It's time to tip the scales
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Nimmerwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Der Nimmerwald   27.12.13 16:57

"Ernsthaft? Du willst Pirat spielen?", fragte sie und verdrehte die Augen. Es lang zwar wie ein Spiel, dass Disney selbst entworfen hatte, aber irgendwie war der Witz des Wahrhaftigen nicht gerade nach ihrem Geschmack, um nicht zu sagen, dass es ihr zu wenig Highscore zu erringen gab. Aber wenn sie die bettelnde Göre so ansah, dann fiel es ihr ebenso schwer, sich davon abzuwenden, wie bei ihrem Flintendog BorisBecker, dessen Lieblingssport natürlich Quidditch war.
Sie seufzte laut auf.
"Wenn du willst, dexel ich was, damit sich der Scheiß hier auch lohnt.", sie holte ihren TS heraus und loggte sich ins Web und ging in den Mogry-Chat-Room, wo sie mit einiger Geschicklichkeit einen offiziellen Hack vollführte, der eine neue Mission auf dem Board erscheinen ließ.
"So!", verkündete sie, "Jetzt ist das wenigstens eine offizielle Mission."
Sie klappte wendig den TS zu und steckte ihn weg, wonach sie erläuterte:
"Wir werden uns daran machen, einen Indianerschatz zu finden, um die Karte zu bekommen, müssen wir zu den Piraten und sie ihnen abluchsen. Verstanden? Auf 'los' geht's los!"

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkiraX
Die Gravikönigin
Die Gravikönigin
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.03.12

Status
★: 24

BeitragThema: Re: Der Nimmerwald   27.12.13 17:17

"WIRKLICH?! Oh JUNGE!!", rief Akirax ganz aus dem Häuschen auf. Auf Xeinalem war in gewisser Hinsicht Verlass. Man brauchte nur auf ihre bestimmten Controle-Knöpfe zu drücken und schon war sie bei jedm Schabernack dabei. Aber dass sie extra eine Mission vom Zaun brach, das war wirklich das netteste, was sie dieses Jahr gemacht hatte und Akirax vergaß darüber sogar ihren derben Hunger und ihre Müdigkeit. Ein so tolles Abenteuer konnte sie sich sonst immer nur zu ihrem Geburtstag - Wann war der doch noch mal? - wünschen und wenn sie es dann machte, verschob man es immer aufs nächste Jahr und dann musste sie sich allein ein Abenteuer suchen und war dann monatelang verschwunden, ohne dass es jemand merkte.
"Lass uns losgehen! LOSGEHEN!", rief sie begeistert aus.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Der Nimmerwald   28.12.13 22:32

"Schon gut, schon gut. Beruhig dich mal, okay?", sagte sie und bereute schon fast wieder ihren eigenen Vorschlag. Aber wenn sie schon die Queste angeboten hat, dann musste sie nun wohl auch durch den sauren Apfel schwimmen. Da führte kein Weg dran vorbei und am winkte immerhin satter Schotter.
"Als erstes werden wir die ganze Angelegenheit hier ein bisschen abkürzen. Ich habe nun wirklich keine Lust, hier stundenlang durch die Gegend zu stromern, ohne dass wir vor lauter Laufen irgendwo ankommen. Das hier ist 'ne Schatzsuche und keine Wanderung.", stellte sie bestimmt klar und schnippte mit dem Finger, auf dass sich ein Schattenkorridor hinter ihr auftat, "Ich muss wirklich darauf bestehen, dass wir diesen Weg zum Schiff gehen. Und du wirst dich keine drei Meter von mir entfernen, es sei denn ich sag es."
Mit dieser letzten deutlichen Anweisung ging sie durch den Korridor.

[-> Piratenschiff]

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkiraX
Die Gravikönigin
Die Gravikönigin
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.03.12

Status
★: 24

BeitragThema: Re: Der Nimmerwald   28.12.13 22:34

Akirax war so aufgeregt, dass sie sich kaum beherrschen konnte und nickte zu jedem von Xeinalems Sätzen in aller Eifrigkeit, auch wenn ihr der Inhalt ihrer Aussagen vollkommen verborgen blieb. Sie war ja schon allein darüber froh, dass endlich mal jemand mit ihr spielte, ohne sich dauernd zu beschweren, dass es gefährlich war. Xeinalem kam ihr voll cool und unerschrocken vor, wohl weil sie alles eine Riesenspielerei betrachtete. Das machte alles lustiger.
"Ja, los gehts!", rief sie froh und kam der Zeitspielerin hinterdrein.

[-> Piratenschiff]

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Nimmerwald   

Nach oben Nach unten
 
Der Nimmerwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Bereich :: Nimmerland-
Gehe zu: