It's time to tip the scales
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Die Stadt   15.06.14 16:07

Die Monster lachten, als sie den Angriff von Tarxon ab bekamen. "Es macht es uns schwerer, aber Angriffe die aus Dunkelheit bestehen, machen uns nichts aus!", sagte einer der Monster.
Das eine Monster, mit verletzten Arm, ging auf die Knie. Er konnte nicht mehr kämpfen. Die anderen beiden sahen auch schon mitgenommen aus, schlugen aber weiter hin auf den Niemand ein. Natürlich auch zum großteil eher Ziellos.

Phoxies war am grübeln. Sollte sie jetzt Morgana schon alles zeigen oder noch etwas grübeln lassen. "Na komm schon, streng deinen Kopf etwas an.", spotete die Niemandin.
Die Katzenfrau riss die Augen auf. "Das ist euer Komplize!", schrie sie auf. Phoxies klatschte in die Hände. Die Katzenfrau fauchte und setzte fort "Ihr habt ihn bezahlt, ihr Narren habt aber nicht mit einberechnet das er auch nun einer meiner Handlanger wird."
Phoxies schnippte mit dem Finger. Nun stand nicht mehr der Junge sondern der Dämmerling. Morgana schrie laut auf, da sie sich erschreckte. Die Niemandsdame hingegen lachte laut auf und hielt sich den Bauch.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Die Stadt   16.06.14 17:19

erfreut sah der junge das einer seiner gegner wohl auser gefecht gesetzt war blieben dem junge noch 2 die er kalt stellen musst.
Der grauhaarige knackte mit den fingern "man sollte die dunkelheit nie unterschätzen"
tarxon entschied sich schnell um die beiden zu kümmern und dan phoxies zu unterstüzen.
Der grauharrige schaute sich siene gegner an und dachte dan an das was morgana gesagt hatte.
"ob" sagte er leise und schritt dan zur tat.
Er trat auf seine gegner zu nur bewaffent mit einem paar krallen bewehrter handschuhe.
Dem ungenauen hieben seiner gegner ging der junge einfach aus dem weg.
Als er dem festgesetzten gegner gegenübersatnd rammte er die klauen in dessen körper.
Der junge fühlte eine unangenehme källte aber er spürte auch das was er erwartet hatte.
Die gestalten waren nur hüllen um eine menschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Die Stadt   29.06.14 11:00

Die anderen zwei Monstern gingen zu Boden. Sie hatten ihrer Meinung nach gute Arbeit geleistet, doch es war einfach nicht genug. Einer brummte am Boden "Tut mir leid, Meisterin Morgana."

Morgana's Augen glühten förmlich auf vor Wut. "Erst macht sich dieses Kind über mich lustig und dann besiegt ihr auch noch meine Handlanger? Da bekommt ihr zurück!", damit zog die Katzenfrau ihr Schwert, was sie wirklich sehr selten tat.
Außerdem bildete sie um sich herum eine dunkle Aura. "Meine Handlanger sind nur ein Bruchteil so stark wie ich!", fauchte sie wütend.
Phoxies ließ ihr Schwert in der Hand erscheinen und sagte vergnüngt "Na endlich kommt etwas Leben in die Bude!"

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Die Stadt   29.06.14 11:12

Tarxon bedauerte das die 2 entkommen waren.
Aber den dritte riss der junge auseinader, man merkte das der schattenjunge mühe hatte aber am ende schafte er es.
ein kind viel auf dne boden und tarxon grinste "ok das sind echt billige arbeits kräfte"
Das kind sprang auf und lief durch die eingangs tür weg.
Tarxon drete sich um und schaute überrascht.
"pluster dich jetzt mal nicht so auf mieze nur weil du ein schwert hast"
er lies sein Schwert erscheinen und wartet ab was ihr gegner nun vorhatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Die Stadt   01.07.14 20:41

Morgana wurde mit jeder Bemerkung immer wütender. "Ihr kleinen Würmer, werdet es bereuen mir in die Quere gekommen zu sein!", damit beschwor sie noch mehr dunkele Energie um sich.
Als sie dann genug hatte, spukte sie wie wild geworden mit Feuerbällen um sich. "Sterbt!", schrie sie auf. "WUAH!", schrie Phoxies erschreckt auf und wich einem Feuerball aus, der direkt auf sie zu kam. Dann drehte sie sich zu Morgana und sagte sauer "Mensch, Frau Miez, der hätte mich fast getroffen! Findest du dein Katzengras nicht oder was ist los?"

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Die Stadt   02.07.14 13:43

Der junge schaut interssiert zu wie sich die dunkle energie um Morganer sammelt.
" hm interessand" mummelte der junge vor sich hin.
Tarxon war über die weite streuung der feuerbälle überrascht.
höhgsten 3 kammen in seine nähe und nur einem musste er ausweichen was er mit eine behertzten sprung zur seite machte.
Als er sich wieder aufgerapplet hatte schaut er morgana erwartungs voll an "war das schon alles oder kannst du auch was anderes als feuerbälle spucken und dich aufplustern wie ein papagei?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Die Stadt   10.07.14 15:25

Die Katzenfrau kochte förmlich vor Wut. "Dann bekommt ihr es jetzt mit mir persönlich zu tun!", damit standen nun 2 Morganas da. Eine konzentrierte sich direkt auf Tarxon und die andere auf Phoxies.
Sobald sie einen Feuerball spukten, und der Niemand auswich, hechteten sie zu dem jenigen und griffen von vorn an. Die Angriffe kosteten der Katzenfrau sehr viel Kraft und so konnte sie die angriffe nicht sehr oft durchführen.
Phoxies wich 2 Angriffen dieser Art aus, wurde dafür aber auch 2 mal getroffen.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Die Stadt   10.07.14 16:30

Tarxon viel einmal auf den trick von morgana herein.
Beim zweiten mal verlief die sache aber etwas anders.
Der schatten junge wich dem feuerball wie vorher aus, doch da er eine nachfolgenden angriff vermutete,
lies er sich nach hinten fallen und versuchte seiner gegnerrin die beine weg zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Die Stadt   17.07.14 17:53

"Hey Tarxon, ist es dir auch aufgefallen?", fragte Phoxies. Sie legte 'ihre' Morgana mehr mals rein und griff an. Diese Katzenfrau leichte erschöpft während die andere, die gerade am Boden noch lag zu ihr fauchte "Reiß dich zusammen!",
Phoxies sagte in dieser Zeit zu Tarxon."Sie ist durch ihre Teilung geschwächt. Meine Morgana hat starke Angriffe aber keine Ausdauer, wohingegen es bei dir genau anders herum ist."

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Die Stadt   17.07.14 21:43

tarxon überlegte "wo du es erwähnst du hats recht die schlägt shcwecher zu als ein lamm"
Mit diesen worten schleuderte er seine gegnerin gegen die wand.
Die wand war überzogen von rissen seine gegnerin schien davon aber kaum etwas gespürt zu haben.
"dafür aber auch so hartnäckig wie ein ziegenbock".
"also phoxies dan würde ich sagen dan muss ich sie wohl mal mürbe schlagen"
Der junge knackte mit den knöcheln und lief auf seine gegnerin zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Die Stadt   29.07.14 17:38

Tarxon's Morgana rutschte die Wand runter und saß, mit dem Rücken an die Wand gelehnt, auf dem Boden. Sie keuchte etwas. Schmerzen hatte sie dennoch starke, aber sie konnte sie besser aus halten.
Als die Schmerzen nicht mehr so schlimm für sie waren, das ging verhältnissmässig flott, sah sie zu diesen Niemand auf. Sie schluckte auf. Was sollte sie nur tun? Es war ein Fehler sich zu teilen. Sie spannte ihre Muskeln an um zu verhindern, das die Schmerzen bei den Schlägen zu hart wurden.
"Komm her, Kitty!", knurrte Phoxies ihrer Morgana entgegen. Diese quietschte geschockt auf, als sie merkte das sie einen Stein angriff und die Niemandin sie mit ihren Schwert traff "Aua, verdammt!", fauchte die Katzenfrau und zuckte zusammen.
Dann hob sie ihre Hand und ließ kurz einen grünen Schleiher über sich erscheinen und schon war ihr Gesicht nicht mehr so verkrampft. "Hmpf, nach einen Schlag musst du also schon einen Heilzauber einsetzten. Dann heißt es wohl das ich 2x ganz schnell angreifen muss!", damit stürmte die rothaarige zügig zu ihrem Gegner.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Die Stadt   29.07.14 19:47

Tarxon grinst "so dan würde ich sagen tanz kätze"
Der junge zog seinen revolver und fing an auf seine morgane zu schiessen.
Der grauhaarige fragte sich wie lange das hier eigentlich noch dauern sollte.
"mach hine morgane ich hab heute noch einen termin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Die Stadt   03.08.14 0:50

2x schaffte es Phoxies ihre Morgana anzugreifen und schon lag diese Bewustlos auf dem Boden. Die andere wirkte schon halbtot, wollte aber einfach nicht aufgeben. Phoxies ließ sich auf den Boden fallen und sagte "Die macht nicht mehr lange.", mit dieser Annahme hatte sie auch recht. Die andere Morgana fiel auf die Knie und schon verschwand eine der beiden und es war nur noch eine da.
"Verfluchte Bälger!", keuchte sie und versuchte aufzustehen.
"Tja Mietzi, heute gibts keine Katzenminze für dich!", lachte Phoxies auf. Morgana war sichtlich erschöpft. Sie krallte sich förmlich an einer Säule fest um aufrecht zu stehen. Kämpfen konnte sie nicht mehr.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Die Stadt   03.08.14 1:28

Tarxon steckte seine waffe weg.
" du bist aber noch ganz schön vorlaut dafür das wir dich geschalgen haben"
Der junge ging auf morgane zu " so du lässt die kinder frei und ich mach aus dir keine bettvorleger"
Morganer schaute ihn finster an stimmt aber zu da ihre lage im momment nicht so rosig war.
Sie schnippe mit den fingern und 20 kinder purzelten wie aus dem nichts in den raum.
Tarxon lächelt " und jetzt verschwinde" er hab morganer noch einen tritt auf den weg bevor diese laut fluchend verschwand.
"phoxies ich denke wir haben es geschaft du kannst ja schonmal zurück ich achte noch darauf das die kinder sicher hier rauskommen"
Mit diesen worten ging der grauhaarige mit den kindern im schlepptau los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Die Stadt   18.08.14 22:39

"Okay, bring mir getrocknete Früchte vom Markt mit!", rief Phoxies ihren Kollegen hinterher. Erschöpft öffnete sie ein Portal und ging durch. Sie vertrug eigentlich keine Hitze, und war daher sehr froh das der Kampf Nachts war, und das machte ihr etwas zu schaffen. Doch jetzt hieß es wohl einfach nur im Grauen Ort chillen.
[-> Grauer Ort]

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Die Stadt   30.08.14 0:10

Nach dem tarxon die kinder sicher weggebracht hatte, machte er sich auf den weg zurück.
ihm viel auf das der palast der stadt dunkler war als er erwartet hatte.
[-> Grauer Ort]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Stadt   

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Bereich :: Agrabah-
Gehe zu: