New Organization XIII
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


It's time to tip the scales
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsmeldung

Nach unten 
+4
Tarxon
Xeinalem
Phoxies
BeaniXs
8 verfasser
AutorNachricht
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
BeaniXs


Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 34

Status
: 56

Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung Empty11.07.12 21:28

Alle aufgepasst!
Hier ist der Threat, in den ihr eure Abwesenheit eintragen könnt! Ob wegen Reise, Beruf, Prüfung, Schule, etc. einfach hier einschreiben, von wann bis wann ihr nicht zu schreiben in der Lage seid und schon wissen wir Bescheid, klasse hä?
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung Empty26.07.12 12:28

Wollte nur schreiben das ich vom 28.07 - 11.08 nicht da bin weil ich Nach Rügen fahren werde und ich habe zwar I-net aber nicht die Nerven dann mich noch ans RPG zu setzten vl. schreib ich ja doch mal mit ich weiß es nicht ist auch egal^^
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
Xeinalem


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 35
Ort : Kasino

Status
: 22

Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung Empty02.08.12 10:13

Voxvere fehlt ca. vom 30.7. bis ca. 13.8.
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung Empty16.08.12 20:00

ich bin von freitag bis sontag nicht da da ich mich zu dieser zeit auf der gamescom rumtreiben werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung Empty23.08.12 0:18

Hihu,
Ich entschuldige mich erstmal dafür das ich in meine Ferien nieee da war und nichts gesagt hab...Stress...*zu Xari und Sux guck*

Nya wie einige schon wissen *Xari und Sux* stecke ich im Umzugsstress ^^
Nyaa das heißt ich werd für ein paaaar Wochen verschwinden.. da ich eh gerade keinen mehr zum Posten hatte trifft sich das....
So bevor Fragen kommen wie wooo gehts hin ^^

Nach Blankenburg, in den Harz.... Nyaa ok...
In Wahrheit will ich eigentlich nur näher an den Superior heranziehen...damit ich ihn stalken kann Very Happy

Alsooo dann ich denke Mitte September oder so bin ich wieder voll zurück Smile Wenn nicht sag ich meiner Geliebten vorher bescheid... dann trascht sie das weiter Very Happy
Nach oben Nach unten
SuXi
Die geladene Diebin
Die geladene Diebin
SuXi


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 29

Status
: 1

Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung Empty25.08.12 15:09

;P SuXi meldet sich für den 27.8 bis zum 31.8 ab, um mit ihrer klasse erlebnispädagogischen unterricht am schweriner see zu nehmen. kurz: KLASSENFAHHRTT WOOOOOOHOOO!

naja ich werd euch alle vermissen und ich melde mich sofort wenn ich wieder da bin Very Happy bis dahin habt viel spaß und tut nichts was ich nich auch tun würd ;D

Liebe und blitzige grüße,
SuXii
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung Empty05.09.12 23:57

Ich soll von Xaras ausrichten das sie es geschaft hat ihren PC zu zerstören und das sie erstmal deswegen net on kommt
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
SuXi
Die geladene Diebin
Die geladene Diebin
SuXi


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 29

Status
: 1

Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung Empty11.09.12 21:40

jah da is Xara nich die einzige. Auch ich hab meinen PC klein bekommen und kann nur sehr unregelmäßig posten. Tut mir leid deswegen.
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung Empty23.09.12 13:24

Ich bin ab 24.09 bzw. morgen ne weile nicht zuhause und ich weiß nicht ob es da internet gibt ich glaub es dauert 2 Wochen
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung Empty11.10.12 22:15

bin vorn freitga bis montag auf ein semina alos ich schreib nicht und so
Nach oben Nach unten
Xasaki
Der Engel des Mondlichts
Der Engel des Mondlichts
Xasaki


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 26

Status
: 1

Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung Empty19.10.12 11:32

Ich fahr heute weg und kann vermutlich erst wieder am Montag schreiben.
In der Zeit wünsch ich euch viel Spaß hier ^^ bis denne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung Empty15.12.12 12:45

Hihus. Sorry, ich weis ich wollte wieder kommen.. Nya ._. Ausbildung fordert sehr viel Zeit >.> Und finde nie Zeit zum Posten geschweige denn das ich noch Lust hätte den PC anzumachen. Ich würd mich hiermit gerne offiziel aus dem Forum zurück ziehen. Da ich nicht gelaube das sich meine Situation in geraumer Zeit ändern wird und ein toter Char bringt hier keinem was. Macht mit dem Char was ihr wollt, also kaltblütig abschlachten oder zu Cookies verarbeiten, ist mir Wurst ^^

Bis dann, irgendwann, in der Ewigkeit mal Razz
Nach oben Nach unten
Zexa
Die gerissene Füchsin der Dunkelheit
Die gerissene Füchsin der Dunkelheit
Zexa


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.07.13

Status
: 1

Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung Empty28.07.13 20:35

Hallo ,


Ich wollte sagen das ich für eine gewissen zeit selten on kommen kann da mein Pc kaput ist und das ziemlich lange dauern wird bis der wieder reperit ist aber warscheinlich muss ich mir einen neuen Kaufen . Ab und zu kann ich mit einem anderen Pc on aber das wird selten sein


Bis dahin
LG:Zexa
Nach oben Nach unten
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
BeaniXs


Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 34

Status
: 56

Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung Empty19.08.13 16:35

Momentan im Urlaub sind, zumindest meines Wissens nach:

AhcXsas
teilweise Heartless
AkiraX
Xantja

Sie sollte sich Ende dieser Woche bzw. Anfang nächste Woche wieder einfinden.
Nach oben Nach unten
Felix
Der Lichtfunken des Dunkels
Der Lichtfunken des Dunkels
Felix


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Status
: 18

Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung Empty01.10.13 17:04

Jo Leute, Felix hier!
Ich hab eine sehr schwere Grippe und kann kaum auf den Bildschirm schauen, weswegen ich auch nicht posten kann. Solbald es mir besser geht, vermztlich in den nächsten Tagen, werde ich wieder aktiv mitmachen. Ich bitte daher um Verständnis
Nach oben Nach unten
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
BeaniXs


Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 34

Status
: 56

Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung Empty18.03.14 10:01

Fettes Sorry an die Wartenden!
Ich schreib grad meine Hausarbeit und komme deswegen kaum dazu, im Forum zu posten.
Aber ich bin fast fertig, als dürft ihr mit mir frühestens heute Abend oder morgen rechnen. Denn ich muss echt an euer Verständnis appellieren, weil ich die Arbeit gern erst mal fertig haben würde, bevor ich mich wieder aufs Spiel einlasse. Man hat dann einfach wieder den Kopf freier.
Also nicht traurig sein, ich komme bald wieder zurück ^^

Eure Bea
Nach oben Nach unten
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
BeaniXs


Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 34

Status
: 56

Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung Empty25.03.14 20:34

Und schon wieder verhindert!
Sorry! Bis Donnerstag bin ich nicht verfügbar >_<
Haltet die Ohren steif, ihr wisst ja, wie das geht. Zwei Tage sind ja auch nicht allzu lange.
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung Empty06.09.14 21:54

So, ich meld mich mal für 14 bis 19 Tage ab weil ich wieder Schule habe und dieses Jahr mein Abschluss machen will und ich in den nächsten Wochen VIELE Projekte und co. haben werde. Und es wird einfach zu viel sonst D:
Sorry, ihr könnt meinen Chara vollkommen ignorieren ...bis ich bzw. sie halt "fertig" bin/ist mit Lesen (Aber das wirkt dann bestimmt als sei sie Analphabet, egal XDDD)
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
BeaniXs


Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 34

Status
: 56

Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung Empty09.09.14 19:05

Liebe Leute, aus persönlichen Gründen, durch die ich im Moment sehr aufgewühlt und unbrauchbar bin, pausiere ich ein bis zwei Tage mal.
Ich sehe mich im Moment außerstande, mich intensiv mit Storyschreiben etc zu befassen und bitte deswegen um Verständnis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Abwesenheitsmeldung Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: Allgemeine Themen :: Offtopic-
Gehe zu: