New Organization XIII
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


It's time to tip the scales
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Trainingsgebiet

Nach unten 
+11
TraeXs
Felix
BeaniXs
AkiraX
Xasaki
DeXus
Tarxon
Phoxies
Xeinalem
PiaatricX
AhcXsas
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
BeaniXs


Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 34

Status
: 56

Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty14.09.13 17:56

"Wie lange hast du denn gebraucht, um das herauszufinden, Tarxon?", erwiderte sie dem Schattennutzer lächelnd. Man sollte wirklich erst vor der eigenen Tür kehren, ehe man sich um die anderer Leute kümmert. Aber wohl konnte mans ich Gedanken machen.
"Vielleicht sollten wir einen anderen Weg einschlagen.", meinte sie dann, "Sonst bekommt Felix noch den Eindruck, dass bei uns Fremdsteuerung an der Tagesordnung steht und ich habe wirklich etwas dagegen, einen schlechten Eindruck zu machen.", meinte sie nachdenklich.
Be, der sich unauffällig vom Pult wegbewegt hatte, hatte den Stuhl dessen mitgehen lassen und stand nun auf diesem und blickte neben Felix auf die bunten Bilder des Händys.
"Sind das deine Freundinnen?", fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty14.09.13 22:03

"ich brauch tes nich theraus bekommen als ich heir zu erstem mal ankamm konnte ich schon portale öffen,
und da ich durch ein portal reingekommen bin musst ich auhc durch ein raus"
Das war tarxon´s ansicht nach sinnig.
der schattennutzer schaute felix nachdenklich an "und welchen weg sollet wir da einschlage?"
Tarxon´s schatten stand schräg neben felix und schaute auch auf das display.
Der Schattennutzer schüttelte den kopf "ich will garnicht wissen was der da auf seinem handy anschaut"
Nach oben Nach unten
Felix
Der Lichtfunken des Dunkels
Der Lichtfunken des Dunkels
Felix


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Status
: 18

Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty14.09.13 22:19

"Nicht direkt", meinte Felix, "Die hier habe ich beim Einkaufen getroffe; der habe ich das Halstuch geklaut und wiedergegeben; die hier dachte, ich wäre Fotograf; das hab ich getröstet, als ihr Freund eine andere hatte; der hab ich den Einkauf getragen; die war mit mir schwimmen; oh und die hatte einfach nur ein so großes Herz, wie ihre Titten groß waren."
ER hatte sich jede Geschichte merken können und konnte mit Recht behaupten, dass die meisten zu ihm gekommen waren und nicht umgekehrt. Das musste der Neider ihm lassen. Glücklicherweise hatte er den "Oben"-Ordner geöffnet und nicht den "unten", so war es wohl nicht allzu schlimm, wenn er Zuschauer hatte.
"Und die Titten sind von Bea.", sagte er beiläufig.
Nach oben Nach unten
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
BeaniXs


Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 34

Status
: 56

Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty14.09.13 22:38

"Nicht? Schade, ich hab sie gesehen.", sagte Beanixs grinsend. Sie hatte die Photos oder zumindest ein paar davon während des Stelldicheins im Schrank gesehen und fand kaum etwas daran, dass in irgendeiner Weise schrecklich war.
"Aber bei ihm liegt es wohl an der Veranlagung, dass er alles mit Charme umgehen kann. Also ist es schwer so jemanden zu überreden. Außerdem frag ich mich ohnehin, wieso du dich ihm gegenüber so komsich benimmst. Bist du verknallt oder sowas?", fragte sie nach. In Shojo-Mangas kam es ja auch zuweilen vor, dass sich ein verknallter Teenager seinem Schwarm gegenüber kalt und gemein benahm.
"Oh, das sind wirklich große Brüste! Ich habe noch nie solche großen gesehen.", sagte Be beeindruckt über die Dinger, die die Ausmaße vonMelonen hatten oder Kürbisse.
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty14.09.13 23:47

Der junge stand auf und ging langsam auf Felix zu.
Als er neben ihm stand schaute er kurz auf das Display seines und hob eine Augenbraue.
"die haben alle mein Beileid die müssen ja Rücken Problem haben".
Er zock sein Schatten von Felix weg und machte ihm kla das er was für ihn zu erledigen hat.
"Felix was hälst du da von deinen Augen von deinem Handy los zu Reißen und mit in die Stadt zukommen?"
Tarxon versuchte es einfach auch wenn er sich nicht sicher war ob Felix überhaupt mit wollte.
"wer weiß vielleicht findest du in der Stadt ja neue Motive"
"da fällt mir ein kriege ich von den bildern eine kopy"
Nach oben Nach unten
Felix
Der Lichtfunken des Dunkels
Der Lichtfunken des Dunkels
Felix


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Status
: 18

Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty15.09.13 20:50

"Was ist das? Ein Friedensangebot?", fragte er und zog die Brauen hoch. Irgendetwas sagte ihm, dass an Tarxons Angebot etwas Halbherziges war, das er nun wirklich nicht leiden mochte. An Be gerichtet, den er mehr mochte, sagte er:
"Sie können noch größer werden. Siehst du die hier? Die hatte eine Luftpumpe und konnte sie aufblasen wie Ballons."
Dann schaltete er das Telefon ab und steckte es in die Tasche. Er musste sich wirklich überlegen, ob er dem Angebot des Schattennutzers nachgeben sollte. Die Faktoren waren wirklich nicht sehr ausgeglichen, nebenbei sagte er zum Schatten, dass es keine Abzüge von diesen Privataufnahmen gäbe, das war er immerhin die Damenmotiven schuldig. Felix hatt nicht vor bis zum Jüngsten Tag hier zu bleiben. Und vermutlich kannte Tarxon den Ausweg, aber Beanixs wohl auch, sie hatte sie immerhin hierher gebracht.
"Gut, ich komme mit, aber wenn du mich weiterhin so angiftest, lernst du mich kennen.", sagte Felix und ließ die Fingerknochen knacksen.
Nach oben Nach unten
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
BeaniXs


Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 34

Status
: 56

Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty15.09.13 20:57

Bea musste wirklich rätseln, ob Tarxon nicht doch romantische Gefühle hegte, wenn es denn überhaupt möglich war, dass er so etwas besaß. Sie schlenderte zu den Herren hinüber.
"Nun, habt ihr euch entschieden, was ihr machen wollt?", fragte sie nach und zog Be ein Stück zu sich hin.
Sie sah in die beiden Gesichter. Wenn es zuging wie auf dem Markt für voraussehbare Vorurteile, konnte sie sie nicht allein lassen, denn immerhin würden sie sich verhalten wie Hund und Katze. Und dass sich zwei der Organisation untereinander bekämpften, musste verhindert werden, weil sonst die ganze Gruppe auseinanderbrechen könnte. Man musste die Katastrophentheorie im Auge behalten.
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty15.09.13 21:09

"so ungefähr auch wen es mir neu wäre das wir krieg hatten"
Währent der schattennutzer auf Felix antwort wartete schaute er auf seine finge und stellet fest das er mal dringent wieder ein maniküre brauchte.
las er sein antwort bekamm kam mauch schon bea zu ihnen.
"ja wir gehen in die stadt" wie tarxon das sagte klang es unglaublich gelangweilt aber aus seinem gesicht konnet man nicht lesen wie es den nun gemeint war.
Tarxon öffente ein portal "na dan auf in die stadt"
Mit diesen worten trat der junge durch das portal.

[->Stadtzentrum]

Nach oben Nach unten
Felix
Der Lichtfunken des Dunkels
Der Lichtfunken des Dunkels
Felix


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Status
: 18

Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty17.09.13 17:10

"Halt dich nicht für cool, nur weil du schwarz trägst.", meinte Felix entnervt. Er konnte nicht verstehen, weswegen sich Tarxon so anstellte und wenn es ihn offenbar störte, mit ihm abzuhängen, warum zwang er sich dann dazu? Er hätte doch auch einfach nur sagen müssen, dass er keine Lust hatte und lieber was-auch-immer-er-eben-so-tat machen wollte.
Beherzt sprang er dann durch das Portal und warf Bea und Be ein zwefelhaftes Kopfschütteln zu, da er sich nicht sicher war, ob das eine Verbesserung der Gesamtsituation bringen würde.

[-> Stadtzentrum]
Nach oben Nach unten
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
BeaniXs


Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 34

Status
: 56

Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty17.09.13 18:50

Auch wenn sich Beanixs etwas mehr Begeisterung erhofft hatte, zumindest hätte sie das vone inem Ausflug in die Stadt erwartet, war sei dennoch froh, dass alle mitkamen, sogar Be.
Sie begann eine Melodie zu summen und hüpfe freudig durch das Portal, der Zwitter folgte ihr.

[-> Stadtzentrum]
Nach oben Nach unten
TraeXs
Iron Man
Iron Man
TraeXs


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 31
Ort : -

Status
: 1

Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty10.11.13 14:31

Ich lief vor dem anderen Niemand aus dem Portal, und sah mich um, es machte den Anschein als wolle er mir beibringen wir man kämpft. "Wo sind wir hier?" Fragte ich und sah mich begeistert um. Ohne auf eine Antwort zu warten lief ich ein paar Meter um mich mit dem Gelände vertraut zu machen. Mein Schwert war schon längst wieder verschwunden, jedoch glaubte ich nicht, dass es beim erneuten Rufen noch einmal Probleme geben würde. "Du hast dich noch gar nicht richtig vorgestellt. Ich weiß gar wie ich dich nennen soll."
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 33

Status
: 100

Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty10.11.13 22:14

Der Schneeblonde setzte sich erschöpft auf die weißen Steinfließen und versuchte durch zu atmen. "AhcXsas." Wenigstens verstand dieser Kerl sich darauf, sich für ein neues Umfeld sofort zu begeistern und nicht erst lästige Fragen zu stellen. Zwei Finger an die Lippen gesetzt pfiff der Meister und sogleich hörte man aus dem Hintergrund ein glucksendes Geräusch. Sofort kam ein kleines beiges fluffiges Wesen angeflogen, welches auf dem Kopf eine große rote Bommel baumeln hatte. "Kupo ?" "Was zu trinken bitte." Der Mogry kramte in einer kleinen Umhängetasche und zerrte eine Flasche heraus, die eigentlich viel zu groß für dieses Behältnis war, hervor. AhcXsas nahm sich das Getränk, schraubte den Deckel ab und goss es sich die Kehle hinab. Ein kurzes Nicken erledigte den Job des kleinen Plüschballs und er verzog sich wieder. "In dieser Welt sollten wir erstmal sicher sein. Tut mir Leid wegen dem plötzlichen abtauchen, ich dachte wir könnten noch was rausfinden. Aber mit Keybladern is nich gut Kirschen essen im Moment." Er goss ein wenig von dem Wasser über seinen Kopf und seufzte beherzt. "Aber das sagt dir alles sicher noch nichts..."
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
TraeXs
Iron Man
Iron Man
TraeXs


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 31
Ort : -

Status
: 1

Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty12.11.13 15:17

"Keyblader hm?" Ich richtete meinen müden Blick gen Himmel. "Ein Herz?" Murmelte ich leise und lies mich von diesem wunderschönen Anblick noch eine weile durch die Stille tragen, bis ich wieder besinnung fand. "Wo sind wir hier." Ich weiß nicht wie viel zeit verging doch meinen Blick konnte ich von diesem gewaltigen Herz nicht ablassen. Doch in diesem Moment wurde mir auch klar, dass ich eigentlich gar nix weiß, ich hatte weder einen Namen noch eine bedeutung in dieser Welt. Was sollte ich also hier? Demütig riss ich meinen Blick endlich von diesem Wunderschönen Gebilde und sah zu AhcXsas, welcher mir gerade seinen Namen offenbart hatte. "Ich würde gern meinen Namen sagen, doch er mag mir leider nicht einfallen." Ich sah die kleine Pelzkugel gerade noch so davon huschen als ich meinen Blick wieder mit denen von AhcXsas kreuzen lies. Ich weiß nicht wieso ich das Gefühl hatte, aber anscheinend lagen zwischen uns mehr als nur Welten.
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 33

Status
: 100

Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty12.11.13 16:50

AhcXsas bemühte sich nicht einmal sich auf zu richten. Er wusste das es Phasen des Kampfes, des Stressen aber auch der Ruhe gab. Und nachdem sein gehirn ihm einen Streich gespielt hatte und er, wie aus allen Wolken gefallen, in Traverse aufwachte, war dies eindeutig eine Ruhephase. Er folgte dem Jungen mit dem Blick zu Kingdom Hearts und schmunzelte kurz. Bereits jetzt wusste er tief in sich drinnen das dass Unterfangen eine Farce war. "Die Welt, die niemals war. Hier sind wir und hier liegt unser Schicksal." Er lächelte etwas betrübt aber lies sich deswegen den stolzen Ausdruck in seinem ganzen Wesen nicht nehmen. "Der Grund warum dir dein name fehlt ist, dass dir das Herz fehlt. Niemande wie wir haben kein Herz, keine Gefühle. Viele auch nur noch Bruchstücke an Erinnerungen aus ihrer Zeit als Mensch." Er räusperte sich. "Was ich damit sagen will ist; die Herzlosen haben dich wohl als Mensch erwischt, dein herz gestohlen und verschlungen. Da dein Kampfeswille oder deine geistige Stärke aber immens hoch scheint, blieb ein rest von dir bestehen. Das was du jetzt bist, eine halb leere Hülle, ein Niemand." letztlich erhob sich der Meister der Niemande und schritt auf den Jungen zu. Ohne weiteres drückte er seine Hand auf die Brust seines Gegenübers und ein kurzer Impuls huschte durch beider Körper. Mit geschlossenen Augen erhaschte AhcXsas einen Namen vor seinem Geistigen Auge und wie von Geisterhand begannen um die beiden herum Buchstaben zu erscheinen, zu schweben und endlich zu kreisen. Er zerrte schwerfällig die Hand von der Brust des neuen Niemands und schleuderte sie zwischen die Buchstaben. Ein großes X brannte sich zwischen sie und TraeXs hatte seinen neuen Namen. "TraeXs..." AhcXsas öffnete die Augen wieder und ein ermahnender Ausdruck umfasste sein Gesicht. "Dein Name als Niemand ist TraeXs, doch vergiss deinen echten, deinen wahren Namen niemals...Aster..."
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
TraeXs
Iron Man
Iron Man
TraeXs


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 31
Ort : -

Status
: 1

Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty12.11.13 17:02

Aster? Heiße ich so? Wer mag das schon wissen, mehr als meinem Gegenüber trauen kann ich nicht. "Das Anagramm leuchtet mir noch irgendwo ein, aber wieso ein X?... Aster also... was für ein dummer Name..." Ich wand meinen Blick erneut zum Kingdom Hearts. "TraeXs, ja wieso auch nicht." Ich zögerte kurz, blickte dann aber wieder entschlossen zu AhcXsas. "Was passiert jetzt mit mir?" Mehr fiel mir nicht ein, ich hatte kaum eine Vergangenheit, nix an was ich mich klammern konnte, außer an AhcXsas vor mir.
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 33

Status
: 100

Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty12.11.13 17:34

"Das X steht für Chi [ki:], es signalisiert sozusagen das Bindeglied zwischen Licht und Dunkelheit. Etwas was dazwischen liegt aber zu keinem der beiden gehört. Naja, sieh es so, wir sind Aussenseiter." Er zuckte mit den Schultern. "Naja und was du hier machst ist dir überlassen. Hier im Schloss tummelt sich eher die Elite, also Niemande die für unsere Sache kämpfen wollen. Kingdom Hearts, also das Herz da oben, soll uns eine neue Existenz ermöglichen, ein neues Herz schenken. Wir sammeln Herzen die von den herzlosen verschlungen wurden und fügen sie hierzu zusammen." Er seufzte und murmelte zu sich selbst. "Jedenfalls war das mal das Ziel..." Wieder lauter wendete er sich zu dem Jungen. "Oder du gehst in die Stadt runter und versucht ein ganz normales neues Leben an zu fangen. Ich kam in diese Welt mit dem Ziel jedem Niemand einen neuen Anfang zu gewähren. Denn wie du vielleicht gemerkt hast sind wir weder beliebt bei den herzlosen noch bei den Keybladern und das alles weil es uns eigentlich gar nicht geben sollte." Ein etwas zynischer Tonfall mit abermals zuckenden Schultern.
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
TraeXs
Iron Man
Iron Man
TraeXs


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 31
Ort : -

Status
: 1

Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty12.11.13 17:42

"Ein Herz? Was bringt uns ein Herz?" Unwissend fragte der Junge, welcher seine Neugier kaum noch beherrschen konnte, tausend Gedanken schossen ihm durch den Kopf die er am besten alle zu gleich erfragen wollte. Mit Alles zu seiner Zeit beruhigte er sich und versuchte vorerst Kontakt mit AhcXsas herzustellen. Umso mehr er wusste umso besser würde er sich auch allein zurecht finden. " Wenn wir ein Herz haben sind wir also nicht mehr die gejagten? Ist es das Herz, was uns eine Existenzberechtigung gibt?" Er konnte nicht glauben, dass man existierende Wesen jagen würde, nur weil sie kein Herz haben sollen, einfach nur ein ticken anders waren als die Anderen. "Du verfolgst ganz schön edle Ziele, dafür, dass es dich eigentlich gar nicht geben sollte." Sprach TreaXs, welcher immer wieder zum Kingdom Hearts aufblickte. "Du hast mir mein Leben gerettet, also bin ich dir etwas schuldig. Wenn du willst begleite ich dich eine Zeit lang auf deiner wohl ewig währenden Reise, die Niemande zu retten."
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 33

Status
: 100

Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty12.11.13 19:04

AhcXsas streckte sich und rollte den Kopf halb auf den Schultern bis ein mittellautes Knacken zu hören war. Dann fixierte ein goldener Blick TraeXs und ein Kopfschütteln folgte. "Ich will niemanden retten, ich biete nur Chancen. Euch ist selbst überlassen was ihr aus einem zweiten leben macht. Diese Welt und dessen Regentschaft bietet lediglich Schutz." In AhcXsas Hand sammelten sich Schatten die sich zu einer kleinen grünen Dose, mit der Aufschrift "EliXir", auflösten, welche er behände öffnete und dessen Inhalt seine Kehle benetzte. Das wohltuende Gefühl machte sich sogleich in seinem ganzen Körper breit und holte ihn und seinen Geist zurück in einen konzentrierteren Zustand. Die Dose lies er wieder verschwinden und wo auch immer sie auftauchte würde sie bestimmt einen Mülleimer treffen.
"Wie auch immer, es gibt viel was wir nicht wissen, aber wenn du dich informieren willst such die Bibliothek auf, da findest du sicher antworten. Wenn du jedoch Kampftraining benötigst oder irgendwas Schlag auf Schlag lernen willst frag deine Vorgesetzten." Er stutzte ein wenig und ein merkwürdiges Lächeln zierte plötzlich sein Gesicht. "Naja...wir sind ein ziemlich...obstinater haufen von Charakteren, du findest schon raus wer hier Regent ist und wer nicht."
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
TraeXs
Iron Man
Iron Man
TraeXs


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 31
Ort : -

Status
: 1

Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty26.11.13 1:22

TraeXs musterte seine Hand an welcher sich immer wieder kleine Metallstreben manifestierten, das ganze erweckte den Eindruck als sei es lebendig. Danch sah ehr wieder zu AhcXsas. "Interessant, ich brauch eine Bibliothek um das Geschehene nachzulesen, die Geschichte, den Äther, ich bin in eine Welt gespuckt worden welche ich nicht verstehe oder kenne." TraeXs unterbrach kurz und betrachtete dann wieder die aufkeimenden Streben an seiner Hand. "Dann brauch ich einen geschlossenen, möglichst unzerstörbaren Trainingsraum, ich muss testen was dieser Körper kann." Sein Blick fiel nun auf AhcXsas und musterte den Niemand von Kopf bis Fuß. "Dann bräuchte ich noch eine kurze Unterweisung in diese Portaldinger, das könnte sich als früher oder später als Nützlich erweisen."
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 33

Status
: 100

Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty26.11.13 1:34

Erholter streckte sich der Meister und lies das Genick knacken. Dann sah er den Bengel mit schmunzelnder Miene an. "Ach brauchst du das ? Na dann sollte ich mal alles daran setzen dir diese Wünsche zu erfüllen ? kann ich dir vielleicht noch was bringen ? Kaffee ? tee ? Heißes Wasser ? Wie wärs mit nem Bausparvertrag ? Ach und n Zimmer brauchst du ja auch noch. kann ich vielleicht dein gepäck tragen ?" Er lachte kurz und fasste sich dann wieder. "Also die Bibliothek ist hier im Schloss und eine weitere in der Stadt unten, die dürftest du schnell finden, wenn nicht dann frag nen Mogry, die fliegen hier eigentlich überall rum. Naja und auf dem Trainingsplatz bist du schon. Kannst ihn auch anpassen wen du auf den Schaltflächen bestimmte Trainingsprogramme eingibst." AhcXsas, dessen hemd durchgeschwitzt war, aus Gründen die er selbst und andere schon gar nicht, verstand, zog dieses kurzerhand aus. Er würde im Moment alles für eine heiße Dusche geben. "Ach ja und das mit den Portalen kann ich dir später noch erklären, das is eh ne Grundtechnick von Niemanden."
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
TraeXs
Iron Man
Iron Man
TraeXs


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 31
Ort : -

Status
: 1

Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty26.11.13 2:04

"Sehr Witzig" Entgegnete er AhcXsas und sah zu den gerade erwähnten Schaltflächen. "Wenn du willst das ich hier irgendjemanden nütze brauch ich eine Grundausbildung und das will ich mit weitestgehend selbst beibringen."
TreaXs sah sich noch kurz um und zog sich dann den Kragen zurecht. "Gut das ist alles was ich wissen muss, ich verschwinde dann erstmal für ein paar Tage um mir ein paar dinge anzueignen. Wenn ich mich bereit fühle werde ich dich aufsuchen." Er zögerte kurz und war dem Niemand noch ein schelmisches Lächeln zu."...AhcXsas"
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 33

Status
: 100

Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty26.11.13 2:16

Selbst beibringen war das Stichwort, auch für den schneeblonden Niemand der es sich zur Aufgabe gemacht hatte, selbst im kalten herbst, just,ohne Hemd rum zu laufen. Er knüllte den weißen Stoff und warf ihn wie einen Basketball über die Schulter, wo das Knäuel schon bereitwillig von einem Mogry aufgefangen wurde. "Du suchst mich auf ? Na hoffentlich findest du mich auch. Kannst ja im Register nachgucken wo ich wohne, dürfte eins im Archiv sein." Er grinste scharf und betrachtete den Jungen mit einem ebenso scharfen Blick. "Dein Element, können wir dann ja ruhig zusammen erlernen..." Mit diesen rätselhaften Worten wunk er TreaXs über die Schulter und verschwand dann langsam schlendernd in dem großen Tor welches ins Innere des Schlossen führte. Dezent ausklingen hörte man allerdings noch einen Nieser. Hoffenlich wurde AhcXsas nicht krank.

-> AhcXsas ab
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
BeaniXs


Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 34

Status
: 56

Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty22.01.14 21:16

Als Beanixs den Platz betrat, hopste ihr Mini-Me Be an ihr vorbei und eilte schleunigst zu dem Pult mit der Steuerung, wo er zunächst seine Finger knacken ließ, um eine Sinfonie des Verderbens anzustimmen. Sinnend ging die Stille Heldin auf ihn zu und rieb sich nachdenklich das Kinn.
"Ich würde zu gern wissen, was du vorhast.", meinte sie zu Be, welcher ihr ein breites Lächeln schenkte und bereits einige Knöpfe drückte.
"Was hieltest du davon, wenn wir die bösen Geister der Vergangenheit auferstehen lassen?", sagte er geheimnisvoll.
"Fänd ich nicht so toll, offen gestanden.", gab sie zu.
"Das macht nichts. Ist ja auch mehr ein Spiel.", erwiderte Be und seine prankenfinger glitten sanft über das Board wie Bienen über ein Blumenfeld. Ein paar Lichter blinkten und Beanixs konnte damit nun wirklich nichts anfangen.
Nach oben Nach unten
Xaria
The Reaper
The Reaper
Xaria


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 29

Status
: 1

Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty22.01.14 21:52

Wie ein paar Mal zuvor, landete sie auf einen ihr vollkommen fremden Ort, was nicht weiter schlimm war, da Bea und Be auch hier waren. Das schwarze Portal schloss sich hinter ihr und sie näherte sich den zwei Rosahaarigen. "Also was steht jetzt auf den Plan?", fragte sie die beiden, wöhrend sie über Bes Schulter linste um zu erkennen was er tat. Der oder die Kleine hatte wohl Ahnung von dem technischen Gerät vor ihr. Xaria hätte bestimmt längst irgendetwas falsches gedrückt und somit bestimmt was kaputtgemacht oder zumindestens was verstellt.
Nach oben Nach unten
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
BeaniXs


Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 34

Status
: 56

Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty22.01.14 22:05

Be drückte einmal etwas fester auf einen Knopf, was ein hohes BLIEB auslöste und letztlich so einen Effekt schuf, dass sich das Trainingsgebiet so veränderte, dass karg bewachsener Steinboden sichtbar wurde und das Rauschen des Meeres irgendwo in der Ferne, die wohl nur aus den Lautschprechern herklang, ertönte. Man hatte das Gefühl auf einer nicht endenwollenden Klippe zu stehen. Der Zwitter schaute zufrieden und Beanixs, die ebenso schlau wie Xaria über den nächsten Verlauf war, überließ dem stolzen Kerlchen die Antwort.
"Weißt du, wenn Beanixs weg ist, ist mir immer ziemlich langweilig und da spiel ich mit dem, was ich finden kann. Und das Kontrollmodul hier ist mein Lieblingsspielzeug. Da hab ich schon ganz viele Sachen eingegeben, die ich von Zuhause her kenne. Wie diese Landschaft!", er wies mit der Hand zu der naturgetreuen Umgebung, "Und auch ein paar alte, mehr oder weniger, Freunde hab ich aus Spaß reproduziert. Sie haben zwar nicht die Kraft vom Original, aber das macht nichts, weil es ja nur Dummies sind. Und äh -"
Be unterbrach sich, denn hinter einem Felsen schritt mit einem skeptischen Blick eine junge Frau daher, die Beanixs ziemlich ähnlich ähnlich sah, nur hatte sie statt einer Zeichnung an einem Auge drei an jedem und eine geringfügig andere Körperproportionalität, um nicht zu sagen, dass sie gute 3 bis 4 Kilo mehr als die "Echte" wog, was ihr den ahcxsas'schen Spitznamen "die dicke Beanixs" - wenngleich unbegründet - eingebracht hatte.
"37!", stieß Beanixs verblüfft aus.
"Jepp!", sagte Be, "Sie ist dein Gegner, Xaria! Keine Angst, sie hat nur einen Bruchteil ihrer eigentlichen Kraft. In die Arena!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Trainingsgebiet
Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Bereich :: Die Welt, die niemals war-
Gehe zu: