It's time to tip the scales
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stadtzentrum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Stadtzentrum   22.02.18 18:43

TarXon war in kampfhaltung er behielt Aria die ganze zeit im Auge aber etwas war anders das Mädchen hatte etwas von einer puppe sie wirkte irgendwie leer. Er deutete AkiraX an die Waffen zu senken den ihn beschließ das Gefühl das weder Veritas noch Aria im Moment eine wirkliche Gefahr waren. Außerdem hatte das Mädchen ihm die Antwort gegeben die TarXon wollte. Norat war in Silbriggoldbach mit dem Metalltypen was TarXon nicht gefiel. Auf die frage von Aria sagte TarXon nett "Ja wir kennen uns und sollte ich deine Hund sehen sag ich dir bescheid". Der Alcajunge zog es vor ihr nicht zu erzählen das sie ihn versucht hatte umzubringen. Er schaute AkiraX an "Aki ich glaube wir sollten weiter deinem Igelchen ist ganz schlecht vom spielen las ihm etwas ruhe." TarXon öffente ein Portal nach Silbriggoldbach und schaute dann nochmal zu Veritas und Aria "Nicht verloren hat er sie in den Tot hat er sie geschickt" mit diesen worten Ging TarXon durch das Portal hinter dem wie er hoffet endlich die Antworten auf ihn warteten nach denen er suchte.

->((Silbrigoldbach) Der alte Wald))

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkiraX
Die Gravikönigin
Die Gravikönigin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 05.03.12

Status
★: 24

BeitragThema: Re: Stadtzentrum   23.02.18 17:36

TarXons Abgang empfand das kleine fliegende Mädchen als äußerst unhöflich und fehl am Platz. Immerhin musste man sich doch bedanken, wenn man eine Information bekommen hatte, die man unbedingt brauchte, um ein level zu schaffen in diesem beschissenen Videospiel! Aber da driftete die Kleine wohl zu sehr an den Gedanken des Zockens mit Xeinalem ab.
Mmmh sollte sie ihm  folgen? Sollte sie hier bleiben? Was würde es zu Essen geben? Sie überlegte hin und her und starrte das Portal an. Aber es war noch etwas, was sie beschäftigte.
Sie kam mit den Füßen auf dem Boden auf und sah auf den Picknickkorb. „Es tut mir leid, wegen diesem Stinkstiefel. TarXon hat wahrscheinlich auch viel hinter sich. Vielleicht. Keine Ahnung. Bestimmt hatte er qauch einfach nur schlechte Laune oder ist ein Arsch. Immerhin kenn ich ihn nicht gut. Aber ich weiß, dass ihr fast die gesamten Herzlosen an uns verloren habt. Ich vermisse Araik auch. Sie hat mir ihre Waffe und ihre Kraft anvertraut, als sie starb. Für mich starb sie als Heldin. Und...naja. Ihr seid zwar selber schuld, an dem ganzen Schlamassel, aber ich wäre auch niedergeschlagen, wenn meine Kameraden sterben würden.“
Sie sah in die beiden ausdruckslosen Augen der Luftbändigerin und lächelte dünn. „Vielleicht können wir ja einen Neuanfang machen, wenn wir wieder da sind. Ich zeig euch ganz viele Lustige Orte und wir können Spielen, den ganzen Tag. Oh und da gibt es dieses Eis, das müsst ihr probieren! Hehe. Vielleicht werden wir ja sogar Freunde und finden deinen Hund! Wär das nicht Klasse!?“ Sie wurde so euphorisch, dass sie wieder ein Stück in die Luft schwebte.
„Und für Sonic Zwei finden wir ganz viele Äpfel und Schnecken, die er verputzen kann!“ Sie sah wieder auf das Portal. „Naja...aber erstmal werde ich TarXi helfen. Ich weiß zwar nicht bei was, oder warum und wieso in Sillygolblargh, aber er ist ein Kamerad und jemand muss ja auf ihn aufpassen.“
Mit den Worten winkte sie dem ungleichen Duo und schweberte schnurstracks durch die Dunkelheit des Portals.

[→ Silbriggoldbach]

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Stadtzentrum
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Bereich :: Die Welt, die niemals war-
Gehe zu: