New Organization XIII
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


It's time to tip the scales
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Trainingsgebiet

Nach unten 
+11
TraeXs
Felix
BeaniXs
AkiraX
Xasaki
DeXus
Tarxon
Phoxies
Xeinalem
PiaatricX
AhcXsas
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty23.12.12 22:54

Tarxon schauter sich das specktackel besorgt an.
er fragte sich ernsthaft was ahcxsas jetzt vor hatte und die antwort behagte ihm garnicht.
Der junge fragte sich was ihr meister eigentlich nicht konnte.
Tarxon betrachtete den drachen und wusste nicht was jetzt noch kommen sollte.
er senkte sein blick und als er am rand seines blick feldes einen hellen lichtschein erkannt.
schaute er erneut nach oben und sah nurnoch den Laserstrahl der unerbittlich auf sie zu kam.
jetzt war guter rat und schnelle handeln gefragt Tarxon hob sein hände und er schuf mehrer barrieren aus dunkelheit.
Leider wurden diese wie wolken einfach vom laser weggeblasen.
Tarxon drängte xasaki dazu den drachen zu einem sturzflug zu bringen so entkamen sie zwar dem laser aber der drache wurde am flugel getroffen und geriet ins trudeln.
Wärent xasaki versuchte den drachne unetr kontrolle zu kriegen fiel tarxon herunter als der drache eine unerwartet bewegung machte.
Der junge Niemand viel rückwerts in richtung boden und schafte es gerade so sich wenige sekunden vor dem aufschlag doch noch ab zu fangen.
dies schafte er in dem tarxon unter sich wolken aus dunkelheit formte die gerade so eine großen wiederstand boten das sie ihn abfangen würden.
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 33

Status
: 100

Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty24.12.12 1:41

Schimmert zog der Hauch des Drachen an dem Helm des schwarzen Ritters vorbei als es vorbei war. Wie kleine, edle Funken huschten die kristallisierten Luftzellen durch den Himmel. Unter der Maske des Meisters bildete sich ein unsichtbares Grinsen als er sah das die Kinder wieder getrennt wurden. Xasaki und ihr Drache schienen ins Taumeln gekommen und drifteten ab, aber er war weise genug zu wissen das dieses Ungetüm noch lange nicht versterben würde. Bahamuts leuchtende Augen legten sich in die Winkel und ein gurgelndes grollen ging kehlig aus dem Vieh hervor. AhcXsas nickte woraufhin es sich in Bewegung setzte, einmal fest die Flügel schwang und hinter Xasaki hermachte.
[---- -> Hier kann Xasaki dann wieder einsteigen ]

Was den Dunkelbändiger anging, der würde nicht so simpel davon kommen. Erst spielte der Meister mit dem Mädchen, und nun sollte der Junge a der Reihe sein. Der Junge der weder Respekt noch Ehrfurcht vor Anderen hätte sein eigen nennen können. Es war Zeit ihn diesmal etwas gründlicher zu belehren. Über TarXons Kopf öffnete sich ein zersplitternder Spalt aus dem der junge Meister heraus purzelte. Er nutzte den Schwung und die Gelegenheit um die unbewaffnete Hand zur Faust, gegen TarXons Brust, zu ballen. Ihn so weiter in die Wolken hineintreibend auf den blanken Boden zu schmettern. Die Schatten wurden zerdrückt wie Blasen die nun in alle Richtungen Fetzen warfen. Sein Schwert verschwand in Lichterdunst. AhcXsas selbst landete auf TarXons Oberkörper, nagelte ihn somit fest und packte seine Arme mit aller Kraft. Sein Helm knallte gegen die Stirn des Jungen, doch diesmal nur mit sanfter Gewalt.
"Diesmal wirst du nicht weglaufen können. Vielleicht hilft es dir, wahre Verzweiflung kennen zu lernen !" drohte ihm der schwarze Ritter und schwang sich mit eleganten Bewegungen über den Kopf TarXons, seine Rechte Hand drückte fest gegen den Oberarm des Jungen beim abschwung und verletzte dort wohl ein paar Muskeln. Er machte einen Salto und landete klappernd auf den Beinschienen. Nicht nur die magische sondern auch die offensive Kraft dieses Niemands war monströs. Hätte er es gewollt hätte er TarXons Arme wie Streichhölzer just zerbrechen können. Dem musste sich dieser Junge doch nun auch klar geworden sein.
Der Faustschlag gegen die Brust war wohl nicht nur offensiver Natur. Denn von dort aus fraß sich nun Lich nach Außen. Durch die Kleidung, bildete kurz vor TarXon ein Siegel und lies drei Lichter um ihn herum erscheinen die mit festen Ketten aus Energie verbunden waren. Dieser Zauber lies sich nicht durch Ausweichen, durch Verschwinden wegwischen. "Um dir die Situation klar zu machen: Mit jedem Licht welches erlischt, erlischst auch du."
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty24.12.12 2:25

Traxon sah ahcxsas über sich auftauchen und versuchte noch seinen Schlag ab zu wehren.
Dieses schaffte er aber nicht und keuchte auf als er in die Schatten gedrückt wurde beim Aufschlag durch fuhr ihn ein kurzer stechender Schmerz.
Tarxon zuckte zusammen also ahcxsas auf ihm landete.
da sein kopfschon auf dem Boden lag war der schlag durch den Helm für tarxon erträglich.
Er versuchte den Schmerz der sich durch sein arm zog einfach zu ignorieren er brauchte eine klaren Kopf um hier heraus zukommen.
Traxon war sich sicher das ahcxsas ihn mit Leichtigkeit töten könnte.
Da er aber gesagt hatte das das ein richtiger Kampf ist stand für tarxon fest das er alles geben würde.
Tarxon schaut auf das Licht und ihm wurde schlagartig übel.
Er stand langsam auf und schaffte es gerade so sich gerade zu halten.
Tarxon merkte das sein versuch sein fall zu bremsen ein gutes Stück seiner Kraft Reserven gekostet hatten.
er hatte sich auch immer noch nicht von dem Angriff von ahcxsas untergebenen erholt.
tarxon merkt wie ihn seine Kräfte immer weiter verließen.
als er ahcxsas Worte hört hatte er ein ungutes Gefühl.
er war sich sicher das diese lichter durch seine kraft am Leuchten gehalten wurden.
Tarxon schüttelte den Kopf und sah ahcxsas ernst an.
"ich werde nicht vor dir knien und um Verzeihung bitten weil ich dir nicht den Respekt entgegen bringe den du deiner Ansicht nach verdienst"
Tarxon wurde kurz schwarz vor Augen, als er sich wieder gefangen hatte sprach er weiter.
"mir ist kla das ich meine Gegner respektieren soll und sie nicht unterschätzen darf aber nur weil ich jemanden respektiere heist das noch lange nicht das ich mich vor ihm erniedrige nur weil er vielleicht stärker ist"
tarxon ging langsam auf ahcxsas zu stellte sich vor ihn und schaute ihm ins Gesicht.
"ich respektier dich wie ich es dir gegen über muss aber das heist nicht das ich mich so herum herumschupsen lasse."
tarxon holte aus und schlug mit aller Kraft die er noch von der Seite gegen ahcxsas Helm, dann wurde ihm wieder Schwartz vor Augen und er taumelte zwei schritte
zurück.
Nach oben Nach unten
Xasaki
Der Engel des Mondlichts
Der Engel des Mondlichts
Xasaki


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 26

Status
: 1

Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty24.12.12 14:41

[es tut mir leid!!!!!!! mein Internet war im Eimer und bei meinen Freundinnen hatte ich den Link nicht >.< sorry!!!]

Die silberhaarige musste sich stark Konzentrieren. Da sich der Mond verändert hatte, spielten ihre Kräfte ein wenig verrückt. Dennoch schaffte sie es den Drachen unter Kontrolle zu halten und gleichzeitig das Geschehen über sich beobachten zu können. Sie schluckte als der Drachen erschien. Wieso konnte Ahcxsas sowas beschwören? Okay, wieso fragte sie sich das überhaupt, es gabt jetzt wichtigere Dinge als sich den Kopf darüber zu zerbrechen weshalb der Meister einen Drachen beschwören konnte.
Als dann der Drache einen Laser auf sie und Tarxon zuschoss wollte sie ihren eigenen Drachen dazu bringen von dieser Stelle zu verschwinden, doch spielte dieser nicht ganz mit. Tarxon drängte sie dazu den Drachen einen Sturzflug machen zu lassen, und Xasaki schaffte es dann doch den Drachen zu steuern. Noch während sie versuchten dem Laser auszuweichen wurde der Drache jedoch getroffen und geriet ins schwanken. Xasaki konnte sich, im Gegensatz zu Tarxon, noch oben halten während sie versuchte den Drachen wieder unter Kontrolle zu bekommen. Sie sah über die Schulter, wollte den Drachen noch umdrehen lassen, sah dann aber dass Tarxon sich abfangen konnte. Irgendwie war sie erleichtert dass ihm nichts passiert war, immerhin wäre es auch ziemlich ungünstig gewesen wenn er jetzt Kampfunfähig gewesen wäre.
Die Mondlichtnutzerin bemerkte dass der Drache des Meisters sich nun in Bewegung setzte und es offensichtlich auf sie abgesehen hatte. Leise knurrend sammelte Xasaki etwas Energie und setzte ihren Drachen an der getroffenen Stelle wieder zusammen, um ihn besser steuern zu können. Dann flog sie erstmal vor dem Bahamut davon, um zu sehen wie schnell, wendig und stark das Wesen war.
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 33

Status
: 100

Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty24.12.12 15:34

AhcXsas Helm fing den schwächlichen Schlag TarXons ohne großen Schaden ab und bewegte sich nur unmerklich zur Seite. Als der Junge dann an dem Ritter vorbei taumelte sah er ihm nach, fuhr herum und schwang die Arme demonstrierend auseinander. "Buuhuuu Ich werd mich nicht ergeben. Ich werd viel lieber im Staub kriechen und elend verrecken wie ein räudiger Köter. Hör zu Kleiner ! Mir ist scheißegal wieviel Respekt du mir oder den anderen Regenten zollst. Fakt bleibt das du im Moment schwächer leuchtest als ein Fünf Watt Glühbirne im Standby Modus ! Daran ändern großkotzige Ansprachen nichts !" AhcXsas packte TarXons rechten Arm erneut von hinten und durch die, fast schon Krallenartigen, Metallhandschuhe kroch eine bedrohliche Kälte. Schwarzer Frost überzog den Ärmel des Schattenbändigers. "Du hast Kräfte von denen du nicht mal im Traum ahnen würdest das es sie gib. Zeig mir wie stark deine Dunkelheit erstrahlen kann. Zeig mir das du nicht nur leere Worte von dir gibst !" Er übte weiter starken Druck auf den Arm des Jungen aus, zusätzlich zu der Kälte die indes hinein kroch. Und nach ein paar Sekunden konnte man ein dumpfes Knacken hören, welches in seiner Einzigartigkeit nur eines bedeuten konnte.

Bahamut flog problemlos hinter dem Mädchen her und holte sie Zähne bleckend bald schon ein. Versperrte dem Federvieh den Weg und verschränkte die Arme vor der Brust. Seine silbernen Flügel spannten sich weit auf und jede Faser seines Körpers war angespannt. Rote Flammen, gepaart mit violetten und blauen funken zuckten zwischen den Zähnen des Wesens hervor als es das Maul erneut öffnete. Kehlig trat das Grollen hervor welches das Sammeln von Energie im Inneren der Bestie markierte. Doch nicht nur diese Bedrohung musste die Mondprinzessin abwehren. Als der Drache seine Flügel weit genug spreizte, zuckten durch die Spitzen der schuppigen Silberfedern, glühende, dunkle Bälle aus Energie die wie kleine Schrotkugeln auf das Mädchen und ihr Vieh schossen.
Beide Kinder wurden an ihr LIMIT gebracht, jetzt ging es wirklich nur noch ums Überleben. Doch wie sie dies anstellten lag ganz allein in ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty24.12.12 16:21

Tarxon hörte ahcxsas nur zu, da ihm die fragt fehlte irgendetwas zu erwidern.
Tarxon riss sein Augen auf als er die Kälte spürte, das erinnerte ihn an seiner auseinander Setzung mit xantja.
Er erinnert dass er sich selbst gesagt hatte das er stärker werden wollte aber was hatte er bis jetzt erreicht wie er feststellte nichts.
als tarxon in sich selbst versunken da stand doch zuckte ihn ein stechender schmerzt der von sein arm ausging.
Er schrie laut stark auf und merkt dann er das ahcxsas ihm gerade den arm gebrochen hatte.
Es wurde ernst er musste stärker werden er musst die Kräfte nutzen die wohl in ihm warne aber wie nur.
Traxon war verzweifelt er wusste nicht was er machen sollte.
Dann von einem zum folgenden Moment hörte er eine leise Stimme in seinem Kopf.
Diese sprach leise zu ihm „die Schatten Kugel sie schirmt dich von der Dunkelheit in dir ab sie schützt dich vor deiner waren kraft befreie dich von ihr und du wirst wissen was zu tun ist" als die Stimme zu Ende gesprochen hatte hörte man ein leises kichern.
Tarxon griff mit seinem freien arm in seine Tasche und holte die Schatten Kugel heraus um sie Sekunden später mit voller Wucht auf den Boden zu werfen und zu zerschmettern. Als Die Kugel zersprang hatte tarxon das Gefühl ihm würde eine last vom Körper genommen doch nur Momente später spürte er ein kälte
schlimmer noch als alles was er jemals gespürt hatte.
Er hörte wieder die Stimme " ah endlich frei so dann ist es jetzt wohl Zeit zum Spielen" hauchte die Stimme die wie tarxon feststellet sein eigene war in die in sein Kopf mit ihm sprach.
Die stimme kicherte "na doch nicht so dumm ich bin deine innere Finsternis und ich würde sagen du brauchst ein Pause ich mach das mal"
in diesem Moment wurden tarxon´s Augen Komplet schwarz und ein breites Grinsen lag auf seinem Gesicht.
Tarxon ging einfach von ahcxsas weg seinen arm hatte dieser immer noch in der Hand nur das dieser sich schlagartig anfing sich in Dunkelheit aufzulösen und sich
an tarxon wieder aus Dunkelheit zusammensetzen.
"so dan wollen wir mal anfangen" das sein arm immer noch gebrochen war intereschirte den jungen nicht im geringsten.
"Himmel wer hat den die hässlichen lichter hier angebracht, die müssen aber weg" tarxon zeichnete aus Dunkelheit ein Siegel in die Luft und die von diesem ausgehen den schattenstränge ließen die Lichter mit ketten einfach verschwinden.
dann richtet er sein Blick auf ahcxsas "also ich denke dann könne wir wohl anfangen du wolltest doch unsere Kräfte testen oder?"
Tarxon streckte seine Hand aus und von seiner Fingerspitze beginnend formte sich aus Dunkelheit eine tief schwarze Rüstung.
"ich denke Schwert und Schild sind dem Herr als Waffen zuträglich?" gerade als er seine Aussage beendete erschien ein Schwert in seiner rechten und ein Schild in seiner linken Hand.
Traxon verneigte sich kurz "von mir aus könne wir beginnen Chefchen " tarxon hatte ein schmales grinsen auf dem Gesicht
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 33

Status
: 100

Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty26.12.12 1:04

Als die Finger des Meisters durch die Schatten glitten die der Arm hinter sich her zerrte öffnete und schloss er die Hand noch ein paar mal und stützte sie dann an die Hüfte. Ungeduldig klackten die Eisenhandschuhe auf den Hüftpanzer und verrieten das der Meister keineswegs erfreut über die Wendung dieses Kampfes war. Der Dunkelheit so leicht in die Hände zu fallen, für derart unklug hatte selbst AhcXsas den Jungen nicht gehalten, dennoch geschah es und konnte so schnell nicht Rückgängig gemacht werden. Selbst das Element der Zeit sollte hier nicht sonderlich viel bewirke, jedenfalls würde der Überlegene es ungern benutzen um diesen Fehler zu korrigieren. Nunja, aus Fehlern lernte man. So sei es denn. Aus der Ansprache des Schattenbändigers und aus den Finsternis überfluteten Augen erging das er nicht länger er selbst war.
Der Meister legte die freie Hand an die Brust und klackte mit diesen Fingern auch etwas, diesmal aber offenbar eine Melodie, eine die keinerlei Bedeutung zu haben schien aber recht einprägsam war, bestand sie nur aus vier Tönen die sich auf alle vier Finger verteilten. Dies diente wohl eher der Konzentration als wirklich einem Plan denn schon bald nahm er den arm wieder herunter und schüttelte den Kopf.
"Benutz so viele Waffen wie du willst. Es ist mir gleich." Die Hand von der Hüfte glitt zu dem Helm, setzte sich an die Stirn und ein dunkles Surren zog diesen in die Rüstung hinein. Weiße Haare fielen in das junge Gesicht des Niemands, das sonst so tadelnd oder erhaben drein blickte. Diesmal aber fehlte jede Spur eines solchen Ausdrucks. Lediglich die Maske einer unbekümmerten Gestalt, eines Gelangweilten zeichnete sich auf dem Überlegenen ab.
er breitete die Arme aus um TarXon den ersten Schlag zu überlassen und lächelte gedrungen. Selbst dieser zweite, dieser andere TarXon würde sich nicht ausmalen können in welcher Situation er sich befand. Das Innere der Kugel. Die Finsternis. Ha ! AhcXsas ist schon einmal in die Dunkelheit gefallen, tiefer als man sich vorstellen konnte. Innerlich überkam ihn eine fahle, blendende Erinnerung, sie wirkte falsch, enigmatisch und verworren. Doch etwas in seiner Brust sagte ihm das dies hier einer bereits erlebten Situation glich. Soll er ihn doch angreifen, dieser einfältige Narr.
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty26.12.12 1:45

Der Junge schaute sein gegenüber an und wartete.
"du hast wohl keine Lust" sagte er traurig.
dann lies er das Schwert verschwindet und drehte sich um.
Er musste zugeben ihm war etwas unwohl aber das war bestimmt nichts Wichtiges
"da es mir so scheint als siehst du keinen Grund zum Kampf gehe ich dann mal"
Gerade als tarxon gehen wollte ging ein Ruck durch seinen Körper
Tarxon verschwand in einer Wolke aus Dunkelheit nur um Sekunden später wie aus dem nichts von hinten auf ahcxsas zu schnellen.
doch nun war er mit seiner sense bewaffnet, doch plötzlich bleib Der junge in der Luft hängen und schaut wütend zu Ahcxsas.
"wie hast du das gemacht warum kann ich MEINEN Körper nicht mehr kontrollieren"
Plötzlich hörte man ein lautes Lachen das so wie es schien von Tarxon´s schatten kam.
genau in diesem Moment fing eben dieser nämlich an sich zu erheben und ein feste 3 Dimensionale form anzunehmen.
Der schatten grinst tarxon an und sagte dann freundlich " Ahcxsas hat damit nicht viel zu tun außer mich zu reizen"
Nun knackte der schatten mit den fingern und ging auf tarxon zu " so und da ich noch ein Hühnchen mit meinem Chef zu rupfen habe würde ICH sagen DU verpisst dich aus MEINEM Körper"
Tarxon’s schatten holte aus und schlug Tarxon mit voller Wucht ins Gesicht.
Doch in dem Moment wer er sein Gesicht berührte versank der schatten in Tarxon, und dieser fiel auf den Boden.
Tarxon freute sich er hatte es Geschaft sich gegen sein innere Finsternis zur Wehr zu setzen.
es war schon seltsam wäre Ahcxsas schon fast zum Angreifen einladende Pose und sein gelangweilter Gesichts Ausdruck nicht gewesen hätte er Traxon wohl nicht versucht sich zu wieder setzen und hätte wohl auch nicht herausgefunden das er sich selbst als schatten
erschufen kann.
Nun entschied tarxon aber dass er sich genug ausgeruht hatte.
Er stand auf und direkt zuckte er wieder zusammen als der schmerzt aus seinem immer noch gebrochenem arm sich durch seinen ganzen Körper zog.
das hatte er ja völlig vergessen er war ja leider nicht vollkommen schmerz resistent.
"er wäre echt nett wen du bevor wir weiter machen mein arm mal flicken könntest"
sagte tarxon zähne knirschte allein weil es ihm ungemein peinlich war ahcxsas darum zu bitten.
"ach und danke" fügte er noch kleinlaut hinzu
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 33

Status
: 100

Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty26.12.12 2:14

Der Meister drehte den Kopf zur Seite und legte die Augen in die Winkel als das Spektakel hinter ihm beendet schien und die rage nach Linderung der Schmerzen auftrat. Sein Gesicht verriet keinen einzigen Gedanken des jungen Kriegers doch hatte wohl den Eindruck gemacht das TarXon ihn in diesem Moment auf die leichte Schulter nehmen konnte. Nein. Es bestand nämlich noch eine andere Möglichkeit und die würde AhcXsas bestätigen ohne auch nur ein Molekül Gnade walten zu lassen.
Er drehte sich langam mi einem einzigen klapperndem Geräusch zu dem Jungen um der auf dem Boden lag und besah sich dessen Zustand. Der Arm wirkte ein wenig verdreht durch die Bewegungen des Schatten-Ichs dieses Bängels, doch ist ein Knochenbruch nichts potentiell tödliches, es sei denn ein paar Knochensplitter wandern in die Blutbahnen und führen zu einer Blutvergiftung, doch dieser Fall ist höchst unwahrscheinlich und würde zu lange dauern. Die goldenen Augen senkten sich, huschten dann in das Gesicht des Jungen und verengten die Pupillen analysierend. Eine Weile sagte der schneeblonde Junge nichts mehr, dann schoben sich dunkle Streifen in sein Gesicht, woben einen Schleier um dessen Kopf aus dem wie aus schwarzen Nebelschwaden der Helm erneut entstand.
Er hockte sich vor TarXon und man konnte fast meinen das sich die heilend warme Energie eines Vita Zaubers in der Linken des Herren der Niemande sammelte. Doch dann erschien gleißend das Keyblade in dem Metallhandschuh und grub sich tief in TarXons Brust. Ein ächzendes Stöhnen entwich dem Schwert und ein zerreißendes Licht zerfetzte den Mantel an der Brust des Jungen.
Dunkelheit wirbelte aus dem lichternen Loch welches sich wie ein Malstrom drehte. AhcXsas Rechte packte das Gesicht des Jungen und drehte es so das er sein Spiegelbild in AhcXsas Helm sehen konnte. Dann endlich begann er wieder zu sprechen. Ernst und warnend. "Hältst du mich wirklich für so naiv ?" Offensichtlich galt dieser Satz nicht dem eigentlichen Jungen sondern der dunklen Seite.
Der Schlüssel verschwand und das Licht und die Dunkelheit die um den Oberkörper des Jungen vermahlen wurden komprimierten sich, kristallisierten und verschmolzen zu einer kleineren Kugel in der sich ein Universum an kriegstreibenden hellen und dunklen Lichtern befand, in der Mitte perfekt geteilt, ähnlich einem Katzenaugen Edelstein.
AhcXsas erhob sich. und machte einen Schritt weit weg. Die Kugel viel TarXon in den Schoß und kullerte dann auf den Boden, blieb aber vor ihm stehen. "Hätte ich dich geheilt wärst du einfach abgehauen und versucht irgendwie an mehr Macht zu kommen. Leider...gibt es kein Sinistra-Vita, und wie hättest du dann deinen Arm geheilt ? Irgendwann wäre "dein" Körper also dahingerottet. Du bist einem Schattenbalg gar nicht so unähnlich. Doch nun...sagen wirs so: Du stirbst auf jeden Fall mit diesem Körper, mit diesem unendlich närrischem Kind. Dafür habe ich gesorgt. Außerdem, habe ich eine gewisse Chancenleichheit eingeräumt..." Er seufzte und setzte beide Hände an die Oberarme.
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty26.12.12 2:44

Traxon wartete darauf was ahcxsas machte.
als ahcxsas sich vor ihn hockte hoffte tarxon schon er würde ihm helfen.
Doch als er sah wie das schlüsselschert aufblitze und in einem meer aus qualen versank.
Schrie tarxon laut " warum mordest du deine eigenen leute?"
er schaute ihn mit tränen unterlaufenen augen an.
Dan hob Tarxon sein hand und man konnte sehne wie sich in ihr ein schatten ball formte.
Tarxon legte alles was er noch hatte in diesen ball, dan drückte er ihn auf achxsas schulter und eine lanze aus dunkelheit durchborte diese.
Tarxon artmete schwer und dan hörte er Ahcxsas frage und stutze.
In diesem momment erschien eine schattehafte gestalt neben tarxon.
"ich bin erstaunt das du deine eigenen leuten so wenig vertraust aber seies drum" sagte die gestalt nett.
"da es jetzt eh vorbei ist kannst du dich ja nurn vor den anderen dafür rühmen eine wehrlosen jungen ermordet zu haben glückwunsch
o du grüßses oberhaubt der niemande"
Die gestalt lacht und löste sich dan auf.
Tarxon fiel vorne über und das einzige was er sich fragte war warum es so enden muss und ob er vielleicht jetzt seine familie wieder sieht.
dan hörte man erneut die stimme der schattenhaften gestalt.
"wen ich sterbe kehre ich nur zu meinem anfang zurück doch ihm hast du seine zweite chaces genommen das zu finden was er sucht."
Tarxon öffente sein augen nochmals unter großer ansträngung und schaut auf kugel die vor ihm lag.
Er versuchte sich langsam zu erheben.
er schaut ahcxsas ernst an "noch mal warum?"
Tarxon wartete kurz und hob dann die kugel auf.
Er betrachtete die kugel einige zeit und fragte sich was er damit jetzt wohl machen sollte.
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 33

Status
: 100

Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty06.01.13 15:29

Als der Schatten AhcXsas Schulter durchspießte zuckte er nicht mal zusammen und lies geschehen was geschehen musste. Die Fragen des Jungen oder gar die Kommentare der Schattengestalt ignorierte er gekonnt. Als alles vorbei war erhob er sich und drehte sich um. Die unbewaffnete Hand glitt zu der Verletzten stelle und emminierte sogleich ein grünes Warmes Licht welches die Wunde unter der Rüstung heilte. Das Schlüsselschwert verschwand zusammen mit der Rüstung in dunklen Strähnen und Energiewirbeln. Dann seufzte er laut auf. Er konnte die unheimliche Dummheit des Jungen gar nicht recht begreifen, zusätzlich zu der des Schattens. "Sterben ist ein relativer Begriff für uns. Von einem Schlüsselschwert angegriffen zu werden bedeutet nicht gleich den Tod. Frag BeaniXs, frag PiaatricX oder sogar mich."
In den Augenwinkeln sah er den Drachen wie er von Bahamuth verfolgt wurde und ziemlich gierig wirkte. Dann richtete er die Hand in die Richtung des Viehs und es verschwand in silbernen Magiepartikeln, die zu Boden rieselten. "Sicher hast du registriert, das dein Schattenfreund dich übernommen hat. Und ich habe, wie gesagt, Chancengleichheit geschaffen. Wenn du verschwindest, verschwindet auch er und andersrum. Das er nicht, wie er behauptete, Zum Anfang zurückkehrt, dafür hat das Schwert gesorgt, glaub mir." AhcXsas verschrenkte die Arme. "Betrachte dieses Ding von nun an als deine stärkste Waffe und deine größte Schwäche. Die Kräfte die du beim zerdeppern deiner andern Kugel freigesetzt hast kannst du übrigens jetzt auch nutzen. Falls er es erlaubt."
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty06.01.13 17:40

Traxon brachte weiter die Kugel.
"und was soll ich jetzt damit?" tarxon warf die Kugel immer wieder in die Luft und fing sie wieder auf.
"wo her soll ich den bitte schön wissen das mich dein blöder zu groß geratener Haustürschlüssel nicht auslöscht"
tarxon dachte kurz nach ihm war nicht wirklich aufgefallen das er übernommen wurde.
"wenn du meinst das er mir erst zustimmen muss" Tarxon streckt seine Hand aus um sein Waffe zu erschaffen.
Zu seiner eigenen Verwunderung zerfiel die von ihm erschaffene Waffe sofort wieder.
"na super" murte tarxon missmutig. Seine dunkle Seite erschien kichert neben ihm.
" scheint so als ob du ein Problem hast" Tarxon dreht sich zu ihm um "und lass mich raten du sagst mir bestimmt auch gleich warum oder?". gab er genervt von sich
Der schatten schwebe einmal um tarxon herum " es ist doch ganz einfach der Fluss der Dunkelheit in dir ist verändert worden warte etwas dann klappt das auch wieder" die Stimme des Schattens klang nett und zuvorkommend " und keine sorge ich helfe dir natürlich wenn du Hilfe brauchst" das gespielt lächeln des Schattens wirkte irgendwie belustigend wen man bedachte das er nun wirklich auf tarxon aufpassen musste wen er nicht selbst draufgehen wollte.
dann verschwand der schatten wieder und tarxon schaut ahcxsas Erwartungsvoll.
" ist der Trainings Kampf beendet oder kommt da noch was"
Wäret er wartete erschufen immer wieder kleine Kugeln aus schatten da er sich davon erhoffte schneller wieder Kontrolle über seine Kräfte zu bekommen.
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 33

Status
: 100

Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty10.01.13 19:53

AhcXsas murmelte etwas unverständliches, geistesabwesend zu sich selbst. Doch als TarXon wieder auf ihn einging fasste er sich. Komisch das Xasaki irgendwie immer noch herum flog ohne mal zu landen, vielleicht sollte er auf sie aufpassen, oder auch nicht ? Er wand sich an den Jungen und seufzte erneut. "Übrigens. Willst du dabei bleiben dich herumschubsen zu lassen oder auch mal selber eine Originalwaffe beschwören ? Alles was ich bisher gesehen hab bestand aus Schatten und nicht aus deiner eigenen Kraft als Niemand. Denk mal drüber nach."
Er schüttelte den Kopf. "Am besten gehst du mal in die Stadt und siehst dich um oder holst bessere Informationen zu deinem Chef ein. Denn wenn du glaubst das ich euch töten würde, oder töten würden lasse, dann verdienst du das Vertrauen der Regenten auch nicht." Ein strenger Blick traf den Schattenjungen. AhcXsas war wirklich entnervt von diesem...dieser....Person.
Jemandem solch eine Last von den Schultern zu nehmen von einer derat stolzen Kraft wie der Dunkelheit kontrolliert zu werden, der Einsatz des Keyblades, die Beschwörung und die Rüstung. Alles kostete Kraft. AhcXsas sah hinauf zu dem leuchtenden Herz und verengte die Augen. Dann verschwand er stumm in einem dunklen Portal und lies den Schattennutzer dumm dastehen. Xasaki wird sich sicher orientieren können wenn sie merkt das sie nicht mehr verfolgt wird.

[-> AhcXsas ab]
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty10.01.13 20:05

Traxon schaut ahcxsas verdutzt an und überlegte kurz.
und sein Erkenntnis war erschreckend und klar für ihn es war wirklich so im Endeffekt hatte er keine richtige Waffe er formte seine Waffen immer nur aus der Dunkelheit.
Als er ahcxsas nach folgenden Satz hörte wagte er es nicht mehr in anzusehen den ihm wurde klar dass er nie einen Grund hatte ahcxsas nicht zu trauen.
Als er dann noch überlegte was alles bisher passiert war und wie oft ahcxsas ihm im Endeffekt geholfen hatte wurde ihm ganz flau im Magen.
tarxon öffnete ein Schatten Portal und machte sich auf den weg in die Stadt das geschehene musste er erstmal verarbeiten.
[-> Stadtzentrum]
Nach oben Nach unten
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
BeaniXs


Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 34

Status
: 56

Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty10.09.13 19:32

Zum ersten Mal in ihrer Laufbahn betrat das Pinkchen diesen Ort. Zuvor hatte sie nie einen Grund gehabt, hier aufzutauchen. Denn mal ehrlich, bei ihr stand Training außer Frage, weil sie von groer Stärke her sowieso die meiste besaß und im Kampf eher spontan aggierte. Darüberhinaus war sie eher der Kreativkopf statt des Kämpfers. Ein wenig wie Hephaistos, nur wesentlich hübscher und eher steinbearbeitend.
"Bea, warum hab ich das Gefühl, dass es hier gruselig ist?", fragte Be, der auch mitgekommen war und blickte sich mulmig um. Aber Beanixs schien keinerlei übles Gefühl zu verspüren. Sie war so ruhig und fröhlich wie immer und wartete mit Spannung auf die Herren.
"Keine Sorge, Be, das wird ein kleines, lustiges Training. NUr nicht für uns, weil wir Beanixs sind!", sagte sie mit der Ausdrucksweise einer absolut verrückten Person und das war wirklich ein bisschen gruselig. Aber dem ungeachtet, konnte das nun wirklich nur diejenigen erschrecken, die nicht gerade Beanixs waren.
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty10.09.13 19:58

Tarxon tratt asu dehm portal und schaute sich kurz um.
Er erinnerte sich noch genau an das letzte mal das er heir war und er mocht diese erinnerung nicht.
Sein schatten taucht neben ihm auf und räusperte sich " ich bin auch nicht froh dich an der backe zu haben".
der grauhaarige ignorierte das einfach und schaut auf das portal und erwartete die Ankunft des letztn ihrer kleine runde.
Dan dreht er sich kurz zu bea "wie willst du eigentlich heraus bekommen was er kann?"
Nach oben Nach unten
Felix
Der Lichtfunken des Dunkels
Der Lichtfunken des Dunkels
Felix


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Status
: 18

Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty11.09.13 17:17

Er stolperte aus dem Loch genauso heraus, wie er hinein gestolpert war, nur ohne FRemdeinwirkung oder sonstige Hilfeleistungen, für die der Steuerzahler unter Umständen aufgekommen wäre. Er landete auf dem harten Boden und kam recht schnell wieder auf die Füße.
"Vorwarnen und Bedenkzeit geben, bitte!", sagte er entschieden und schaute sich um. Was für ein merkwürdiger Ort das hier war. Und vor allem die Gesellschaft machte ihm Sorgen, na ja, bis auf Be vielleicht. Er holte das Handy heraus und machte ein Vorher-Foto von seinem Gesicht. Falls es zu einem erheblichen Schaden kommen sollte, konnte der Arzt immerhin mit einer aktuellen Vorlage arbeiten.
"Was soll das hier werden? Ich habe wirklich keine Lust auf Maltretur oder sowas. Lasst mich gehen.", versuchte er schlichtend darzubringen, aber er fand selbst, dass er sich in dieser Situation wie das ungeliebte Mobbingopfer anhören musste, das auf das Wohlwollen seiner Peiniger hoffen musste.
Nach oben Nach unten
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
BeaniXs


Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 34

Status
: 56

Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty11.09.13 17:22

"Das ist der Trainingsplatz?", sagte Beanixs. Es klang so sehr wie eine Frage, dass man kaum glauben wollte, dass sie hier schon länger arbeitete. Sie war allerdings das erste Mal hier und hatte wirklich nicht gewusst, ob sie nun richtig war oder nicht. Doch da seitens Tarxons nebst Schattens keine Proteste kamen, sondern nur von Felix, der es ja auch noch wissen konnte, musste es sich darum handeln, dass sie richtig waren. Selbst Karl Gauss hätte das bei all seiner verqueren Hirnakrobathik eingesehen.
"Warum willst du denn gehen? Wir sind doch gerade erst gekommen.", fragte sie den Aufständischen und räusperte sich anschließend vernehmlich, "Also, weil ich keine Ahnung habe, wie ich herausfinden soll, was du so kannst, muss Tarxon oder sein Schatten mir dabei helfen. Meine Idee wäre, dich solange mit Steinen zu bewerfen, bis du dich zur Wehr setzt, aber das ist immer ein sehr großes Risiko und ich darf ja nichts kaputtmachen."
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty11.09.13 18:39

Der junge schaute bea überrascht an "also ich finde die idee mit den steinen super aber ich hab da natürlic hauch eine idee"
Der schattennutzer räusperte sich löste sich in ein schwade aus dunkelheit auf und tauchte dan beladen mit Übungswaffen wieder auf.
"so dan schauen wir mal mit was du überhaubt um gehen kannst", Tarxon legte die waffen auf einen tisch der von 8 Mogry´s in den raum getragen wurde und mit einem erleichterten "Kupo" vor felix abgesetzt wurde.
Ein stück neben den dreien Standen gefühlte hundert fässer.
Der schatten des jungen stand vor den fässern und räusperte sich einmal laut damit er die aufmerksamkeit hatte.
"diese Fässer dienen dir als trainings objekte"
Tarxon schau sich die Waffen auswahl an und war erstaunt was sie so alles als Übungswaffen hatten.
Nach oben Nach unten
Felix
Der Lichtfunken des Dunkels
Der Lichtfunken des Dunkels
Felix


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Status
: 18

Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty11.09.13 20:30

"Noch mal zum Mitschreiben für die ganz Doofen: Ich bin Parzifist und fassen solchen Kram nicht an. Und sollte einer ein Problem damit haben, kenne ich Mittel und Wege alles auch ihne Gewalt zu lösen. Peace out!", sagte er und machte ein Peace-Fingerzeig, als er die ganzen Waffen vor sich sah und sich eigentlich wie Hauptquartier der Waffenlobby vorkam. Und das war nun wirklich nicht seine Art.
Ein Mogry tippte ihn an und wollte wohl aus gutem Willen heraus ihm eines der Schwerter direkt anbieten, aber Felix wurde langsam barsch:
"Schaff das weg!"
Der Mogry zuckte zusammen, aber das war dem Playboy ganz recht. Er hatte sich nicht umsonst fast zwei Jahre vor der Armeepflicht gedrückt, um jetzt zwangsüberwiesen zu werden.
Nach oben Nach unten
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
BeaniXs


Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 34

Status
: 56

Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty11.09.13 20:38

"Parzi-was?? Na wie auch immer. Er will nicht, wie schade.", sagte Beanixs mit nachdenklichem Blick und tippte sich mit dem Zeigefinger an die Wange. Be seinerseits näherte sich Felix und die letzten Kekskrümel kullerte zu Boden.
"Was sind denn deine Mittel und Wege, um Differenzen zu klären?", wollte er wissen und Bea, die das hörte, fand, dass es eine sehr gute Frage war.
"Du Tarxon? Warum eigentlich die ganzen Waffen? Ich dachte, wir schauen nach seinen Fähigkeiten? Waffen haben doch da nichts zu .... OH MEIN GOTT!! Die sind ja teilweise von Piaaticx!!!!", kreischte sie auf. Wenn die Bitzmächtige das mitbekam, dann konnten sich eine neue BLeiben suchen. Man sollte die Waffenkammern von Kriegsgöttern und Psychopathen besser unangetastet lassen, wenn man nicht riskieren wollte, dass man einen Kopf kürzer gemacht wird.
"Ich bin immer noch für das Steinmethode. Aber Tarxon kann ich auch angreifen. Und Dunkelheit kann bestimmt weniger Prellungen und Brüche verursachen .... Ist das schwierig, kein Wunder, dass mich nie einer mit hierher genommen hat!", sagte die Pinkschöpfige und sammelte inzwischen die Waffen aus dem Stapel, die eindeutig der geisteskranken Nymphe gehörten, welche sie dann dem Mog zuwarf, damit er sie wieder zurückschaffte.
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty11.09.13 21:27

"der grund warum ich die waffen da hin gelegt habe ist sehr einfach" Tarxon fing an die rechtlcihen waffen einzusammeln und sein schatten zum wegbringen zu zu werfen.
"da wir ja nicht wissen welches Element oder welche kraft auch immer unser freund zur verfügung steht"
Tarxon schaut zu den fässer und lies diese in ein Portal verschwinden.
"dachte ich wen er ein nicht stoffliches element hat wäre es einfacher für ihn wen er etwas hätte an dem er seine kräfte wenigstens minimal befestigen kann"
Tarxon holte sich ein stuhl ein buch und ein tasse tee und setzt sich an ort und stelle hin und wartetet.
Nach oben Nach unten
Felix
Der Lichtfunken des Dunkels
Der Lichtfunken des Dunkels
Felix


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 27

Status
: 18

Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty11.09.13 21:59

"Also Kleiner, meine Waffe ist die Liebe und alles, was man damit erreichen kann. Oh ja, so ist es. Nichts ist stärker als die Kraft der Liebe, nicht einmal Kanonen.", sagte Felix selbstsicher und überließ es jedem selbst, welche Vorstellung seine Worte boten oder was seziell er meinte. Immerhin konnte er nicht gut feststellen, wie alt Be war und den Zorn der Steinmetzin wollte er sich nicht gerade zuziehen.
"Wenn die Herrschaften nun entschudigen mögen, ich gehe zum Ausgang. Jeder Irrenanstalt hat ja einen.", meinte er und wandte sich dem Gehen zu, in welche Richtung auch immer. Es stand ganz außer FRage, dass man eigentlich nur die Wand und an der dann einen Ausgang finden konnte. Kein Problem. Sollten die Leute doch selbst sehen, wie sie mit ihrem Waffenzeugs umgingen.
Nach oben Nach unten
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
BeaniXs


Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 34

Status
: 56

Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty11.09.13 22:07

"LIebe ist ja ganz toll!", rief Be bewundernd aus und sah zu, wie sein nun neu entdeckter Held in die Weite des Trainingsraums lief, ohne eine Ahnung zu besitzen, dass selbst das ein bisschen gefährlich sein konnte.
Beanixs verstand nicht, weswegen Tarxon sich nun auf die faule Haut legte. Und auch warum der Neue gerade weglief, war ihr schleierhaft. Jeder machte gerade,w as er wollte, das war doch irgendwie nciht richtig. Von einer kurzfristigen Panik erfüllt rannte Beanixs zu dem Schaltpult, das da herumstand und drückte wahllos ein paar Knöpfe, welche zur Folge hatten, dass sich einige Öffnungen auftaten, die sich zwar bald schon wieder schlossen, aber dennoch an die 70 Dämmerlinge herbrachten, welche irgendwie darauf gezüchtet waren, dass sie Niemande angriffen, die wohl anders waren, zumindest ließen sie Beanixs in Ruhe. Dafür aber nicht Felix und Be - lag es wohl an den Kutten, von denen der Neue keine trug und Bes anders aussah? Wer konnte das schon sagen, aber die beiden wurden irgendwie attackiert.
"Oh nein!? Wieso gibt es hier keine Bedienungsanleitung!!!", rief das überforderte Mädchen aus.
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
Tarxon


Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 31

Status
: 28

Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty12.09.13 11:35

Tarxon schaute leicht besorgt zu wie beanixs sich an dem Schaltpult zu schaffen machte, er war sich unsicher ob sie wusste was sie da macht.
Das auftauchen der Dämmerlinge macht dem Schattennutzer schon sorgen, er sah kein problem für sich oder bea aber er macht sich doch etwas sorgen das be oder dem neuen was passieren könnte.
Da es für den junge so aussah als wäre bea damit beschäftigt heraus zu bekommen wie das schaltpult funktioniert,
erhob sich Tarxon von seinem stuhl und erschuf aus schatten eine art umzäunung um die Dämmerlinge und felix.
Be wurde während dessen vom schatten des jungen aus der gefahren zone gebracht, umgenau zu sein wurde er direkt neben bea abgesetzt.
Traxon stellte sich vor das gitter "so dann zeig mal wie weit du mit deiner liebe kommst".
Der schattenutzer würde natürlich sofort eingreifen wen felix in ernsten schwierigkeiten währe, aber er war der meinung ein paar schläge von den dämmerlingen würden den pazifisten schon nicht umbringen.
Der schatten achtete während dessen darauf das bea nicht noch mehr unerwartete schwierigkeiten erscheinen lies.
Einzelne Dämmerlinge die versuchten aus der umzäunung zu entkommen wurde von Tarxon auf sehr unsanfte art und weise davon abgehalten.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   Das Trainingsgebiet - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Trainingsgebiet
Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Bereich :: Die Welt, die niemals war-
Gehe zu: