New Organization XIII
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


It's time to tip the scales
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Xaria - The Reaper

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xaria
The Reaper
The Reaper
Xaria


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 29

Status
: 1

Xaria - The Reaper Empty
BeitragThema: Xaria - The Reaper   Xaria - The Reaper Empty21.11.13 21:57

Hier sollte eigentlich ein Bild sein aber kann es wegen den Fremdverlinkungsverbot noch nicht posten. Wird dann noch nachgereicht^^

Persönliches

Name:Xaria (als Mensch Aria)

Alter: 19

Herkunft [Welt]: Traverse Town

Titel The Reaper

Charaktereigenschaften

Persönlichkeit/Auftreten:Xaria ist nicht gerade das was man ein sympathisches und freundliches Mädchen nennen kann.  Um ehrlich zu sein, die zwei Wort mit ihr in Verbindung zu bringen ist fast schon ein Verbrechen. Wenn sie eines aus ihrem Menschenleben behalten hat, dann ist es ihre ungeduldige, hitzköpfige, sture, leicht egoistische Art. Dazu kommt noch das sie meistens eher schlecht gelaunt ist und sehr leicht reizbar ist. Des Weiteren versucht sie immer das, was sie sich in den Kopf gesetzt hat auch durchzuziehen, und sollte ihr mal was nicht passen, zögert sie nicht davor es laut auszusprechen (Im allgemein ist sie nicht wirklich auf den Mund gefallen und redet wie ihr der Mund gewachsen ist)

Vorlieben:
+Katzen
+Süßigkeiten mit Karamell
+Reis
+Ehrlichkeit
+Pünktlichkeit

Abneigungen:
-strenge Regel
-Leute, die meinen sie Belehren zu müssen
- wenn jemand anderes sich verspätet
- dunkle Schokolade
- sehr scharfes Essen

Kämpferische Daten

Klassifizierung: Niemand
Ausrüstung Sense
Element: Wind
Stärken:
+schnelle, flinke Attacken
+kämpft sehr offensiv und lässt sich nicht so leicht unterkriegen
+zögert selten vor etwas
Schwächen:
-Verteidigung
-angriffslustig
-kann nicht gut im Team kämpfen
Besonderheiten:
-


Statuspunkte

Rang: Niemand

HP: 4

MP: 2

Angriff: 8

Verteidigung: 3

Magie: 3

Geschwindigkeit: 7

Kritisch %: 3


_________________________________________________________________



Geschichte/Story/Lebenslauf


An ihr Leben vor der Zeit als Niemand kann sie sich stellenweise nur schwammig erinnern. Besonders wenn es um Namen oder Zahlen geht.  Eines dieser Dinge ist der Name ihrer ursprünglichen Welt. Sie weiß zwar, wie alles so zirka ausgesehen hatte, doch nur der Name will ihr nicht einfallen.  Genauso geht es ihr bei den Namen ihrer Eltern.
Wie auch immer zurück zu ihrer Geschichte und wie sie nach Travers Town gekommen war.  Xaria, zu der Zeit noch Aria, verbrachte ein relativ normales Leben in ihrer Heimatwelt und tat eben das was Mädchen in ihrem Alter so taten. Bis zu dem Zeitpunkt als die Herzlosen ihre Welt anfielen und diese verschwand.
So fand sich Aria gemeinsam mit ihren Eltern in Traverse Town wieder und nachdem sie den Schock verdaut hatten und sich an die Situation gewöhnt hatte, ging das Leben wieder seinen Gang.  Aber dann fanden auf die Herzlosen dem Weg nach Traverse Town.  Trotz der Warnungen und Verbote ihrer Eltern, ging Aria aus Neugierde und weil sie aus Prinzip gegen die Verbote ihrer Eltern verstieß, in einen der mit Herzlosen befallen Bezirke.
Schon nach kurzer Zeit tauchten einige der Wesen auf und sie machte sich nicht fiel draus,  da sie die Herzlosen wie so vieles andere nicht ernst nahm. Wenig später würde sie diese Entscheidung bereuen, denn nur in kürzester Zeit hatten sich die Wesen verdoppelt und ehe sie flüchten konnte, wurde sie von den Herzlosen attackiert und in die Dunkelheit gezogen.

(Story wird wahrscheinlich noch überarbeitet)

_________________________________________________________________


Zuletzt von Xaria am 15.09.14 17:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
BeaniXs


Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 34

Status
: 56

Xaria - The Reaper Empty
BeitragThema: Re: Xaria - The Reaper   Xaria - The Reaper Empty21.11.13 23:36

Soweit ist alles in Ordnung und ich gebe dich frei. Bei Fragen bitte mich oder Ahcxsas kontaktieren und nun wünsche ich noch viel Spaß beim Spiel. ^^
Nach oben Nach unten
 
Xaria - The Reaper
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Anmeldung :: Anmeldung-
Gehe zu: