilku15Angebot Heilku14
Angebot Heilku11Angebot Heilku10Angebot Heilku12




Wer heilen kann, ist klar im Vorteil. Für
die Kunst, heilende
Magie zu wirken, ist diese Ability
unerlässlich. Selbst tiefste
Wunden können mit warmen
ätherischen Magiesrömen kuriert
werden.

Level beschreiben, welche Stärke
an
Magie ihr wirken könnt.

Lv.1 – Vita
Lv.2 – Vitra, Medica
Lv.3 – Vitga, Esuna
Lv.4 Reseda (Gruppenheilung), Steinhaut (Verhindert einen Physischen Angriff)
Lv.5 Resedra, Steinrahaut
Lv.6 Erlösung (benötigt Sanctus Lv.3) – Führt Sanctus aus und heilt Mitstreiter, welche sich in Reichweite befinden.














1200
5000
9000
15000

25000
40000
Celeritate


Angebot Suppor10Angebot Suppor11Angebot Suppor12
Diese Art Zauber benötigt zwar nicht viel magisches Verständnis, ist aber umso gefährlicher, wenn man sie nicht beherrscht. Sie dient zur Unterstützung von Kampfgefährten oder um alten Leuten über die Straße zu helfen.


Lv.1 Hast, Gemach
Lv.2 Hastga, Gemachga
Lv.3 Ex-Element (jwl. Nur 1 gleichzeitig)








2400
5000
9000

Vigere

Angebot Strong>Angebot Kraft210Angebot Kraft310


Diese Art Zauber benötigt zwar nicht viel magisches Verständnis, ist aber umso gefährlicher, wenn man sie nicht beherrscht. Sie dient zur Unterstützung von Kampfgefährten oder um mal richtig die Muskeln spielen zu lassen.


Lv.1 Vis (ANG-Up), Hex (MAG-up)
Lv.2 Visga, Hexga
Lv.3 Kritiker (der nächste Angriff trifft kritisch)










2400
5000
9000
Infinitum

Angebot Trix110Angebot Trix210Angebot Trix310
Unendlichkeit ist so eine Sache. Manche behaupten sie wäre Blau, andere sagen, sie gäbe es gar nicht. Ich sage, solltet ihr diese Fähigkeiten beherrschen lernen, findet es doch einfach raus.

Lv.1 – Athanasie (Doppelte HP)
Lv.2 - Euthanasie (Doppelte MP)
Lv.3 - Körper und Seele (Alle Stats +5 für einen Post), Anti-Z (Hebt Alle Zauberwirkungen auf)





10000
10000
30000

Schwertmagie


Angebot Schwer10Angebot Schwer11Angebot Schert10


Schwertmagie entfesselt eure Elementaren Kräfte und fügt sie euren Waffen hinzu.
Diese Magie kann auch zusammen mit Elementboosts oder Sinistra und Sanctus gewirkt werden.



Level beschreiben, welche Stärke
an
Magie ihr wirken könnt.


Lv.1 – Normaler Zauber
Lv.2 - -Ra Magie
Lv.3 - -Ga Magie














3333
6666
9999
Multizauber


Angebot Multim11Angebot Multim10Angebot Multim12


Lv.1 Doppelzauber
(2 Elemente simultan)
Lv.2 Tripelzauber
(3 Elemente simultan)
Lv.3 Quadrozauber
(4 Elemente simultan)


3333

6666
9999
Runenschwert (Multischwertmagie)

Angebot Runebl11Angebot Runebl12Angebot Runebl10


Lv.1 Doppelzauber
(2 Elemente simultan)
Lv.2 Tripelzauber
(3 Elemente simultan)
Lv.3 Quadrozauber
(4 Elemente simultan)


3333

6666
9999
Zeitmagie

Angebot Zeitma10Angebot Zeitma11Angebot Zeitma12


Lv.1Gemach, Stop
Lv.2 -ra Zauber
Lv.3 -ga Zauber


2000
5500
9999
Spass-Magie Lv.1-3


Angebot Fun_110Angebot Fun_210Angebot Fun_310


Lv.1 Ballon, Medeo, Feurio, Stinktus (Siehe Final Fantasy IX)
Lv.2 Ballonra, Medeora, Feuria, Stinkra
Lv.3 Ballonga, Medeoga, Feuriga, Stinkga


1000
2500
5000
Elementum Ellion


Angebot Elemen10Angebot Elemen11


Lv.1 -ja Magie
Lv.2 -za Magie


20000
40000
Tripelzauber
Angebot Tripel10Angebot Tripel11Angebot Trpel_10


Lv.1 Normaler Zauber
Lv.2 -ra Zauber
Lv.3 -ga Zauber


3333
6666
9999
Giftmischer


Angebot Giftmi10Angebot Giftmi11
Angebot Giftmi12Angebot Giftmi13
Angriffe mit Gitmischer MÜSSEN den Gegner DIREKT berühren


Lv.1 Bio (Ein Gift, welches dem Gegner kontinuierlich HP raubt und ihn schwächt)
Lv.2 Blindna (Ein Gift, welches dem Gegner auf lange Zeit die Sicht raubt und blind macht)
Lv.3 Wirrwarr (Ein Gift, dass den Gegner Konfus werden lässt, so dass die Umgebung um ihn herum verwischt)
Lv. 4 Stunlock (Ein Gift, welches Teile des Gegners komplett lähmen können, sollte man es nicht schnell neutralisieren.)


5000
10000

15000

20000
Volante


Angebot Volant10Angebot Volant11Angebot Volant12


Lv.1 Levitas, Gravitas, Magnet
Lv.2 -ra
Lv.3 -ga

3333
6666
9999
Esprit

Angebot Esprit10

Esprit hilft selbst in den schwierigsten
Momenten, einen
kühlen Kopf zu bewahren und seine MP taktvoll
einzusetzen. Die
Wirkungszeit für Magie sinkt und das
einsetzen derer kostet
wesentlich weniger MP.



14.000

Trotzkopf

Angebot Trotzk10

Diese Ability lässt euch selbst die
stärksten und
kritischsten Treffer mit einem Kleinstanteil an
HP überleben. Wer
oft in Notsituationen steckt, kann eine
aktuelle Lebensversicherung
wirklich nicht ausschlagen, oder?



14.000

Dickschädel

Angebot Dicksc10

Eine Fähigkeit, die es euch erlaubt, nach
einer Gegnerkombo
sofort zu kontern. Ihr behaltet einen
Kleinstanteil an HP, aber der
Konter kann für den Gegner
verheerend sein.



14.000

Analyse

Angebot Analys10

Die Fähigkeit mit einem klaren
Geist und
einem präzisen Genie Situationen, gegnerische Züge
und deren
Status vorherzusehen.


Erlaubt es, die
Schwächen des Gegners präzise gegen
denjenigen einzusetzen.
Hintertückisch.



2000

Charmeur

Angebot Charme10Angebot Charme11Angebot Charme12
Für Geldliebhaber die perfekte Gelegenheit,
noch mehr Taler
zu sammeln. Diese Fähigkeit zieht das Gold
magisch an und gewährt
nach Abschluss einer Mission einen
gewissen Bonus an Lohn. Lasst
den Rubel rollen!










Level der Fähigkeit beschreibt
die Höhe
an Bonustalern.


Lv.1 - + 10%
Lv.2 - + 20%
Lv.3 - + 30%





13.000
20.000
30.777

Defendor

Angebot Defend10Angebot Defend11Angebot Defend12
Befähigt euch dazu, mächtige
Verteidigungsmagie zu wirken.
Wer sich magisch schützen kann,
braucht bald vielleicht sogar
nicht mal mehr einen Regenschirm.












Level beschreiben, welche Stärke
an
Magie ihr wirken könnt.


Lv.1 – Protes, Shell
Lv.2 – Reflek
Lv.3 – Wall, Aura





1200
7000
14000

Limitbreak

Angebot Limit110
Angebot Limit210
Angebot Limit310
Wenn man aus dem letzten Loch pfeift,
entwickelt man ein
Potential, welches mit dieser Fähigkeit
heraufbeschworen werden
kann. Der Machtschub erlaubt es euch,
vernichtende Attacken zu
benutzen, denen die meisten Gegner
nicht entkommen werden.



Lv. 1 – Niemand/Keblader
Lv. 2 – Regent/Master
Lv. 3 – Superior/Knight








Gratis
25.000
100.000
Vanitas


Angebot Vanita10
Macht für einen kurzen Moment Unsichtbar
„Wenn ich so gucke, sieht man mich. o_o
Wenn ich so gucke, sieht man mich nicht >_>
man sieht mich. o_o
man sieht mich nicht >_>
man sieht mich. o_o
man sieht mich ein bisschen. O_<
man sieht mich nicht >_>“


6000


Salbenmacher

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]Angebot Salben10


Verdoppelt die Wirkung von Heil-und-Kampfitems (Tränke/Bomben/Aufputschmittel)

"Du hast das jetzt nicht ernsthaft getrunken !?" - Xantja

12000
Feuerfest

Angebot Feuerf10

Steigert eure Verteidigungsaffinität
gegenüber dem Element
Feuer. Spiel nicht mit dem Feuer! Spiel
nicht mit dem Feuer!
Gütiger Himmel, du sollst nicht mit dem
Feuer spielen!



9000

Frostschutzmittel

Angebot Frosts10

Steigert eure Verteidigungsaffinität
gegenüber dem Element
Eis. Gut für Leute, die Kälte nicht
mögen und im Winter lieber
drinnen Tee trinken.




9000

Blitzableiter

Angebot Blitza10

Steigert eure Verteidigungsaffinität
gegenüber dem Element
Elektrizität. Für Personen, die es
immer noch nicht gelernt haben,
die Finger vom Besteckkasten
und den Steckdosen zu lassen.




9000

Seetüchtig

Angebot Seetyc10

Steigert eure Verteidigungsaffinität
gegenüber dem Element
Wasser. Ideal, um auf hoher See und
gegen aquatische Wesen zu
bestehen.




9000

Erdbebenfest

Angebot Erdbeb10

Steigert eure Verteidigungsaffinität
gegenüber dem Element
Erde. Es ist auch viel sicherer, sich
unter einem Türrahmen in
Sicherheit zu bringen, wenn die Erde
sich unter den Füßen auftut.




9000

Sonnenseite

Angebot Sonnen10

Steigert eure Verteidigungsaffinität
gegenüber dem Element
Mond. Frühsport und abends zeitig ins
Bett gehen. Diese Ability
ist für alle, die keine
Nachtaktivität besitzen.




9000

Botaniker

Angebot Botani10

Steigert eure Verteidigungsaffinität
gegenüber dem Element
Pflanze. Schöne Blumen mit spitzen
Auswüchsen und giftigen
Pollen müssen nicht IMMER gleich böse
sein.




9000

Zeitreisender

Angebot Zeitre10

Steigert eure Verteidigungsaffinität
gegenüber dem Element
Zeit. Alle, die nicht auf die Zukunft
warten und gleich
durchstarten wollen, sollten sich diese
Fähigkeit auf jeden Fall
holen.




9000

Gedankengut

Angebot Gedank10

Steigert eure
Verteidigungsaffinität
gegenüber dem Element Illusion.


Wuuuuugiiiiii~



9000

Wirbelwind

Angebot Wirbel10

Steigert eure Verteidigungsaffinität
gegenüber dem Element
Wind. Stürmischer Wind kann damit
selbst der luxuriösesten
Frisur nichts mehr an haben. Ein Muss
für Höhenflieger.




9000

Nachtlicht

Angebot Nachtl10

Steigert eure Verteidigungsaffinität
gegenüber dem Element
Dunkelheit. Wer im Dunkel tappt, braucht
bloß eine Taschenlampe,
oder eben diese Fähigkeit, die ein
beruhigendes Leuchten aussendet,
immer, wenn es dunkel wird.




9000

Lichtschutz

Angebot Lichts10

Steigert eure Verteidigungsaffinität
gegenüber dem Element
Licht. In der Sonne zu sitzen oder sich
dem Licht permanent
auszusetzen, kann schädlich für die Haut
sein, mit dieser Ability
jedoch ist selbst dem stärksten
Allergiker geholfen. Oder auch
nicht.




9000

Neutralisator

Angebot Nutral10

Steigert eure Verteidigungsaffinität
gegenüber dem Element
Das Nichts. Ein kreativer Geist weiß,
wie man dem weißen Raum
entkommt, der einem im Nichts
erwartet. Schnappt euch einen Kasten
Wachsmalkreide oder
Acrylfarbe und streicht alles bunt!




9000

Heavymetall


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

It's a one-way-ticket to midnight! Call it: Heavymetall!
Musik macht bekanntlich robust und kreativ. Schützt euch mit dieser Ability gegen metallische Einflüsse zusätzlich. (Ovopacks separat erhältlich)





9000










SpezialisierungenLv.1
Lv.2
Lv.3
6666
9999
15.000
Krieger


Angebot Kriege11 Angebot Kriege10 Angebot Kriege12
Die Ausbildung zum Krieger erfordert viel Schweiß und Tugend, doch wenn ihr sie besteht, werdet ihr schon bald jedes Schlachtfeld, wie ein Bärserker aufräumen. Rawwwrrr !!!

Hexer

Angebot Hexer_12 Angebot Hexer_11 Angebot Hexer_10
Ihr bringt den Tod mit feuer, Eis und Blitz und verwickelt eure Gegner lieber in ein feuerwerk aus arkanen Explosionen ? Dann seid ihr der perfekte Hexer! Kaboom !

Schütze

Angebot Schytz11 Angebot Schytz12 Angebot Schytz10
Präzision und Geschick sind nötig um euren Feinden den Kopfschmerz ihres Lebens zu erteilen. Entscheidet ihr euch für diese Ausbildung trefft ihr garantiert ins Schwarze. Bullseye !

Ninja

Angebot Ninja_11 Angebot Ninja_10 Angebot Ninja_12
Konzentration und Schnelligkeit sind die Tugenden eines guten Ninja. Wenn ihr euch bereit fühlt aus den Schatten heraus eure Gegner zu meucheln, ist dieser Nindo genau das richtige für euch.

Paladin

Angebot Paladi10 Angebot Paladi12 Angebot Paladi11
Stolz und unnachgiebig beschützt ihr tapfer eure Freunde und Gefährten und kümmert euch einen Scheiß um eigene Verletzungen ? Gut, wenn ihr gerne auf die Fresse bekommt, passt diese Spezialisierung zu euch, wie die Faust aufs Auge. Badummtss!

Weiser

Angebot Weiser11 Angebot Weiser10 Angebot Weiser12
Mit der Natur im Einklang und dem Medizinkasten im Reisegepäck eilt ihr euren Freunden zu Hilfe und lasst keine Wunde ungelindert ? Gut, als Weiser seid ihr prädestiniert für diesen Job.

Jack of All Traits

Angebot Jack_o10 Angebot Jack_o11 Angebot Jack_o12
A Jack of all traits is an Ace of none. Haben sie Entscheidungsschwierigkeiten oder sind sie einfach nur der Typ der alles irgendwie drauf hat, aber nichts mit Leidenschaft angeht ? Dann sind sie mit dieser Spezialisierung genau richtig aufgelegt.




Beweis der Existenz


Angebot Beweis11

Nur Niemande ab Regenten Rang, Mission: „Gegen den Meister“ muss für den Erhalt absolviert werden.
→ „Erinnerungsbrecher“ → Ein Accessoire, welches ihr im Kampf gegen euren Meister erhalten habt, als ihr am Ende eurer Existenz standet. Setzt ihr dieses persönliche Accessoire ein (Die Form ist frei wählbar) seid ihr in der Lage die geheime Fähigkeit zu nutzen, welche nur ihr beherrscht. Diese Fähigkeit ist im Steckbrief festzuhalten und muss vom Team abgesegnet sein.

Belohnung
Beweis des Herzens


Angebot Beweis10

Nur Keyblader ab Keyblademeister Rang, Mission: „Gegen den Meister“ muss für den Erhalt absolviert werden.
→ „Herzensbrecher“ → Eine Keychain, welche ihr im Kampf gegen euren Meister erhalten habt, als ihr am Ende eurer Kräfte wart. Setzt ihr diese persönliche Keychain ein verwandelt sie euer Schlüsslschwert in seine entwickelte Form (Die Form ist frei wählbar) Dadurch seid ihr in der Lage die geheime Fähigkeit zu nutzen, welche in eurem Schlüssel schlummert. Diese Fähigkeit ist im Steckbrief festzuhalten und muss vom Team abgesegnet sein.

Belohnung

ACCESSOIRES










Überlebensketten

Angebot Hp110Angebot Hp210
Angebot Hp310Angebot Hp410
Wer wenig Lebenskraft hat, muss trainieren
gehen oder sich
diese Ability zulegen. Sie erhöht die
Lebensdauer eines Jeden
beachtlich.




1200
5000
9000
13000


Hexenarmbänder


Angebot Mp110Angebot Mp210
Angebot Mp310Angebot Mp410
Gibt einen zusätzlichen Punkt auf euer Mana
hinzu. Wer viel
zaubert, braucht einen immensen Vorrat an dem
Zeug. Und ganz
ehrlich, es rinnt einem ja fast durch die
Finger.



1200
5000
9000
13000

Schlagringe

Angebot Ang110Angebot Ang410
Angebot Ang210Angebot Ang310

Gibt einen zusätzlichen Punkt auf eure Angriffskraft.
Lasst die Fäuste fliegen mit diesen schlecht-rauseiternden Ringen.




1200
5000
9000
13000



Magieohrringe

Angebot Mag110Angebot Mag210
Angebot Mag310Angebot Mag410
Gibt einen zusätzlichen Punkt auf magisches
Geschick hinzu.
Praktisch, um seine Magie noch bombastischer zu
gestalten.



1200
5000
9000
13000


Verteidigungsgürtel

Angebot Abw110Angebot Abw210
Angebot Abw310Angebot Abw410
Gibt einen zusätzlichen Punkt auf eure
Verteidigung. Wer
viel einstecken kann, hält auch länger
durch.



1200
5000
9000
13000

Blitzkettchen


Angebot Agl210Angebot Agl110
Angebot Agl310Angebot Agl410
Gibt einen zusätzlichen Punkt auf eure
Geschwindigkeit.

Rennt und rennt und rennt und lasst euch nie wieder einholen!

1200
5000
9000
13000

Focusanhänger


Angebot Krit110Angebot Krit210
Angebot Krit410Angebot Krit310
Gibt einen zusätzlichen Punkt auf eure
Kritische Trefferchance.

Anlegen, Zielen, Feuer ! Für noch tödlichere Treffer.

1200
5000
9000
13000










Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
 
Angebot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: Allgemeine Themen :: Mognet Shop-
Gehe zu: