It's time to tip the scales
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Stadt   06.07.12 15:36

Enge, verschachtelten Gassen zeichnen sie aus. Viele Basare zieren die Hauptstraße, an scheinbar jeder Ecke scheint ein Händler zu stehen. Fernab dieses Getümmels liegen liegen viele kleine Hinterhöfe. Die Hauptstraße führt zum Palast
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Die Stadt   12.02.14 16:25

Tarxon trat aus dem portal das in einer kleine seitengasse erschienne war.
Wie er da so stand viel ihm wiederein was er vergessen hatte.
"ich hätte mich dünner anzihen sollen", in der kutte wurde dem jungen bei dem wüste klima von sekunde zu sekunde wärmer.
Der junge eilte hinter einen stapel Kisten und nur das auftauchen einer schwarzen wolke deute drauf hin das der grauhaarige schnellmal die sachen wechelte.
Im neune gewand fühlet sich tarxon gleich viel besser jetzt konnte die mission anfangen wen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Die Stadt   12.02.14 17:29

Die rothaarige kam aus dem Portal. Sie streckte sich erst einmal ausgibig und schloss die Augen. Endlich bekam sie wieder etwas Sonne auf die Haut.
Doch schon im nächsten Moment wurde es ihr zu heiß unter der Kutte. Sie zog ihre Kutte aus und wickelte sie um ihre Hüfte. Zum Glück trug die Niemandin ihr Superhelden Shirt und die übliche schwarze Hose Organisation, unter der Kutte.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Die Stadt   12.02.14 17:37

Tarxon kamm hinter den kisten hervor, er sah nun etwas aus wie ein wüstenräuber.
"so dan wollen wri mal wie haben kinder zu finden" er lief einge meter und dreht sich dan um.
"wo findet man eigentlich straßen jungen?" der grauhaarige hate garnicht darüber nach gedacht wo sie mit der suche anfangen könnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Die Stadt   12.02.14 18:10

Phoxies überlegte und sah sich um. Eine Ecke weiter gab's Verkaufstände. Man musste also davon asugehen das sich die Kinder dort aufhielten bzw. in den Ecken damit sie schnell wieder fliehen konnten. "Ich würde mal bei den Ständen vermuten.", dabei zeigte sie drauf.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Die Stadt   12.02.14 18:22

"stimmt diebe sucht man da wo man klauen kann"
tarxon trat auf die straße und schaute sich um, die straße war recht voll.
Wärent der sie die straße entlang liefen kamm tarxon kien einziges kind unter die augen.
Es war fast so als wären alle kinder der stadt einfach weg.
Der grauhaarige ging zu einem der händler und fragte nach ob dieser vielleicht wüsst wo die kinder sind.
Die kurz angebundene antwort war das er schon lange keine gesehen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Die Stadt   13.02.14 7:44

Die Niemandin folgte ihrem Teampartner stumm. Als er sich mit einem Händler unterhield schauten einige der Leute zu Phoxies und das total erstaunt.
Stimmt ja, sie wurde ja selbst noch als Kind angesehen. Sie überlegte, auf ihrer Stirn bildeten sich sehr leichte Denkfältchen. "Wohin verschwinden eigentlich die Kinder immer, wenn sie die Sachen geklaut haben?", fragte die rothaarige eine Verkäuferin. Sie überlegte kurz und meinte "Entweder an den Stadtrand oder sie rennen bis in die Wüste hinaus."

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Die Stadt   13.02.14 15:27

Der niemand ging noch zu zwei anderen ständen und fragte auch dort nach den kindern.
doch das einizge ergebnis seines nachfragens war das er nun wuste das sich die straßenkinder manchmal am stadtbrunne herum lungeren.
Er lief zu phoxies "und was hast du heraus gefunden?".
Aus einer der seiten straßen kammen zwei kinder und liefen die straße entlang.
Auf ihrem weg rempelten sie tarxon an und liefen dan schnell weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Die Stadt   13.02.14 19:46

Die Niemandin antwortete auf die Frage von Tarxon mit "Ja, die Stadtkinder werden entweder am Stadtrand oder in der Wüste entführt.", sie sah kurz zu Tarxon und hob ihre Braue. "Als dich vorhin die Kinder angerempelt haben, da haben die dir vielleicht was geklaut. Ich wäre dafür das wir ihnen folgen.", entschloss sie und sah den Kindern hinterher.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Die Stadt   14.02.14 13:21

Tarxon schaut den kinder nach.
Dan nickte er phoxies zu " ja wir sollten dehne besser nach da hast du wohl recht"
Er dreht sich um und lief los, da die straßen recht voll waren musst der grauhaarige imemrwieder langsamer werden um sich durch ein knäul von leuten zu drängen.
Trots desen schafte er es die kinder nicht aus den augen zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Die Stadt   14.02.14 16:55

Phoxies lief hinter Tarxon her und beobachtete die Leute um sich herum. Es gab wirklich nur noch sehr wenige Kinder.
Doch ,durch die unaufmerksamkeit der Niemandin, krachte sie immer wieder an Leute. Es war in den Straßen einfach zu viel los. "Kannst einen Überblick über das ganze Chaos behalten?", fragte sie unsicher und folgte Tarxon noch immer.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Die Stadt   14.02.14 18:46

Ihr weg führte sie imemr tiefer in die stadt.
Tarxon vermutete das die beiden diebe sie wohl im gedränge der leut abschüteln wolte aber nicht mit ihm.
Der grauhaarige blieb kurz stehen um sich zu orientiren und lief dan auf eine der häuserwände zu.
ehr banhte sich mit mehrern sprüngen eine weg auf das dach des hausen.
Nun war der weg frei und er konnet die verfolgung fortsetzten.
Er schaut sich um und sah die kinder einstück weiter sie schaute sich selber gerade um wohl um sicher zugehne das sie ihn abgehängt hatte.
Tarxon lief über die dächer in richtung der kinder.
Er hofft das sie ihn niht zu schnell bemerken würden und das phoxies auch hinter her kamm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Die Stadt   14.02.14 20:01

Phoxies wurde nun leicht genervt. Jetzt war auch noch ihr Teampartner weg. Sie sah sich in den Wegen um. Nichts. Vielleicht auf den Dächern. Ja, da wer er schon.
Sollte sie auch hoch klettern? Dann würde sie jeder merkwürdig ansehen. Doch dies war ihr egal, machte sich für die Bewohner von Agrabah im wahrsten Sinne des Wortes zum Affen.
In wirklichkeit kletterte sie eher sehr ungeschickt auf das Dach. Für die Bewohner war es nur ein kleines Äffchen was auf das Dach kletterte, nichts ungewöhnliches also.
Mit einem "Uff, ich sollte echt mal wieder mehr Sport machen.", ging sie Näher an die Kinder heran.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Die Stadt   16.02.14 18:22

Tarxon schaute sich noch mal nach phoxies um und sah sie auch auf einem andern dach.
ihre kletter darbietung hatte er nur zum teil gesehen.
Der grauhaarige bewegte sich vorichtig näher auf die kinder zu um zu belauschen wo sie hin wollten.
Er konnte durch den lährm des maktes nur einige satzfätzen verstehen.
Sie sagten etwas von stadtrannt und versteck, und liefen dan wieder weg.
Was er gehört hatte kamm dem jungen nicht so hilfreich vor nun hatte sie zwar eine richtung aber wieder nichts genaues.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Die Stadt   16.02.14 20:50

Kaum war die Niemandin nah genug bei den Kindern, schon wären sie weg. "Ist ja ganz toll.", murmelte sie genervt. Sie drehte sich zu Tarxon und sagte "Ich wäre dafür, das wir ihnen folgen.", und damit machte sie sich schon berreit. Doch sie wartete lieber erst einmal auf ihren Teamkollegen

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Die Stadt   17.02.14 3:08

Tarxon nickt und lief mit phoxies hinter den kindern her.
Da sie imemrnoch über die dächer liefen kammen sie erstaunlich schnel lvoran und hatte nach kurzer zeit den rand der stadt erreicht.
"ich würde sagen wir teilen uns auf und scahuen jetzt mal ob wie hier ihrgentwo etwas hilfreiches finden ok?"
Fragte tarxon sich an phoxies richtenet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Die Stadt   17.02.14 18:46

Die rothaarige nickte und ging stumm los. Welches Wesen brauchte unbedingt Kinder? Ein Herzloser konnte es nicht sein, diesen Wesen war es im normal Fall egal was für ein Herz sie zu essen bekommen. Doch wer war es dann, der die Kinder entführte?
Die Niemandin sah sich etwas in den leeren Straßen um.
Die Kinder werden angeblich bei Nacht entführt. Wenn das stimmt, blieb den beiden Niemanden nicht mehr allzu viel Zeit. Da der Tag schon fast am Ende war.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Die Stadt   19.02.14 20:55

Der junge nickte und lief in dei andere richtung und fand sich sofort im gewöhr von seitenstraßen wieder.
langsam lief er die straßen entlang und hielt ausschau nach seltsamen vorkommnissen.
Nach gefühlten 20 sackgassen fand Tarxon ein kopftuch auf dem boden.
es hatte genau die größe für einen kinderkopf doch es war kein kind zu sehen dem es gehören konnte.
Der grauhaarige lief zurück ,macht auf dem rück weg aber makierungen an die wande.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Die Stadt   20.02.14 23:03

Die Niemandin bemerkte ein merkwürdiges Rascheln, hinter sich. "Huh? Tarxon, bist du das?", fragte sie überrascht und drehte sich um. Doch da war - wer hätte das gedacht - niemand.
"Komisch, entweder vertrage ich die Hitze nicht. Oder die letzte Potion war schon etwas älter...", sie suchte nach ihrem Teammitglied und bermekte, dass die Sonne schon fast am Horizont verschwunden war.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Die Stadt   21.02.14 9:41

Tarxon blieb kurz stehen um sich zu orientiren.
Gerade als er weiter gehen wollte hörte er geschrei aus der richtung in dei phoxis gegangen war.
Er lief so schnell er konnte durch die kleine gassen und wege.
Auf halber strecke lief er an phoxis vorbei "komm schon ich galube das passiert was das uns helfen könnte"
er war kurz langsamer geworden lief dan aber wieder zügig weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Die Stadt   22.02.14 11:37

Phoxies hörte ein lautes, angsterfülltes Schreien. "Ouh, mist", murmelte sie. Als sie Tarxon fand, bzw. als er an der Niemandin vorbei lief, sie war erleichtert das es ihn nicht erwischt hatte. Sie folgte ihrem Teamkollegen zügig.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Die Stadt   22.02.14 13:26

Der grauhaarige bog um eine ecke und sah am ende der straße eine vermummte gestallt weg laufen.
Er lief so schnell er konnte hinter her.
Am ende der straße angekommen war der fremde aber nicht mehr zu sehen.
Auch seltsam war alle von dem punkt abgehenden wege waren sackgassen.
"wo kann der hin sein?" fragte der junge und schaut noch mal in jeder der straßen.
Es war keine spur zu sehen aber vielleicht fanden sie was wen sie die sackgassen mal durch suchten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Die Stadt   24.02.14 23:12

Die Niemandin bog mit ein und es war nichts. Nur Sand und ein paar Wände.
Phoxies wurde stuzig. Egal wer die Kinder auch entführte. Er wusste sich schnell zu bewegen. Sie bemerkte etwas hinter sich und drehte sich um. Wurde sie langsam paranoid? "Und wenn es mehrere sind, die die Kinder entführen?", fragte sie ihren Teamkollegen. Sie überlegte eine Weile. Es muss doch einen Weg geben, sie zu erwischen.
"Ich habs!", sagte sie und hob dabei ihre rechte Braue. "Wir brauchen einen Köder. Und ich hab da schon ne' Ahnung was für einen.", sagte sie und ihr typisches Grinsen legte sich auf.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Die Stadt   24.02.14 23:55

Tarxon stutzte beim einwadn des mädchens sie hatte rech tdarn hatte er garnicht gedacht mehrere täter.
"dan könnten sie an unterschiedlichen stellen gleichzeitig zu schlagen", was die sachen für die beiden schwerer machte.
Er schaut phoxies besorgt an "das grinsen gefällt mir nicht aber schiess los was ist dein plan du hast doch einen oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Die Stadt   27.02.14 14:26

Sie nickte und sagte fröhlich "Jap, ich habe einen. Wir bzw. ich verwandel einen Dämmerling zu einem Straßenkind. Ich denke, der Rest erledigt sich dann von selbst. Wir bringen an dem Dämmerling irgenwas an, damit wir ihn finden und schwubs. Na wie klingt der Plan?", fragte sie Tarxon.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Stadt   

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Bereich :: Agrabah-
Gehe zu: