It's time to tip the scales
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schattengrund (kathedrale)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1211
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Schattengrund (kathedrale)   09.02.14 0:13

Tarxon trat aus dem portal und fand sich in einem kleine raum wieder.
der grauhaarige liev duch dne raum und entzündete die kerzen im raum mit streichholzern die er in seiner tasche hatte.
der raum war nu nin ein dämriges licht getaucht
In der mitte des raumes stand ein lese pult, tarxon trat heran und legte das schwartze buch auf dem pult ab.
Vorsichtig öffnete der junge das buch und fing an darin zu lesen.
Das buch was der sich von den mogrys hatte besorgen lassen war ein altes lehr buch für schattenmagie.
Viel zauber unterschiedlicher schwierigkeits grade waren darin nieder geschrieben einge durch eine seltsam methode geschützt.
diesen methode lernte tarxon auch schnell kennen, nach einige nseiten kamm der junge zu seiten auf denen die worte wen er versuchte sie zu lesen vor seinem auge auseinader flosse wie wasser.
Nach mehreren versuchen blätterte der schattennutzer weiter und 1 bis 2 seiten später war der spuck wieder vorbei.
so stand der jung da und lass das buch immer und immer wieder.
Nach einiger zeit gab der schattenutzer auf und machte sich wieder auf den weg ins schloss.
(-> Die Welt, die niemals war -> Grauer Ort)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schattengrund (kathedrale)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Bereich :: Silbriggoldbach-
Gehe zu: