It's time to tip the scales
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Xasaki - Engel des Mondes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xasaki
Der Engel des Mondlichts
Der Engel des Mondlichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Xasaki - Engel des Mondes    20.08.12 2:31

Persönliches

Charakterbild:

Name: Xasaki

Alter: 16

Herkunft [Welt]: Radiant Garden

Titel: Engel des Mondes

Charaktereigenschaften

Persönlichkeit/Auftreten: Xasaki ist ein eher Temperamentvolles Mädchen das ihre Meinung offen sagt. Sie lässt sich von niemandem etwas vorschreiben und haut einfach ab wenn eine Situation für sie Ausweglos aussieht. Hin und wieder zieht sie sich sehr zurück wenn Erinnungen an ihre Zeit als Mensch sie wieder einholen.

Vorlieben:
*Rosen
*Mondlicht
*Federn
*Kälte

Abneigungen:
*Feuer
*Hitze
*Sonnenlicht

Kämpferische Daten

Klassifizierung: Niemand

Ausrüstung: Einfache schwarze Federn

Element: Mond

Besonderheiten: Sie kann die schwarzen Federn wie Messer verwenden. Jedoch verwendet sie in Kampf meist eine Andere Kunst, denn sie setzte die Federn zu einem Drachen zusammen und haucht diesem, mit der Kraft des Mondes, Leben ein. Allerdings funktioniert diese Kunst nur bei Nacht.
Zudem ist sie eine Replik, also im Grunde nur ein erschaffenes Wesen.

drache und federn:
 

Statuspunkte

Rang: Niemand

Max. HP: 7
Max. MP: 2
Angriff: 7
Verteidigung: 3
Magie: 3
Geschwindigkeit: 5
Kritisch: 3

Lebenslauf


Xasaki wurde in einem Labor in Radiant Garden geschaffen. Ihr Schöpfer hatte sein ganzes Wissen von Even, und daher versuchte sich dieser an verschiedenen Repliken. Xasaki wurde jedoch seine beste Replik.
Sie Basierte auf verscheidensten Daten die der Wissenschaftler über die Jahre gesammelt hatte. Unter anderem auch Daten über die Dunkelheit, was sie einem Niemand sehr ähnlich machte. Xasaki wusste erst nicht dass sie nur eine Art Puppe war und lebte ein einigermaßen normales Leben in Radiant Garden.
Eines Tages war sie im Labor ihres Schöpfers, den sie bis dahin für ihren Vater hielt, unterwegs und fand eine Akte über sich. Sie las diese aufmerksam durch und konnte nicht fassen was darin stand.
Aus Wut auf ihren Schöpfer zerlegte sie das halbe Labor und verschwand aus Radiant Garden. Sie tauchte in Traverse Town wieder auf und blieb dort eine Weile und Trainierte ihre Kräfte. Noch immer konnte sie es nicht glauben dass sie nur eine Puppe war.
Irgendwann verdränkte die diese Erinnerungen und auch das idarüber was sie war. Später verschwand sie auch wieder aus dieser Welt um eine neue zu finden in der sie bleiben könnte. So reiste sie durch eine menge Welten, bis sie in der Welt die Niemals war ankam, und dort Teil der Organisation wurde.


Zuletzt von Xasaki am 20.08.12 17:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Xasaki - Engel des Mondes    20.08.12 15:58

Bitte entscheide dich für ein Element, wie du deine "Waffen" dann steuerst ist dir überlassen.
Ansonsten eigentlich ganz gut, hoffe das du noch ne Lebensgeschichte hast, ansonsten viel Spaß ^^

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
Xasaki
Der Engel des Mondlichts
Der Engel des Mondlichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Xasaki - Engel des Mondes    20.08.12 16:01

Ich bin schon dabei den Steckbrief zu bearbeiten, deswegen hatte ich extra im Titel das UF geschrieben (unfertig)
und auf das mit dem element wurde ich schon hingewiesen ^^
Und klar ich bin die Geschichte grade am schreiben, nur hätte ich ncoh eine Frage, sind hier die original charas aus KH bekannt? also Sora und Riku und so weiter?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Xasaki - Engel des Mondes    20.08.12 16:17

Teilweise schon, also Bekannt ist ziemlich viel, aber wir binden sie nicht unbedingt in die Story mit ein. Also wie du das machst ist mir relativ aber es soll ja auch ziemlich frei gestaltbar sein. Solang du jetzt nicht die verschollene Zwillingsschwester von Riku bist is das OK wenn du aus deren Welt kommst XD

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
Xasaki
Der Engel des Mondlichts
Der Engel des Mondlichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Xasaki - Engel des Mondes    20.08.12 16:26

Nein keiner Sorge keine verschollene Zwillingschwester xD
Aber in die Vergangenheit könnte ich Sora und Riku jetzt zum Beispiel mit einbeziehen oder?

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Xasaki - Engel des Mondes    20.08.12 16:33

Kommt ganz drauf an wie du das machst. was stellst du dir denn vor ? o_o

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
Xasaki
Der Engel des Mondlichts
Der Engel des Mondlichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Xasaki - Engel des Mondes    20.08.12 16:35

Im Grunde nur dass die befreundet sind, weil irgendwie muss ich die Vergangenheit ja ein Wenig länger gestalten.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Xasaki - Engel des Mondes    20.08.12 16:49

Du kannst auch einfach Kairi und Selphie zur Schule gegangen sein oder so XD
Sora und Riku waren dort ja offenbar nie XD
Naja schreib erstmal ich les das dann und sag dir obs OK is, sofern du sie nicht zu sehr einbeziehst isses OK o.o

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
Xasaki
Der Engel des Mondlichts
Der Engel des Mondlichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Xasaki - Engel des Mondes    20.08.12 16:52

Ich könnte auch wetten dass Sora's mutter noch immer mit dem essen wartet xD
alles klar

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xasaki
Der Engel des Mondlichts
Der Engel des Mondlichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Xasaki - Engel des Mondes    20.08.12 17:36

Ich hab den Steckbrief jetzt fürs erste fertig
die Story hab ich mal komplett geändert und hoffe dass alles OK ist

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Xasaki - Engel des Mondes    20.08.12 17:52

Gut wenn dir das so gefällt ist alles in Ordnung.
Viel Spaß ^^

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Xasaki - Engel des Mondes    

Nach oben Nach unten
 
Xasaki - Engel des Mondes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Anmeldung :: Anmeldung-
Gehe zu: