It's time to tip the scales
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Piraten Taverne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1211
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25

Status
★: 28

BeitragThema: Piraten Taverne   11.07.13 18:45

Ein ort den selbst das letzte gesinden nicht betreten würde.
Aber der lieblings ort von praten um ihre hart ergaunerte bäute zu verprassen.
Wer sich von dem gestank nach rum und rauch und blick des einoder anderen Importunterhaltung nicht anschrecken
läst wird hier einige intereschante tage verbringen oder sien tot finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1211
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Piraten Taverne   11.07.13 18:46

Als er die tür öffnete trat er in einen schlecht beleuteten Raum in dem der gestank nach billigem rum und unterschiedlichten tabakwaren so allgegenwärtig war der Geruch nach fisch auf einem fischkutter.
Nach dehm er sich ein tisch in der eine ecke des raumes ausgesucht hatte seiter er sich dort mit aki zusammen hin.
Tarxon war schon beim eintrette naufgefalle ndas alle leut versuchten möglicht unauffällig zu ihen zu schauen.
"na mir seintes als wären wir hier nicht wilkommen" sagte er leise, dann schaute er aki an "na willst du was trinken rum, bier oder was in der richtung?"
Der junge winkte eine der wenigen bedinungen ran und wartetet bis sie auf ihren wie er fand zu hohen schuhen bei ihnen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkiraX
Die Gravikönigin
Die Gravikönigin
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.03.12

Status
★: 24

BeitragThema: Re: Piraten Taverne   11.07.13 19:04

Aki lies sich von tarXon herab rutschen und als sie hinter ihm vor sprang sah man sie mit gezückten Pistolen und schoss zweimal in die Decke, was Splitterregen erzeugte, aber den guten Bau der Taverne nicht schadete. "Hey ihr Landratten! Bringt mir euren Kapitän oder ich verpass euch allen nen Backstagepass für's Leichenschauhaus !" Sie überlegte ganz kurz und setzte ein gekonntes "Arrrrr!" hinterher. Die dezenten Blicke die sie erreichten wurden nun direkter und dann folgte nach kurzem Schweigen, ein hallendes Lachen. Aki verschränkte die Arme und schmollte, doch dann brüllte einer der Piraten. "Das Mädel hat Schneid, bringt ihr ne Buddel Rum!" Da trat ein Mann mit schwarz gelockten Haaren aus der dunkelsten Ecke der taverne hervor, gekleidet in einem Wrack aus rotem Samt und Leder, an dem Hut eine riesige Feder, den Degen im Handanschlag. Der fiese Blick war erstaunlich den der Mann drauf hatte. Folgend kam ihm ein kleiner dicklicher Mann hinterher, der aussah als täte er eigentlich zu den sieben zwergen gehören.
Der Mann an der Bar brummte und schob dem Kind eine Flasche mit drei X'en neben den Stiefel. Sie freute sich, steckte die eine Waffe weg und schnappte sich die Flasche. "Huuuuiiiii toll, endlich mal was zu Trinken hier." Sie nahm den ersten Schluck und merkte das brennen im Hals, aber da man niemals etwas Geschenktes ablehnt, nienienieniemals, schluckte sie es hinter und prustete dann halb erstickend aus. Was weiteres Gelächter nach sich zog.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1211
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Piraten Taverne   11.07.13 19:16

Traxon schaut sich das specktakel an, und bestellte sich was zu trinken.
So wie es schien stand aki nun im mittelpunkt des interesses.
Als der junge sein bestellung bekam schaute ersich um und trnak vorsichtig.
Er war sich nicht sicher ob das überhaubt trinkbar war.
Der schattennutzer überlegt wie er ampesten informatzionne über die karte bekommen könnte.
Wärent er sich um schaut viel ihm eine ihre karte stark ähnliches exemplar auf auf dem aber nur ein kreuz zu sehen.
tarxon´s schatten erschein nebne der karte und tauschte sie mit ihrme exempla um dan schnell wieder zu verschwinden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkiraX
Die Gravikönigin
Die Gravikönigin
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.03.12

Status
★: 24

BeitragThema: Re: Piraten Taverne   11.07.13 20:07

"Hört auf zu lachen !" Ein Schuss fiel und eine runde rauchende Stelle verzierte den Hut eines der Piraten die am leutesten gelacht hatten. Danach herrschte ein verwirrtes schweigen und danach raunte ein summendes Staunen durch die Reihen. Auch der Kapitän bemerkte die überdurchschnittliche Präzision des Kindes und grinste wie ein Harlekin. Er lehnte sich zu Aki an die Bar und musterte sie mit irrem Blick. "Harr Kleine du gefällst mir. Du erinnerst mich an mich als ich noch jung war. Wann war das nochmal Smee ?" Der dickliche Mann wirkte erschrocken und suchte stotternd nach einer Antwort die er aber ncht heraus bekam. Aki ging in die Hocke und sah den rot gekleideten Piraten verspielt an. "Danke, ich mag deinen Hut, meinste ich kann auch mal sowas tragen ? Wo hastn den her ? Ich mag Piratenoutfits und so Zeug, wer bistn du überhaupt ? Und was is das für komisches Zeug in der Flasche ?" Sie nahm noch einen Schluck, es kribbelte auf der ganzen haut aber diesmal musste sie wenigstens nich husten. Dann machte sie einen Flick-Flack nach hinten und warf sich auf TarXons Schultern, wo sie sitzen blieb. Das Gleichgewicht hielt sie für beide Konstant. Was bemerkenswert war, weil Aki plötzlich eine aufkommende Hitze vernahm.
"Ich und mein Kumpel suchn nen Seelenverkäufer zum anheuern, wir ham ne Schatzkarte gefunden und wollen jetz auch was finden. Da warn Mann der war voll erschrocken und Herzlose und dann die Karte...Tarrrrr...." Sie biss sich auf die Zunge in ihrer Eile und schwankte auf den Schultern des jungen Niemandes. Dann zischte sie mehr als sie sprach: "Tarkfon fsag den' doch ma warum wir hier sind."

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1211
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Piraten Taverne   12.07.13 10:09

tarxon nickt "wie die kleine schon sagte suchen wir ein schiff zu anheuern"
der junge schaute in die runde der piraten er konnte dem pack ansehen das sie mehr intereschirt was es den nun mit der schatzkarte auf sich hatte die aki so frei erwähnt hatte.
Der junge bekam die karte von seinem schatten in die hand gedrückt, eienr der piraten hiel tatrxon wohl für ein leichtes zieh und rannte angetrunken und schon leicht torkelnd auf ihn zu.
Der schattennutzer hob eine Augenbraue zog den mann die bein wag und lies ihn über den boden rutschen, bis der kopf des Piraten bekanntschaft mit der Tavernenwand machte.
Nun räusperte sich der niemand kurz "also noch einer der hinter meiner karte her ist?"
Er schaut in die runde und keiner der piraten macht anstalten ihrgent etwas zu machen.
tarxon schaute den hochgewassenen man an "also wie siehts aus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkiraX
Die Gravikönigin
Die Gravikönigin
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.03.12

Status
★: 24

BeitragThema: Re: Piraten Taverne   14.07.13 21:18

Freilich lies sich der Pirat im roten Wams gar nicht von dem Jungen beeindrucken, hebte lediglich eine Braue und zwirbelte seinen Bart. Dann zeigte er auf den Burschen, mit seiner Hakenhand und grunzte laut. "Aye Männer, wie kommt ihr nur drauf diesen Burschen die Karte ab nehmen zu wollen ? Harrharr, wo sie sich doch freiwillig bereit erklärt haben unter meiner Führung an zu heuern." Aki nickte und wiederholte fröhlich: "Unter meiner Führung an zu heuern." Der Kapitän grinste breit und reichte dem Jungen die Hand entgegen. "Und als dein Captain verlange ich einfach die Karte." Offensichtlich kannte der Pirat die Karte die sie besaßen, ganz so blöd schien er nicht zu sein. Aki aber intervenierte und sprang von TarXons Schultern, dem Piraten die Hand schüttelnd. "Danke für die Aufnahme, endlich sind wir echte Piraten. Dann können wir ja jetzt auf Schatzsuche gehen." Sie grinste über beide Ohren und ihre kindliche Unschuld lies vernehmen das sie lediglich auf eine offizielle Mitgliedschaft als Piratin aus war. Der Rest war ihr womöglich ganz egal. Auch der schwarzlockige Mann starrte sie verwundert an. "Hast du nich verstanden ? Ich will die Karte !" "Und wir den Schatz und als Piraten können wir den ja auch finden." Sie drehte sich zu TarXon schwang die Arme erwartungsbereit vor sich und sah ihn begeisert an als hätte sie soeben ihren ersten Sonnenaufgang erblickt. "Oh TarXi stell dir nur vor; eine super spannende Reise durch diese Welt, Monster und Herzlose an jeder Ecke, Menschenfresser, Indianer, riesige Fische die an Land laufen mit spitzen Zähnen,Krokofanten und Totenschädelhöhlen, nicht zu vergessen das an jeder Ecke der Tod lauern könnte." Sie nahm einen weiteren Schluck aus der Flasche und gewöhnte sich langsam daran. Im Hintergrund sah man die übrigen Piraten allerdings etwas zurückweichen auf ihre Rede, alle ausser ihr Anführer schienen relativ feige zu sein.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1211
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Piraten Taverne   14.07.13 21:32

Traxon schaute aki ebenfals leicht erstaunt an, er musst zu geben das mädchen war spontan.
"ah na ja dem käpten muss ich die karte wohl geben" tarxon drückte dem man die karte in die hand.
Doch gerade als sich die hand um das paapier schloss verpufte die karte und lag wieder in tarxons händen.
"hm es scheint mir so das die karte lieber bei mir ist siehst du das nicht auch so aki"
Traxon schaut den versammelten haufen an "da wir ja jetzt teil der manschaft sind und alle wichtigen dinge geklät sind
last uns los gehen unser käpten hat bestimtm nichts dagegen oder?" der junge lächelt freundlich und ob ein braue als er ein erstaunlich lautes ticken hörte das von der tür kamm.
"oh da steht ein Uhrenverkäufer vor der tür" tarxon ging langsam zur tür und öffnetet sie das einige was er sah war ein großes grünes etwas das vor der taveren im wasser dümpelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkiraX
Die Gravikönigin
Die Gravikönigin
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.03.12

Status
★: 24

BeitragThema: Re: Piraten Taverne   14.07.13 22:00

Der Kapitän zuckte zusammen, mit jedem Ticken erneut, sein Bart kräuselte sich und er machte einige Schritte zurück. "Smee !!! Dadadadadaaaaaa !!!!" Der Mann hechtete hinter die Bar und bibberte lediglich. "Es will meine andere Hand !!!" Die anderen Piraten sahen sich verdutzt an und wussten nicht recht wie sie mit der Situation um zu gehen hatten. Sie beschlossen einfach nichts zu tun und murmelnd ihren Rum weiter zu trinken, bis der Kapitän wieder normal werden würde, scheinbar war diese Situation allgemein bekannt. Smee, der kleine dickliche Mann, versuchte den anderen mann zu beruhigen. Aber der brabbelte immer einen Mix aus aggressiven Gebrüll und angstvollem Gewimmer heraus.
Aki war etwas verwundert aber, dann nahm sie einen weiteren kräftigen Schluck aus der Flasche, die nun scheinbar, ohne Aufsicht einer erwachsenen person, ziemlich viel seines Inhalt verloren hatte. Sie sah das grinsende Krokodil und ihre blauen Augen weiteten sich gewaltig. Dann kam hicksend und bewundert leise heraus. "Ein echter Krokofant..." Die Piraten waren vergessen. Sie rannte an TarXon vorbei und wollte sich sogleich auf den Rücken des grünen Ungetüms werfen.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1211
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Piraten Taverne   14.07.13 22:34

Traxon schau7 tden käpten verdutzt an und lacht "ok der mutige käpten hat angst vor einer zugroß gerattenen handtasche"
Als aki auf das tier zu springe nwolte packt der juneg sie am kragen "hier bleiben du weist doch das du nicht mit tickenden tieren spielen sollst" tarxon versuchte möglichst ernst zu klingen was ihm beim anblic kdes käptens sehr schwer viel.
Der schattenutzer schaut auf die flasche und hob ein Augenbraue " hat hatte wohl einer durst" mit diesne worten nahm er aki die flasche weg und warf sie dem barmann zu.
dan schauter er den krokofant an er nahm sich eine der fleischkeulen auf einem der tsiche und warf sie raus ins wasser.
Erst geschahr nichst und das tier schaut weiter hin gebannt den käpten an doch dan drehte es sich um und verschwand mit der keule im wasser.
" so das wäre geklärt aber es kommt bestimtm wieder wir sollte vielcht mal lamsgam zum schiff" sagt der junge ernst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkiraX
Die Gravikönigin
Die Gravikönigin
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.03.12

Status
★: 24

BeitragThema: Re: Piraten Taverne   16.07.13 23:06

Das Mädchen strampelte im Griff des jungen Mannes und zerrte unkoordiniert an ihrem Hemd um es los zu werden. Was, zur Peinlichkeit aller, auch passierte. In ihrem schwarzen Top und den Pants sah sie, trotz Augenklappe, nicht ganz piratig aus. Zu allem Überfluss krachte sie beim hinaus rutschen aus dem Kleidungsstück, welches in TarXons Hand verblieb, auch noch auf den Hintern. Doch sofort sprang sie auf und sah mit großen Kulleraugen dem grünen getier hinterher. "Ich will es anfassen..." Sie sah TarXon wimmernd und mit Trugtränen im Gesicht an. Aki wollte das Krokodil offensichtlich gerne anfassen. "ICH WILL ES ANFAAAASSÄÄÄÄÄN !!!" brüllte sie in kindlicher manier und stürzte aus der Taverne, in richtung des Waldes, wo sie das Tier in einen Fluss hatte abbiegen sehen. "ANFASSÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!" hörte man nurnoch immer leiser werden. Diverse Hick-Geräusche und betrunkenes Gelaber konnte man hin und wieder aus den Büschen auch vernehmen...

-> Der Nimmerwald

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1211
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Piraten Taverne   16.07.13 23:55

Traxon schaute zuerst das kleidungstück dan die weinende aki.
"beim klabauter man echt piraten flenne nicht" brummt der junge.
Doch da bekamm aki schon ein kindlich tobsuchts anfall und lief wie der geölte blitz dem tier nach
"naja die schatz suche wird wohl nichts" ,er rannt hinter aki her und hoffet das der kleinen nichts zu passierte.

-> Der Nimmerwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Piraten Taverne   

Nach oben Nach unten
 
Piraten Taverne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Bereich :: Nimmerland-
Gehe zu: