New Organization XIII
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


It's time to tip the scales
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Phoxies die Traumpfuscherin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Phoxies die Traumpfuscherin Empty
BeitragThema: Phoxies die Traumpfuscherin   Phoxies die Traumpfuscherin Empty14.07.12 15:43

Ok Leute hier ist mein Steckbrief have fun^^ Und solltet ihr irgentwelche Schäden davon haben...ich übernehm keine Haftung!

Phoxies die Traumpfuscherin Tumblr_lqu4rlHVDj1qdfrsho1_500

Name: Phoxies
Alter:  14
Geschlecht: Weiblich
Herkunft [Welt]: Wunderland
Titel: Die Träumefuscherin
Element: Illusion

Charackter

Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Smaragdgrün

Persönlichkeit/Auftreten: Phoxies ist eigentlich freundlich solange sie ihre Süßigkeiten hat. Sie ist aber auch gern mal frech und spielt gern Streiche. Aber sobald sie jemand beklaut oder anlügt dreht sie gern mal durch. Sie hilft anderen sehr gern und hat auch keine Vorurteile. Sie ist aber auch ein richtiger Dickschädel

Vorlieben: Süßigkeiten, Fastfood, Urlaub

Abneigungen: sehr früh aufstehen
Stärken:
-ist sehr sozial
-hilft sehr gern  anderen

Schwächen:
-ist ein Tollpatsch
- sie hat eine Aufmerksamkeit einer Fliege
-sie hat Angst vor Spinnen egal welcher größe  


Kämpferische Daten

Klassifizierung [Niemand, Herzloser, Mensch]:Niemand

Waffe: Sichelschwert
Besonderheiten:Das Schwert ist relativ leicht und eignet sich sehr gut für Fontalangriffe


Max. HP: 5
Max. MP:3
Angriff: 4
Abwehr: 3
Magie: 2
Geschwindigkeit: 10
Volltreffer%: 3




Geschichte von Phoxies


Ok also ich war ein Waisenkind oder so. Also ich hatte keine Eltern also gehe ich mal grob davon aus. Ich bin einem Kaninchen  in seinem Bau gefolgt und bin reingefallen. Da war ich auf einmal in Wunderland und ich war auch ziemlich erstaunt. Als ich zum ersten Mal Herr Knauf kennen gelernt habe, sah ich den Hutmacher. Ich verfolgte ihn und er bemerkte mich nach einiger Zeit. Er nahm mich auf und ‘erzog‘ mich. Ich meine seine Füße auf den Tisch legen und den Kuchen futtern ist doch nicht sehr nobel oder? Na gut also hat mir beigebracht zu kämpfen und als ich dann ein Sichelschwert beschwören konnte fing es mit den Herzlosen an. Es waren damals so viele, lange rede kurzer Sinn ich wurde zum Niemand. Seitdem will ich nicht mehr so gern nach Wunderland weil ich Angst habe das der Hutmacher mich dafür hasst das ich mich der Dunkelheit her gab. Seitdem wandere ich von Welt zu Welt und beobachte deren Einwohner.





So das wars schon ich hoffe der ist so ok

Phoxies


Zuletzt von Phoxies am 17.07.12 17:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 33

Status
: 100

Phoxies die Traumpfuscherin Empty
BeitragThema: Re: Phoxies die Traumpfuscherin   Phoxies die Traumpfuscherin Empty14.07.12 15:51

Ganz interessant, ich sehe jetzt schon die FReundschaft zu AkiraX aufblühen, die is ja auch so aufgedreht...meistens XD
Aber bitte erklär mir doch mal wie dein Element so funktionieren soll, ansonsten is alles in Ordnung ^^
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Phoxies die Traumpfuscherin Empty
BeitragThema: Re: Phoxies die Traumpfuscherin   Phoxies die Traumpfuscherin Empty14.07.12 16:06

Also naja dh. das man die Träume von anderen sehen und auch etwas manipulieren kann
dh. wenn Sora jetzt mal angenommen Träumt er würde Kairi Heiraten könnte man es so manipulieren das er z.B. Xemnas heiraten will
Was ich aber niemals machen würde *unschuldig pfeif*
nagut so im Sinne mein ich das
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 33

Status
: 100

Phoxies die Traumpfuscherin Empty
BeitragThema: Re: Phoxies die Traumpfuscherin   Phoxies die Traumpfuscherin Empty14.07.12 16:14

Mmmh aber wie nützt dir das etwas im Kampf ? Ich mein deine Gegner schlafen ja vorzugsweise nicht XD
Du könntest dementsprechend auch gleich Illusionen nehmen wenn dir das auch zusagt.
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Phoxies die Traumpfuscherin Empty
BeitragThema: Re: Phoxies die Traumpfuscherin   Phoxies die Traumpfuscherin Empty14.07.12 16:25

Ich kann nicht gut erklären xD man sieht es im Kampf ich kein großer erklärer xD
nagut man kann es auch Illusionen nennen ach das geht blöd zu erklren das es jemand aus mir versteht :s
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 33

Status
: 100

Phoxies die Traumpfuscherin Empty
BeitragThema: Re: Phoxies die Traumpfuscherin   Phoxies die Traumpfuscherin Empty14.07.12 16:29

Naja gut ich beobachte das mal, ich werds dann ja sehen, zur NOt machstes dann eben einfach auf Illusion XD

Have Fun ^^
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Phoxies die Traumpfuscherin Empty
BeitragThema: Re: Phoxies die Traumpfuscherin   Phoxies die Traumpfuscherin Empty09.05.18 16:30

Phoxies die Traumpfuscherin Flasha11

Name: Phoxies
Alter:  20
Geschlecht: Weiblich
Herkunft [Welt]: Wunderland
Titel: Sneaky Speedster
Element: Elektrizität

Charakter

Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Smaragdgrün

Persönlichkeit/Auftreten: Phoxies ist sehr klug, aber auch oft etwas neben der Spur. Sie kommt häufig zu spät und macht eher einen chaotischen Eindruck. Ihren Titel erhält sie, da sie nur nach ihrem eigenen Ermessen handelt und sich selbst eher als eine Art Antiheld sieht. Aber wenn sie einmal die Motivation gepackt hat, dann setzt sie sich so lange daran, bist sie ihr Ziel erreicht hat. Phoxies ist ebenfalls manchmal vorlaut und ziemlich frech.

Vorlieben: Süßigkeiten, Fastfood, Urlaub

Abneigungen: sehr früh aufstehen
Stärken:
- Zielorientiert
- Clever
- Selbstbewusst
Schwächen:
- ist ein Tollpatsch
- Chaot
- bisschen Selbstsüchtig

Kämpferische Daten

Klassifizierung: Niemand

Waffe: keine
Besonderheiten: Dadurch, dass sie ein Speedster ist, kann sie einfach übermenschliche Geschwindigkeiten erreichen. Diese Geschwindigkeit geht immer höher, solange sie regelmäßig trainiert.


Max. HP: 5
Max. MP:3
Angriff: 4
Abwehr: 3
Magie: 2
Geschwindigkeit: 10
Volltreffer%: 4


Geschichte von Phoxies


Das letzte woran sich die Niemandin erinnern kann, ist wie sie im Reich der Dunkelheit aufgewacht ist. Um sie waren Blitze, was ihr ernste Sorgen bereitete. Durch Zufall fand sie heraus was es mit den Blitzen in etwa auf sich hatte und fand einen weg da raus. Sie strandete in einer komplett fremden Welt, wo etwas wie Niemande oder Herzlose nicht existierten. Relativ schnell hatte Phoxies einen Anschluss gefunden. Diese Personen halfen ihr auch ihre neuen Fähigkeiten zu verstehen. Und sie verstanden auch, woher diese Fähigkeit wahrscheinlich kam. Die Dunkelheit bzw. das was sie dahin brachte muss die Niemandin so stark verändert haben, dass es auch auf ihre Fähigkeiten sich ausgewirkt haben muss.
Ab dem Zeitpunkt, an dem Phoxies sich wieder an alles halbwegs zu erinnern scheint, beschließt sie ihrer alten Organisation einen besuch abzustatten.
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
Gesponserte Inhalte





Phoxies die Traumpfuscherin Empty
BeitragThema: Re: Phoxies die Traumpfuscherin   Phoxies die Traumpfuscherin Empty

Nach oben Nach unten
 
Phoxies die Traumpfuscherin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Anmeldung :: Anmeldung-
Gehe zu: