New Organization XIII
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


It's time to tip the scales
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hasturx ~ der angenehme Wind

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hasturx
Der angenehme Wind
Der angenehme Wind
Hasturx


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.09.14
Alter : 34

Status
: 1

Hasturx ~ der angenehme Wind Empty
BeitragThema: Hasturx ~ der angenehme Wind   Hasturx ~ der angenehme Wind Empty16.09.14 18:59

Name: Hasturx
Menschlicher Name: Hastur Kaze
Herkunft: Descandat of Luna
Titel: Der angenehme Wind

Charaktereigenschaften:

Geschlecht: Männlich
Alter: 10
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Vorlieben: süße Jungs, Süßigkeiten, Haustiere
Ablieben: Ignoranz, Überheblichkeit, Erwachsene die zu Streng sind
Typ: rezissiv und kleinlich
Stärke: fliegen
Schwäche: Nahkampf
Accesoir: Gelbe Haarschleife (erinnerungsstück, hat nur Seelichen Wert)

Kampfdaten:

Waffe: Sense (benutzt sie selten)
Element: Wind
Besonderheiten:
-Kann schnell fliegen
-Gute Reaktionszeit bei Gegenangriffen
-Kann schnell ausweichen
-Fernkampfangriffe werden mit der Flugzeit schneller

Statuspunkte:

HP: 4
MP: 7
Angriff: 2
Verteidigung: 3
Magie: 7
Geschwindigkeit: 5
Kritisch: 2%

Vorgeschichte:

Hastur, war ein kleiner Junge, der zusammen mit einem guten Freund in Descandant of Luna lebte, doch sahen sie sich nur selten. Er spielte am liebsten auf dem Spielplatz, brachte Bücher seines Freundes durcheinander und las diverse Mangas und Doujins. Seine Familie stammte ursprünglich aus Radient Garden, weswegen er die tierlichen Merkmale nicht vererbt bekam. Nach einem langen Leben auf Descandent of Luna, das Zehn Jahre beträgt, machte er sich auf die Suche nach seiner Schwester, die davongelaufen war. Als er sie schließlich fand, gab es kein Gutes Ende. Die Herzlosen hatten ihr Herz geraubt und griffen darauf hin Hastur an...
Als er schließlich aufwachte, fand er sich an einem Dunklen Ort wieder. Er machte sich auf den Weg um Informationen zu sammeln, fand aber nur ein Riesiges Schloss, dass seine Neugier weckte. Es war das Schloss das niemals war. Als er eintrat, hörte er verschiedenen Personen zu, die durch die Gänge liefen, fand auch heraus, dass er selbst nun ein niemand war. Dann gab er sich endlich zu erkennen, war sogar im Begriff andere anzusprechen...


Zuletzt von Hasturx am 27.09.14 9:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 33

Status
: 100

Hasturx ~ der angenehme Wind Empty
BeitragThema: Re: Hasturx ~ der angenehme Wind   Hasturx ~ der angenehme Wind Empty16.09.14 19:15

Angenommen! solange du die 2 Überschüssigen Statuspunkte wegmachst XD Du hast nur 30 nicht 32

ansonsten viel spaß beim posten ^^
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
 
Hasturx ~ der angenehme Wind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NejaniXs- die tanzende Flamme im Wind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Anmeldung :: Anmeldung-
Gehe zu: