It's time to tip the scales
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Turnierplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Turnierplatz   22.05.12 20:09

Regelmäßig wird hier das Struggle Turnier abgehalten.
Interessenten können sich bei dem extra dafür gewählten Richter anmelden und sich eintragen lassen.
Es gibt sehr starke Kontrahenten wie zum Beispiel den mehrfachen Champion Setzer oder das Unruhestifter Trio Cifer, Fuu und Rai.
Die anderen Einwohner der Stadt sind auch nicht zu unterschätzen also strengt euch an um den Champion Gurt und die Vier Kristall Trophäe zu gewinnen.

Ist keine Struggle eit wird dieser Platz kaum genutzt und bietet eine gute Trainingsstätte.
Rechts und Links führen weitere Straßen zum marktplatz und zu Nebengassen.

Struggle-Regeln
Spoiler:
 


____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Turnierplatz   14.08.12 17:30

Der kleine Terrorzwerg der Zeit betrat den twilight'schen Turnierplatz für das albernste Sportevent, seit man beim Struggle keine Aluschläger und keine mit Dornen gespickten Bälle mehr benutzen durfte. Es war wirklich albern! Wo blieb denn da der beliebte Spaß beim Struggleß Oder zumindest der freundliche Krankenhausaufenthalt hinterher, wenn man denn jemals aus dem Koma erwachte. Ja, das waren noch Zeiten, als Xeinalem mit der Displin begonnen hatte und diese Variante jetzt nur noch in ausgewählten Untergrundturnieren spielen konnte. Welch große Enttäuschung! Die jetzigen Regeln erschienen ihr eher wie beim Kindergarten.
Dennoch suchte sie sich gleich den besten Stehplatz. Die Leute wimmelten schon herum und es konnte nicht schaden, schon einmal das eigene Zuschauergebiet abzugrenzen und zwar mit polizeilichem Absperrband. Darinnen platzierte der geübte Sportzuschauer sogleich seinen Klappstuhl und einen Sonnenschirm. Danach musste sie sich um andere Angelegenheiten kümmern, die darin bestanden, den Schiedrichter ran zu pfeifen und die Teilnehmerliste mit der Freundlichkeit einer Raubkatze auf Futtersuche zu entreißen, um genau feststellen zu können, wann man die eigenen Teilnehmer einschieben konnte.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Turnierplatz   14.08.12 18:57

Phoxies tauchte an einem Ort unauffällig auf. Sie suchte Xeinalem und nach kurzen Schauen in die Menge fand hat Phoxies sie gefunden. Sie ging langsam zu Xeinalem und sah auf den weg Kindern in ihrem Alter die sich deutlich über das Struugleturnier freuen. Das brachte ein glückliches lächeln auf dem Gesicht von Phoxies. Dann sah sie einige Leute die so aussahen als wöllten sie mit machen. Es gab eigentlich nicht viel zu sagen als „Ohh man und die sind also…die Teilnehmer? Naja die können denoch stark sein!“ Als Phoxies endlich bei Xeinalem fragte sie „Wo kann man sich eigentlich anmelden?“ Plötzlich bekam sie Sonnenstrahlen in ihr Gesicht und in dem Moment dachte sich Phoxies //Diese Stadt ist wunderschön.//

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turnierplatz   14.08.12 21:31

Zufrieden vernahm die kleine Dame die Absperrung, durch die sie vom Pöbel getrennt war. „Hervorragende Vorbereitungen.“ Merkte sie an und klatschte zwei mal. Alice verschwand daraufhin kurz in der Menschenmenge und tauchte dann mit einem hohem Stuhl, der ein wenig an einen Thron erinnerte wieder auf. Sie platzierte den Stuhl direkt neben dem von Xeinalem, setzte MireXlia hinein und stellte sich dann stumm neben den Stuhl. Als MireXlia die Sonne bemerkte, spannte sie ihren Schirm auf und legte ihn sich auf die Schulter. „Tragt bitte MireXlia und Alice auch in die Liste ein, wenn Sie gerade dabei sind.“ Merkte sie einem befehlenden Abwinken ihrer linken Hand an. Für sie war klar, das natürlich wenn dann nur Alice am Turnier teilnehmen würde, da sonst ihr Kleid hätte beschmutzt werden können. Des Weiteren war ein solcher Sport für eine Dame wie sie nicht schicklich, für derartige Tätigkeiten waren Diener da. Von unten herab musterte ihr Blick die anderen vermeintlichen Teilnehmer. „Nehmen Sie selbst auch am Turnier teil?“ fragte sie Xeinalem. „Möge allen Teilnehmer bestes Glück gewünscht!“ Rief sie aus, während sie ihre Beine überschlug und auf die Eintragung wartete.
Nach oben Nach unten
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Turnierplatz   14.08.12 23:04

Xeinalem erdreistete sich eines lauten Lachens.
"Ich und teilnehmen?! AHAHAHAHAHAAA!", johlte sie, um unversehens in gefasster Weise hinzuzusetzen, "Das wäre unfair den andern gegenüber. Aber passt jetzt auf, das ist sehr wichtig.", sagte sie prophezeihend und platzierte sich und ihren Stuhl so, dass sie sowohl Mirexlia als auch Phoxies ansehen konnte, "Wahrscheinlich ist es euch noch nicht aufgefallen, aber nicht alle Teilnehmer dieses Turniers sind einwandfrei, um nicht zu sagen, dass sie getürkt sind von Herzlosen, die ihr beseitigen müsst. Spielt also das Spiel mit bis zum Ende, und wenn ihr siegt, gebt dem Herzlosen Gegner den Gnadenstoß. KLar soweit? Fühlt euch dabei nicht von den Leuten beeinflusst, dass sie womöglich schockiert sind, wenn ihr euren Gegner verschwinden lasst. Ich sorge schon dafür, dass es nur einen Wimpernschalg für sie dauern wird, sodass sie von eurem kleinen Todesangriff nichts mitbekommen werden."
Sie endete die kleine Teambesprechung und wandte sich mit einem harten Schlag auf den Unterarm des Schiris an selbigen und wies ihn an, die beiden jungen Damen einzutragen. Dabei ließ Xeinalem ihren Terrorblick des Grauens spielen, der die Leute ziemlich schnell gefügig machte und eigentlich nicht mehr aussagte als ein Vipernbiss, aber viele Leute misstrauten eben Vipern, was ihr zum Vorteil gereichte. Sie wollte sich eben zurücklehnen, als der Schiri brav ihre Weisung befolgte, als ihr etwas einfiel und sie sagte warnend zu ihrem "Dream Team":
"Wenn einer von euch den Drang hat, mich zu fragen, wieso ich nicht einfach die Zeit anhalte und ihr die Herzlosen einfach so erledigen könnt, so werde ich einfach folgendes Statement verlauten lassen: Wo ist denn da der Spaß am Spiel?"
Dann kehrte die scheinbare Ruhe im Publikum ein, die eigentlich nur Ruhe genannt werden konnte, weil die Stimme des Schiedsrichters alles übertönte, weil sie in ein Megaphon gesprochen wurde.
"Ladies und Gentlemen! Willkommen zu unserem Hmmmmmhmmmhmmmten Struggle Turnier, nur hier und jetzt in Twilight Town! Der Champion des letzten Jahres ist in diesem Jahr der finale Gegner! Und wenn ich mich so umschaue, wird er kein leichtes Spiel vor sich haben! Auch in diesem Jahr sind die Konkurrenten ware Meister im Struggle, auch einige neue Gesichter sind unter den Kämpfern des Vorjahres zu entdecken! Und darum nicht lange an der Vorrede aufgehalten: Das Turnier ist eröffnet!"
Das Publikum stieß einen jolenden Beifallsbrei zwischen Applaus und Geschrei und Pfeifen aus. Xeinalem wusste, dass das Gejole beim Sieg noch um einiges lauter sein würde und das freute sie ungemein, wie auch der Geschmack eines köstlichen Würstchens.
"Das erste Paar, das heute antritt, ist Hayner von den Unruhestiftern und Phoxies die Traumpfuscherin! Hoffentlich pfuscht sie nicht beim Spiel! Die Kontrahenten bitte in den Ring!"
Ein blonder Junge mit schlappernder Hose betrat selbstgefällig den Ring und heimste sich den Jubel ein, der auf seiner Seite größtenteils von seinem Freundeskreis verursachte wurde.
"Du wirst sowas von untergehen!", drohte Hayner und schwang den Schläger, den er vom Schiri in die Hand gedrückt bekam in der Luft herum. Scheinbar wollte er Phoxies damit ein wenig begeistern, aber Xeinalem gähnte so auffällig, dass man nur noch die Buh-Rufe vermisste.
"Warte auf den Gong, Phoxies und dann mach ihn fertig!", wies die Hasardeurin an und verschränkte in gespannter Hingabe die Arme vor der Brust.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 9:33

„ja werd ich.“ Sagte sie grinsent zu Xeinalem. Sie ging zum Ring und sah Hayner an. //Mal sehen was er so drauf hat.// Als Phoxies endlich im Ring war, sagte sie zu Hayner „Denk nur nicht weil es mein erstes Struugle Turnier ist das ich schwach bin! Dennoch freu ich mich gegen dich zu Kämpfen also…“ Unterbrach sie und achte kurz //Ob er ein Herzloser ist? Ich hoffe nicht.// „VIEL GLÜCK!“ schrie sie fröhlich grinsend.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 19:26

„Einen Gnaden-stoß versetzen? Solange das Kleid von MireXlia und Alice nicht beschmutzt wird, soll es ihnen einerlei sein. Und was der Pöbel denkt? Püh! Unwichtiges Geschwätz, wir scheinen so hohe Ziele zu verfolgen, dass sie diese nicht im Ansatz verstehen können.“ Stellte die Puppenmacherin klar und zentrierte ihren Blick auf PhoXies und ihren Kontrahenten. „Legt Ihr ein derartiges Vertrauen in PhoXies und MireXlia und Alice, dass Ihr nicht teil nehmt oder wünscht ihr einzig und allein das Amüsement der Ungewissheit? Und die Zeit anzuhalten, um MireXlia und Alice den Sieg zu schenken, wäre ungebührlich, da sie sich selbst sehr wohl verteidigen können.“ Die kleine Dame erwartete einen unterhaltenden Kampf, der zugunsten des Fräulein PhoXies enden sollte. „Wie lange wollen sie die Damen noch warten lassen?“ Beschwerte sie sich herrisch beim Schiedsrichter.
Nach oben Nach unten
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 19:47

"Es ist ein Spiel für mich, Mirexlia und Alice. Ich könnte zu leicht gewinnen, was man allerdings als Schummeln ansehen würde und das käme meiner Ehre als Gambler in die Quere. Zudem braucht ihr eure Erfahrungen im Kampf. - Still nun, es geht los. Hayner ist ein guter Spieler.", sagte Xeinalem und kicherte amüsiert. MAnche mochten eben Fußball und andere beliebten Struggle, ein einfaches Unterhaltungsgesetz schrieb aber vor, dass die Zuschauer beider Spiele sehr konzentriert dem Geschehen folgten und sich keineswegs ein Event entgehen ließen.
Der Schiedsrichter hob die Arme:
"Sind beide Teilnehmer bereit? Let's STRUGGLE!"
Er trat aus dem Ring und überließ Hayner und Phoxies das Feld.


Hayner: 200 Bälle
_______________________

"Ich wünsche dir auch Glück, aber glaub nicht, dass du an mir einen leichten Gegner hast. --- Das wird ein Spaß!", rief der tollkühne Junge aus schnellte auf seine Gegnerin zu. Er schwang den weichen Schläger und klopfte ihr damit auf den Kopf, wonach er in eine Ecke rannte und die Bälle schnell einsackte.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 19:47

'Xeinalem' hat folgende Handlung ausgeführt: Struggle

'Bälle schnappen' : 4

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 20:07

Phoxies grinste und sagte „Ich werde Gewinnen damit ich Eis bekomme!“ Mit diesen Worten verschwand sie und tauchte hinter Hayner auf. „Hinter dir!“ Mit diesen Wort schlug sie leicht auf den Rücken mit dem Struugleschläger.

Phoxies: 196 Bälle

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 20:07

'Phoxies' hat folgende Handlung ausgeführt: Struggle

'Bälle schnappen' : 73

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 20:12

Hayner: 131 Bälle

[color=green]"Nicht schlecht für einen Anfänger."[/b], meinte Hayner in bescheidener Anerkennung. Jedes Huhn fand immerhin mal ein Korn und das Hühnchen vor ihm, das scheinbar nur auf Eis aus war, war reif zum Rupfen. Er machte sich daran einen neuen Angriff zu starten, diesmal noch flinker und immer nur auf die Bälle des Gegners aus.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 20:12

'Xeinalem' hat folgende Handlung ausgeführt: Struggle

'Bälle schnappen' : 12

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 20:21

"Danke für die Blumen, aber du bist auch nicht übel!" Phoxies ging ein paar Schritte zurück. Dann rannte sie wie eine V1 auf Hayner zu, hohlte aus, und schlug ihm mit dem Schläger.

Phoxies: 257 Bälle

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 20:21

'Phoxies' hat folgende Handlung ausgeführt: Struggle

'Bälle schnappen' : 59

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 20:26

Hayner: 84 Bälle


Hayner bekam einen heftigen Schlag ab und sah viele seiner teuren Bälle hinfort stieben. Er konnte von Glück reden, dass ihm noch ein paar geblieben waren. Seine Gegnerin schien wirklich mehr Anfängerglück zu versprühen, als zuerst erwartet.
"Na warte! Jetzt kommt die Abreibung!", rief er und erneut sprühte eine Welle geübter Struggle-Schläge auf die Traumpfuscherin ein. Hayner gab sich wirklich alle Mühe.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 20:26

'Xeinalem' hat folgende Handlung ausgeführt: Struggle

'Bälle schnappen' : 66

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 20:33

"Wahnsinn." sagte sie erstaunt "Der Schlag war unglaublich! Wow..." Eine Weile lang blieb sie ruhig und überlegte bis jemand aus dem Publikum schrie: "Geht es jetzt mal weiter oder was?" Phoxies nickte kurz und sagte also gut bringen wir es zu Ende! Mit diesen Worten hohlte Phoxies weit aus und bündelte viel Kraft in diesen Schlag.

Phoxies: 250 Bälle

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 20:33

'Phoxies' hat folgende Handlung ausgeführt: Struggle

'Bälle schnappen' : 100

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 20:37

Hayner: 50 Bälle


Wieder stoben entsetzlich viele Bälle auf das Feld und Hayner lag kurzzeitig am Boden. War das denn zu fassen? Was bildete sich diese Anfängerin nur ein? Das verlange nach einer starken Abreibung und er würde um jeden Preis seinen Untergang vermeiden.
"Das hast du nicht umsonst getan! Wart's ab!", rief er und hörte neben sich seine Freunde.
"Los Hayner!"
"Genau, mach sie alle!"
Wenn das nicht anspornte, wusste er es auch nicht. Hayner sammelte seine ganze Kraft zum Gegenschlag.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 20:37

'Xeinalem' hat folgende Handlung ausgeführt: Struggle

'Bälle schnappen' : 100

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 20:42

Phoxies fiel hin und rieb sich mehrmals an ihrer Stirn "Ich werde gewinnen komme was wohle!" Sie rannte auf Hayner zu, ließ ihren Schläger auf dem Boden schleifen und als sie vor ihm war schlug sie mehr mals so stark zu wie sie nocht konnte

Phoxies: 250

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 20:42

'Phoxies' hat folgende Handlung ausgeführt: Struggle

'Bälle schnappen' : 60

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 21:00

Hayner: 90 Bälle


"Ich werde garantiert nicht verlieren!", sagte der blonde Junge und wirbelte seinen Schläger mir gewaltiger Brillants. Diesen Trick hatte er sich vom amtieren Champion abgeschaut und der war ein ungeheur harter Brocken. Die Schläge trafen hart.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Turnierplatz   15.08.12 21:00

'Xeinalem' hat folgende Handlung ausgeführt: Struggle

'Bälle schnappen' : 46

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Turnierplatz   

Nach oben Nach unten
 
Turnierplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Bereich :: Twilight Town-
Gehe zu: