It's time to tip the scales
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Seidengarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Xaria
The Reaper
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 22

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Seidengarten   03.09.14 22:14

Sie sah zu wie Bea, die die zwei Gefangen der spinnen von der Wand runterholte. Das war auch besser so, denn Xaria hätte vermutlich kein Feingefühl mehr um jemanden runter zu schneiden und sie hatte nun wirklich keine Lust ungewollt ein Massaker anzurichten. Beim Befreien aus den Spinnenweben half sie aber scon mit zumindestens ein bisschen. Wenige Minuten später standen Vater und Tochter wieder auf den Beinen (wenn auch noch sehr wackelig).
"Gut dann wäre dass erledigt.... Jetzt können wir abhauen.. oder?" Fragend sah sie zu Bea und hoffte darauf, dass sie die Frage mit ja beantwortete. Xaria wollte so schnell wie möglich weg von hier, denn sie wolllte weiterenSchaden durch das Gitf verhindern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27

Status
★: 56

BeitragThema: Re: Seidengarten   03.09.14 22:40

Die Familie umarmte sich wie in einer handelsüblichen Sitcom, wo eigentlich nur noch das jauchzende Publikum im Hintergrund fehlte, die ein kommentierendes Geräusch abließ, um dem Zuschauer vorzuschreiben, was dieser von der Szene halten sollte. Beanixs betrachtete es ein Weilchen recht zufrieden, da sie zu diesem Bild beigetragen hatte, nicht wie ein Maler, sondern eher wie der Bestimmer über die Skizze.
"Nun, ich denke schon, dass es damit fertig ist.", meinte sie nachdenklich und gedachte des einen Teils der Aufgabe, der da besagt hatte, dass sie die Arbeit des Gärtner forführen sollten, allerdings nur solange er entschwunden war. Ob es zählte, wenn sie nun gingen? Sie konnte das nicht mit Sicherheit sagen, aber es gab ein Indiz, das untrüglich war.
Sie zog sich in eine Ecke zurück, die recht im Finstren lag. Dort probierte sie ein schwarzes Portal zu erschaffen. Es klappte.
"Okay, wir können gehen.", meinte sie und fügte hinzu, "Du musst dringend in den Krankenflügel."

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xaria
The Reaper
The Reaper
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 22

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Seidengarten   03.09.14 23:05

"Gut" kurz sah sie nochmal zu den Zwillingen und ihren Vater. "Viel Spaß beim Garten aufräumen", wünschte sie dem Mann. Eins war sicher, nämlich dass ihm eine Menge Arbeit erwartete. Langweilig wurde dem Gärtner die nächsten Tage sicher nicht. Sie wandden Blick von der wiedervereinten Familie wieder ab und begab sich zu Bea, die gerade im Schatten ein Portal erschaffen hatte.
"Dann lass uns mal keine Zeitverlieren.. ich habe keine Lust am Gift dieser Spinnentussi zu sterben", sagte sie zu der Rosahaarigen und humpelte durch das Portal.

[--> Die Welt die niemals war: Krankenflügel]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27

Status
★: 56

BeitragThema: Re: Seidengarten   04.09.14 11:37

Ja, Spaß würden die Leute haben, wenn sie den Garten wieder auf Fordermann bringen wollten. Sie konnten also nur beten, dass der Kaiser keinen Überrachungsbesuch machen würde, um seinen Garten zu genießen. Aber egal, war ja nicht ihr Problem. Sie hatten ihre Pflicht erfüllt, zwar leicht anders als es die Mission vorgegeben hatte, aber solange das Portal erschien, konnte sich doch nun wirklich keiner beschweren.
Beanixs schlpfte durch as Portal und ließ es hinter sich verschwinden.

[-> Der Krankenflügel]


[Mission abgschlossen!]
+ 3000 Taler

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seidengarten   

Nach oben Nach unten
 
Seidengarten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Bereich :: Land der Drachen-
Gehe zu: