It's time to tip the scales
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Turnierplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 21:05

"ich auch nicht!" Langsam riss ihr der gedultsfaden. Sie rannte wütend auf ihn zu und schlug ihn mehrmals an unterschiedlichen Stellen mit ihrem Schläger "Nim das! Und das! Und DAS!"

Phoxies: 264 Bälle

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 21:05

'Phoxies' hat folgende Handlung ausgeführt: Struggle

'Bälle schnappen' : 94

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 21:11

Hayner: 42 Bälle

Fast vernichtet, aber nicht geschlagen, musste Hayner zusehen, wie sie ihn um noch mehr Bälle brachte. Dieses kleine Luder, dachte er verbissen und drehte ein paar Runden und die Arena, um sie in einem schwachen Moment in flagranti zu erwischen. als er den Moment für gekommen ansah, rief er laut zu seiner Attacke aus:
"Hayner Super Punch!"

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 21:11

'Xeinalem' hat folgende Handlung ausgeführt: Struggle

'Bälle schnappen' : 45

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 21:22

Phoxies war etwas traurig und sagte um ihn anzustacheln "Das war alles? Ach komm du kannst noch mehr!...Wenn du gewinnst geb ich dir ein Eis aus! Na wie klingt das? Aber denoch werd ich nicht einfacherer machen!" Phoxies rannte auch ein paar Runden und suchte einen guten Ort. Sie war an der Stelle das Spielfeldes die am weitesten entfernt war. Sie rannte auf Hayner zu, verschwand. Doch diesmal war sie nicht hinter Hayner sondern unter Hayner! Sie schlug ihn in die Luft und Schrie laut auf: "Phoxies Super Punch!". Sie schlug mehrere Male Heftig auf Hayner ein.

Phoxies: 313

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 21:22

'Phoxies' hat folgende Handlung ausgeführt: Struggle

'Bälle schnappen' : 92

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 21:32

Hayner: 0 Bälle

Die letzten Bälle des Anführers der Unruhestifter kullerten davon. Er stand da mit weit aufgerissenen Augen und konnte nicht fassen, von einem Neuling besiegt worden zu sein.
"Was für ein spannendes Duell! Der Sieger ist Phoxies! Herzlichen Glückwunsch! Du bist eine Runde weiter!", verkündete der Schiedsrichter und eine Flutwelle lauten Jubels brach los. Hayner rüttelte sich selbst und fand sie wie aus einer Trance erwacht in diesem Schwall von Stimmen und Applaus wieder. Er trat etwas näher an die Siegerin heran:
"Ich gebe mich geschlagen. Du hast wirklich Talent. Sollten wir die Chance auf ein Nachspiel haben, würde ich mich sehr freuen."
Hayner vergaß selbst beim Verlieren nicht, selbstsicher und ein wenig froh zu klingen. Daraufhin verließ er den Ring und eine Pause wurde abgehalten.

"Das hätte ich nicht erwartet.", stieß Xeinalem verblüfft aus und schaute auf ihre übergroße Uhr, "Vor allem in so kurzer Zeit."
Ungläubig blickte sie auf Mirexlia.
"Wenn du ebensolche Leistungen bringst, bin ich baff.", dann richtete sie sich an Phoxies, "Sehr gut gemacht. Das Spiel scheint dir zu liegen, kleine Träumerin."
Ein Lob aus Xeinalems Mund war selten und wenn es kam, konnte man sicher sein, dass es nicht gelogen war.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 21:47

Phoxies ging zu Hayner reichte die Hand und sagte "Du hast es mir ziemlich schwer gemacht. Daher würde ich mich freuen wwenn wir mal wieder gegeneinader Kämpfen würden. Vielleicht kämpfen wir noch mal gegeneinder." Phoxies verabschiedete sich und ging wieder zu Xeinalem und sagte dankend "Vielen Dank. Aber es war bestimmt nur Glück das ich es überhaupt geschaft habe." Dann sagte sie zu Xeinalem "Ihr müsst aufpassen. Ich konnte feststellen das Hayner kein Herzloser war. Also wächst die Wahrscheinlichkeid das es eure Gegner sein könnten! Gib nicht so leicht auf und zeigt ihnen was eine Hacke ist!" Sagte sie entschlossen und hohlte sich bei einem Verkäufer etwas zu trinken.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 21:55

„Eine durchaus erquickende Partie Fräulein PhoXies. Einen besseren Start hätten Sie gewiss nicht haben können.“ Lobte MireXlia ihre Mitstreiterin vornehm applaudierend. „Ihr Gegner hielt sich aber auch überaus wacker und bewies Sportgeist. Nach einer solchen Niederlage noch so gefasst zu sein, verlangt auch einiges ab.“ Bemerkte sie ruhig. „MireXlia und Alice werden sie hoffentlich nicht enttäuschen wertes Fräulein, gleichwohl es nach einem derartigen Auftakt für die beiden gewiss nicht leicht werden wird.“ weiterhin applaudierend erwartete sie den nächsten Kampf, ob dies der ihrige werden würde? Die kurze Pause kam ihr jedoch gelegen, so schickte sie Alice mit einem Wink ihrer linken Hand Tee holen. Erneut bahnte sich die leblose Puppe ihren Weg durch die Menschenmenge, was ihr aufgrund ihrer Größe jedoch nicht schwer fiel, konnte sie die Menge doch überblicken. Bei genauer Beobachtung, konnte man erkennen, das jedes Mal, wenn sich Alice von MireXlia entfernte, um ihren befehlen genüge zu tun, MireXlias Blick von Zeit zu Zeit leer und Ausdruckslos wurde und sich die Dame danach vorsichtig, aber dennoch erhaben und grazil visuell ihres Umfeldes versicherte.
Nach oben Nach unten
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 22:09

"Die nächsten Gegner werden gewiss nicht so leicht zu schlagen sein. Hoffentlich wisst ihr das. Obschon ich mich allmählich frage, wie ihr beiden antreten wollt. Die Regel lautet eins zu eins.", grübelte die Spielerin und tippte mit dem Finger gegen ihre Wange. Nebenbei kramte sie ein Eis aus ihrer Tasche, welches sie Phoxies reichte. Ein guter Spieler ist eben für jede Eventualität gewappnet und ist es nur die Tatsache, eine Wette einzuhalten. Jede Schuld musste als Ehrenschuld angesehen werden. Es ging gar nicht anders.
Nebenbei schaute sie in die Menge und versuchte die nächsten Kontrahenten herauszuspicken. Das war nicht leicht, wenn man klein war und fast unmöglich wenn man noch dazu saß und eigentlich nur halbherzig umherschaute. Es war an sich auch egal, wer antreten würde, Hauptsache er hatte schlechtere Karten.
"Wahrscheinlich ist es ein Mitglied der Bande von Cifer ...", murmelte Xeinalem für sich und stützte das Kinn auf. Die Pause schien ewig anzudauern, bis der Schiedrichter sich wieder meldete.
"Das war ein überaus spannender Einstieg! Und es dürfte noch heißer hergehen! Die nächsten Kämpfer sind beide neu im Ring! Als erstes Fuu!", brausender Jubel entbrandete, als das Mädchen mit dem Silberhaar den Ring betrat und den Schläger erwartungsvoll in der Hand wog. Normalerweise trat sie nicht an, das wusste Xeinalem und es machte die Sache ein wenig seltsam. "Und die Herausforderin, Mireexlia ... und Alice?
Das war der Moment, dass Xeinalem ein wenig zinken musste. Sie zog den Schiedrichter zu sich herunter, da er glücklicherweise vor ihr stand, und flüsterte ihm ein paar zischende Worte ins Ohr, die an sich keiner außer den beiden verstehen konnte. Der Mann nickte nur und stellte keine weiteren Fragen.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 22:27

Phoxies wunderte sich auch über Fuu „Sie ist doch gar nicht der Typ Mensch der solche Menschenmengen mag oder?“ fragte sie ernst. Als sie an ihrem Eis leckte sagte sie lächelnd zu Xeinalem „Im übrigen: Danke für das Eis.“ Phoxies suchte sich einen Platz nahe am Spielfeld und damit sie MireXlia und Alice beobachten konnte „Was für ne Technik die wohl haben?“ fragte sie sich und Feuerte lautstark MireXlia und Alice an.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 22:36

MireXlia verstand die Aufruhr nicht. Alice tauchte urplötzlich neben ihr auf, stellte den Tee auf die Lehne, hob MireXlia hoch und trug sie auf das Feld, wo sich MireXlia sacht von ihr absetzen lies. Zielstrebig ging sie auf ihre Kontrahentin zu und reichte ihr die Hand. „Auf einen fairen und spannenden Kampf.“ Zielsicher zu Alice zurückkehrend sprach sie so laut es ihr kleiner Körper erlaubte zu den Massen. „Wir sind MireXlia und Alice, wir lieben einander und sind eins.“ Dann erhob sie den Schläger und reichte ihn Alice. Sicher umfasste Alice den Griff und begleitete MireXlia zurück zum Ringrand. Dort angekommen kehrte sie um und ging wieder zu Fuu zurück und erwartete stumm und regungslos den Gong. Unterdessen kletterte MireXlia wieder vornehm auf ihren kleinen Thron, überschlug erneut ihre Beine und begann zufrieden ihren Tee zu schlürfen. Die Blicke der Menge ruhten nun auf der kleinen Dame, der Ring schien völlig vergessen, auch der Schiedsrichter konnte seinen Blick nicht von der Puppenmacherin lösen. „MireXlia und Alice sind soweit, sie können den Kampf nun beginnen lassen. Und starren Sie nicht so, das ist mehr als nur unhöflich. Und auch wenn MireXlia und Alice mit unendlicher Schönheit gesegnet sind, so sollte das Hauptaugenmerk dem Kampf gelten, wegen dem sich aller hier versammelten.“ Sprach sie mit einer abfälligen Handbewegung. Dann wandte sie sich an Xeinalem. „Mit dieser Dame stimmt etwas nicht, besteht die Möglichkeit, dass sie eben eine jener herzlosen ist?“ Als letztes wendete sie sich an PhoXies. „Hören Sie bitte auf einen derartigen Krach zu veranstalten, dies ziemt sich für eine Dame nicht.“ Belehrte sie die Traumpfuscherin.
Nach oben Nach unten
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 22:44

"Fuu eine Herzlose? Wird sich zeigen. Möglich ist es.", murmelte Xeinalem beiläufig und störte sich kaum am Kampfengagement, dass Mirexlia und Alice an den Tag legten.
Der Schiedsrichter blickte beide Gegner an, wobei Fuu wohl nur spielen wollte und sonst genauso still war wie sonst auch. Bedachte man dann die sschweigsame Alice, gesellte sich natürlich die Vermutung hinzu, dass sich hier zwei gefunden hatten.
"Alles bereit? LET's STRUGGLE!", rief der Mann und trat aus dem Ring. Der Kampf war freigegeben.


Fuu: 200 Bälle
Fuu schwang den Schläger und bewegte sich für ihre Verhältnisse äußerst geschickt. Die Menge stockte beim Atmen und sah zu, wie das Mädchen aus dem Hintergrund nun zu solch großen Bewegungen imstande war. Es war beinahe so, als würde gelenkt werden, aber das war undenkbar, immerhin hatte Struggle einen Ruf zu verteidigen, und zwar als einziges Spiel ohen Doping.
Fuu machte ihren ersten Streich!

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 22:44

'Xeinalem' hat folgende Handlung ausgeführt: Struggle

'Bälle schnappen' : 83

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 22:57

MireXlia und Alice Bälle: 117

Mit einem derart schnellen Start hatte MireXlia nicht gerechnet. Vollkommen regungslos steckte Alice den Schlag der Kontrahentin ein und musste dabei zusehen, wie sie eine beträchtliche Anzahl an Bällen verlor. Langsam wendete sich die Puppe Fuu zu und und ging tapsigen Schrittes auf sie zu. gerade so, als wäre sie blind oder musste das gehen noch lernen. Kaum hatte MireXlia ihre Tasse abgestellt, wurde ihr Blick wieder trübe. Ohne jede Vorwarnung und nun mit rapidem und sicherem Schritt schoss Alice nun auf ihre Feindin zu und schlug diese ohne jede Gnade mit ihrem Schläger. Dennoch sahen ihre Bewegung so aus, als wenn sie zum ersten mal eine derartige Waffe in Händen hielt.
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 22:57

'MireXlia' hat folgende Handlung ausgeführt: Struggle

'Bälle schnappen' : 43
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 23:03

Fuu: 240 Bäll

Fuu strauchelte ein wenig. Ihre kostbare Ballsammlung schrumpfte. Mit einem Mal blickte sie etwas verbissener drein und suchte ein wenig Abstand. Alice konnte ihr gefährlich werden und das galt es zu verhindern, wenn sie den Sieg wollte. Ein leises Knurren entrann ihrem Mund, als sie ihren Schläger fester packte und auf Alice zustürmte mit einem mittellauten Aufschrei.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 23:03

'Xeinalem' hat folgende Handlung ausgeführt: Struggle

'Bälle schnappen' : 18

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 23:15

MireXlia und Alice Bälle: 142

Fuu prallte fast an der regungslosen Alice ab. Scheinbar unbekümmert, so als wenn sie den Angriff gar nicht bemerkt hätte, verweilte Alice an Ort und Stelle. „Diese Art zu Agieren ist für MireXlia und Alice neu.“ Merkte MireXlia wieder vollkommen anwesend an und schlürfte ihren Tee weiter. Da Fuu für die vornehme Dame nun gut sichtbar in ihrer Nähe stand, lief Alice langsam aber dennoch zielsicher erneut auf sie zu und drängte sie so immer näher an den Rand zu MireXlia, die seelenruhig ihren Tee schlürfte. Ebenso ruhig erhob Alice ihren Schläger und wartete auf den passenden Moment, um anzugreifen. Auffällig war einzig und allein, dass Alice mit dem Rücken zu ihrer Kontrahentin stand und sich nicht nach ihr umkehrte. Fuu wollte gerade zu einem Angriff ansetzen, da stand Alice schon vor ihr und nutzte ihre langen Arme, um aus der Drehung heraus einen Schlag direkt gegen ihren Kopf zu landen. Und das alles, ohne Fuu vor dem Treffer gesehen zu haben.
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 23:15

'MireXlia' hat folgende Handlung ausgeführt: Struggle

'Bälle schnappen' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 23:24

Fuu: 257 Bälle

Überlegen musst Fuu kichern, da Alicens Angriff seine Wirkung wohl ein wenig verfehlt hatte. Fuu suchte das Weite in der Mitte des Rings, weit ab vom Rand, der ihr gefährlich werden konnte. Es war wirklich ein famoser Spaß, aber nicht, wenn man nur auf den Sieg aus war, der Fuu die Geschmeidigkeit einer Wildkatze verlieh. Sie dreht demonstrativ den Schläger in der Hand, um ihr Können öffnetlich zu machen und dann, mit ein wenig Agilität, zischte sie erneut auf Alice zu, und fühlte gezielte Angriffe auf deren Schultern aus. Der Bälle sollten rollen, dachte sie.

____________________________


Zuletzt von Xeinalem am 15.08.12 23:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 23:24

'Xeinalem' hat folgende Handlung ausgeführt: Struggle

'Bälle schnappen' : 31

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 23:39

MireXlia und Alice Bälle: 112

Leicht verunsichert betrachte Alice ihre Hände und schwang ihren Schläger sacht ein paar mal ziellos in der Luft umher. Fokusierter als zuvor wandte sie sich Fuu zu, beobachtete ihr tun regungslos, bis sie ihr auf die Schulter schlug. Erneut schien sie den Angriff ignoriert zu haben und erneut musste die Puppenmacherin zusehen, wie Alice wertvolle Bälle verlor. „Ein wahres Ärgernis.“ Merkte sie ruhig an, setzte ihren Tee ab und lies ihren Blick erneut in die Ferne schweifen. Kaum hatte Fuu ihren Angriff ausgeführt, musste sie Alice ihren Schläger in ihrer Magengrube spüren. Mit einem derart schnellen Konter von der sonst so regungslosen Alice hatte sie gewiss nicht gerechnet. Und sollte dieser Schlag mehr Wirkung als die vorherigen gezeigt haben, würde er die für Alice kleine Kontrahentin gewiss in die Luft befördern.
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 23:39

'MireXlia' hat folgende Handlung ausgeführt: Struggle

'Bälle schnappen' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 23:44

Fuu: 282 Bälle


Fuu beugte den Körper nach vorn und ein deutliches UFF entrann ihr. Aber da der Schläger so weich gepolstert war, was eigentlich zu erwarten war bei Schaumgummi, war der Schlag nicht allzu schlimm und das war noch nicht einmal das Schlechteste. Die sonst so ruhige Fuu überraschte ihren gesamten Freundeskreis mit einem geschickten Hin und Her, das sich als blitzschnell einstufen ließ und eigentlich in eine andere Kategorie gehörte als auf die Fläche dieses Spielfelds. Mit einem Male sprang Fuu empor und knallte den Schläger direkt auf Alices Kopf.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Turnierplatz   

Nach oben Nach unten
 
Turnierplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Bereich :: Twilight Town-
Gehe zu: