It's time to tip the scales
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tarxon the creeping shadow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 24

Status
★: 28

BeitragThema: Tarxon the creeping shadow   02.07.12 16:49

Persönliches

Charakterbild:

Name:Tarxon

Alter:18

Herkunft [Welt]: Silbriggoldbach

Titel Schattenblut


Charaktereigenschaften

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe:grau

Augenfarbe: grau

Persönlichkeit/Auftreten:Aufbrausend,Einzelgänger

Vorlieben:Dunkle räume,Bücher lesen, tee trinken

Abneigungen:Lärm, wen jemand ihn beim lesen stört

Kämpferische Daten

Klassifizierung:Niemand

Accessoires: Schwarzsonnenanhänger (anhänger in vorm eines schwarzen schwertes mit einem roten kristall im griff)

Waffe: Säbel/schwartze Masse Alca: Ein Schwarze Masse die von Tarxon aus geht und von ihm für seine Angriffe und zur Verteidigung genutzt wird.

Element: Alca (Schleim)

Besonderheit :
Fähigkeiten von Alca

Alca:
Physiche Eigenschaften: Zähflüssige Schwarze Masse die aus der Dunkelheit in Tarxon´s Körper entsteht. Alca ist nicht brennbar und leitet keinen Strom.
Ist nicht Magnetisch und kann nur von Tarxon genutzt werden. Alca reagiert stark exotherm auf Lichtmagische angriffe.
Die Masse kann abseits von Tarxon´s Körper existieren und dient als Ressource für Tarxon´s Angriffe und seine Verteidigung.
Zur Verteidigung kann Tarxon das Alca als wand verformen oder die Masse in ihrem Zähflüssigen zustand als notdürftigen Schutz benutzen.
Projektile können in Alca (flüssig) stecken bleiben oder diese mit genug Wucht auch einfach durchschlagen. Das Durchschlagen einer größeren Menge Alca benötigt eine expotentiell größere Kraft, dabei gilt f=m*a.
Tarxon und aus Alca bestehende Objekte können durch eine Alcaportale zur einer andern Alcaportale gelangen. Tarxon hat ebenfalls die Fähigkeit bis zu 3 Personen mit deren Einverständnis, oder Objekte die zusammen nicht mehr als 700kg wiegen mit sich durch die Alcaportale zu nehmen. Durch die Alca kontrolle kann Tarxon die Portale auf dem Boden und in der Luft aufrecht erhalten.
Tarxon kann aus Alca Doppelgänger von sich erschaffen die für ihn Kämpfen können. Die Doppelgänger lösen sich nach einem Treffer auf und lassen Alca zurück . (wird noch weiter bearbeitet nehme Vorschläge und Hilfe gerne an)
- Kann die Alca Masse mit Magie aufladen.
- Kann zum bilden von Doppelgängern genutzt werden (Verhalten der Doppelgänger = 1 Hit K.O. Ala Naruto)
- Kann Alcawolken erzeugen und damit in der Luft schweben. Nur von Tarxon kann diese betreten (andere Personen fallen hindurch)
- Tarxon kann sich für kurze zeit in Alca auflösen, um sich vor Einem Angriff zu schützen. (Flimmern des Körpers)(nur begrenzt einsetzbar, weil es viel Kraft kostet)(Benötigt Vanitas) Maximal 2 mal Pro Kampf als Niemand. 4 mal pro Kampf als Regent.
- Tarxon kann von einer Alcaportal zu einer andern springen, wenn er das Portal berührt. (Bedingt auch das erschaffen dieser, kann eine Person die er Berührt durch die Portale ziehen) Nicht mehr als 2 als Niemand. Regent 5 und Superior Open end.
- Kann seine Waffe und Alca mit seiner Magie aufladen.

Aktuelle Angriffe :

Alcahaut:

-Schutzhaut aus Alca die eine kleine Erhöhung der Verteidigung darstellt. Kann durch Elemental Charge verstärkt werden.

Elemental Charge:

-Tarxon lädt seine Waffe oder die Alcahaut mit Elementarmagie auf und Gibt ihnen Sondereffekte was ihm ermöglicht sich an veränderte Situationen anzupassen.

Weapon Burst: Tarxon entläd die Energie die er in seiner Waffe gespeichert hatte um Auf dem Element basierende Angriffe zu nutzen. .Die Aufladung geht dabei verloren

- Erde : Felsgrab Erd- elementarer Angriff bei dem der Nutzer versucht sein Ziel durch Felsen zu behindern
- Wasser : Nassmacher Wasser-elementarer. Angriff bei dem Ringförmig um Tarxon herum Wasser Säulen aus dem Boden Schießen die seine Gegner in die Luft werfen.
- Feuer :Hitzkopf Feuer-elementarer Angriff bei dem die Waffe in flammen steht und wie eine Bumerang auf das Ziel geworfen wird.
- Wind : Hundert Schnitte Wind-elementarer. Angriffe bei dem der Gegner mit Windsicheln angegriffen wird.
- Eis :Zapfen Hagel Eis-elementarer Angriff. Formt Eiszapfen in der Luft die auf den Gegner Nieder prasseln.
- Blitz : Donnerkeil Blitz-elementarer Angriff. Lässt einen gewaltigen Blitz an der Position des Gegners einschlagen
- Licht : Schleimregen Schleim-elementarer Angriff, Tarxon lässt es Licht elementar aufgeladene Alcaklumpen regnen die nach kurzer zeit explodieren. (Nur eingeschränkt nutzbar)

Elementarhaut: Durch Elemental Charge aufgeladene Alcahaut mit veränderten Eigenschaften

- Erde : Erhöht Verteidigung gegen Magie und Physische Angriffe schränkt aber Bewegung ein.
- Wasser : Bildung eine Seifen artigen Schicht die es dem Nutzer ermöglicht angriffen besser auszuweichen.
- Feuer : Schützt begrenzt vor Kälte. Gegner Könne bei Physischem Kontakt Verbrennung erleiden.
- Wind : Bildet eine Windschild das Projektile von ihrer Flugbahn ablenkt
- Eis : Schützt begrenzt vor Hitze. Kann zu Erfrierungen bei Physischem Kontakt führen
- Blitz : Senkt Verteidigung erhöht aber die Geschwindigkeit.

Schwur der Elemente: Durch seinen Bund mit der Schutzelementaren seiner Heimat Welt kann TarXon Magie in Form von Strängen sehen, sie ermöglicht ihm auch einen Teil der Elementar Magie für seine Fähigkeiten aus der Umgebung zu ziehen wen sie dort vorhanden ist.

Schattenschritt: Technik die es Tarxon ermöglicht Alcaportale zu öffnen und zu passieren. Eingeschränkt ist es ihm auch möglich Gegenstände und Andere Personen durch die Portale zu ziehen.

Limit

Limit 1: Dark End
TarXon lässt der Dunkelheit in seinem Innern Freien lauf. In diesem zustand führt TarXon ein Schwert dessen Klinge alles was sie berührt versucht in die Dunkelheit zu zieht.
TarXon greift in diesem zustand alles an was sich ihm in den weg stellt und der Unterschied zwischen Freund und Feind verschwimmt mit steigender Dauer.

D-Links
[*]Xantja
-> TarXons Kaltherzige "Eisprinzessin", seine Lehrmeisterin und Peinigerin "Also, was hast du jetzt wieder verbockt TarXimausi ?"
Waffe:Vanargand Ein Unterarm Schild mit einer eingearbeiteten Klinge aus Ewigem Eis.
Attributsboost: Magie
Element: Eis




[*]


Statuspunkte

Rang: Regent

HP:6
MP:7
Angriff:9
Verteidigung:5
Magie:8
Geschwindigkeit:5
Kritisch:0

Lebenslauf

Tarxon wurde nicht in Traverse Town geboren aber er bezeichnet die Stadt dennoch als seine heimat, da sein Heimatwelt eine der vielen ist die der Dunkelheit zum Opfer gefallen sind.
Tarxon kam mit einer großen Flüchtlingsgruppe nach Traverse Town da er seine Eltern bei der Flucht verloren hatte.
Anfänglich versuchte er durch kleinere Arbeiten in Läden seine Lebensunterhalt zu verdienen doch er kam mit seinem Verdienst nur selten aus.
An einem Tag kurz vorm Zahltag lief Tarxon durch Ladenviertel er hatte Hunger und schaute nach Angeboten die es sich noch leisten konnte doch wie immer hatte  viel Händler ihre Preise Einwenig hoch geschraubt.
Tarxon sahr darin nur die gier der Leute. Er entschied sich dafür sich was zu essen zu beschaffen auch wenn er es klauen müsste.
Nach kurzer suche fand er einen Stand mit frischem Obst an dem der Verkäufer damit beschäftigt war einer Jungen Frau Äpfel zu einem stark Übeteuerten preis auf zu schwatzen.
Tarxon nutzte die Gelegenheit und steckt beim vorbei gehen 2 Äpfel ein.
Mit der Zeit wurde Tarxon immer besser im stehlen.
Eines Tages wärent eines Aushilfjobs in einem Magieladen fand Tarxon eine seltsame schwarze Kristallkugel im Lager.
Er überlegter ob er sie vielleicht verkaufen Könnte würde doch keinem auffallen wen sie weg wäre.
Also Pakte er die Kugel in ein Tuch und verstaute sie in einer seiner Manteltaschen.
Zu diesem Zeitpunkt wusste er nicht das er ein Schattenkugel Mitgenommen hatte ein Gegenstand der die Dunkelheit Magisch anzieht.
In seine Zimmer schaute er sich die kugel genauer an doch in dem moment in dem er die Kugel mit beiden Händen umschluss um sie sich näher an zu schauen durchfuhr ihn ein abscheuliche kälte, er lies die Kugel vor schreck auf sein Bett fallen.
Als er die Kugel wieder hoch nehmen wolte hörte er ein geräusch hinter sich.
Erschrocken drehte er sich um und sahr eine Schattenlurch vor sich er wusste was diese ding wolte.
Er sprang auf um weg zu laufen do da fiel die kugel von sein bett und rollte auf den Herzlosen zu, diese betrachte die Kugel in dem momment als der schattenlurch die Kugel berührte löste er sich auf und die Schattenschwaden die übrig blieben wurde von der Kugel verzehrt.
verwirrt ging Tarxon langsam zu der Kugel und betrachte sie ohne sie zu berühren.
Dann hörte er wieder etwas hinter sich doch bevor er sich umdrehn konnte wurde er schon von nach voren gestoßen und unter einem duzent Schattenlurchen begraben.
Als er auf der Kugel lag spürter er wieder diese kälte ein kälte die jedes gefühl abtöten könnte aber bevor er weiter überlegen konnte was aus ihm wird wurde alles um ihn herum schwarz.
Als er wieder erwacht was er nicht in seinem Zimmer er war in einer Stadt die er nicht kannte und neben ihm lag die Schwarzekristalkugel.
Er hob sie auf und machte sich auf den weg heraus zu finden wo er ist.


Zuletzt von Tarxon am 12.12.16 12:54 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27

Status
★: 56

BeitragThema: Re: Tarxon the creeping shadow   02.07.12 17:04

Ich nehm das mal an. ^^
Sei willkommen und habe viel Spaß!
Bei Fragen und Problemen sind die Admins für dich da.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tarxon the creeping shadow
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Anmeldung :: Anmeldung-
Gehe zu: