It's time to tip the scales
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Wald ohne Namen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Heartless
Herzloser
Herzloser
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 01.02.12

Status
★: 999

BeitragThema: Re: Der Wald ohne Namen   03.08.14 11:39

Sued blies eine Backe auf und begann in seiner Jackentasche zu kramen. Es ergab sich nicht immer, dass er sich mit sowas auskennen musste, aber wenn er schon gefragt wurde, wollte er mal nicht so sein, denn immerhin hatte er vor, Dexus zu vernichten, wenn es soweit war, nur eben nicht heute. Er zog einen verknitterten Memozettel hervor und sagte:
"Also diese Xasaki ist weg, irgendeine Mirexlia und ein Typ namens Voxvere - Mann, habt ihr dämliche Namen. Ihr braucht echt ein neues System; so'n X ist doch keine Lösung. - Wie auch immer, ich hab noch anderes zu tun, war nett euch kennenzulernen. Ciao, ciao."
Sued verschwadn so unauffällig wie er gekommen war und hinterließ nicht die geringste Spur.

[Sued -> ab]

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
avatar

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 16

Status
★: 24

BeitragThema: Re: Der Wald ohne Namen   03.08.14 11:46

Er nickte Nejanix zu, ehe er die Verlustliste verlesen bekam und seine blauen Augen wurden groß vor Fassungslosigkeit. Mit dem Verschwinden von Sued klappte sein Kiefer herunter.
"Hast du gehört? Ich dachte, sie sind mitunter die stärksten Niemande. Die haben sie einfach getötet!", sagte Dexus und versuchte es sich vorzustellen, aber es gelang ihm nicht. Vorallem nicht bei Voxvere, der ihm extrem vermögend vorgekommen war und auch Mirexlia die kleine Puppenspielerin, die eigentlich jeden Kampf vermieden hätte, um ihr Kleid nicht zu beschmutzen - von Xasaki wusste er kaum etwas, aber sie hatte zumindest Stärke ausgestrahlt - er konnte es nicht verstehen.
Plötzlich rührte sich der Körper des toten Jabberwocky und der lange Hals des Monsters stellte sich auch ohne Kopf auf. Es drang ein merkwürdiges hohes Klagen daraus.
"OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH! AB MIT SEINEM KOOOOOPF!!!", kreischte es dann, als das Fleisch von etwas dickem, roten Blutverschmierten abglitt und die plumpe königliche Gestalt der Herzkönigin zum Vorschein kam.
"Wä.", machte Dexus angewidert, denn die Königin sah nicht sonderlich frisch aus, "Ich nehme mal an, dass das als 'gefunden' gilt. Auftrag ausgeführt."
Der Junge atmete erleichtert aus und fühlte sich dabei vollkommen erschöpft. Hinter ihm tat sich ein schwarzes Portal auf und er entschwand in Richtung des Schlosses, das niemals war.

[-> Schlossgänge]


[Mission abgeschlossen!
+ 5000 Taler]

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NejaniXs
Die tanzende Flamme im Wald
Die tanzende Flamme im Wald
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 29

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Der Wald ohne Namen   31.08.14 16:06

NejaniX sah bedrückt gen Boden, als sie VoXvere's Namen hörte. //Das ist also mit ihm passiert....// dachte sie und ging DeXus bedrückt nach. Das wollte sie alles nicht...

[-> Schlossgänge]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald ohne Namen   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald ohne Namen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Bereich :: Wunderland-
Gehe zu: