New Organization XIII
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


It's time to tip the scales
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Trainingsgebiet

Nach unten 
+11
TraeXs
Felix
BeaniXs
AkiraX
Xasaki
DeXus
Tarxon
Phoxies
Xeinalem
PiaatricX
AhcXsas
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Xantja
Winterschmied
Winterschmied
Xantja


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 33
Ort : Das Untergrundlabor

Status
: 58

Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty16.09.14 20:58

"Awww ist es dir zu kalt Kätzchen ? Nichts im Vergleich zu TarXon und PhoXies Training muss ich sagen." Ein Schnippsen hallte durch den Raum und jede einzelne Schneeflocke stoppte in ihrer Bewegung. Langsam verschwanden die Eiskristalle,aber nicht gänzlich. Langsam offebarte sich Xantjas Shiloutte auf einer Säule sitzend, aber nicht gänzlich. Sie beobachtete. Sie beobachtete den kleinen Welpen der sie herausgefordert hatteund anscheinend kläglich versagte. "Ich würde es,als Magier gesprochen, präferieren mich auf ein Element zu spezialisieren. Ich weiß das du mich och hörst. Das Gehör ist das letzte was ausbleibt, wenn man erfriert." Sie baumelte mit den beinen und kicherte. "Dein Feuer würde nie die nötige Intensität haben mein Eis zu schmelzen, deine Blitze niemals die Kraft BeaniXs Steine zu zerbersten oder deine Eiszauber, die Stärke unsere Flammen zu löschen." Sie streckte sich und langsam gaben die Schneeflocken wieder den Blick zum Mond frei. "Doch das kann sich auch ändern, wenn du deiner eigentlichen Kraft vertraust. Allerdings solltest du das Schwertspiel lassen, das steht dir nicht. Kittycat."
Nach oben Nach unten
Felix
Der Lichtfunken des Dunkels
Der Lichtfunken des Dunkels
Felix


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Status
: 18

Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty16.09.14 21:11

"Urgh!!", machte Felix überrascht und erinnerte sich an seine Tante Dotti, hatte er eigentlich eine Tante Dotti?, egal. Auf jeden Fall war er sich sicher, dass Norats Umarmung wesentlich schlimmer gewesen wäre, hätte er über gewaltige Titten verfügt, aber auch ohne diese war es schon würgeschlangenmäßig intensiv.
"Ist noch alles high auf Hawaii? Ich mein, was genau ist unmöglich? Könnten Sie bitte weitersprechen und mich nicht zerquetschen oder erst hinterher?", sagte er gezwungenermaßen krächzend, fand jedoch, dass der Mann, der ihn hier umarmte, sehr angenehm roch. Wie eine Frau. Da konnte er doch gar nicht anders, als ihm den Rücken zu tätscheln und es brav über sich ergehen zu lassen, zumal es ihn vor der Kälte bewahrte, die sich zwar wenig später wieder verzog, aber der geschenkte Gaul musste ja kein Abo dranhaben.
Nach oben Nach unten
Heartless
Herzloser
Herzloser
Heartless


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 01.02.12

Status
: 999

Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty16.09.14 22:58

"Naja mit der Macht des Kingdom Hearts könnte man euch von eurer Verbindung befreien, aber ich glaube soetwas beherrscht nur ein vom Schlüsselschwert auserwählter. Allerdings bestünde immer noch das Risiko das dieser euch dann verrät und beide...tötet. Wir sind nicht gerade befreundet mit solchen Leuten." Norat wurde frisch um den Hals, also legte sie sich ein pinke Felldola um den Hals, die sie aus ihrer handtasche kramte. Erstaunlich vielPlatz schien sich darin zu befinden, wenn man bedachte was diese Lady allesdabei hatte. "Wobei die ehrlichere Variante natürlich wäre das ihr zum Ursprung zurück kehrt und wieder eins werdet. Aber das hast du nicht von mir. Ich tratsch ja nicht, aber Ahcsas sagte ich soll solcheInformationen nicht jedem erzählen. Naja aber du bist ja im Grunde NIEMAND, nicht wahr Schätzchen?" Norat lachte wieder. Ihr Gemütszustand schien wirklich zu wechseln wie die Farben ihrer Fingernägel. "Aber Fiel ist sich dessen nicht bewusst. Das arme, kleine Dummerchen, glaubt wahrscheinlich das es dich um den Finger wickeln könnte. Hach...dabei wäre es doch so schön wenn wir uns alle vertragen könnten."
Nach oben Nach unten
Touhoux
The Descendant of Calm
The Descendant of Calm
Touhoux


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 24
Ort : meerane

Status
: 1

Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty17.09.14 12:30

Natürlich hörte er noch leicht die Worte von Xantja, doch viel vernahm er selbst davon nicht bis sein Gehör ebenso aussetzte. Tief in seinem Halbschlaf dachte er noch: //Was hab ich falsch gemacht? War ich zu überheblich? Bin ich zu schwach?// Er wusste das er noch mehr Trainieren musste und so beschloss er insgeheim stärker zu werden. Er will so stark werden, dass er selbst Xantja und alle anderen besiegen kann. So beginnt auch sein streben nach einer Revolutionären Zukunft. E kann in der Bewusstlosigkeit nur an eine Person denken. Seinn Besten freund, fragt sich wo er ist und wünscht sich bei ihm zu sein. mittlerweile wurde die Abwesenheit des Geistes mehr zu einem schlafen, selbst in einem so ungünstigen Zeitpunkt wie jetzt.
Nach oben Nach unten
Xantja
Winterschmied
Winterschmied
Xantja


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 33
Ort : Das Untergrundlabor

Status
: 58

Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty17.09.14 21:48

Xantja hüpfte von der Säule und lief fröhlich an dem Jungen vorbei, der hier fast erfroren wäre, innerhalb von wenigen Minuten. Sie wirkte positiv aufgelegt und wollte gerade wieder nach drinnen schlendern. Immerhin war ihr relativ egal was aus diesem Kind wurde, BeaniXs war schließlich für das Überleben der Kleinen zuständig. Aber da war etwas was sie doch nicht ausser acht lassen konnte.
Ein Weihnachtslied summend, welches in ihrer welt wohl als Nationalhymne bekannt war, hüpfte sie zurück zu dem Kätchen und segnete ihren Fuß mit grünlichem, warmen Mana. Ein gekonnter Tritt in den magen des Jungen, entfesselte den Vitra Zauber. Eine wirklich unortodoxe Methodik einen heilzauber zu wirken. Aber durch ihre starken magischen Fähigkeiten sollte der Kleine nach ein paar Sekunden wieder aufstehen können. "Also Kätzchen, den Regeln des Krieges nach, darf ich mir eine Belohnung aussuchen, nachdem ich dich fertig gemacht und danach wiederbelebt habe." begann sie.
Nach oben Nach unten
Felix
Der Lichtfunken des Dunkels
Der Lichtfunken des Dunkels
Felix


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Status
: 18

Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty17.09.14 22:14

"Wwwwwie was? Ich peil's grad nicht mehr? Was ist ein Schlüsselschwert?"
Felix merkte, wie die vielen neuen Wörter in seinem Kopf herumpuzelbäumten und das war keine besonders gute Sache, denn er checkte nicht, was diese Transe gerade eigentlich wollte. So viel Frau konnte doch nun wirklich nicht im Manne stecken, dass er so verständlich vieles auf einmal von sich gab, ohne die Güte einer Erklärung.
Aber als er eine Weile still war, konnte er sich doch irgendwie eine Masche voll Erkenntnis zusammenklöppeln, die ihn zu neuen tollen Fragen führte. Ein wahrlich philosophischer Moment und das ganz ohne Horoskope.
"Da ich offiziell zu diesen Verrückten hier gehöre, muss ich wohl oder übel ein Niemand sein. Aber sagen Sie mal, wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen ihren Leuten und meinen? Wir Niemande und haben kein Herz und ihr seid Herzlose und, mit Verlaub, Sie kommen mir schon ein bisschen so vor, als hätten Sie sowas wie ein Herz, zumindest gefühlsmäßig."
Er blickte zum Kampfgeschehen rüber, als Xantja den am Boden liegenden Catboy in den Magen trat. Voll unfair! Beim Boxen wäre sie nun eigentlich disqualifiziert worden.
"Noch was: was ist der Unterschied zwischen der Lage, wenn Fiel mich töten würde, und der Lage, wenn wir uns 'vereinen' würden. Vereinen ist eine meiner Stärken.", warf er ein und fächerte damit den Begriff Vereinen ein bisschen weiter als man es für gewöhnlich wohl erwartet hätte. Aber hey, Love is the Power und bahnte ungeahnte Wege.
Nach oben Nach unten
Heartless
Herzloser
Herzloser
Heartless


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 01.02.12

Status
: 999

Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty17.09.14 22:57

"Egal ob ihr euch vernichtet oder vereint, einer muss verschwinden. Damit ein Herzloser eine eigenständige Person wird und einer evolution nachgehen kann, muss der Niemand ausgelöscht werden. Und damit ihr beiden wieder zum Original werdet, müssten beide vom Schlüsselschwert berührt und zerschlagen werden. Eine prikäre Situation, mein Süßer. Und ich bezweifle das Fiel auf ihre neu gewonnene Freiheit verzichten möchte. Immerhin bist du der Verstand des Originals und sie ist blos...naja...die Dunkelheit deines Herzens. Sehr cryptisch ich weiß. Aber wenn du mehr wissen willst frag doch einfach mal Ahcxsas wenn er wieder da ist. Vielleicht kann er dir ja helfen, immerhin hatte er mal die Macht ein keyblade zu führen. Aber ich rede schon wieder zu viel." Norat stand auf, scheinbar gab es hier nicht mehr viel zu sehen. "Wenn du mehr über die Herzlosen wissen willst besuch mich doch einfach." Sie zog eine glitzernde, pinke, plüschbesetzte Visitenkarte hervor und reichte sie dem Lichtbändiger. "Aber wenn du meinen Rat willst; Zwischen Licht und Schatten lebt es sich einfacher als in der Dunkelheit. Toodaloo." Norat verschwand mit einem Lächeln und einer Kusshand in einem dunklen Wirrwar aus Schatten und hinterlies wahrscheinlich nur noch mehr Fragen für den jungen Niemand.

[Norat ab]
Nach oben Nach unten
Touhoux
The Descendant of Calm
The Descendant of Calm
Touhoux


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 24
Ort : meerane

Status
: 1

Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty18.09.14 13:42

Langsam wurde er auch wieder wach, selbst wenn er etwas unsanft geweckt wurde. "Du willst etwas? Zunächst hast du mich niht getötet und somit auch nicht wiederbelebt, aber mal abgesehen davon, was könntest du denn von mir wollen? Ich wüsste nicht was ich hätte und dir geben könnte." Er richtet sich auf kümmert sich aber nicht mehr weiter um Xantja. Er Ignoriert sie einfach und setzt sich neben Felix um auszuschaufen.
Nach oben Nach unten
Xantja
Winterschmied
Winterschmied
Xantja


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 33
Ort : Das Untergrundlabor

Status
: 58

Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty18.09.14 21:52

Sie folgte ihm mit fröhlicher Miene und siegessicherem Lächeln und stupdte ihm gegen die Stirn. "Aber natürlich, Dummerchen. Du hast Antworten zu bieten. Und du hast mir etwas zu zeigen." Sie änderte den Audruck und starrte ihn mit den Augen einer extrem neugierigen Wissenschaftlerin an. "Die Bücher, die du benutzt hast. Sei ein gutes Kätzchen und lass sie mich sehen, ja." Das alles klang mehr nach einem befehl als nach einer Bitte und es war womöglich besser xantja Folge zu leisten, wenn man nicht noch mehr Schmerzen oder Erniedrigung erleiden wollte.
Nach oben Nach unten
Felix
Der Lichtfunken des Dunkels
Der Lichtfunken des Dunkels
Felix


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Status
: 18

Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty19.09.14 15:29

Einer musste also weg oder besser, es durfte nur einen geben. Felix kam diese Ansage vor wie das Urteil, das einem ziemlich den Tag vermieste und an sich tat es das ja auch. Wie Norat verschwunden war und Touhoux sich auf dessen Platz gesetzt hatte, beobachtete der Lichtbändiger mit rechtem Interesse, das sich sehr gut als Verdränger seiner eigentlichen Problematik erwies, das Tou sich scheinbar der Bedeutung von Training nicht ganz bewusst zu sein schien. Denn immerhin erinnerte er sich nicht gerade an die Xantja typischen Zerstörungswellen oder das Aufhetzen - das würde er wohl ab jetzt immerzu mit ihr assoziieren.
Er atmete kurz durch und erhob sich dann von seinem Klappstuhl, streckte sich ein wenig und meinte:
"War das schon alles? Ich hab die Lasershow und den Auftritt der Tanzparade vermisst."
Nach oben Nach unten
Touhoux
The Descendant of Calm
The Descendant of Calm
Touhoux


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 24
Ort : meerane

Status
: 1

Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty20.09.14 15:28

Meine Bücher, klar. Hier. Er beschwört eins, eines mit einem Schwarzen Einband und lilanem Bannkreis darauf. "was willst du denn wissen?"
Touhou schaute zu wie Felix aufstand, sah dann auf folge seiner Aussage nach unten. "Ich bin einfach zu schwach. Vielleicht sollte ich doch nicht bei dieser Organisation bleiben, wenn ich mich gegen niemanden behaupten kann. Ich konnte ja nichteinmal meinen Freund beschützen." er verkniff es sich eine Träne fliesen zu lassen sagte dann: "Versuch du es doch Felix." leise.
Nach oben Nach unten
Xantja
Winterschmied
Winterschmied
Xantja


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 33
Ort : Das Untergrundlabor

Status
: 58

Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty24.09.14 16:47

Xantja nahm das Buch und blätterte darin rum, als würde sie schon jeden einzelnen Buchstaben kennen und es, wie Tanta Gudruns Weihnachtsgeschenk, umtauschen wollen. Sie sah auf als Felix zu streiten begann und nach sich offenbar nach einer Provokation umhörte. "Felix war schon drann mit Versagen, allerdings war er wesentlich besser als du, Kätzchen." Sie reichte ihm das Buch zurück ohne weiteres großes Interessa daran zu zeigen, doch war dies wohl nur oberflächlicher Natur. In Wahrheit hatte sich ihr scharfer verstand jede einzelne gezeichnete Linie auf und in dem Buch gemerkt, leider aber war gerade keine Zeit es zu analysieren. "Versuch doch einfach mal bei Verstand zu bleiben. Kein Wunder das du versagst wenn du, von Magier zu Magier gesprochen, all deine magischen Fähigeiten raushaust wie Bonbos beim Karneval." Sie verschränkte die Arme und seufzte. "Potential habt ihr alle, aber bisher konnte mir noch keiner beweisen, dass er damit auch was anfangen kann. Es ist hoffnungslos." Sie wirkte just sehr bestürtzt über ihre eigene Erkenntnis.
Nach oben Nach unten
Felix
Der Lichtfunken des Dunkels
Der Lichtfunken des Dunkels
Felix


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Status
: 18

Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty24.09.14 21:29

"Danke, Xantja.", sagte er ausgesucht höflich und warf auf beide, wie sie da brüteten noch einen letzten Blick. Er wusste gar nicht, was er hier eigentlich wollte und noch dazu hatte Norat ihn durcheinander gebracht. Es war nicht so, dass er sein ganzes Weltbild aufgerüttel hätte, jedoch aber eine andere Version aufgedeckt hatte, die wirklich sehr negativ gegen seine polte.
Und die Daten über den Kampf hatten sich für ihn auch nicht als besonders nennenswert herausgestellt. Zugegeben, der Bücherwürm kämpfte mit Büchern und die Eishexe überraschenderweise hatte es noch nicht fertigbekommen, mit Cornetto um sich zu werfen. Schade, aber war.
"Weiß jemand, wo ich Beanixs dieser Tage finde?", fragte er nach, denn Xantja schien schließlich alles zu wissen.
Nach oben Nach unten
Touhoux
The Descendant of Calm
The Descendant of Calm
Touhoux


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 24
Ort : meerane

Status
: 1

Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty26.09.14 15:33

Nach der Beleidigung stand er auf und lief stumm an ihnen vorbei. Er öffnet mit der Hand einen dunklen Gang und schreitet hindurch.

[-> Schlossbibliothek]
Nach oben Nach unten
Xantja
Winterschmied
Winterschmied
Xantja


Anzahl der Beiträge : 452
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 33
Ort : Das Untergrundlabor

Status
: 58

Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty26.09.14 23:04

"Sehe ich aus wie die Auskunft ?" sagte Xantja und schwang enttäuscht die Arme zur Seite. "Der kleine Spielverderber der gerade verschwunden ist wird sich nicht so leicht von mir enfernen können, darauf kannst du wetten. Übrigens, das was Norat dir gesagt hat, glaub nicht das ich es nicht in erfahrung bringen könnte. Sie tratscht schließlich nicht." Sagte Xantja FeliX noch mit einem Grinsen ehe sie Tou folgte.

[-> Bibliothek]
Nach oben Nach unten
Felix
Der Lichtfunken des Dunkels
Der Lichtfunken des Dunkels
Felix


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Status
: 18

Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty26.09.14 23:53

Auch wenn Felix fand, dass ihre letzte Aussage sich schon von grundauf widersprach, hütete er sich davor, auch nur einen Ton zu erwidern, denn immerhin wollte sie ihm nicht auch nicht sagen, was er wissen wollte, zudem hatte er aber auch nie versucht, das Gesagte von Norat zu verschweigen ... Xantja brauchte echt mal ein Demenzmittel.
Er beschloss, einfach mal das Gelände zu checken, vielleicht fand er ja was Interessantes.

[-> Orga-Onsen]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Trainingsgebiet
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Bereich :: Die Welt, die niemals war-
Gehe zu: