New Organization XIII
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


It's time to tip the scales
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Orga-Onsen

Nach unten 
+5
TraeXs
Xasaki
Tarxon
DeXus
AhcXsas
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Felix
Der Lichtfunken des Dunkels
Der Lichtfunken des Dunkels
Felix


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Status
: 18

Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Orga-Onsen   Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty06.10.14 19:41

Rauf und wieder runter, felix kam sich vor wie in einer total verrückten Reise in einem total durchgeknallten Fahrstuhl, nahm das alles jedoch mit einer verblüffend guten Haltung auf, wie damals, als er von einem Dutzend Typen verdroschen worden war, von denen drei meinten, er hätte etwas mit deren Freundinnen gehabt, obwohl es eigentlich schon ein paar mehr waren.
"Gute Idee.", stimmte er Tarxon zu und fuhr dann zusammen, als Araik ihr großes Pustegewehr herausholte und wiedermal Rambo imitierte. Dass sie haarscharf "nur" auf Dexus zielte, war ihm zwar nicht vollkommen recht, aber doch schon mehr, als wenn es ihn erwischt hätte.
Als er sich wieder gefangen hatte von dem Schreck und es eigentlich auch ganz schön fand, dass sich Araik so auf Dexus fixierte und nur Tarxon zu illiminieren versuchte, holte er tief Luft und schloss für einen Moment die Augen. Als er diese wieder aufschlug, waren seine Iris' verschwunden und nur noch weiße Flächen übrig, die immer heller und strahlener wurden, bis das Licht so aus ihnen brach, dass es heller erstrahlte als sonst was. Seine Haare wurden weiß und auch aus seinem Mund strahlte es.
Für einige Minuten tauchte der ganze Onsen in diesen blendende Licht, welches jegliche Kontur zu verschlingen drohte.
Das Ganze hatte allerdings so seine Probleme. Denn Tarxons Ranke zerfiel bei der Ansammlung aus Licht und bei dieser Hellichkeit war Felix nunmehr wohl der einzige der noch was erkennen konnte, der aber auch gehandicapt war, da er noch immer im Banne des Magneten stand.
"Verdammt.", raunte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Orga-Onsen   Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty06.10.14 20:13

Tarxon drehte sich in der luft und schaut dem specktakel zu.
"Ich bin erstaunt das kleine mädchen hat mit einem Scharfschützengewehr eine unbewegliches Ziel getroffen das kriege ich ja sogar mit meinem gebrochenem Arm hin" murte der junge der das jetzt wirklich nicht so besonders beindruckent fand.
Er hoffet das er Araik damit aus der reserve locken, just in diesem moment fing felix mit seiner Licht Show an udn tarxon zog schnell seine sonnebrille auf.
Was für eine glück das er die immer dabei hatte, tarxon hoffte das ihre gegnerin nun wenigstens für kurze zeit angreifbar war.
Doch bevor der junge auch nur ihrgent etwas machte musste er sich um sich noch überlegen wie er Dexus wieder normal bekommen konnte.
Seine erste idee war an den überlebenswillen des jungen zu ap­pel­lie­ren "hey dexus willst du ihr wirklich helfen die will dich genauso kalt machen wie sie mich und felix los werden will sie wird dich nicht verschonen also warum versuchst du nicht wenigstens deinen hintern zu retten?"
Nach oben Nach unten
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
DeXus


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 23

Status
: 24

Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Orga-Onsen   Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty06.10.14 20:31

Dexus konnte sich selbst nicht wirklich mehr verstehen. An sich war er erfreut darüber, wieder aus Tarxons Ranke in die Macht von Araiks Magnet zu entschweben, zugleich taten ihm aber alsbald die Augen weh. War er blind vor Liebe? Er war ein Niemand, er konnte nicht lieben, aber er empfand eine tiefe frischpubertäre Abneigung gegen Araik oder Aki, wie auch immer, zumindest wollte er dieses Gelüst jedoch in ihrer Nähe ausleben, weswegen er in die Blindheit seines Lebens hinausschrie.
"Daneben, Araik! Kannst du nicht mehr zielen? UUUUUUUUH, Mädchen und Waffen sind ja sooooooo staaaaaark!", höhnte er lautstark.
Er hatte inzwischen die schmerzenden Augen zusammengepresst und schwebte vor sich hin, es war wie ein Trip und dabei war das doch illegal.
"Ich helfe ihr nicht, Tarxon! Hallo? Hast du dir diesen Trottelkopf mal angesehen? Sie ist flach wie ein Brett und ihre Haare voller Spliss! Sowas kann man doch nicht unterstützen!!", sagte er mit Bestimmtheit. Die Liebe eines Dreizehnjährigen definiert sich eben anders, als man glaubt.
Nach oben Nach unten
Heartless
Herzloser
Herzloser
Heartless


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 01.02.12

Status
: 999

Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Orga-Onsen   Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty07.10.14 18:06

Das man Araik mit einem billigen Lichttrick zusetzen konnte glaubten diese Dilletanten doch nicht wirklich, oder ? Freilich erkannte sie die Zeichen schnell, da FeliX scheinbar immer etwas länger brauchte um in Fahrt zu kommen und hatte schnell ihre Fliegerbrille aufgesetzt, die sie von veritas zu irgendeinem Geburtstag mal geschenkt bekommen hatte. Es war zwar nicht ihr Geburtstag aber Geschenke lehnte man nunmal nicht ab, ausserdem half diese Brille gegen die beisten Verblendungen, obschon esimmernoch dezent hell dadurch war, aber es half das ihr die Augen nicht brannten. Komisch das alle Niemande immer Attacken einsetzen die ihre Mitstreiter blockieren oder ihnen nur selbst schaden. Dann fragte sie sich welches Mädchen der komische Opa mit den grauen Haaren meinte. "Hey Opa mit den grauen Haaren, welches Mädchen meinst du ? Ist noch eins hier ?" Sie verstand dessen satz offenbar anders als er gemeint war. Dann aber klangen die süßen Sticheleien von dem Jungen zu ihr, der frischfröhlich um ihren magnetzauber heraum leierte, wie eine Schallplatte um die mittlere Nadel, des Schallplattenabschallungsgeräts. Sie hätte aufgestampft wenn das in der Lut möglich gewesen war, dann aber schwebte sie zu ihrem neuen Spielgefährten und umklammerte ihn von Hinten, da sie ihn nicht ganz sehen konnte, weil es so hell war und zerrte ihm an den haaren. "Du blöder Idiot ich hab überhaupt gar kein Spliss! Was auch immer das ist !" Sie kab ihm eine Zwiebelquetsche und schrie weiter. "Und willst du sehen wie gefährlich ich mit Waffen bin, ja ! WILLST DU DAS !?"
Nach oben Nach unten
Felix
Der Lichtfunken des Dunkels
Der Lichtfunken des Dunkels
Felix


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Status
: 18

Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Orga-Onsen   Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty07.10.14 18:41

Dass das alles in die Hose ging, war Felix irgendwie klar gewesen.
Gut, aber zumindest hatte es die Kleinigkeit vollbracht, dass Araik ihm nun ziemlich nahe war, und scheinbar nur Augen für den Knirps hatte. Vielleicht könnte er, solange das Licht noch auf seiner Seite war- und das Licht wurde nicht müde, auf seiner Seite zu stehen - einfach etwas machen, das er seit einiger Zeit nicht mehr getan hatte, seit er sein Handy von früher aus diesem Laden hatte mitgehen lassen.
Er wartete einen Augenblick, spannte die Muskeln an und befeuchtete seine Lippen flüchtig, dann zwinkerte er und in der noch vorherrschenden Helligkeit, blitzte seine Bewegung nur noch auf, und binnen eines Zwinkerns zischte er mit Lichtgeschwindigkei los, wobei er einen Handgriff bei Araik vornahm, der sie ihrer Brille entledigte. Ihm kam zugute, dass hohe Geschwindigkeit Anziehungen verlagerten, zwar mit bedenklichem Druck auf den eigenen Körper, wenn er denn wieder Stillstand, aber das musste er erstmal ausblenden, um Araik vielleicht noch mit dem Restlicht zu blenden, das noch vorherrschte.
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Orga-Onsen   Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty07.10.14 19:02

Tarxon schüttelte den kopf er vermutete mal das araik nur so tat als ob sie nicht verstanden hatte wen er meint.
Bis er ihr frage hört "der opa mit den grauenhaaren meint dich du weißhaariges drecksbalg"
Manchmal fragte er sich was er eigentlich in seinem leben angestellt hatte das er diesen unsinn verdient hatte.
Das manöver von felix schaute der junge sich gespannt an und wühlte in seiner Manteltasche wo her nach wenigen minuten eine trank hervor holte.
Er fragte sich wie lange er das dink schon mi tsich herum schlepte aber egal es wird schon ihrgent wie helfen.
Als zog der junge den stopfen von der Flasche und trank sie leer, dabei verzog er sein gesciht als hätte er in eine zitrone gebissen.
"oh gott der war wohl nicht mehr ganz so frisch" gab der junge leicht gestaucht von sich.
Nach oben Nach unten
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
DeXus


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 23

Status
: 24

Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Orga-Onsen   Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty07.10.14 19:29

Dexus opferte sich gerade für das Team und das teilweise sogar unbewusst, denn auf der einen Seite wollte er Araik sowohl demütigen, als auch ausschalten. Ein ziemliches Debakel, zugegeben. Aber er nahm es wie ein Mann, der im Körper eines kleines Jungen steckte und sich gerade, blind wie eine Fledermaus im Kreis drehte, hin zu Araik, die ihn berührte. Das war schon schön, irgendwie, wenngleich sie mit ihm umsprang wie mit einer Flickenpuppe. Aber für das Team musste er leiden, denn solange Araik mit ihm beschäftigt war, hatten die andern freie Bahn.
"Ooooh! Hab ich deine Gefühle verletzt? Geh doch deinem Teddy die Ohren vollflennen, heul, schluchz, Araik hat keine Freunde!", höhnte er nach bestem Gewissen, denn offengestanden, hatte er keine Ahnung, ob er ihr wirklich innerlich wehtat. Sie tat ihm jedoch äußerlich genauso weh wie ein Schulhofrowdy und er ließ es über sich ergehen, denn immerhin konnte sie ihm nicht den Mund stopfen.
Nach oben Nach unten
Heartless
Herzloser
Herzloser
Heartless


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 01.02.12

Status
: 999

Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Orga-Onsen   Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty07.10.14 19:42

Die Herzlose konnte freilich durch das schwummrige Licht nicht sehen dasihr die wertvolle Brille entrissen worden war. Aber dank Veritas exzellenter Ausbildung war das kein Problem, denn er riet ihnen immer noch etwas unter der Fliegerbrille zu tragen. Eine weitere Brille. Britanien schlägt zurück ! Deswegen schlief Araik auch meist mit einem weiteren Kissen unter ihrem Kissen, um damit etwaige Feinde zu ersticken. Die Kommentare des Jungen hörte sie zwar, wollte noch reagieren, aber der Impuls den Dieb zu stellen war zu groß. Schließlich war es ein Geschenk ihres Ziehvaters, welches von wert für sie war. "Verflucht, du dreckiger...Nnnnh !" Sie steiß sich von Dexus weg, der weiterhin in dem Strudel an magnet Energie kreiseln würde. "Um dich kümmere ich mich später knirpsiger Schrimp !"
Die andere Brille war zwar nicht ganz so Effektiv, aber die junge Herzlose musste nichts sehen um Dinge kaputt zu machen. "Seht ihr, ihr seid nichts als dreckige Diebe und Verräter und Beleidiger und Kaputtmacher und Störenfriede ! Euer teamwork ist ausserdem lausig und ihr seid gemeine Ekelpakete und alt und fies und doof ! Gebt mir gefälligst Veris Brille zurück ! Sonst...sonst...SONST !!!" Araik strampelte und die Flamme in ihrem Auge strahlte in grellem Pink sogar durch das gleißende Licht auf, als sie in rage geriet. Die Luft wurde zunehmend stickiger und die Gravitation schien sich an den unterschiedlichsten Stellen unterschiedlich zu verhalten, so als ob sie die Konzentration verlor. Was jedoch nicht unbedingt von Vorteil für die Niemande war. "Gebt sie zurück !" Sie schoss auf wahllos irgendwo dagegen, dann herrschte ein lautes surren und saugen und knacken, als ob etwas desintegriert wurde. Ganz kurz merkte man auch das sich jede Gravitation zu diesem Punkt zog. Sollte man endlich wieder frei sehen können,würde man merken das sich just ein großes Stück des Onsens verabschiedet hatte, in einer klitzekleinen Singularität, die nur für einen sekundenbruchteil alles verschlang, sogar das Licht welches sich dort befand, immerhin handelte es sich hierbei um ein klitzekleines schwarzes Loch. Sollte sowas einen niemand erwischen war es das wohl.


Zuletzt von Heartless am 08.10.14 17:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Felix
Der Lichtfunken des Dunkels
Der Lichtfunken des Dunkels
Felix


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Status
: 18

Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Orga-Onsen   Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty07.10.14 20:04

Eigentlich hatte Felix gehofft, dass Tarxon was machen würde, das ein wenig sowas wie ein Angriff war. Aber scheinbar hatte er wohl, die Chance nicht sehen können. Bei den Lichtverhältnissen zwar kein Wunder, aber dennoch.
Er drosselte sein Tempo nur gering, bis er aus dem Magnetstrudel heraus war, um nicht mit ihm gerissen zu werden, dann ging die Reise leider abwärts und er knallte auf das Dach der Umkleideräumlichkeiten, von dem er rollte und auf dem Boden auftraf, mit verstauchtem Arm und sein Bein hatte auch irgendwas, aber die Brille hatte es überlebt. Nach Araik musste er nun aufschauen und selbst das war nicht so toll. Er rappelte sich auf die Beine und sah das Mädchen ausrasten. Nicht gut, gar nicht gut, dachte er und hoffte bei seiner mangelnden Beweglichkeit, dass er keinen Schuss abgekam, auch wenn einer in seiner Nähe auftraf, vor dem er so schnell als möglich floh. Es war grotesk, was sie hier anstellte und was alles zu Boden sackte und was schwebte; ein gravitatischer Alptraum.
"PARLÉ!!!!", rief er nach oben aus und bei seinem nächsten Schritt voran, geriet er in eine Feld, das aufwärtstrieb, "Ich erwäge das Recht zur Verhandlung! Sonst schmeiß ich deine Brille in eines der Löcher!" Und die Löcher waren wirklich gruselig.
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Orga-Onsen   Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty07.10.14 20:26

Tarxon´s arm fing an langsam zuheilen was sehr schmertzhaft und langsam von statten ging, wärend des vorgangs verzog der junge keine mine.
Der junge wusste nicht ganz wie er auf die aktion des mädchens reagiren sollte, sollte er versuchen sie zu berühgen oder nicht?
Die schimpftirade überhörte er einfach den schuss hörte er aber und das verschwinden des lichtes fiel ihm auch auf.
Tarxon zählt wohl zum ersten mal in seinem leben eins und eins zusammen und konnte sich schon denken was das mädchen da getan hatte.
Der ausruf von Felix brachte tarxon zum stutzen wollte der gerade echt mit der verhandeln?
Der Grauhaarige zweifelte am erfolg diese vorhabens und lies seine Pistole erscheinen.
Und er hatte sogar eine idee wie er bewegte sich sehr langsam zum rand des bereiches aus dem das licht verschwunden war.
Udn wartete erstmal ab was passiert natürlich mit gezogener pistolle auch wen er nicht genau wusste wo ihre Gegenrin gerade war.


Zuletzt von Tarxon am 08.10.14 3:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
DeXus


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 23

Status
: 24

Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Orga-Onsen   Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty07.10.14 20:34

"Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!", rief Dexus und spürte seine Organe in einer Richtung seines Körpers. Von dem Geschehen um sich herum, bekam er kaum noch was mit. Viel eher war er damit beschäftigt, sich jeden Moment die Seele aus dem Leib zu kotzen und Gott möge geben, dass sie ihm dann nicht ins Gesicht flog.
Nach oben Nach unten
Heartless
Herzloser
Herzloser
Heartless


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 01.02.12

Status
: 999

Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Orga-Onsen   Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty07.10.14 20:43

"Das ist keine Verhandlung, das ist Erpressung du sputteliger, biberzähniger, Verräter !" Dann verschob sich die Gravitation erneut und der Magnega Zauber löste sich auf und katapultierte DeXus zu ihr heran, wo er dann neben ihr zum stehen, beziehungweise Schweben kam. "Ich geb dir den Kleinen wieder und du mir die Brille, DAS ist eine Verhandlung !" Sie sah zwar nichts, nahm aber eine Bewegung durch ihre Gravitationsfelder wahr, wobei diese Bewegung schon an unglaublicher Kraft grenzen musste, so ähnlich wie bei eiem material welches von Gravitation unbeeinträchtigt war, Awsometanium oder so. Aber das wäre ja genau so lächerlich, als würde jemand einen gebrochenen Arm mit einer normalen Potion behandeln. Das müsste ja dann die Super-Potion-3000-X-2 gewesen sein von der Araik schon ab und zu was im fersehen gesehen hatte. Man möge sich vorstellenwas der Meister der Niemande oder eine verrückte Wissenschaftlerin dann alles mit einem Super-Elixir-300-MK7 anfangen konnten. Die würden ganz neues Leben erschaffen können, quatsch, ganz neue Welten und Planetensysteme. Und ihrereins musste sich quahlvoll mit Vita Zaubern heilen, wo sich die Wunden nur langsam schlossen und es extrem weh tat, wenn sich die Knochen und das Fleisch neu bildeten und die Muskeln neue Nerven bekamen. Eklich. Hach hatten es Niemande gut. Aber es war keine Zeit weiterhin darüber ach zu denken, immerhin hatte die junge Herzlose gerade eine Verhandlung zu führen. "Und mach endlich das Licht aus !"
Nach oben Nach unten
Felix
Der Lichtfunken des Dunkels
Der Lichtfunken des Dunkels
Felix


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Status
: 18

Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Orga-Onsen   Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty07.10.14 20:58

Das ging leicht, dachte er erstaunt und hob die Brauen.
"Eins nach dem andern. Zuerst gibst du Dexus frei und dann kriegst du die Brille.", sagte Felix um Ruhe bemüht. Die Gravitation, die ihn hochgebracht hatte, tat ihm in den Muskeln weh, besonders in denen, die ohnehin schon wehtaten. Er konnte von Glück reden, wenn das Mädchen nicht durch irgendetwas von ihrem Vorschlag abtrat und noch eine Runde Weltenhüpfburg veranstaltete.
Außerdem vermisste er grad den sicheren Boden unter seinen Füßen und konnte nur hoffen, dass sie das Mädel bald in den Griff bekamen, weniger er als die andern zwei, denn immerhin distanzierte er sich gern vom Kämpfen.
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Orga-Onsen   Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty08.10.14 3:51

Tarxon spielte den stillen beobachter und wartete ab was die ganze verhandlungs geschichte nun wirklich brachte.
Der grauhaarige wartete ungern aber was sollte er tun er könnte versuchen das mädchen um ihre Verhandlungsmittel zu erreichter.
Wärend er darüber nach dachte und er sich fragte warum sie eigentlich noch schwebten da der zauber ja verflogen zu seinen schien.
Tarxon merkte wie das licht wenigstens langsam schwächer wurde,also nutzer er die zeit und die besser sicht um sich mal umzuschauen.
Alles war verwüstet was aber ins Auge stach war ein bereich der Anlage der einfach weg war udn wo sich nrunoch ein kleines Schwartzes loch bestand das begierig alles in seiner reichweite einsauget.
Wärend er das sah fragte sich der junge warum das loch nicht die luft einsauget sie sich ja wohl darum befand.
Diese überlegung verwarf er aber und endscheid das er sich in die verhandlung nicht einmischen würde er würde eh wieder alles versauen.
Nach oben Nach unten
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
DeXus


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 23

Status
: 24

Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Orga-Onsen   Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty08.10.14 10:56

Diese elende Gravitation, dachte Dexus, als er plötzlich erleben durfte, wie man sich als Crash Test Dummy fühlte. Sein Schädel ruckte so schwungvoll nach vorn, nachdem sein Körper den Schwebepunkt neben Araik erreicht hatte, dass er meinte, sein Gehirn drücke ihm die Augen aus.
"Entschuldigung.", sagte er dann gedrungen und wandte den Kopf zur Seite, um sich zu übergeben. Dexus sah wirklich extrem elend aus und alles vor seinen Augen drehte sich trotzdem weiter. Hätte er nicht in der Luft geschwebt, dann wäre er aufgrund seiner wackligen Knie einfach umgekippt.
Nach oben Nach unten
Heartless
Herzloser
Herzloser
Heartless


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 01.02.12

Status
: 999

Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Orga-Onsen   Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty08.10.14 17:04

[Jungs das Schwarze Loch ist längst wieder verschwunden, sonst wäre das ja bescheuert. Scheint falsch rübergekommen zu sein.]

Das man Erwachsenen nicht vertrauen konnte wusste Araik schon seit sie begrenzt denken konnte und so verhielt es sich auch hier. "Wieso sollte ich einem dreckigen Dieb vertrauen. Wenn das stimmt was Norat sagt, bist du sogar der der die ganze Zeit rumlügen tut !" Sie zeigte meckernd auf die Stelle wo sie FeliX vermutete und verschrenkte danach die Arme. "Aber erklär das deinen angeblichen Freunden selbst, wenn du sie so gern hast !" Sichtlich wütend schnippste Araik mit dem Finger und es spielte keine Rolle, das sie nichts sah. Sie schoss auf den Boden, woraufhin sich sofort, sämtliche Gravitation auf diesen einen Punkt fixierte und alles in dem Onsen anzog, was nicht Niet und Nadelfest war, ähnlich wie Licht die Motten. Apropos Motten, das wäre schon ziemlich eklich, wenn plötzlich durch das Licht hier ganz viele Motten wären. Insekten mochte Araik noch nie, da musste man immer mit Kanonen auf Spatzen schießen, um sie los zu werden, damit die Spatzen aufgeschreckt wurden und die Motten fraßen.
Nach oben Nach unten
Felix
Der Lichtfunken des Dunkels
Der Lichtfunken des Dunkels
Felix


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Status
: 18

Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Orga-Onsen   Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty08.10.14 18:12

Er bedauerte zutiefst die leere Stelle in der Luft, mit der sie schimpfte und fühlte sich nur geringfügig angesprochen. Es wudnerte ihn sowieso, dass jemand mit 'nem Silberblick nicht auch ein Silbergehör hatte. Schützen sollten sowas wirklich haben.
"Du solltest mir vielleicht vertrauen, wenn du deine Lieblingsbrille in einem Stück wiederhaben willst.", entgegnete er und prüfte kurz die Stabilität das Teils; gute Qualität, aber nicht unkaputtbar. "Und nenn hier keinen einen Lügner, wenn du es nicht beweisen kannst, Schneckchen."
Felix versuchte zu ignoriere, wie sich Dexus entleerte, war aber ein bisschen nervös, dass der Junge in Hörweite war, als sie von "lügen" sprach.
Als die Welt dann gänzlich verrückt wurde und die Gravitation sich einem Punkt sammelte, er zwangsweise runtergezerrt wurde und nur daran denken konnte, die dusslige Brille nicht loszulassen, rief er noch zusätzlich:
"Und darum wirdst du niemals Freunde finden!"
Das Licht mitlerweile konnte er nicht mehr grell erhalten. Es normalisierte sich langsam, wie seine Augen und nun konnte er nur hoffen, dass er keinen Stein gegen den Schädel bekam oder von herumfliegendem Wasser im Fluge ertränkt wurde.
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Orga-Onsen   Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty08.10.14 18:39

Tarxon hörte zu und schaut e dan in die richtung aus der Felix stimme kam.
Der grauhaarige überlegte wen norat das gesagt hatte könnte da was dran sein aber das zu überprüfen hatte zeit bis nach der party.
Tarxon konnte schemenhaft erkennen das dexus sie in unwohlsein beugte.
Dan hörte er den knall und wurde wie aus dem nichts in die richtung des schussen gezogen, er schafte es gerade so nicht sofort von herumfliegender Einrichtung getroffen zu werden.
"gott langsam wird mir das echt zu bunt" murrte der junge, da die gesamt Helligkeit wieder abnahm konnte er ungefähr Akrai in der luft ausmachen.
Er hob sein hand und murmelte etwas von sich hin was man als letzte hörte war nur Negra.
Eine schwartze Kugel die wohl schlecht zu übersehen war schoss auf das mädchen zu.
Er hofte das wenigstisn die explosion der Kugel Akrai erwischte wen es die kugel selbst schon nicht tat.
Es war aber auch wirklich schwer ordenlich zu ziehlen wen man gerade durch die Gegend flog wie eine Puppe.
Tarxon hatte eigentlich keine lust weietr zu fliegen, er zog seine säbel udn rammte ihn mit aller kraft in den boden und nach einigen meter die der säbel eien fursche durch dne boden zog blieb er hängen.
Nun hoffte Tarxon nur das sein Arm nicht schlapp machte oder araik der wie eine Fahne da hängende Tarxon auffiel.
Nach oben Nach unten
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
DeXus


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 23

Status
: 24

Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Orga-Onsen   Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty08.10.14 19:23

Dexus hörte nur mit halben Ohr zu, was die beiden Beppos laberten. Ihm war zu übel, um auch nur einen juristischen Kommentar abzugeben. War ja auch egal. Er war an sich nur froh, dass er in letzter Zeit wenig bis gar nichts gegessen hatte und sich nach einem bisschen Wasser nur noch Galle seine Kehle raufstahl.
Im Grunde war er erst wieder richtig einsatzbereit, wenn man das so nennen darf, als Araik schoss und sich die Schwerkraft verlagerte. Aber so leicht, sollte sie ihn nicht loswerden können. Dass sie ihn so nahe an sich herangebracht hatte, gab ihm die Chance mit einer eilig ausgestreckten Hand, nach einem ihrer Zöpfe zu greifen und sich daran festzuhalten, um nicht wie Felix und Tarxon auf den einen Punkt gezogen zu werden.
Nach oben Nach unten
Heartless
Herzloser
Herzloser
Heartless


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 01.02.12

Status
: 999

Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Orga-Onsen   Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty08.10.14 21:46

Doch da hatte sich DeXus getäuscht, da Araik nicht erwartete wie im Kindergarten an den haaren gezogen zu werden. Schnurstracks zischte sie, vo DeXus hinterhergeschleift, mit auf den einen Punkt zu. "Waaaahhhh lass los du dämlicher Idiot !" Die schwarze Kugel herrschte also gnadenlos an den beiden vorbei und zerplatschte ohne Effekt. Gut, zugegeben Araik hätte sie nicht bemerkt, das hieß DeXus hatte ihr gerade das Leben gerettet. War das etwa Absicht ?
Als die beiden dann auf den Punkt landeten und sie dort fest saß, ärgerte sie sich dassie dem verräter nicht schon eher etwas an den Kopf werfen konnte. Doch dann zückte sie ihr Handy, welches sie von Norat zu irgendeinem geburtstag geschenkt bekommen hatte, wieder war es nicht ihr Geburtstag, aber Erwachsene scheinen Kindern gerne Dinge zu schenken, damit sie nicht eifersüchtig werden. Sie drückte einige Knöpfe und es klingelte auf der anderen Seite. Mit einem schon fast katzenhaft genervten Blick, wartete sie an dem Mittelpunkt des Onsens, den sie eigenhändig kreeiert hatte, das jemand abnahm. Datt Klickte es. "Fiel ? Ich bins Araik...mir egal ob du in der Wanne bist, dieser nervige Niemand von dir is hier und ärgert mich. Und er sagt er ist kein Lügner und hat meine Brille geklaut die ich von veri habe...ja...nein...ja...keine Ahnung, hier sind noch zwei andere, ein Opa mit grauen Haaren und ein Junge der mich gerettet hat."
Nach oben Nach unten
Felix
Der Lichtfunken des Dunkels
Der Lichtfunken des Dunkels
Felix


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Status
: 18

Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Orga-Onsen   Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty08.10.14 22:27

Unsanft und unschön entkam Felix um Haaresbreite dem Verhängnis von Tarxons Kugel. Gravitation war scheinbar nicht dessen Stärke, aber Felix konnte von sich selbst auch nicht behaupten, besser dran zu sein. Noch vor Araik und Dexus klatscht er zu Boden, bekam diverse Gegenstände an den Kopf und hatte keine Lust mehr auf das Chaos.
Nur schwer schaffte er es auf die Füße und auf eine komische Bank, die irgendwie komisch in diese Mitte gerutscht war und kippelte. Aber solange die Bäume nicht entwurzelten, war ihm das eigentlich fast schon egal, mal abgesehen vom gelegentlichen Kopfeinziehen war es ja noch recht erträglich.
Als er sah, dass Araik telefonierte und den Name nannte, den ihr nicht so gern in Gegenwart der Niemande hörte, durchfuhr es ihn schlagartig.
"Fang keinen Telefonterror an, den du nicht beenden kannst.", murmelte er und tippte eine SMS auf seinem eigenen Handy, die Fiel beschrieb, dass sie ihm bloß nicht in den Rücken fallen sollte, denn sonst würde er auch zu plaudern beginnen. Erst da wurde ihm bewusst, dass er noch immer die Brille hatte und hatte er nicht auch einen Säbel? Der Lichtsäbel war ziemlich schnell in seiner Hand war; er duckte sich vor einer Topfpflanze oder eher dem, was übrigblieb, als diese an seiner kippligen Bank knallte. Felix setzte dann die Säbelspitze an der Brille an, die er nicht losließ, so doof war er nicht.
"Da du unsere Verhandlung ablehnst, lässt du mir keine Wahl.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Orga-Onsen   Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty08.10.14 23:00

Tarxon schaut missmutig der junge hatte es gerade ernsthaft geschaft seinen plan zu versauen.
Und hielt sich immer noch an seine schwert fest ob wohl sein arm langsam schwächer wurde.
Er versuchet etwas zu verstehen bekam aber nur satz fetzen mit, also entscheid er sich das zu ändern.
Er lies sein schwert los und rauschte geradewegs zu den andern.
Das schwert verschand sofort als der junge es los lies, wärend er sich der kleine ansammlung näherte grinst er da Araik ja mit telefoniren beschäftigt war wollte er sie einfach rammen.
Dan sah er was felix vorhatte und konnet sich schon denken das sein plan wieder nicht klappen würde also machte er lies ein Schattennetz erscheine und landete so einiger massen sicher.
Das netzt war ein zwei säulen befestigt die erstaunlicher weise noch da waren.
Tarxon rapplete sich auf und tat das was ihm an sinnvollsten vorkamm, da er davon ausging das Araik durch felix aktion abgelenkt sein würde versuchte ersich na sie heran zu schleichen.
Nach oben Nach unten
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
DeXus


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 23

Status
: 24

Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Orga-Onsen   Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty08.10.14 23:18

Dexus gestand sich ein, dass dieser Tag voller Überraschungen war. Er hatte geglaubt, dass Araik geistesgegenwärtig genug war, um ihre eigene Anziehungskraft zu ignorieren. Aber wenigstens konnte er gut und gern behaupten, dafür gesorgt zu haben, dass sie nicht vernichtet worden war, wozu das diente, würde sich sicherlich noch herausstellen.
Und wie befürchtet waren seine Beine auf dem Boden recht wackelig und alles drehte sich noch immer irgendwie.
"Oh Gott, ist mir schlecht.", stöhnte er und hörte nicht damit auf, sich an den Zopf feestzuhalten, dem einzigen Halt, den er noch hatte. "Telefonierst du grad mit deiner Nanny? Büscht sowas von peinlich eyy ...", lallte er irritiert daher und bekam wenig mit.
Nach oben Nach unten
Heartless
Herzloser
Herzloser
Heartless


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 01.02.12

Status
: 999

Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Orga-Onsen   Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty08.10.14 23:49

"Wart mal kurz." Sie griff in eine ihrer Taschen und überreichte DeXus eine Schachtel Tabletten gegen Flugkrankheiten und Übelkeit. Ein Kin was die ganze Zeit rummjammerte, das war ja nervig. Sued war dagegen ein echter Seemann. Danach telefonierte sie weiter, allerdings mit einem Auge auf feliX gerichtet, dessen Licht immer schwächer und schwächer wurde. "Aha...die Sache mit dem Erdbeerlippgloss, sehr interessant. Das soll ich also verraten wenn er die Brille kaputt macht ?" Ein Feiksen kam aus der anderen Seite und die Frage ob sie bescheuert sei, sie könne doch nicht einfach sowas verraten. Felix sei doch auf deren Seite und so weiter. Freilich konnte nur Araik das hören. "Nein Fiel der ist nicht auf unserer Seite, der will die Brille von Veri kaputt machen, du blöde Sumpfplunse !" Bei ihrer Rage schien sie den heranschleichenden tarXon nicht zu bemerken, der es wieder einmal schafte zu schleichen währenddessen hier eine irre Gravitationsverschiebung herrschte. Wirklich verblüffend diese Niemande.
Nach oben Nach unten
Felix
Der Lichtfunken des Dunkels
Der Lichtfunken des Dunkels
Felix


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Status
: 18

Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Orga-Onsen   Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty09.10.14 0:02

Als Araik ihn anschaute, schaute er scharf zurück. Die Säbelspitzte bohrte er dabei in ein Brillenglas, sodass eine Kerbe entstand. Er zuckte leicht zusammen, als der Lipgloss erwähnt wurde. Aber er machte sich keine Sorgen, denn immerhin hatte sie keinerlei Beweise und so angekotzt, wie er grad von ihr war und gewiss teilte Tarxon diesbezüglich seine Auffassung, würde sie wohl auf wenig Glauben stoßen. Und dass sie Fiel beleidigte tat dazu noch das Letzte, dass sein Säbel die Brille erst aufspießte und dann mir einem Hieb gen Boden zerdepperte.
"Ich hatte dich gewarnt, Araik.", meinte er gefällig und drehte den Säbel in der Hand. Seine Bank war mittlerweile so tetrisartig von eranschlidderndem Zeug eingepfercht, dass sie recht fest stand und er Halt hatte, solange er so sitzen blieb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Orga-Onsen   Das Orga-Onsen - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Orga-Onsen
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Bereich :: Die Welt, die niemals war-
Gehe zu: