It's time to tip the scales
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Xantja - Der kalte Glanz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xantja
Winterschmied
Winterschmied
avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Das Untergrundlabor

Status
★: 58

BeitragThema: Xantja - Der kalte Glanz   16.05.12 18:34

Persönliches

Charakterbild:




Charaktereigenschaften

Name: Xantja
Alter: 24
Herkunft [Welt]: Nordhain Jazzphalen
Titel: Das Winterherz
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,68
Augenfarbe: Eisblau
Geburtstag: 24.12.
Haarfarbe: Jadegrün bis Anderstblau

Persönlichkeit/Auftreten: Direkt nach dem Motto: "Zwei Herzen schlagen in meiner Brust", ist Xantja ähnlich ihrem Meister ein Talent darin, ihr wahres Ich zu verbergen. Sie agiert oft grausam und sehr wissbegierig, ist neben diesen Charaktereigenschaften allerdings auch kindisch und scherzt mit voller Ironie. Ihr geringes Schamgefühl lässt es sogar so wirken, als würde sie sich selbst an Kindern vergreifen, obschon sie selbst sagt, dass es lediglich der Forschung dient.

Vorlieben: Eis in allen Variationen, Wissenschaft, Zigaretten...Eis, ZUCKER!!!

Abneigungen: Hitze, Dummheit, Proleten, Rüpel, Stress, Pjotr, Gemüse

Accessoires:
- Eine androide Lebensform, die sie so sehr mit mechanischen Upgrades aufgebaut hat das sie ihr sogar bei der Arbeit im Labor hilft. Nach den neusten Verbesserungen, sieht sie ihrer Meisterin sogar so verblüffend ähnlich, dass man nur anhand der Stimminterferenzen und Augen (Die im Gesicht) merkt, welche welche ist. (Und vielleicht an der Größe)

Stärken: Die Macht der Kälte steckt in jeder Faser ihres Körpers. Kommt man ihr zu nahe, spürt man regelrecht, wie der Frost einem in die Knochen zieht. Ob dies durch ihren oft so eindringlichen Blick geschieht, oder ihren arkanen Fähigkeiten, ist dabei sehr fraglich. Ihre Intelligenz und ihr strategisches Gefühl, macht sie als Taktiker und Tüftler der Organisation unersetzbar.

Schwächen: Sie weist Freunde, als auch Feinde, stets plump auf ihre Fehler hin, ohne auf die Konsequenzen zu achten. Aufgrund ihrer Bemühungen oft elegant zu wirken, kämpft sie nicht besonders gern, dafür aber unglaublich unfair und übertrieben. Sollte dies der Fall sein, Gnade dem Gegner Gott.

Phrasen:
- "Awww wie niedlich..."
- "Bist du sicher das [...] ?"
- "Du solltest wissen das [...]"
- "Was für ein Unsinn."
- "Xovriel fass das nicht an! ... XOVRIEL!!!"

Kämpferische Daten

Klassifizierung: Niemand

Ausrüstung:
Spiegelschild "Mirage"



Schwert "отмщение"



Element: Eis

Bekannte Abilities:


Eine brachiale Kombination aus Nahkampf Eis-Zaubern. Hierbei werden sowohl kleinere Eis Zauber genutzt, als auch präzise Stichangriffe mit Eiszapfengeschossen aus der Höhe und Speeren, die aus dem Boden schießen. Die Kombination wird abgeschlossen mit einem großflächigen Abschlussangriff, der eine Eisätherexplosion auslöst, welche darauf zielt, das Opfer bewegungsunfähig zu machen.


Durch Xantjas High-Tech-Brille und der kürzlich entwickelten Mana-Tech Funktion, entwickelte sie den mechanischen Zauber, welcher durch die Kraft der Analyse-Fähigkeit Statuswerte, Anfälligkeiten, Schwächen und Stärken des Gegners im Kampf abfangen und speichern kann. Zusätzlich wird dieser Zauber den Träger der Brille darüber Informieren, welche Strategien wirksam sind und was zu vermeiden ist. Mit Einverständnis anderer Spieler, kann Xantja ihnen sogar einen sog. 'Pin' verpassen, worüber sich diese Charaktere von überall orten lassen können. In dem Falle zeigt die Brille jederzeit die Gewünschte Position der jeweiligen Person an.


Die Wirkzeit für Eis basierte Zauber wird extrem verkürzt. Durch die jahrelange Meisterung in nur einem Element hat Xantja zu einer wahren Virtuosin in Sachen Eis-Elementaren gemacht. In kritischen Fällen, sorgt diese Fähigkeit sogar dafür, dass niedere Zauber zu höherstufigen werden, was die Nummer Vier zu einem schwer klein zu kriegenden Gegner macht, sollte sie einmal ernsthaft in Bedrängnis kommen.


Durch das Spiegelschild 'Mirage' welches Xantja in Erinnerung an den frostigen Gelehrten rekreierte, ist sie in der Lage bis zu dreizehn Eis-Zauber auf einmal zu speichern, welche sie dann in einem wahren Feuerwerk an arkanen Explosionen freilassen kann. Die Stärke der Zauber ist dabei ungeachtet. Der Effekt der Eis-Wut verschwindet allerdings nach dem Kampf, was bedeutet, dass der Träger Mirage's diesen Angriff stets erst in einem Kampf aufladen kann, oder mit gezogener Waffe umher wandern muss.


Eine Art Beschwörung von Feen aus Eis, die durch ihre Reize und Liebkosungen den Gegner bezirzen sollen. Der Kuss einer Frostfee soll einem im wahrsten Sinne des Wortes den Atem rauben und zu ewigen Eis erstarren lassen. Das dirigieren dieser Feen allerdings verbraucht sehr viel Mana eignet sich aber hervorragend als Ablenkung oder Assassinierungsmaßnahme.


So wie die Fähigkeit schon heißt wird hierbei der Winter geschmiedet. Xantja ist in der Lage die Temperatur eines begrenzten Gebietes immer weiter herab zu setzen und somit, über einen gewissen Zeitraum hinweg, dem Feind das Leben schwer zu machen. Dabei wird stetig Mana an die Umgebung abgegeben, bis sich der endlose Winter manifestiert hat. Setzt Xantja die Umgebung zu lange dieser Fähigkeit aus, kann es schon mal vor kommen, dass ihre Gegner einfach erfrieren. Viele Menschen sterben so.


Alias: 'Klein Xantja' ist ein Android, welcher in Form der Wissenschaftlerin erschaffen wurde. Ihr mechanischer Körper enthält allerlei Waffensysteme, die diesen kleinen Roboter zu einem nicht unterschätzbaren Gegner werden lassen können. Raketen, Pistolen, Bomben, Elektroschocks, Sägen, Amputiermesser, Verbandskästen, Spritzen und Desintegratoren finden in dem Meisterwerk Xantjas Brillanz Platz. Durch die neu entwickelte Mana-Tech Funktion, soll Klein Xantja sogar einen neuen Modus bekommen haben, welche sie noch gefährlicher macht. (Nicht zu vergessen das Pubertäts-Upgrade, welches bald erscheinen soll.)


Limit-Breaks:


Mit Aufsetzen des Diadems wird Xantja zur Schneekönigin. Ihre haut wird blasser und leicht bläulich und sie erlangt die Fähigkeit mit dem Nordwind zu schweben. Das Cape, welches von ihren Schultern hängt, besteht aus Eiskristallen und Schneeflocken. In dieser Form steigt ihr magisches Potential um das doppelte und ihre Zauber werden verheerend. Sie kann in binnen kürzester Zeit Eis nach eigenem Willen erschaffen, verformen und kontrollieren und wird somit zu einer wahren Hexenmeisterin.
Spoiler:
 


Xantjas Körper wird eins mit dem Eis-Elementar und sie nimmt die Gestalt der personifizierten Aurora an. Ihr Körper scheint ganz aus Eis zu bestehen und die Linien sind gezeichnet von den Polarlichtern. Selbst die Umgebung passt sich der Transformation an, indem sich die Temperatur herab setzt und am Himmel die Regenbögen des Nordens tanzen. In dieser Form sind sogar einzelne Schneeflocken, welche sie produziert in der Lage in kleinen arkanen Eis Zaubern auszuarten. Das magische Potential vervielfacht sich noch weiter und ihre Fähigkeiten nehmen ungeahnte Ausmaße an.
Spoiler:
 


'Mirage' wird durch 'отмщение', dem einstigen Schlüsselschwert Xantja's leiblicher Mutter ersetzt, welches sie aus der Vergangenheit geborgen hat. Ihre Gestalt verändert sich nicht merklich, aber die Aura, welche sie umgibt steigert sich zu einer furchteinflößenden Präsenz. Außerdem legt die die Rüstung ihrer ehemaligen Herzlosen an, die ihr zur Verteidigung dient. In dieser Form ist sie in der Lage über ihr magisches Potential hinaus zu gehen und alle elementaren Kräfte herauf zu beschwören. Viele würden jetzt sagen: 'Ja das kann ich mit Elementarboost auch' aber falsch gedacht. Zauber, welche sie mit diesem Taktstock der Magie wirkt werden direkt über den Eis-elementaren, kondensierten Äther ihres Körpers erschaffen und durch die Mana-Tech Funktion ihrer Brille im Kern vereint. Sie kann dadurch eine ähnliche Kraft der Hades-Magie freisetzen, welche aber multiple Effekte hat. Ein Beispiel dafür wäre ein Äther-Blitz, welcher wie ein normaler Blitz-Zauber einen Blitz aus dem Himmel auf den Gegner hernieder zischen lässt, jedoch durch den kondesnsierten Eis-Äther eine leuchtend blaue Form erhält und beim Einschlag eine Gefrierwelle los schickt.
Spoiler:
 


Beweis des Herzens:

Der Beweis des Herzens, welchen Xantja mit Überwindung ihrer Vergangenheit erhalten hat, bietet so einige Überraschungen.
Zuerst wusste sie nicht so richtig mit der Übertragungsfähigkeit für Mana wohin, doch durch die Fortschritte in Xantjas Forschung und dem Bindeglied des Elementiums konnte Xantja einen Weg erschaffen ihr Mana oder ihre Magie auf speziell dafür eingerichtete Werkzeuge und Geräte zu übertragen. Die technische Besonderheit dahinter liegt im Detail. So können nicht lebendige Sachen zum Beispiel mit Mana ausgestattet werden oder einen magischen Zustand oder Einfluss annehmen. Diese Fähigkeit erlaubt es also magische Geräte, Gegenstände oder Artefakte herzustellen, die mit den Magiekreisläufen des Benutzers harmonieren müssen, um sie zu benutzen. Das Geheimnis des Mana-Tech obliegt Xantja allein und wird auch nicht an Dritte weitergegeben.
Zu beachten ist allerdings auch, dass sie durch diese Technologie auch Geräte für andere anfertigen könnte. Jedoch bedarf es stets der Feinkalibrierung der Wissenschaftlerin. Nachmacher werden mit dem Tode bestraft. Vertrauen sie nur dem Xantja Qualitätssiegel.


Besonderheiten:
- Scheint nie zu frieren. Eis lässt sie geradezu kalt.
- Braucht sie Wissenschaftliche Instrumente erschafft sie diese manchmal aus Eis. (Nicht sehr haltbar, aber unglaublich günstig)
- Sie hat eine gnadenlose Obsession zur Forschung.
- Blickt man in ihr spiegelglattes Schild, könnte es passieren das man gefriert. (Oder in Nordhain Jazzphalen landet, zu dem es eine inderdimensionale Verbindung hat.)
- Kämpft meistens mit ihrer Analysebrille "MCG-X4-ICE", eine von Xantja entwickelte Brille mit ganz besonderen Features. Neben Internet und MP3 Player, besitzt sie auch Nachtsicht, Schalloptik und spezial Sensoren, Internet und alles andere, was eine angehende Wissenschaftlerin braucht.
- Steckt sie in der Klemme, packt sie gerne mal eine technische Geräteschaft aus, welche sie in einer Hyperraum-Itemtasche transportiert.

Statuspunkte

HP: 10
MP: 10
Angriff: 2
Verteidigung: 10
Magie: 10
Geschwindigkeit: 6
Kritisch %: 2

Dimensions Links

    -> Alle von Xantjas D-Links sind kleine Androiden geformt durch Wahnsinn...äääh Freundschaft. ^_^
  • AhcXsas
    -> Xantjas Retter und engster Vertrauter. ~ "Der Mogry sagte, ich finde hier jemanden der wie ich sei. Dass es eine selbsverliebte Irre ist, hat er aber nicht erwähnt."

    Waffe: AhcX-O-Tron 1000-X
    Attributsboost: Überlegenheit
    Element: Void
  • BeaniXs
    -> Die Bekloppte mit der Xantja viel zu viel zeit verbracht hat. ~ "AhcXsas! Xantja hat schon wieder in die Spülmaschine gekotzt !"

    Waffe: Bea-Botter-6i
    Attributsboost: Angriff
    Element: Erde
  • CraXm
    -> Eine weitere Person im Schloss und Xantjas ältestes Opfer. ~ "Hey Xanti was ist daAAAAAAAARGH !!!"

    Waffe: CraX-O-Mat P6
    Attributsboost: Magie
    Element: Illusion
  • AkiraX
    -> Das Mädchen, welches sie mal unterrichten sollte. ~ "Was passiert, wenn ich hier drücke ?"

    Waffe: A.K.I.
    Attributsboost: Krit
    Element: Gravitation
  • Xovriel
    -> Der erste Mensch der sie "brilliant" nannte. ~ "..einfach Brilliant.."

    Waffe: Xovri-Botter-8000
    Attributsboost: Geschwindigkeit
    Element: Tod und Wiederbelebung
  • TarXon
    -> Xantjas Dorn im Auge, in den Füßen und in jeder Fingerkuppe. ~ "Eisprinzessen wir sollten etwas schneller weiter"

    Waffe: TarX-O-matik FA-1L
    Attributsboost: Ääääh...
    Element: Schleim



_________________________________________________________________



Geschichte/Story/Lebenslauf

Nachzulesen in den Storymissionen. ^_^


~~~ Komplette Story folgt im RPG~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Xantja - Der kalte Glanz   16.05.12 18:40

Wilkommen zurück Xantja ^^
Auf deine Story freu ich mich schon ^^

Have fun <3

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
 
Xantja - Der kalte Glanz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Anmeldung :: Anmeldung-
Gehe zu: