Items
| Beschreibungen
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Potion
| Ein Heiltrank, der eine kleine Menge HP wiederherstellt. Bitter und schmeckt so, wie Füße riechen, aber den Geschmack garantiert wert.
| 1200
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Hi-Potion
| Ein Heiltrank, der eine mäßige Menge an HP wiederherstellt. Süßer als sein Vorgänger, aber hat einen säuerlichen Nachgeschmack.
| 2400
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Mega-Potion
| Ein Heiltrank, der eine beachtliche Menge an HP wiederherstellt. Ein beeriger Geschmack und eine scharfe Würze kennzeichnen die verbesserte Heilkraft.
| 4500
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Äther
| Ein Heiltrank, der eine kleine Menge an MP wiederherstellt. Schmeckt extrem sauer, aber in der Not ist man froh, einen dabei zu haben.
| 1200
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Hi-Äther
| Ein Heiltrank, der eine mäßige Menge an MP wiederherstellt. Die Menge an Glucose ist praktisch auf der Zunge fühlbar. Schmeckt wie Hustensaft.
| 2400
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Elixier
| Ein mächtiger Heiltrank, der sowohl HP als auch MP vollkommen auffrischt. Gewürze und Früchte aller Welt machen dieses Gebräu zu einer Party für Geschmacksknospen.
| 9200
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Final-Elixier
| Ein mächtiger Heiltrank, der sowohl HP und MP vollkommen auffüllt als auch von Statusleiden heilt. Der ultimative Geschmack. Wer bis jetzt noch keines getrunken hat, hat echt was verpasst.
| 12.000
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Allheilmittel
| Ein mächtiger Heiltrank, der von allen Statusleiden befreit. Alkohol und eine Menge Kräuter konzentrieren sich in diesem Brauwerk.
| 10.000
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Aufputschmittel:
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Anna's Bolica Baldrian's Wundermittel Kiesel's Erde
Energetica's Energydrink Fenchel's Tee Merkur's Heilertrank | 3000
+3ANG +3MAG +3ABW
+3GES +3KRIT +Heilwirkung |
Gegengift
| Beugt Giftmischer Techniken entgegen
| 3000
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Bomben
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Bombersplitter (Feuer) Blitzkugel (Blitz) Antarktiswind (Eis)
Leviathanschuppe (Wasser) Greifenkralle (Wind) Koboldeisen (Erde)
Himmelsstein (Licht) Dunkelkristall (Dunkel) | 5000 |
Bombentaschen
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Lv.1 (+3 Bomben) Lv.2 (+5 Bomben) Lv.3 (+10 Bomben)
| 3000 5000 10000
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Prüfungsantrag
| Ein Antrag, der es euch gewährt, an einer Mission teilzunehmen, die euch zum Regenten ausbildet. Es sollte gut überlegt werden, wann ihr euch dieses luxuriöse Item zulegt. Die Wahl des Prüfers entscheidet die Redaktion.
| 30.000
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Regentenorden
| Herzlichen Glückwunsch! Sie sind nun ausgebildeter Regent! Das macht Sie zwar nicht besonders weiser oder stärker, aber es ist doch schön, zu wissen, dass man etwas erreicht hat, oder nicht?
| Gratis wenn die Prüfung zum Regent bestanden wird.
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Meisterschaftsantrag
| Ein Zertifiat, welches euch erlaubt, an einer Mission teilzunehmen, die euch in neue Sphären heben wird. Die Aufgabe wird den höchsten Schwierigkeitsgrad haben, also überlegt euch, ob es das Risiko wirklich wert ist.
| 111.000
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Meister-Emblem
| Großartig gemacht! Sie sind nun auf einer Stufe mit der Top Elite. Was Sie jetzt noch erreichen, wird höchstwahrscheinlich in die Rekordbücher eingehen.
| Gratis wenn die Prüfung zum Meister bestanden wird.
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Abilities
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Sinistra
| Wer Sinistra Magie beherrscht, hat eine gewisse Resistenz zur Dunkelheit entwickelt und weiß mächtige Magie zu wirken, die mit Hilfe der Finsternis gestärkt und zu verheerender, arkaner Macht geworden ist.
Level beschreiben, welche Stärke an Magie ihr wirken könnt.
- Setzt Elementboost Lv.3 vorraus -
Lv.1 – Normaler Zauber Lv.2 - -Ra Magie Lv.3 - -Ga Magie |
3333 6666 9999
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Sanctus
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Wer Sanctus Magie beherrscht, hat eine gewisse Resistenz gegenüber dem Licht entwickelt und weiß mächtige Magie zu wirken, die durch die heiligen Kräfte gestärkt und zu verheerender, arkaner Macht geworden ist.
Level beschreiben, welche Stärke an Magie ihr wirken könnt.
- Setzt Elementboost Lv.3 vorraus -
Lv.1 – Normaler Zauber Lv.2 - -Ra Magie Lv.3 - -Ga Magie |
3333 6666 9999
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Element-Boost
| Für alle Magier und die, die es mal werden wollen, ist ein Elementboost sehr praktisch. Er kennzeichnet eure arkane Macht und verleiht euch ein gewisses Geschick an magischen Fertigkeiten und Talenten.
Level beschreiben, welche Stärke an Magie ihr wirken könnt.
Lv.1 – Normaler Zauber Lv.2 - -Ra Magie Lv.3 - -Ga Magie Lv.4 Flare/Wirbelwind/Flut/Komet/Gewitter/Frost Lv.5 Megaflare/Tornado/Tsunami/Erdbeben/Meteor/Herrscherblitz/Eiszeit Lv.6 Impuls – verheerender Nicht-Elementarer Flächenangriff
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1200 5000 9000 15000 25000 40000
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Heilkunst
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Wer heilen kann, ist klar im Vorteil. Für die Kunst, heilende Magie zu wirken, ist diese Ability unerlässlich. Selbst tiefste Wunden können mit warmen ätherischen Magiesrömen kuriert werden.
Level beschreiben, welche Stärke an Magie ihr wirken könnt.
Lv.1 – Vita Lv.2 – Vitra, Medica Lv.3 – Vitga, Esuna Lv.4 Reseda (Gruppenheilung), Steinhaut (Verhindert einen Physischen Angriff) Lv.5 Resedra, Steinrahaut Lv.6 Erlösung (benötigt Sanctus Lv.3) – Führt Sanctus aus und heilt Mitstreiter, welche sich in Reichweite befinden.
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1200 5000 9000 15000
25000 40000
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Celeritate
| Diese Art Zauber benötigt zwar nicht viel magisches Verständnis, ist aber umso gefährlicher, wenn man sie nicht beherrscht. Sie dient zur Unterstützung von Kampfgefährten oder um alten Leuten über die Straße zu helfen.
Lv.1 Hast, Gemach Lv.2 Hastga, Gemachga Lv.3 Ex-Element (jwl. Nur 1 gleichzeitig)
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2400 5000 9000
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Vigere
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Diese Art Zauber benötigt zwar nicht viel magisches Verständnis, ist aber umso gefährlicher, wenn man sie nicht beherrscht. Sie dient zur Unterstützung von Kampfgefährten oder um mal richtig die Muskeln spielen zu lassen.
Lv.1 Vis (ANG-Up), Hex (MAG-up) Lv.2 Visga, Hexga Lv.3 Kritiker (der nächste Angriff trifft kritisch)
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2400 5000 9000
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Infinitum
| Unendlichkeit ist so eine Sache. Manche behaupten sie wäre Blau, andere sagen, sie gäbe es gar nicht. Ich sage, solltet ihr diese Fähigkeiten beherrschen lernen, findet es doch einfach raus.
Lv.1 – Athanasie (Doppelte HP) Lv.2 - Euthanasie (Doppelte MP) Lv.3 - Körper und Seele (Alle Stats +5 für einen Post), Anti-Z (Hebt Alle Zauberwirkungen auf)
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10000 10000 30000
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Schwertmagie
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Schwertmagie entfesselt eure Elementaren Kräfte und fügt sie euren Waffen hinzu. Diese Magie kann auch zusammen mit Elementboosts oder Sinistra und Sanctus gewirkt werden.
Level beschreiben, welche Stärke an Magie ihr wirken könnt.
Lv.1 – Normaler Zauber Lv.2 - -Ra Magie Lv.3 - -Ga Magie
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3333 6666 9999
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Multizauber
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Lv.1 Doppelzauber (2 Elemente simultan) Lv.2 Tripelzauber (3 Elemente simultan) Lv.3 Quadrozauber (4 Elemente simultan) |
3333
6666 9999 |
Runenschwert (Multischwertmagie)
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Lv.1 Doppelzauber (2 Elemente simultan) Lv.2 Tripelzauber (3 Elemente simultan) Lv.3 Quadrozauber (4 Elemente simultan) |
3333
6666 9999 |
Zeitmagie
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Lv.1Gemach, Stop Lv.2 -ra Zauber Lv.3 -ga Zauber |
2000 5500 9999 |
Spass-Magie Lv.1-3
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Lv.1 Ballon, Medeo, Feurio, Stinktus (Siehe Final Fantasy IX) Lv.2 Ballonra, Medeora, Feuria, Stinkra Lv.3 Ballonga, Medeoga, Feuriga, Stinkga |
1000
2500 5000 |
Elementum Ellion
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Lv.1 -ja Magie Lv.2 -za Magie |
20000
40000 |
Tripelzauber
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Lv.1 Normaler Zauber Lv.2 -ra Zauber Lv.3 -ga Zauber |
3333 6666 9999 |
Giftmischer
| Angriffe mit Gitmischer MÜSSEN den Gegner DIREKT berühren
Lv.1 Bio (Ein Gift, welches dem Gegner kontinuierlich HP raubt und ihn schwächt) Lv.2 Blindna (Ein Gift, welches dem Gegner auf lange Zeit die Sicht raubt und blind macht) Lv.3 Wirrwarr (Ein Gift, dass den Gegner Konfus werden lässt, so dass die Umgebung um ihn herum verwischt) Lv. 4 Stunlock (Ein Gift, welches Teile des Gegners komplett lähmen können, sollte man es nicht schnell neutralisieren.) |
5000 10000
15000
20000 |
Volante
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Lv.1 Levitas, Gravitas, Magnet Lv.2 -ra Lv.3 -ga |
3333 6666 9999 |
Esprit
| Esprit hilft selbst in den schwierigsten Momenten, einen kühlen Kopf zu bewahren und seine MP taktvoll einzusetzen. Die Wirkungszeit für Magie sinkt und das einsetzen derer kostet wesentlich weniger MP.
| 14.000
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Trotzkopf
| Diese Ability lässt euch selbst die stärksten und kritischsten Treffer mit einem Kleinstanteil an HP überleben. Wer oft in Notsituationen steckt, kann eine aktuelle Lebensversicherung wirklich nicht ausschlagen, oder?
| 14.000
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Dickschädel
| Eine Fähigkeit, die es euch erlaubt, nach einer Gegnerkombo sofort zu kontern. Ihr behaltet einen Kleinstanteil an HP, aber der Konter kann für den Gegner verheerend sein.
| 14.000
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Analyse
| Die Fähigkeit mit einem klaren Geist und einem präzisen Genie Situationen, gegnerische Züge und deren Status vorherzusehen.
Erlaubt es, die Schwächen des Gegners präzise gegen denjenigen einzusetzen. Hintertückisch.
| 2000
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Charmeur
| Für Geldliebhaber die perfekte Gelegenheit, noch mehr Taler zu sammeln. Diese Fähigkeit zieht das Gold magisch an und gewährt nach Abschluss einer Mission einen gewissen Bonus an Lohn. Lasst den Rubel rollen!
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| Level der Fähigkeit beschreibt die Höhe an Bonustalern.
Lv.1 - + 10% Lv.2 - + 20% Lv.3 - + 30%
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13.000 20.000 30.777
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Defendor
| Befähigt euch dazu, mächtige Verteidigungsmagie zu wirken. Wer sich magisch schützen kann, braucht bald vielleicht sogar nicht mal mehr einen Regenschirm.
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| Level beschreiben, welche Stärke an Magie ihr wirken könnt.
Lv.1 – Protes, Shell Lv.2 – Reflek Lv.3 – Wall, Aura
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1200 7000 14000
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Limitbreak
| Wenn man aus dem letzten Loch pfeift, entwickelt man ein Potential, welches mit dieser Fähigkeit heraufbeschworen werden kann. Der Machtschub erlaubt es euch, vernichtende Attacken zu benutzen, denen die meisten Gegner nicht entkommen werden.
Lv. 1 – Niemand/Keblader Lv. 2 – Regent/Master Lv. 3 – Superior/Knight |
Gratis 25.000 100.000 |
Vanitas
| Macht für einen kurzen Moment Unsichtbar „Wenn ich so gucke, sieht man mich. o_o Wenn ich so gucke, sieht man mich nicht >_> man sieht mich. o_o man sieht mich nicht >_> man sieht mich. o_o man sieht mich ein bisschen. O_< man sieht mich nicht >_>“
| 6000
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Salbenmacher
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
| Verdoppelt die Wirkung von Heil-und-Kampfitems (Tränke/Bomben/Aufputschmittel)
"Du hast das jetzt nicht ernsthaft getrunken !?" - Xantja
| 12000
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Feuerfest
| Steigert eure Verteidigungsaffinität gegenüber dem Element Feuer. Spiel nicht mit dem Feuer! Spiel nicht mit dem Feuer! Gütiger Himmel, du sollst nicht mit dem Feuer spielen!
| 9000
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Frostschutzmittel
| Steigert eure Verteidigungsaffinität gegenüber dem Element Eis. Gut für Leute, die Kälte nicht mögen und im Winter lieber drinnen Tee trinken.
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9000
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Blitzableiter
| Steigert eure Verteidigungsaffinität gegenüber dem Element Elektrizität. Für Personen, die es immer noch nicht gelernt haben, die Finger vom Besteckkasten und den Steckdosen zu lassen.
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9000
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Seetüchtig
| Steigert eure Verteidigungsaffinität gegenüber dem Element Wasser. Ideal, um auf hoher See und gegen aquatische Wesen zu bestehen.
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9000
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Erdbebenfest
| Steigert eure Verteidigungsaffinität gegenüber dem Element Erde. Es ist auch viel sicherer, sich unter einem Türrahmen in Sicherheit zu bringen, wenn die Erde sich unter den Füßen auftut.
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9000
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Sonnenseite
| Steigert eure Verteidigungsaffinität gegenüber dem Element Mond. Frühsport und abends zeitig ins Bett gehen. Diese Ability ist für alle, die keine Nachtaktivität besitzen.
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9000
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Botaniker
| Steigert eure Verteidigungsaffinität gegenüber dem Element Pflanze. Schöne Blumen mit spitzen Auswüchsen und giftigen Pollen müssen nicht IMMER gleich böse sein.
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9000
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Zeitreisender
| Steigert eure Verteidigungsaffinität gegenüber dem Element Zeit. Alle, die nicht auf die Zukunft warten und gleich durchstarten wollen, sollten sich diese Fähigkeit auf jeden Fall holen.
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9000
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Gedankengut
| Steigert eure Verteidigungsaffinität gegenüber dem Element Illusion.
Wuuuuugiiiiii~
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9000
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Wirbelwind
| Steigert eure Verteidigungsaffinität gegenüber dem Element Wind. Stürmischer Wind kann damit selbst der luxuriösesten Frisur nichts mehr an haben. Ein Muss für Höhenflieger.
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9000
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Nachtlicht
| Steigert eure Verteidigungsaffinität gegenüber dem Element Dunkelheit. Wer im Dunkel tappt, braucht bloß eine Taschenlampe, oder eben diese Fähigkeit, die ein beruhigendes Leuchten aussendet, immer, wenn es dunkel wird.
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9000
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Lichtschutz
| Steigert eure Verteidigungsaffinität gegenüber dem Element Licht. In der Sonne zu sitzen oder sich dem Licht permanent auszusetzen, kann schädlich für die Haut sein, mit dieser Ability jedoch ist selbst dem stärksten Allergiker geholfen. Oder auch nicht.
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9000
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Neutralisator
| Steigert eure Verteidigungsaffinität gegenüber dem Element Das Nichts. Ein kreativer Geist weiß, wie man dem weißen Raum entkommt, der einem im Nichts erwartet. Schnappt euch einen Kasten Wachsmalkreide oder Acrylfarbe und streicht alles bunt!
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9000
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Heavymetall
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
| It's a one-way-ticket to midnight! Call it: Heavymetall! Musik macht bekanntlich robust und kreativ. Schützt euch mit dieser Ability gegen metallische Einflüsse zusätzlich. (Ovopacks separat erhältlich)
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9000
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Spezialisierungen | Lv.1 Lv.2 Lv.3 | 6666 9999 15.000 |
Krieger
| Die Ausbildung zum Krieger erfordert viel Schweiß und Tugend, doch wenn ihr sie besteht, werdet ihr schon bald jedes Schlachtfeld, wie ein Bärserker aufräumen. Rawwwrrr !!! |
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Hexer
| Ihr bringt den Tod mit feuer, Eis und Blitz und verwickelt eure Gegner lieber in ein feuerwerk aus arkanen Explosionen ? Dann seid ihr der perfekte Hexer! Kaboom ! |
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Schütze
| Präzision und Geschick sind nötig um euren Feinden den Kopfschmerz ihres Lebens zu erteilen. Entscheidet ihr euch für diese Ausbildung trefft ihr garantiert ins Schwarze. Bullseye ! |
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Ninja
| Konzentration und Schnelligkeit sind die Tugenden eines guten Ninja. Wenn ihr euch bereit fühlt aus den Schatten heraus eure Gegner zu meucheln, ist dieser Nindo genau das richtige für euch. |
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Paladin
| Stolz und unnachgiebig beschützt ihr tapfer eure Freunde und Gefährten und kümmert euch einen Scheiß um eigene Verletzungen ? Gut, wenn ihr gerne auf die Fresse bekommt, passt diese Spezialisierung zu euch, wie die Faust aufs Auge. Badummtss! |
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Weiser
| Mit der Natur im Einklang und dem Medizinkasten im Reisegepäck eilt ihr euren Freunden zu Hilfe und lasst keine Wunde ungelindert ? Gut, als Weiser seid ihr prädestiniert für diesen Job. |
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Jack of All Traits
| A Jack of all traits is an Ace of none. Haben sie Entscheidungsschwierigkeiten oder sind sie einfach nur der Typ der alles irgendwie drauf hat, aber nichts mit Leidenschaft angeht ? Dann sind sie mit dieser Spezialisierung genau richtig aufgelegt. |
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Beweis der Existenz
| Nur Niemande ab Regenten Rang, Mission: „Gegen den Meister“ muss für den Erhalt absolviert werden. → „Erinnerungsbrecher“ → Ein Accessoire, welches ihr im Kampf gegen euren Meister erhalten habt, als ihr am Ende eurer Existenz standet. Setzt ihr dieses persönliche Accessoire ein (Die Form ist frei wählbar) seid ihr in der Lage die geheime Fähigkeit zu nutzen, welche nur ihr beherrscht. Diese Fähigkeit ist im Steckbrief festzuhalten und muss vom Team abgesegnet sein.
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Belohnung |
Beweis des Herzens
| Nur Keyblader ab Keyblademeister Rang, Mission: „Gegen den Meister“ muss für den Erhalt absolviert werden. → „Herzensbrecher“ → Eine Keychain, welche ihr im Kampf gegen euren Meister erhalten habt, als ihr am Ende eurer Kräfte wart. Setzt ihr diese persönliche Keychain ein verwandelt sie euer Schlüsslschwert in seine entwickelte Form (Die Form ist frei wählbar) Dadurch seid ihr in der Lage die geheime Fähigkeit zu nutzen, welche in eurem Schlüssel schlummert. Diese Fähigkeit ist im Steckbrief festzuhalten und muss vom Team abgesegnet sein.
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Belohnung |
ACCESSOIRES
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Überlebensketten
| Wer wenig Lebenskraft hat, muss trainieren gehen oder sich diese Ability zulegen. Sie erhöht die Lebensdauer eines Jeden beachtlich.
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1200 5000 9000
13000
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Hexenarmbänder
| Gibt einen zusätzlichen Punkt auf euer Mana hinzu. Wer viel zaubert, braucht einen immensen Vorrat an dem Zeug. Und ganz ehrlich, es rinnt einem ja fast durch die Finger.
| 1200 5000 9000
13000
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Schlagringe
| Gibt einen zusätzlichen Punkt auf eure Angriffskraft. Lasst die Fäuste fliegen mit diesen schlecht-rauseiternden Ringen.
| 1200 5000 9000
13000
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Magieohrringe
| Gibt einen zusätzlichen Punkt auf magisches Geschick hinzu. Praktisch, um seine Magie noch bombastischer zu gestalten.
| 1200 5000 9000
13000
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Verteidigungsgürtel
| Gibt einen zusätzlichen Punkt auf eure Verteidigung. Wer viel einstecken kann, hält auch länger durch.
| 1200 5000 9000
13000
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Blitzkettchen
| Gibt einen zusätzlichen Punkt auf eure Geschwindigkeit. Rennt und rennt und rennt und lasst euch nie wieder einholen! | 1200 5000 9000
13000
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Focusanhänger
| Gibt einen zusätzlichen Punkt auf eure Kritische Trefferchance. Anlegen, Zielen, Feuer ! Für noch tödlichere Treffer. | 1200 5000 9000
13000
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