It's time to tip the scales
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Haus des Märzhasen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 28

Status
★: 56

BeitragThema: Das Haus des Märzhasen   01.12.12 11:03

Man sagt, jeder hier sei verrückt und einer der wirklich verrückten sei der Märzhase, der seit einigen Monaten eine Teegesellschaft abhielt, zu der sein Freund der Hutmacher mit der Haselmaus als Dauergäste mit von der Partie waren. So wundert es nicht, dass vorm Haus des Hasen eine riesige Tafel aufgebaut ist, auf der sich ungeordnet Tassen, Untertassen, Tabletts, Nudelsiebe, Teekannen, Kaffeekannen, Teller, Gabeln, Löffel und allerlei anderer Kram tummelten und das neben den üblichen Lebensmitteln, die auch unerklärlichen Gründen nicht verderben wollen.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Haus des Märzhasen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Bereich :: Wunderland-
Gehe zu: