It's time to tip the scales
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Trainingsgebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   10.09.12 0:58

Traxon hörte sich die fragen an und überlegte.
Er stand auf "wen das hier einen traum ist dan müssen wir uns nur eine ausgang er träumen"
Tarxon stellte sich eine einfache tür vor.
Er dachte noch mal über die aufgabe nach ihm viel auf mit treffen konnte auch kenner lehrnen gemeint sein und ihm viel auch auf das er in der dieserseltsamen welt eigentlich nur seiner eigenen dunkelheit gegenüber stand er hat also sich selber getroffen.
"ich würde gerne mal wissen wer du überhaubt bist?" sagte der junge nett.
"wir zweifeln weil uns diese welt fremd ist wir wissen nicht was wir machen können"
Tarxon stand auf und ging langsam auf ihr gegen über zu.
" und auf dei frage wer der träumer ist würde ich sagen wir alle da man in einem traum sein kräfte nicht nutzen kann aber der täumende kan den taum verändern.
und es wäre ungemin freundlich wen du uns jetzt hier raus lassen würdest ich krige nämlich vom vielen reden langsam durst"
Tarxon lächelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xasaki
Der Engel des Mondlichts
Der Engel des Mondlichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   10.09.12 1:21

"Ein Traum und eine Illusion sind Hirngespinste. Um aus einem Traum zu entkommen muss man aufwachen und in einem Traum kann man alles tun was man will. Die Aufgabe bestand darin dich zu treffen und..." von nun an schwieg Xasaki. Auf die letzten Fragen wusste sie einfach keine Antwort. Er konnte der Träumer sein, doch konnten auch sie und Tarxon die Träumer sein. Da sie nciht wusste wer hier träumte, konnte sie auch nciht sagen was der Träumer anrichten konnte. Und weshalb zweifelten sie?
Als sie so nachdachte wurde ihr Blick immer leerer, erst als Tarxon aufstand und etwas sagte kam Xasaki wieder zu sich und konnte sich auf das Geschehen konzentrieren. Stumm sah sie Tarxon zu wie dieser auf die Getsalt zuging und etwas erklärte. Alles was er sagte klang für Xasaki in diesem Moment einigermaßen einleuchtend, weshalb sie unbewusst leicht nickte.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   10.09.12 1:38

TarXon erntete ein dezentes lächeln und ein leises schnauben verriet das man das Rätsel auf diese Art auch lösen konnte. "Ihr habt gesehen was ich anrichten kann und das nur mit Dingen die sich in euren Köpfen befinden. Die Lektion hinter dieser Übung wäre das ihr alles schaffen könnt wenn ihr daran glaubt. Ihr habt aber gesehen das ich die Realität breche und einer Illusion gleiche das hat euch dazu gebracht zu zweifeln. Und wer in einem Traum zweifelt wird von dem Bösen Mann geholt oder von dem Monster gefressen. Berühren könnt ihr mich hier nur wenn ihr es wirklich wollt." Die Sphäre um sie herum lichtete sich langsam und verschwand in einem gleißenden Licht. "Mein Name spielt keine Rolle...denkt aber über das nach was ihr gesehen habt, vielleicht gibt es euch Hinweise auf eure Fragen die euch quälen..." Damit verschwand der Mann in einem grellen Licht das die beiden wirklich hat blenden müssen.
Als sich alles aufgelöst hatte, sah man TarXon und Xasaki auf dem Boden liegend, die Augen geschlossen, kein Kratzer am Leib und im HIntergrund richtete sich ein violetter Blick richtung AhcXsas ehe er in tiefer Shwärze wieder versank.

"Seine Methoden sind sehr...speziell. Aber nicht unmöglich zu lösen, meistens sind es die simpelsten Dinge die in einer Aufgabe stecken um sie zu lösen." Er kratzte sich am Kopft und streckte sich was ein leises knacken zur geltung brachte. "BeaniXs hatte einer seiner Tests mal in ein paar sekunden gelöst, daraufhin war er beleidigt und hat Xantja besucht. Wir konnten die Zuckerwattemaschine drei Wochen nicht mehr benutzen."
AhcXsas sah zu DeXus. Vielleicht sollten wir die beiden gleich mitnehmen. Ich schätze das die auch Entspannung nötig haben.
Er zuckte mit den Schultern und ging langsam in Richtung der beiden los.

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 16

Status
★: 24

BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   10.09.12 1:52

Dexus folgte Ahcxsas. Mit der Auflösung des Banns rühmte er sich tiefster Hochachtung. Ein wirklich unglaublicher Anblick und dann war irgendwie nicht mal etwas Reales vorgefallen.
"Und wer ist er?", wollte er Junge wissen, da er eigentlich damit gerechnet hatte, dass es irgendwie auf irgendeine komische Art AhcXsas selbst gewesen war. Die Tat war ihm zumindest zuzutrauen. "Was was hat er mit ihnen gemacht?"
Vor den beiden liegenden Personen stehend, bedachte er die Umgebung mit einem kritischen Blick. Nichts zeigte die Spur eines Kampfes, nirgends war ein Abdruck der Kuppel, alles war vollkommen normal, sah man von Tarxon und Xasaki mal ab. Unverdächtigere Verdächtigkeit konnte sich ein Hirn wohl kaum ausdenken und ging es immerhin um Energien, die sich außerhalb einer autonormalen Wahrnehmung abspielten. Und warum nicht eine kleine Hilfe in der Richtung bieten? Dexus borgte sich ein bisschen kaltes Teichwasser und klatschte Tarxon und Xasaki eine kleine Menge ins Gesicht, um ihnen das Wachwerden ein bisschen zu erleichtern - nur ganz am Rand tat Dexus dies aus Spaß am Rummatschen und aus Böshaftigkeit konnte er zudem ja rein gar nichts tun, da ihm die Gefühle dafür fehlten.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   10.09.12 8:00

Traxon öffnete sein augen,und bekamm in diesem momment kaltes wasser ins gesicht.
er stand auf und man konnte ihm sein schlechte laune ansehen.
"wer um himmels willen kommt den auf so was" Fragte er leise sich selbst
der junge schaute sich kurz um und sah auch direckt was er suchte.
Er ging langsam zu dem kleine tisch auf dem immer noch sein tee stand.
er setzte sich und trank ein schluck. der tee war leider schon kalt aber das war tarxon im momment egal er freute sich das er es geschaft hatte und jetzt hoffentlich
ihrgent etwas machen konnte was ihm nicht solche probleme macht.
Er schaut ahcxsas und Dexus an und man konnte in sein blick sehen das er Ahcxsas am liebsten an die gurgel gesprügen wäre.
Tarxon schüttelte den kopf "ihr hattet wohl euren spaß"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xasaki
Der Engel des Mondlichts
Der Engel des Mondlichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   10.09.12 14:28

Mit finsterem Blick beobachtete Xasaki die Gestalt und hörte dieser aufmerksam zu. War das jetzt wirklich schon alles? Klar, diese Aktion hier hatte Xasaki doch schon zugesetzt, doch sollte es letzten endes alles so einfach sein das ganze zu beenden? Durch WIllenskraft hätte man ihn treffen können? Das klang zugleich einleuchtend und dennoch zu simpel für Xasaki.
Kurz musterte Xasaki die Umgebung, als diese langsam aber sicher verschwand. Danach sah Xasaki wieder zu der Gestalt und schloss die Augen als diese in einem verdammt hellem Licht verschwand.
Kurze Zeit später schreckte Xasaki auf als ihr eine Ladung Wasser ins Gesicht gekippt wurde. "Was zum Teufel?" murmelte sie und strich sich die nassen Strähen aus dem Gesicht. Einen Moment lang saß Xasaki noch vollkommen verpeilt auf dem Boden und sah abwechselnd von Dexus zu Tarxon, bis ihr Blick an letzterem hängen blieb. Ist das denn zu fassen? Da sind wir gerade mal so da raus gekommen und der setzte sich schon wieder an seinen Tee... dachte sie sich und stand dann auf. Einen Moment lang war ihr noch recht schwummerisch, doch das legte sich schnell wieder.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   10.09.12 15:20

Er kümmerte sich erst einmal um die noch immer neben der Spur wirkende Xasaki und reichte ihr die Hand zum aufstehen, zog sie nach oben und blickte dann in die Runde. "Naja was soll ich sagen ? Wenn sich dieser Mann nicht selbst vorstellt soll ich sicher auch nichts verraten. Aber er spielt mit Illusionen und das kann einem ziemlich zusetzen wenn man nicht aufpasst." AhcXsas hörte von ihm auch das es mittlerweile einen Rooky in der Organisation geben würde der ähnliche Kräfte aufweisen könnte aber diese noch vollends ungenutzt sind. Er würde das ganze nochmal im Bericht nachlesen was seine Meinung zu dieser Übung war.
AhcXsas wirkte für einen Moment nachdenklich schüttelte aber dann den Kopf, stemmte die Hände in die Hüften und lächelte TarXon entgegen. "Ich schätze ihr seid nicht so schnell auf die Lösung gekommen oder ? Aber mit genug Willensstärke ist es für einen Niemand möglich alles zu erreichen an was er glaubt. Erinnerungen und eure Kräfte sind das Eine, aber ihr dürft euch nicht nur darauf verlassen sondern auch auf euch selbst." Sein Blick huschte zu dem kleinen Jungen der mittlerweile wirklich aussah wie ein Hund den man hat zu lange im Regen stehen lassen.
"Ich hab DeXus versprochen ihn mit ins Onsen zu nehmen wenn wir hier fertig sind. Wollt ihr auch mit ? Immerhin scheint ihr ein wenig Entspannung nicht ausschlagen zu wollen." Er konnte sich ein dezentes kichern nicht verkneifen.

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 16

Status
★: 24

BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   10.09.12 15:29

Dexus hatte noch immer keine Vorstellung davon, was mit den beiden Niemanden geschehen war. Und dass Tarxon so unzufrieden wirkte, gab ihm auch keinen genauen Tipp. Illusionen hin oder her, mit Aki war er auch in einer Illusion gewesen, wenn man Videospiele als solche bezeichnen wollte, aber ihn hatte es eigentlich nur erschöpft, nicht aber die Laune verdorben.
"Hatschu!", machte der Junge und merkte, wie nötig er ein heißes Bad haben würde, wenn er die Erkältung noch besiegen wollte. Er wandte sich zu Tarxon und meinte ernst zu diesem:
"Spaß hatten wir, aber nicht an eurer Lage, wenn du darauf hinaus willst."

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   10.09.12 15:37

"ja ich kriege schon wieder kopfschmertzenwen ich nur dran denke"
Tarxon war sich sicher das AhcXsas recht hatte er müsste nur noch etwas üben.
"ja entspannung wäre toll aber sag dem tüpen das das mit der dunkelheit nicht hätte sein müssen"
Tarxon schaut zu dexus "mach du dir keine sorge ich habe nicht geblaubt das ihr euch an unserer lage belustigt" Tarxon lächelt
In diesem moment verschwand der stuhl auf dem der junge vorher sahs.
Er gähnte und streckte sich. "gibt es da den auch schönen heißen tee?" frage er hoffnungs voll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xasaki
Der Engel des Mondlichts
Der Engel des Mondlichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   10.09.12 16:42

Dankend nahm Xasaki die Hilfe von Ahcxsas an. Sie hörte diesem zu als dieser etwas sagte und richtete den Blick auf den Boden. Ja, Xasaki hatte das schon zugesetzt. Die Erinnerungen daran, was sie wirklich war kehrte zurück in ihre Gedanken, obwohl sie das so gut verdrängt hatte.
Eine Zeit lang sah rührte sich Xasaki nicht und starrte nur mit leerem Blick weiter auf den Boden. Puppe...wertlose Puppe flüsterte eine Stimme in ihrem Kopf und Xasaki schloss die Augen. Nein...ich bin nicht wertlos...eine Puppe ja, aber keinesfalls wertlos! knurrte Xasaki in ihren Gedanken und die Stimme verstummte.
Nun sah Xasaki wieder zu Ahcxsas. "ähm...klar...also ich bin dabei" sagte die silberhaarige mit solch leiser Stimme, dass man schon fast meinen könnte es läge Scheu darin. Sie wusste nicht ganz ob es was bringen würde im Onsen die Zeit tot zu schlagen, aber vielleicht würde es sie erstmal ablenken, und Ablenkung konnte Xasaki jetzt gut gebrauchen.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   10.09.12 17:00

AhcXsas horchte auf als TarXon etwas mit der Dunkelheit erwähnte und sah ihn danach kurzzeitig ernst an. "Ich glaube ich muss euch erklären das diese Technik der Illusionen lediglich eure Ängste und Unterbewusste Seite angesprochen hat. Was ihr gesehen haben mögt war nicht direkt seine Schuld, er hat es höchstenfalls gelenkt." Er schaute zur Seite und dann wieder freundlich drein.
Sein Arm glitt zur Seite und ein dunkles Portal erhob sich aus dem Boden mit einem violetten Schimmer. Der Geruch von warmen Wasser trat daraus schon hervor noch bevor man gewagt hatte einen Schritt hindurch zu machen.
"Wenn ihr aber gegen eure Schwächen oder Ängste antreten wollt lasst es ihn wissen. Aber genug jetzt davon. Es gibt Zeit zum Nachdenken und Zeit zum Entspannen. Und diese ist zweifellos die zweite."
Er schritt hindurch und befand sich schon bald in der großen Badeanlage.

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 16

Status
★: 24

BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   10.09.12 17:11

Verwundert starrte Dexus auf Tarxon. Seine besondere Begabung mit dem Wasser hatte ihm auch ein besonderes Verständnis über einige Sachverhalte mit Wasser eingegeben.
"Du willst in einer ohnehin schon heißen Anlage ein Heißgetränk zu dir nehmen? Das hat dieselbe Wirkung wie Alkohol. Gar nicht gut für den Blutdruck ... Und überhaupt, wie kannst du dir so viel Tee einverleiben, ohne eine überaus großen Harndruck zu bekommen?", plapperte er aus voller Entgeisterung. Manche Leute konte er einfach nicht richtig verstehen. Das fing bei Schlangenmenschen an und endete Krokodiltrainern, zwischendrin gab es dann noch die üblichen Verrückten, Auswanderer und natürlich Aki.
Nach einer Weile schuf sich der kleine Schuft sein eigenes Portal und folgte AhcXsas. Dexus war wirklich sehr froh, dass er mit den Portalen bisher keine Schwierigkeiten gehabt hatte. Angeblich war es für manche Leute ein wirkliches Grausen, immer am falchen Ort rauszukommen oder gar mitten in der Luft zu hängen. Aber irgendwas musste man schließlich können.

[-> Orga-Onsen]



____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   10.09.12 17:20

Traxon schüttelte den kopf "nein mein angeste können mir alle sammt gestohlen bleiben"
"ja entspannmen" er nickte.
Er schaut dexus an und nickte "wohl war aber dan trinke ich eben eistee"
der junge schaut zu Xasaki "alles ok?" fragte er nett
da dexus und ahcxsas schon weg waren sagte er " komm wir sollten auch hinteher sonnst sind bei besten plätze am ende weg
Tarxon lachte offntet ein portal und ging den beiden nach.

[-> Orga-Onsen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xasaki
Der Engel des Mondlichts
Der Engel des Mondlichts
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   10.09.12 17:53

Xasaki atmete tief ein als der Duft des warmen Wassers aus dem Portal drang. Schon ewig war sie in keinem Onsen mehr gewesen und er Geruch verzückte sie. Als Ahcxsas dann in dem Portel verschwunden war hörte sie kurz der kleinen Unterhaltung von Dexus und Tarxon zu und sah auch dem kleine Jungen nach. Wieder sah sie einen Moment nur ins Leere und dachte nach. Sie fand es selbst schlimm wie schnell sie manchmal in Gedanken versinken konnte.
"j-ja...alles in Ordnung" sagte Xasaki und ein falsches, dennoch täuschend echt wirkendes, Lächeln umspielte ihre zarten Lippen. "stimmt du hast recht, wir sollten uns beeilen" sagte sie freundlich und öffnete ebenfalls schonmal ein Portal.
Nachdem Tarxon auch fort war sah Xasaki nochmal kurz zum Mond. Uns unseren Ängsten stellen, hm? überlegte sie und schüttelte den Kopf. "Ahcxsas hat recht...jetzt ist Zeit zum entspannen" murmelte sie und trat ein in das dunkle Portal.

[-> Orga-Onsen]

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkiraX
Die Gravikönigin
Die Gravikönigin
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.03.12

Status
★: 24

BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   01.11.12 19:08

Aki rannte aus dem Portal und breitete die Arme wie ein Düsenflugzeug aus. Sie rannte und rannte, bis sie eine Säule erreichte, doch das stoppte sie nicht. Sie ging einfach daran hinauf und sprang dann auf den Kopf des Steindings.
Wie genau die kleine Person diese rothaarige Illusionistin trainieren sollte wusste sie allerdings auch nicht, doch immerhin war sie ja auch noch nie selbst eine Trainerin. Und wenn doch dann nur in diesen Spielen mit den kleinen Monstern die man sich alle schnappen sollte. Sie dachte scharf nach, was man wohl auch an ihrem Gesichtsausdruck sah.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   01.11.12 19:38

Phoxies kam relativ schnell an und bremste ruckartig. Sofort bleibt sie stehen.
Sie verschränkte die Arme hinter dem Nacken und sah Aki fragend an.
Die rothharige gähnte etwas und fragte dann nett "Hast du ne Idee?"

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkiraX
Die Gravikönigin
Die Gravikönigin
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.03.12

Status
★: 24

BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   01.11.12 19:49

Sie tänzelte hin und her und überlegte wie man PhoXies wohl helfen konnte. Dann sprang sie von der Hohen Säule hinab und landete sanft wie eine Katze auf ihren Füßen. Sie bewegte sich zu ihrer Freundin und zeigte mit dem Finger auf sie. "Zeig doch erstmal was du kannst !" Dem liebenswerten Grinsen und dem zuckersüßen Blick der Zehnjährigen konnte man irgendwie nichts abschlagen. Ausserdem war sie selber ja auch hart im nehmen. Meistens nahm sie sogar dabei Alles und lies anderen nichts übrig, aber das bezog sich wohl zumeist nur auf Süßigkeiten.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   01.11.12 20:02

"Wie meinst du das? soll ich ein paar Illusionen machen?" fragte sie und überlegte "Am besten wärs ich mache ein paar Doppelgänger!" und schon füllte sich der ganze Raum. Sie sahen alle Haar genau aus "Für dich mag es zwar langweillig erscheinen aber die Doppelgänger können was ab." sagte sie lachend und fügte hinzu "Und sie sind auch alle anders wenn man genau hin sieht. Es gab eine Phoxies die Augenringe hatte und sagte "Leute ich will schlafen." eine Andere schraubte etwas herum und sagte in einem Wahnsinnigen Ton "Die Weltherrschaft ist mein!" Eine der vordersten sah in den Spiegel und sagte zu sich "Ich bin wahrlich ein Geschenk Gottes." Die echte drehte sich um und sagte in einem sehr unbekannten, strengen Ton. "Mädchen bleibt bei der Sache, ich will keine Fehler!" mit diesen Worten ging die echte Phoxies in denn Haufen.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkiraX
Die Gravikönigin
Die Gravikönigin
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.03.12

Status
★: 24

BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   01.11.12 20:29

Die Schützin rümpfte interessiert die Nase. Doppelgänger waren zwar etwas langweilig aber wenn sie verschiedene Persönlichkeiten hatten war es doch schon etwas recht besonderes. Allerdings nicht besonders geeignet für strategische Vorgehensweisen. Aki nahm die Hände an die Gürteltaschen und setzte ihr zuckersüßestes Gesicht auf als sie von unten den ganzen PhoXies entgegen blickte. "Die halten also was aus ja ?" Ein gewisses Feuer entfachte in dem Gesicht der kleinen Person. Blitzschnell zückte sie die Waffen und keine Millisekunde Später knallte es ein paar mal. Rauch stieg aus den Pistolen auf und auf einigen von PhoXies Doppelten Lottchens, waren tiefe dampfende Löcher direkt auf der Stirn zu erkennen. Nicht umsonst genoss die kleine das meiste Training unter der kaltherzigen Nymphe, nicht umsonst plante sie die Nummer Zwei zu werden. Eins war sicher, so niedlich und hyperaktiv die Kleine war, so gefährlich war sie auch. "Puuuh ich hoffe ich hab nicht die echte getroffen..." sagte sie und schreckte zusammen als sie diese Möglichkeit in Betracht zog.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   01.11.12 20:48

"Du kannst mich gar nicht getroffen haben." sagte sie. "Denn ich stehe direkt hinter dir!" Jetzt war Aki in der Falle. Zu glauben die Doppelgänger seien die einzige Illusion war ein Fehler. Die getroffenen Doppelgänger zappelten aber waren noch da und grinsten. "Ich kann noch sehr viel mehr, manche sind sehr realitäts nah andere eher weniger." meinte sie. Und schon lächelte sie Aki breit an. "NA willst du nicht prüfen ob ich auch echt bin?"

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkiraX
Die Gravikönigin
Die Gravikönigin
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.03.12

Status
★: 24

BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   01.11.12 21:09

Aki schaukelte hin und her und lehnte dabei den Kopf nach hinten zu der PhoXies die mit ihr sprach. sie lächelte und grinste dann breit. "Aber das muss ich doch gar nicht." In dem Moment schien ein violetter schleier über den Boden zu gleiten und die Sternenschützin hebte ein wenig vom Boden ab. "Wenn du echt wärst dann würdest du schon sooooo weit oben schweben." bei dem sooo breitete sie die Arme aus und markierte offenbar einen weiten Radius im Himmel. "Illussionen sind von den Gesetzen der...äähm Physik nicht betroffen. Es sei denn ich würde daran glauben das sie es könnten. Aber Pia hat gesagt glauben kannst du in der Kirche. Also WEIß ich das du nicht die echte bist." Aki schwebte um die PhoXi drum herum. "Mach was lustigeres, Doppelgänger sind langweilig !" sie kicherte entzückt.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   01.11.12 21:23

"Geht klar." Die Illusionistin ließ ihre Doppelgänger verschwinden. Die echte Phoxies saß in der Ecke und laß wieder einen Comic. "Also mal überlegen, wie wärs mit einer Comic Figur?" Mit diesen Worten legte sie den Comic auf den Boden und ließ 1x den Hulk und zum anderen Loki aus den Comic. Loki sah zu Hulk hoch und schrie "Genug! Ihr seit meiner nicht würdig! Ich bin ein Gott und ich lasse..." mit diesen Worten packte der grüne riese den "Gott" und schleuderte ihn Quer durch den Raum. Nach dieser Aktion waren beide Illusionen weg. "An den Marvel Illusionen muss ich noch feilen. Hast du bestimmte Wünsche?" sagte die rothaarige und hob ihren Comic auf

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkiraX
Die Gravikönigin
Die Gravikönigin
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.03.12

Status
★: 24

BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   01.11.12 21:33

Auf dem Boden hockend schaukelte die kleine wieder hin und her und sah den Illusionen zu wie sie sich gegenseitig die Fresse einschlugen und dann verschwanden. Das war ja besser als Fernsehn.
Aki stand dann aber auf und putzte sich eilig den Staub vom Mantel. "Mmmh ja, ich versteh nämlich nicht wie dir das hilft einen Gegner zu besiegen, wirklich WIRKLICH zu besiegen." sie legte den Kopf schief und drehte die Waffe seitlich mit dem Ziel auf die Illusionistin. "Ich mein ich weiß wenn ich treffe das ich den Gegner treffe, aber was machst du wenn die Herzlosen deine Magie durchschauen ? Nicht jeder...äähm...naja hat Erinnerungen oder handelt...mmmh...naja emotionalisiert." Akis Augen schienen immer blauer und niedlicher zu werden. Ihre Art Dinge zu erklären und das überlegen wie AhcXsas das wohl erklären würde waren allerliebst. "Kannst du diese Piuuu Piiuuu Feuerdinger oder diese BLitzdinger die andere auch können ? Äääh Magie oder sowas. Also Dinge die helfen anzugreifen und nicht nur weg zu laufen."

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   01.11.12 21:52

"Meinst du Magie bzw. Zaubersprüche?" fragte die rothaarige verwundert. "Weißt du Illusionen sind eig. noch zu was anderem gut, sie helfen mir das ich nicht unnütz fiel Kraft verschwende. Angenommen ich kämpfe der sehr stark ist. Ich würde ihn gegen eine Illusion kämpfen lassen und somit seine Kraft verschwenden zu lassen. Und wenn er kaum Energie mehr hat würde ich ihn dann richtig mit Schwert angreifen." sagte sie erklären und fügte verlegen hinzu "Ich bin für Magie nicht gemacht. ich kann keine Magie erlernen. Ich habs versucht."

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkiraX
Die Gravikönigin
Die Gravikönigin
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.03.12

Status
★: 24

BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   01.11.12 22:12

"Aber was wenn der Gegner weiß das du Ilusionen kannst, dann nützt dir das doch garnix mehr. Oder wenn er Flächenzauber beherrscht oder wenn er dich riechen kann !" Aki steigerte sich herein, wobei alle Argumente eigentlich für sich etwas hatten. "Oder wenn er Infarotsicht hat oder ein riesenhaftiges herzosenmonster ist ? Roooaaaarrrrr !" Sie imitierte einen gigantischen herzlosen der aufstampft und brüllte. Dann wandte sie sich wieder dem eigentlichen Thema zu. "Oder wenn jemand Zielsuchende Pistolenkugeln oder Raketen hat ! Foxxy du musst auf dich aufpassen !!!" Sie sah sie mit kindlich besorgten Augen an und merkte nicht einmal das sie dabei ausversehen die Waffen auf die Rothaarige richtete.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Trainingsgebiet   

Nach oben Nach unten
 
Das Trainingsgebiet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Bereich :: Die Welt, die niemals war-
Gehe zu: