New Organization XIII
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


It's time to tip the scales
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ansems Berichte (Kingdom Hearts 1)

Nach unten 
AutorNachricht
PiaatricX
The Savage Nymph
The Savage Nymph
PiaatricX


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 32
Ort : Der graue Ort

Status
: 1

Ansems Berichte (Kingdom Hearts 1) Empty
BeitragThema: Ansems Berichte (Kingdom Hearts 1)   Ansems Berichte (Kingdom Hearts 1) Empty24.12.11 17:07

Ansem Bericht 1


Mein Leben opferte ich der Wissenschaft, nur um den heißen Wissensdurst zu stillen, der mich innerlich zerriss...
Jede neue Erkenntnis war ein himmlisches Gesöff, das mir sanft die Kehle herunter floss.
Mein Wissen soll den Frieden auf dieser Welt für immer wahren und niemand soll meine Absichten je hinterfragen.
Das Volk nennt mich weise...
Und doch gibt es Wissen, zu dem der Zugang mir verwehrt ist...
Ein finsterer Ort, in dem das Dunkle schlummert, findet man in jedem Herzen...
Und sei es noch so rein und sauber.
Was mag der Auslöser dafür sein, dass dieses schwarzen Fleckchen zu einem üblen Geschwülst heranwächst, das mit beängstigender Geschwindigkeit das lichte Rein erstickt?
Viel zu oft schon, musste ich mit ansehen, wie das Dunkle die Oberhand gewinnt und dem Licht das Leben aushaucht...

Finsternis...

Dunkelheit...

Sind sie der Vergänglichkeit unterlegen?

Oder währen sie gar ewig...?
Als Regent dieser kleinen Welt, obligt es mir, dies in Erfahrung zu brinen.
Damit ihnen Einhalt geboten wird. Bevor sie diese Welt mit ihrer Schwärze überschatten und den Frieden gefährden...


Ansem Bericht 2


Die Dunkelheit, im Herzen der Menschen, die auf ihre Gelegenheit lauert.
Ihre wahre Gestalt gilt es zu offenbaren...
Beizeiten werde ich verschiedene Experimente durchführen...

Versuch 1:
Extraktion des Dunklen aus dem menschlichen Herzen.

Versuch 2:
Implantation in ein reines und unbeschmutztes Herz.

Versuch 3:
Repression und Züchtung...

Doch als ich Hand anlegte... an das Herz der Versuchsperson, zerfiel es, wie ausgebranntes Holz, das zu brüchiger Asche wurde...

Selbiges Phänomen trat bei Probanden mit starker Willenskraft und starkem Herzen auf. Ihr Herzen sind so schwach und zerbrechlich.
All meine Behandlungen scheiterten. Ihre Herzen sind verloren. Für immer. Doch niemand darf sie je zu Gesicht bekommen.

In den unterirdischen Kerkern sollen sie ihr Dasein fristen...
Einige Zeit später entdeckte ich merkwürdige Existenzen in den unterirdischen Verließen. Woher stammen diese schwarzen Lebewesen...? Wenn es denn tatsächlich Lebewesen sind...
Gebärte sie die Dunkelheit?

Oder sind es die jämmerlichen Schatten derjenigen, die ihr Herz verloren haben?


Ansem Bericht 3


Die Schatten, die sich in den unterirdischen Verließen in dieser Dunkelheit winden...
Abkömmlinge derer, die ihre Herzen vergeudeten?

Gar die materialisierte Dunkelheit ihrer Herzen?

Antworten...

Sicher ist, dass ihnen jegliche Form der Emotion fehlt und sie keinerlei Anzeichen von Gefühlen zeigen. Vermutlich steht das Rätsel ihrer Existenz in Zusammenhang mit dem Geheimnis der Herzen...
Weitere, gründlichere Untersuchungen sind erforderlich. An Proben wird es mir wohl nicht fehlen.

Ihre Anzahl steigt explosiv...

Es bedarf eines besonderen Namens, um diese Kreaturen zu bezeichnen.

Verloren sind ihre Herzen in der Dunkelheit...

Ein Leben ohne Herz.

Ihr besitzt kein Herz und seid herzlos...
So taufe ich euch auf den Namen
"Herzlose".


Ansem Bericht 4


Sie scheinen immer in Gruppen zu erscheinen und ihre Anzahl steigt rapide.

Sie besitzen eine Vorliebe für alles Lebende. Totes scheint sie nicht zu interessieren.
Der lebenden Probe wird etwas ausgesaugt, wodurch sich die Herzlosen weiter vermehren.
Die Probe löst sich danach in Luft auf. Was ist es, was sie der Probe entnehmen?
Ich vermute, dass sie die Herzen ihrer Opfer aufsaugen.

Dort, wo die Menschen ihre Herzen verloren und vergessen haben, erblicken sie die Dunkelheit der Welt und ernähren sich von den Herzen der noch Lebenden.

Wie, ist noch unklar...
Ich brauche Beweise, die meine Hypothese stützen... Ich werde sie mit noch mehr lebenden Herzen füttern.

Ich muss noch mehr über ihr Verhaltensmuster in Erfahrung bringen.
Zwar sind sie emotionslos, scheinen dennoch intelligente Lebewesen zu sein.

Ihre Kommunikationsweise ist mit noch unklar. Manchmal denke ich, sie sind das, wonach ich jahrelang vergebens gesucht habe. Das Dunkle selbst, das in so vielen Herzen schlummert.


Ansem Bericht 5


Ich isolierte einen Herzlosen und beobachtete ihn.
Mit seinen fühlerähnlichen Rezeptoren schien er schon bald etwas zu wittern, und er drang zielstrebig ins Schlossinnere vor. Im innersten Teil des Schlosses angekommen, bewegt er plötzlich wie wild seine beiden Rezeptoren...

Und aus dem Nichts trat eine Tür in Erscheinung. Wie hätte ich je auch nur ahnen können, dass sich solch eine Tür in meinen Gemächern verborgen hält.
Ein großes Schlüsselloch war zu sehen. Die Tür ließ sich ohne Weiteres öffnen...

Noch immer kann ich nicht begreifen, was meine Augen dort sahen.
Eine gigantische energiegeladene Masse...
Ich wage nicht daran zu denken, was es sein könnte.
In dieser Nacht konnte ich eine Vielzahl von Sternschnuppen beobachten, die den Himmel schmückten.
Ein Geschenk zu meiner triumphalen Entdeckung? Oder stehen sie gar in Zusammenhang mit dem Öffnen der Tür?


Ansem Bericht 6


Hinter der Tür, die der Herzlose zum Vorschein brachte, befand sich eine große, gewaltige, energiegeladene Masse. War diese sein Ziel? Zumindest gehe ich davon aus… Um was für eine Form von Energie handelt es sich?

Ich stelle, basierend auf dem Verhalten des Herzlosen, eine gewagte Theorie auf:

Die Herzlosen…
Ihre einzige Nahrungsquelle sind die lebenden Herzen. Die gigantische Energiemasse könnte ebenfalls ein Herz sein. Nur wessen Herz ist es?

Ist es das Herz der Welt?

Beweisen kann ich es nicht. Aber die unglaubliche Kraft die von dieser Masse ausging, ist mir Beweis genug.

Ich habe das Herz der Welt gefunden. Nicht nur die herzen der lebenden Menschen wollen die Herzlosen fressen. Selbst der Welt wollen sie ihr Herz entreißen.

Vermutlich ist es das eigentliche Ziel, das die Herzlosen verfolgen. Was würde dann passieren? Die Konsequenzen wären unabsehbar.

Was ist ihre Absicht…?


Ansem Bericht 7


Die vermeintlichen Sternschnuppen, die ich vor kurzem beobachtete….
Einige davon fielen mir in die Hände.
Sie üben eine seltsame Anziehungskraft aus.
Ich werde sie untersuchen…. Ihr Material ist mir völlig fremd.
Sie haften aneinander, wenn man sie nur leicht zusammenhält. In keiner Literatur ist von solch einem Material die Rede. Ob das Öffnen der Tür zum Herabfallen dieser merkwürdigen Steine geführt hat?
Ob in dieser unendlichen Weite, die diese Welt umgibt, viele solcher Steine herumschwirren?

Wie gerne würde ich gen nächtlichen Himmel fliegen, um die Wahrheit zu erfahren.
Hinter diesem dunklen, nächtlichen Firmament muss es noch andere Welten geben.
Meine Neugier zerreißt mich. Aber ich sollte mich von solch unwissenschaftlichen Träumereien abwenden. Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit, diese Welt zu verlassen.
Ich und all die, die hier leben, sind Gefangene dieser kleinen Welt.


Ansem Bericht 8


Das Herzlose in engem Zusammenhang mit den Herzen stehen, liegt klar auf der Hand.
Durch eingehendere Untersuchungen sollte es mir möglich sein, ihr Wesen näher zu bestimmen, ihre Absichten auszumachen und gleichzeitig Einblick in das komplexe Konstrukt eines Herzens zu erhalten.
Ich entwickelte ein Gerät, mit dem sich Herzlose künstlich herstellen ließen.

Die verlorenen Herzen meiner Versuchspersonen führten zur Autogenese der Herzlosen. Ich wandte also dasselbe Prinzip an, um sie künstlich herzustellen. Dafür verwendete ich mein neu entwickeltes Gerät.

Zuerst erschuf ich einen Prototypen. Die Herstellung verließ reibungslos. Weitere Verbesserungen sollten es ermöglichen, aus dem Nichts, auch ohne einem Herzen, einen Herzlosen zu erzeugen.

Es ließen sich keinerlei Unterschiede zwischen dem künstlichen Herzlosen und seinem natürlichem Artgenossen ausmachen. Doch sollte iuch beide streng voneinander trennen, um die Ergebnisse nicht zu verfälschen.

Der Künstliche Herzlose soll ein Kennzeichen zur Erkennung tragen.


Ansem Bericht 9


Etwas Unglaubliches ist vorgefallen.
Ich hatte einen Besucher aus einer anderen Welt. Ein König. Er reiste auf seinem Schiff, das aus dem selben Material wie die Sternschnuppen bestand.
"Gumisteine", hat er sie genannt.

Die von mir geöffnete Tür ermögliche nun das Reisen zwischen den Welten, sagte er...
Er sprach von vielerlei Dingen.
Dinge, von denen ich noch nie gehört hatte. Von einem "Schlüsselschwert" war die Rede.
Ein Schlüssel, der der Legende nach eine besondere Kraft besaß.
Einen Helden soll es gegeben haben, dem das Schlüsselschwert vermacht ward.
Erlösung und Chaos brachte er über die Welt...
Was hat es mit diesem dubiosen Schlüsselschwert auf sich?

"Schlüssel"...Die Macht zu öffnen und Zugang zu erhalten...
Zweifelsohne besteht ein Zusammenhang zu meiner gefundenen Tür.


Ansem Bericht 10


So wie die Menschen ein Herz besitzen, hat auch die Welt ihr eigenes Herz.
Alle Welten, an diesem Sternenhimmel, haben ein Herz, zu dem man Zugang erhält, sobald sich die Tür dorthin geöffnet hat.
Auf diese Herzen haben es die Herzlosen abgesehen.

Die Herzlosen.
Entstanden aus der Dunkelheit der Herzen. Es dürstet sie nach immer größeren Herzen...

Es ist alles so einleuchtend...
Ausgeburten der schwarzen Herzen.
Das Herz ist die Wiege der Dunkelheit. In der Tiefe der Herzen, herrscht die Dunkelheit und mit ihr die Herzlosen.
Jedoch fehlt mit die Gewissheit. Die Ungewissheit nagt an meinem Herzen. Ich muss es wissen. Die Wahrheit über die Herzen. Das Herz der Welt muss ich berühren, um Gewissheit zu erlangen.
Um mich von der räudigen Ungewissheit zu trennen.

Das einzigartige Schlüsselschwert und seinen Helden gilt es zu finden.

Und die Prinzessinnen...

Doch zu zerbrechlich ist mein Körper, und das Geheimnis der Dunkelheit zu erfahren.

Ich muss es tun... Mich meines Körpers entledigen.

Um einzutauchen, in die Tiefe der Dunkelheit.


Ansem Bericht 11


Indem man die Tür öffnet, die das Herz einer Welt enthält, zerfällt die Mauer um diese Welt herum. Wir sehen sie als eine Sternschnuppe. Dadurch habe ich verstanden, wie diese "Gumi-Blöcke" die Möglichkeit haben, in andere Welten zu reisen.

Die Ursache der Zerstörung der Mauer ist das Auftauchen der Herzlosen; doch die Tür zum Herzen einer Welt zu finden ist zeitaufwendig. Und einer Welt das Herz zu rauben ebenso.

Die Tür zum Herzen einer Welt, einmal von einem Schlüssel, der als Schlüsselschwert bekannt ist, verschlossen, kann nicht wieder geöffnet werden. Doch bevor der Träger des Schlüsselschwerts in dieser Welt erscheint, muss ich noch Maßnamen treffen.

Davon ausgehend, dass ein enges Verhältnis zwischen den Prinzessinnen und dem Schlüsselschwert besteht, scheint es, als ob sie miteinander harmonieren...

Ich habe bereits ein Mädchen gewählt. Ich weiß nicht, ob sie die selbe Kraft wie eine Prinzessin besitzt, jedoch ist es einen Versuch wert. Vielleicht führt sie mich zu dem Platz, an dem derjenige mit dem Schlüsselschwert sich befindet...

Ich werde sie über die Meere anderer Welten schicken.


Ansem Bericht 12


Ich bin zu einer Existenz übergegangen, die nur noch aus dem Herzen besteht. Ich sollte als Herzloser wiederkehren, jedoch gibt es keine Anzeichen einer solchen Veränderung.

Meinen Körper habe ich sicherlich verloren. Jedoch bin ich anders als die anderen Herzlosen. Ich habe noch alle meine Erinnerungen und nicht die Form eines Herzlosen angenommen. Das bedeutet, dass es noch viele Dinge zu erforschen gibt.

Um zur dunklen Seite zu wechseln, welche sich nicht in dieser Welt befindet, muss man durch die Tür von Kingdom Hearts schreiten, einem Platz, verbunden mit dem Herzen der Welt.

Der tiefste Punkt ist mit dem Herz der Welt verbunden, ein Ort, welcher mit der Welt der Dunkelheit verbunden ist.
(Ich werde die Details in einem anderen Bericht festhalten...)

Es gibt noch so viele unbekannte Welten.

Diese Welt.
Die Welt der Dunkelheit.
Die Welt des Lichts.

Und die Zwischenwelt.

Ich frage mich, wo das wahre Paradies liegt?


Ansem Bericht 13


Wenn das Herz das Fleisch verlässt, was passiert mit dem Körper?

Das Herz und die Seele sind zwei verschiedene Dinge und die Seele verbleibt im Körper. Aber können wir sicher sein, dass der Körper und die Seele verschwinden?

Natürlich, wenn sich das Herz in einen Herzlosen verwandelt, verschwindet der Körper.

Wie auch immer, das ist nur die Geschichte dieser Welt; werden sie in anderen Welten vielleicht nicht zu Herzlosen und existieren dort?

Wenn das stimmt, muss noch ein anderes "Ich" neben dem jetzigen irgendwo bestehen.

Eine Existenz jenseits von Licht und Dunkelheit.
Eine "Zwischenexistenz".
Vom Herzen beschworen, eine leere Hülle, die jedem Licht und Dunkelheit missgönnt.

Dieses Mysterium kann nicht so einfach gelöst werden.
Die Beziehung zwischen dem Herzen und dem Körper ist komplex.
Nach oben Nach unten
 
Ansems Berichte (Kingdom Hearts 1)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: Erinnerungen :: Archiv der Niemande-
Gehe zu: