It's time to tip the scales
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Oben - Das Land der Mogrygarde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Oben - Das Land der Mogrygarde   16.09.14 2:59

Diese bewegungslosen Schattenhüllen kamen AhcXsas merkwürdig vor. Wenn man die Quelle der Macht entfernte schienen sie dennoch weiter zu existieren, aber keine primären Funktionen mehr zu haben. Es war als fehlte ihnen die W-Lan Verbindung. Er neigte sich dann zu den übergroßen Mogrys und antwortete TreaXs. "Sieben dürften es sein. Also fehlen noch Fünf. Aber ich bezweifle das die anderen sich wieder an uns heran trauen, jetzt da sie wissen was wir erreichen können." "Was ich erreichen kann, du warst schon ziemlich nutzlos Mister A Punkt." Enuma nahm wieder seine sorglose Stellung ein und beobachtete die Meerschwei...äääh Mogrys wie sie heiser nach Luft schnappten und sich scheinbar gegenseitig beatmen wollten. Es klang fast wie Kehlkopfgesang einer alten, dickbusigen Indianerfrau aus Alaska. AhcXsas war geneigt diesem Kerl langsam echt eine zu scheuern, aber wo er recht hatte hatte er schon recht, auch wenn der Meister das niemals zugeben würde.
"Also was war los, ihr riesen Pelzbälle." Kupta horchte auf und schüttelte den Kopf. "Dieser Kerl mit dem Licht und diese Frau mit dem Licht kamen zu uns, Kupo! Dann haben sie sich furchtbar gestritten und die Frau hat den König bedroht. Dann hat sie ihm irgendwas gesagt und seine Maijestät griff den Mann an, Kupo! Dann wurde alles schwarz...ich erinnere mich nicht....Kupopo..." Enuma lauschte aufmerksam und ahnte schon wer dahinter stecken könnte, aber das war für die Niemande noch ein großes Rätsel.

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
TraeXs
Iron Man
Iron Man
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 24
Ort : -

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Oben - Das Land der Mogrygarde   16.09.14 3:09

"Nutzlos wie immer." gab TraeXs entgeistert von sich und Wand sich zu Enuma. "Eine Frau und ein Mann mit Licht, das klingt nach 2 Keybladern, einer davon ist wahrscheinlich dein Partner, welchen du vorhin erwähnt hast und auch der Grund warum du hier bist." Hackte der Niemand nach und sah Enuma an. "Vielleicht solltest du endlich sagen was hier vor sich geht, Jedes Detail was du mit uns teilen kannst könnte uns ein Stück vorran bringen." Wahrend TraeXs wieder eine Seiner Ansprachen hielt, ließ er seine Waffe in dem selben Licht verschwinden wie diese Auftauchte. Er renkte ein paar Rückenwirbel ein und sah dann noch einmal zu den nutzlosen Mogrys und seufzte.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Oben - Das Land der Mogrygarde   16.09.14 3:20

Der Meister der Niemande war nun nunehmend genervter von dem Dreamteam welches ihn gerade so fasziniert runterbutterte. Er ballte die linke Faust und unsehbar zuckten rote Blitze darüber, er schien wirklich stinkig zu werden. "Ich scheiß auf seine Details! Er wäre nicht hier wenn er nicht irgend nen Blödsinn verzapft hätte. Wenn ihr euch so lieb habt dann kümmert euch gefälligst um de Kerl mit dem Licht. Ich ahne schon wer das Flittchen ist." Unerwarteter Weise ging er an den beiden Kameraden vorbei ohne sie weiter an zu sehen, packte die beiden Mogry an den Bommeln und öffnete einen dunklen Korridor. "Vielleicht sind unsere Chancen eh besser wenn wir uns aufteilen." Er verschwand ohne sie eines weiteren Blickes zu würdigen.
Enuma hielt einen Finger hoch und wollte noch etwas sagen, lies dann aber nur das Kinn nach unten fallen und verschränkte vor sich die Arme. "War dein Chef gerade eingeschnappt ?" Er drehte sich zu TreaXs und rieb sich peinlich berührt den Hinterkopf. "Naja aber du hast recht, der eine könnte wirklich mein Partner sein. Er ist ewig nicht von seiner Erkundungtour zurück gekommen und ich muss ihn jetzt finden."

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
TraeXs
Iron Man
Iron Man
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 24
Ort : -

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Oben - Das Land der Mogrygarde   16.09.14 3:30

Ebenso musste TraeXs aufpassen nicht über seine Eigene Kinnlade zu stolpern wie Enuma. "Niemande haben wenig Sex… verstehst du?" mehr brachte er in diesem Moment echt nicht raus und musste sich fast schon das Lachen verkneifen. "Ich glaub den Kommentar zu den Mogrys hat er in den falschen Hals bekommen." Wie dem auch sei, erzähl mir von deinem Partner, ich habe mehr oder weniger das gesamte Schloss Archiv gefressen und vielleicht lässt sich so rausfinden wer unser Gegner ist." TraeXs hielt kurz zum durch atmen inne und fuhr dann weiter fort. "Wenn AhcXsas Sie kennt kann sie nur ein Keyblader oder Herzloser sein, alle weiblichen Niemande die "Licht" erzeugen können sind noch im Schloss…" in diesem Moment fiel es TraeXs wie Schuppen von den Augen. "Elektrizität!" rief er und sprang förmlich auf. "Wenn ein Lebewesen zum Niemand wird entsteht immer ein Pendant als Herzloser, wenn dad Herz stark genug wird spricht man von einem Obscuridad. Ich ahne schreckliches, wir müssen AhcXsas hinterher; ohne seinen Schlüssel könnte das ein ziemliches Problem für ihn werden!"

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Oben - Das Land der Mogrygarde   16.09.14 3:44

"Ach mein Schützling ist ein heißblütiger, rebellierender Trottel der sich ins Abenteuer stürzt ohne vorher komplett nach zu denken. Er hat zwar nen gewissen Intelligenzgrad lässt sich aber trotzdem schnell reizen." Enuma sah TreaXs bekümmert an. "Naja das AhcXsas so regiert ist zum Teil auch meine Schuld. Er hat als Niemand zwar immernoch eine gefährliche Menge an Kräften, aber für einen Keyblader ist sein Schwert etwas wie...wie..." Ihm kam kein besonders guter Vergleich in den Sinn. "Mmmh...naja jedenfalls etwas sehr sehr spezielles. Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn ich es nicht mehr benutzen könnte. Er wird es hassen mit mir zusammen arbeiten zu müssen." Er sprang dann auf den Einfall an den der Niemand aus heiterem Himmel kombinierte. "Elektrizität huh ? Das könnte gut möglich sein. Gibt es denn jemanden der so schockierend gegen euch arbeitet ?"

AhcXsas tauchte währenddessen auf der anderen Seite von 'Oben' wieder auf und lies die Mogrys los, die daraufhin ehrfuchtsscheu vor ihm flatterten. Er sah sie mit strengem Blick an und seufzte. "Was meintet ihr mit Licht ? Und wie sahen die Zwei aus die euch heimgesucht hatten ?" Kupta wollte sofort reagieren doch Jolly war schneller und schob sich vor seinen Bruder. "Der Mann trug eine Kapuze aber er kämpfte mit sechs Lichtschwertern auf dem Rücken, Kupo. Und die Frau hat immer Dolche und Lichtblitze geschleudert und irre gelacht. Und dann Kupo...und dann...." Der Mogry schluhzte. Doch AhcXsas hatte schon lage aufgehört zuzuhören. Jemand der mit sechs Lichtschwertern kämpfte...das war unmöglich. Die Augen des Meisters starrten den Mogry entsetzt an.

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
TraeXs
Iron Man
Iron Man
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 24
Ort : -

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Oben - Das Land der Mogrygarde   16.09.14 3:53

"Alle Obscuridad; in unserer Organisation ist so ziemlich jedes Element vertreten, auch Elektrizität; dieser Niemand ist schon komplett wahnsinnig; ich will nicht ihren Herzlosen kennen lernen, ehrlich gesagt." TraeXs sah sich seine zerfetzte Kluft erneut an und stellte fest, dass es langsam an der Zeit ist sich etwas neues zuzulegen. Mit einem Fingerschnipsen leuchtete Seine Kleidung auf und verwandelte sich wieder in seinen gewohnten Anzug. "Wir müssen deinen Parnter so schnell finden wie moglich, am besten noch vor AhcXsas, sonst kann ich echt für nix garantieren. Kannst du irgendwie seinen Schlüssel aufspüren?"

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Oben - Das Land der Mogrygarde   16.09.14 16:06

"Der Typ ist grad noch in Ausbildung und wir haben gehofft das er seinen Schlüssel bei dieser Mission beschwören könnte. Bisher hab ich sowas aber icht gespürt und ein 'totes' Schlüsselschwert sondert kein aktives Signal ab. Also sei nicht verwirrt, er hat gerade ein Keyblade welches ihm nicht gehört, man kann es also als normales Schwert ansehen in seinen Händen. Ausserdem besteht dieser Ort hier aus verschiedenen Dimensionsebenen, es wäre anstrengend seine exakte Position aus zu machen. Bei euch Niemanden ist das allerdings nicht der Fall, ihr habt ein ziemlich abweichendes Energiemuster von allem anderen." Er rieb sich wieder ratlos den Kopf. "Aber Rumsitzen bringt auch nichts. Irgendwlche Vorschläge ?"

"Hat er einen Namen gesagt ?" unsicher tippte AhcXsas sich mit den rechten Fingern über den Ellbogen der verschränkten Arme und wurde zunehmend nervös. Aber was wenn es stimmte ? Er würde einen alten Freund wiederfinden, war das nicht eigentlich etwas erfreuliches ? Aber das konnte nicht sein, sein Schwert war sicher verstaut und er konnte ihn nirgends spüren oder finden, in keiner ihm bekannten Welt. Nach Wochen brach er die Suche ab und musste davon ausgehen das das Blut am Schwert seinem Träger gehörte. "Nein, Kupo ! Er hat nur viel geflucht." AhcXsas schreckte auf als der MOgry ihn direkt ansprach. "Wir müssen in den Thronsaal aber da kommen wir ohne Schlüssel nur über den Dimensionstunnel hin, Kupopo." "Und dann ist es nicht mal sicher ob wir im richtigen Thronsaal rauskommen, Kupo." fügte der andere Mogry noch hinzu.

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
TraeXs
Iron Man
Iron Man
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 24
Ort : -

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Oben - Das Land der Mogrygarde   16.09.14 16:20

"Naja wir sollten dahin gehen wo der Mogry-König seine Residenz hat." TraeXs sah sich um; deutete dann auf das Schlüsselschwert von Enuma. "Damit sollten wir eh überall rein kommen, wir müssen nur noch finden wo das Überall ist." kurz machte der junge Niemand eine pause und sah in den Himmel und verschrank die Arme überlegend vor sich. "Ich könnte einen dunklen Korridor öffnen aber ich kenne diesen Ort hier nicht, also habe ich auch ehr weniger Ahnung wo wir anfangen sollten zu suchen. Das beste wäre es, wenn wir mit deinem... fliegenden Gerät die Umgebung absuchen, da etwas zu finden scheint sehr viel wahrscheinlicher als sinnlos durch Portale zu rennen."
TraeXs holte kurz Luft bevor er weiter sprach. "Ein toter Schlüssel?" murmelte er nachträglich und durchforstete sein fotografisches Gedächtnis nach irgend einer Information die nützlich sein könnte. "Keine Ahnung, von so etwas höre ich das erste mal."

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Oben - Das Land der Mogrygarde   16.09.14 16:57

"Naja wir haben eben auch Begriffe die ihr nicht verwendet, das ist ganz normal." Enuma schwang das Schlüsselschwert und warf es nach oben, wo es seine Form veränderte und sich in das Key-Bike verwandelte, so wie er gerne nannte. Er stieg auf und griff nach dem Lenkgerät. "Mit dem Keyblade allein kommt man nicht überall hin, man muss auch das passende Schlüsselloch haben oder einen Spalt finden mit dessen Energiewelle man irgendwo hin gelangt. Aber diese Welt ist etwas problematisch." Er sah TreaXs an und rollte mit den Augen. "Das hier ist wie ein Labyrinth, das liegt an Mogul Mog. Er beeinflusst das hier alles, dakann es auch sein das du dich bei deinen Portalen verläufst. Stilzkin hat alle Schlüssel, wäre er nicht abhanden gekommen wären wir wahrscheinlich schon lange da."

"Ihr habt mehrere ?" wollte der Niemand verblüfft wissen. "Drei, Kupo." Ein Seufzer raunte durch die Blätter und man merkte wirklich wirklich den Stress den AhcXsas verspürte. Man müsste diese Plüschknäule eigentlich nach dem Warum fragen, aber das war wahrscheinlich sinnlos. "Gut, wo sind die Tunnel und wie öffnet man sie?" Daraufhin flog Kupta dem Meisterfast ins Gesicht und flatterte siegessicher vor ihm auf und ab. "Sieh mal nach oben, Kupo !" Das tat der Niemand auch und sah die großen, schiefen Türen auf der Baumkrone. "Ihr habt es ein wenig mit Übergröße, kann das sein ?"

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
TraeXs
Iron Man
Iron Man
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 24
Ort : -

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Oben - Das Land der Mogrygarde   16.09.14 17:06

"Das beste ist, wenn wir nach Oben fliegen und von da aus suchen. Sich durch das Dickicht kämpfen sollte nicht all zuviel bringen... Außerdem dauert das sehr viel länger." Gab der Metallbändiger von sich, als er sich mit Enuma auf das Key-Bike schwang. "Wir haben aber auf jedenfall keine Zeit mehr um uns hier zu unterhalten, Wenn AhcXsas vor uns zu Chloe kommt hat er ein ziemliches Problem. "Fahr doch endlich mal los, mit deiner dummen Pisse, meine Fresse."

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Oben - Das Land der Mogrygarde   16.09.14 17:24

"Beruhig dich Metalhead. Wo die Zugänge sind weiß ich, ich bin hier nicht zum ersten mal. Aber eben den richtigen Tunnel zu finden ist eine Schwierigkeit, das merkst du dann wenn wir drinnen sind." Der Keyblader trat in die nicht vorhandenen Pedalen und zischte durch das Dickicht nach oben, wo sie schon einmal waren. Komisch...damals achtete scheinbar keiner auf diese gigantischen Türen die sich auf den Baumspitzen befanden. Er schwebte kurz vor eines dieser gigantischen Tore und sah, dass die meisten davon von dicken ranken umgeben waren. "Ohje wir sollen wir da nur durch komen." künstelte der Schwertkämpfer und grinste seinen neuen Kumpel über die Schulter an.

Indes sprang AhcXsas mit den Mogrys im Schlepptau ebenfalls den baum entlang und lugte aus dem Gestrüpp hervor. Enthusiastisch wie die Pelzbälle waren wollten sie ihre neu gefundene Freiheit gebührend darstellen in dem sie sich ein Wettrennen lieferten. "Kupooooooo !" schrien beide als sie die Baumkrone durchbrachen. Und zum Zeitpunkt des Ankommens AhcXsas's war das Unheil schon präsent. Er sah noch wie einer der beiden von einem dieser großen Schattenviecher gepackt wurde und der andere seinen Bogen spannte und mit ineffektiven Holzpfeilen auf es schoss. Langsam fragte sich AhcXsas wirklich wieso diese nutzlosen Dinger überhaupt zur Königsgarde gehörten. "Lass Kupta los, Kupo !" Doch das Biest brüllte den Mogry nur an und er überschlug sich ungehindert. AhcXsas schwebte aus dem Grün hervor, doch der Schatten drehte sich just in diesm Moment zu der Tür um und schmetterte den Mogryritter gegen das Tor. Sofort tat sich ein dunkler Riss auf und der Herzlose, als auch seine Beute verschwanden darin. "Kuptaaaaaaa !!!"

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
TraeXs
Iron Man
Iron Man
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 24
Ort : -

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Oben - Das Land der Mogrygarde   16.09.14 17:31

TraeXs machte Elucidator bereit und stand auf dem Key-Bike. "Festhalten, das holpert etwas." Der Junge sprang auf und wirbelte mit Wucht durch das Dickicht was nur noch in kleinen Scheibchen zu Boden flieh. "ZENTETSUKEN!" Konnte sich der Metalhead dabei echt nicht verkneifen, als er wieder auf Enumas Schlitten landete. "War doch ganz einfach." Man konnte aber merklich sehen wie ihm durch das rum Gewirbel extrem schwindlig war. "Solche Aktionen sollte ich mir echt nicht angewöhnen. "Ich wollte schon immer mal gegen jemanden mit Blitzkräften kämpfen ohne Angst davor zu haben, sie aus versehen umzulegen." TraeXs umklammerte nun die Hüften von Enuma und wartete darauf dass sie mit Highspeed durch diese dumme Pisse.. äh das Tor rasten.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Oben - Das Land der Mogrygarde   16.09.14 17:45

"Uhm, du weißt, dass das nicht nötig gewesen wäre oder ?" Enuma lachte aber freute sich über den Kampfgeist des Niemandes. Er streckte dann die Hand gegen das Tor aus und das Bike unter ihnen vibrierte ominös. Nach einer kurzen Weile zischte erneut das Licht von dem transformierten Schwert über Enumas Hand gegen das Tor. Die goldene Fläche zerbrach wie ein Spiegel, bröckelte aber nach oben ab und gab ein Tor frei, welches Enuma langsam und bedacht, auf seinem Gefährt betrat. "Ich hoffe nur das dein Chef nichts blödes anstellt."

Der schneeblonde Niemand packte den übrig gebliebenen Bommelträger am Schlawittchen und zischte mit ihm auf das Portal zu. "Jolly, halt dich fest das könnte etwas holprig werden!" Der Riss war schon fast wieder geschlossen, da griff AhcXsas Hand in den dunklen Spalt und er versuchte ihn wieder auf zu reißen. Er spürte die Kraft der Dunklheit daraus hervor quellen, das musste der richtige Weg zum Unruhestifter sein. "Wir schaffen das nicht,Kupo ! Hör auf!" doch AhcXsas war nicht gewillt auf zu geben. Mit beiden Händen versuchte er den Dimensionsriss festzuhalten, aber er bewegte sich kein Stück. "Verdammt nochmal ! Öffne dich !" Ein Impuls huschte über AhcXsas und eine unbekannte Wärme lies ihm Gänsehaut wachsen. Er sah sich plötzlich selbst, als würde er sich beobachten. Dann riss der Dimensionsspalt auf, als würde eine gigantische Kraft ihn auseinander zerren. Irgendetwas resonierte mit AhcXsas und er wurde hineingezerrt.

[-> Der Tunnel von Ènt Spán'ung]

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oben - Das Land der Mogrygarde   

Nach oben Nach unten
 
Oben - Das Land der Mogrygarde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Bereich :: Moogle Eventis-
Gehe zu: