It's time to tip the scales
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 PiaatricX Gemächer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PiaatricX
The Savage Nymph
The Savage Nymph
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : Der graue Ort

Status
★: 1

BeitragThema: PiaatricX Gemächer   25.12.11 0:53

Nahezu der höchste Raum im Schloss mit tags wie nachts wundervolle Sicht auf den riesigen Mond dieser Welt, das Kingdom Hearts.
Die Wände voller Schaukästen mit den schrecklichsten Folterwerkzeugen gehängt und sonst nichts als ein überdimmensioniertes Bett und ein ebenso ungewöhnlich großer Kleiderschrank. Dieser erschreckende Anblick ereilt den Betrachter, besieht er sich PiaatricX private Räumlichkeiten.
Jedoch ist weder ein noch so kleiner Blick in dieses Zimmer, noch es zu betreten wohl kaum ratsam in Anbetracht der höchst cholerischen Bewohnerin. Man nehme also ebenso schnell jene Beine in die Hand, die einen an diesen Ort trugen und wage es nicht zu verweilen. (schon und überhaupt gar nicht wenn man ein kleines pelziges Tier mit roter Nase ist und zufällig im Schloss angestellt)
Jedenfalls wissen die Wenigen, die lebend aus dem Reich der Nymphe wiederkehrten wundersame Dinge über jenen Ort zu berichten. So seien meist des nachts grauenvolle Schreie vernehmlich. Direkt an das Zimmer und dafür hat PiaatricX sich lange mit AhcXsas streiten müssen um schließlich sein letztes Wort zu missachten und selbst den Vorschlaghammer zu schwingen, grenzt eine Stahltür und dahinter ein Raum an, der die Weltregierung in blankem Entsetzen schweigen ließe. Die komplett mit Stahl ausgekleidete Kammer birgt alles von Schusswaffen aller Art (und nicht die von der kleinkalibrigen Sorte) bis hin zu weiteren mittelalterlichen Folterwerkzeugen wie Morgensternen, Lanzen und Hellebarden. "PiaatricX kleines Paradies" dieser Schriftzug prangt an einer Plakete an der Stahltür.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
PiaatricX Gemächer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Bereich :: Die Welt, die niemals war-
Gehe zu: