New Organization XIII
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


It's time to tip the scales
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Shoppingmeile

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
AhcXsas
The Superior
The Superior
AhcXsas


Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 33

Status
: 100

Die Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile Empty02.11.12 22:00

Wie in jedem guten Touristenzentrum gab es auch hier ein großes Shoppigzentrum weit weg von den Villen des Strandes.
Es gab alles, von Armbändern über Mogrypuppen bis hin zu verfluchten Tiki Statuen.
Holt euch doch ein nettes Urlaubsaccessoire !
Nach oben Nach unten
https://neworganizationxiii.forumieren.com
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Die Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile Empty04.11.12 13:35

Langsam schlenderte die rothaarige über die Shoppingmeile und wartete auf Dexus. Sie sah sich aber schon vor um "Also was brauch ich denn." überlegte sie und rechnete nach "Eine Tikikette, eine Sonnenbrille, rohe Eier, Tabasco und Rasierschaum." zählte sie nach. Denn Rest brauchte sie nicht da sie auch einiges mit hatte. Und sie versuchte das mindestens ein paar auf ihre Streiche reinfallen und sie was zu lachen hat.
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
DeXus


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 23

Status
: 24

Die Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile Empty04.11.12 14:23

Er schlenderte mit nichts weiter bekleidet als seiner Badehose hinter Phoxies.
"Danke fürs warten.", sagte der Junge und blickte sich ein wenig um. Die Shoppingmeile erinnerte ein wenig an jede andere Shoppingmeile auf der Welt und er war sich sicher, dass es selbst im Mogryhandwerk dann noch den merkwürdigen Zufallseffekt gab, dass mancher Plunder in so gut wie alles Geschäften zu finden ist. Die Strategien des Marketing galten hier gar nicht mehr, es war ein Kampf von Laden gegen Laden und es konnte nur einen Sieger geben.
Mit einem Ohr hörte er die Produktparade von Phoxies zukünftigen Einkauf. Er stufte die Sachen von normal bis merkwürdig ein und platzte gleich mit der Frage raus:
"Was willst du mit Rasierschaum?"
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Die Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile Empty04.11.12 14:34

"Es gibt so viele Streiche mit Rasierschaum. Ich habe keinen und ich will mir keinen borgen." sagte Phoxies verdutzt. Hatte er wirklich damit nicht gerechnet? "Sag mals Dexus was willst du dir kaufen?" fragte sie während sie an einem Stand hängen blieb. Sonnenbrillen und Tikianhänger gab es gleich dort. Und Postkarten und sogar einheimische Getränke in denen bestimmt Alkohol drin war. Phoxies hob eine Flasche an und seuftzte laut "Erst in 2 Jahren. Zu schade." und legte die Flasche wieder hin. Sie nahm sie einen Tikianhänger der sehr furchteinflößend war, er hatte rote Augen und sein Blick war auch sehr unfreundlich.
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
DeXus


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 23

Status
: 24

Die Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile Empty04.11.12 15:45

Der Junge musste überlegen. Er war nur aus Fluchtveralten mitgekommen.
"Ich stöber nur, glaub ich.", meinte er nach einer Weile. Von dem ganzen Zeug konnte er auf den ersten Blick nichts gebrauchen, aber vielleicht konnte er ein Glas Gurken oder so etwas finden. Gurken waren toll, sie schmeckten sogar, wenn man gar keinen Hunger hatte.
Mit einem Blick voller Neugier schauter Dexus auf den Tiki in Phoxies' Hand. Er hätte schwören können, dass das Ding ihn angrinste. Sicherlich war es verflucht und ziemlich gemein.
"Wie viele von diesen Anhängern sind wohl wirklich verflucht?"
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Die Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile Empty04.11.12 17:03

"Ich hoffe der hier. Wenn nicht währs doch langweillig, nicht?" meinte sie und schnappte sich eine schwarze Sonnenbrille und sagte "Das kauf ich mir."
Jetzt brauchte sie nur noch das Zeug was sie brauchte um die anderen zu ärgern. Sie durchstrich innerlich eine Liste und sah zu Dexus.
"Wir können uns ja später ein Eis kaufen." sagte sie nett und freute sich schon förmlich auf den Geschmack des berühmten Meeressalzeises.
Sie betrachtete nocheinmal denn Anhönger und sagte "Der sieht voll lustig aus."
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
DeXus


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 23

Status
: 24

Die Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile Empty04.11.12 17:26

"der häufigste Tikifluch ist immerwährendes Unglück. Das muss sich doch bestimmt testen lassen.", meinte Dexus mit seinem Lehrbuchwissen und fand die Tikis an sich alle gleich seltsam. Nicht gerade hässlich, aber seltsam. Eine Art Souvenier, das er nicht mal in seiner Nähe wissen wollte. "Was findest du an Tikis eigentlich? Die sehen aus wie Spock."
Er ließ seine Finger ein ein Gefäß miz Perlen gleiten. Es war genau dasselbe, als würde man die Hand in einen Sack Körner stecken. Ein richtig lustiges Gefühl in den Fingerspitzen. Als er die Hand langsam wieder hinaus zog, kam der Vorschlag mit dem Eis, den er sich nicht zweimal darbringen ließ, sofort war er einverstanden, denn es war wirklich sehr warm. Normalerweise hätte Dexus längst seine Unterwassertauchstation eingenommen, wenn nicht Akirax in der Nähe gewesen wäre, so musste er in der Sonne darben wie ein Fisch auf dem Trockenen.
Als Phoxies wieder auf den Anhänger zurückkam, meinte er:
"Du willst dein Glück echt auf die Probe stellen, oder?"
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Die Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile Empty04.11.12 17:36

"Ich find die sehen aus wie Hulk." sagte sie und faste über die Augen. Sie bemerkte das diese total verstaubt waren und sie sagte "Glück? An sowas glaub ich nicht besonders. Aber wenn es unglück geben soll dann soll es mir nur recht sein. Ich meine würden Mogrys wirklich sowas verkaufen?" die frage beantwortete sich selbst als sie nach dachte wie sie schon mal ein Mogry mehrmals beklaut hatte und für einen einfachen Kieselstein eine Menge Geld verlange. "Gut ich nehme es zurück. Mogrys würden alles verkaufen." sagte sie seufztend und ging an die Kasse. "Also die Tikikette und die Sonnenbrille bitte." und packte ihr Geld aus.
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
DeXus


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 23

Status
: 24

Die Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile Empty04.11.12 17:45

"Hulk? Du liest echt viele Comics.", bemerkte Dexus mit einer Spur Erstaunen und während Phoxies die Transaktion zum Ende brachte, schlenderte er ein bisschen herum und und sah an der Wand einen Schmetterling rasten. Er dachte zumindest, dass das Tier rastete, denn ein toter Schmetterling wäre echt ziemlich stimmungstötend. Es gab an sich nur eine gute Methode das herauszufinden: er streckte den Finger aus und wollte den Schmetterling antippen. Da kam zwischen den Flügeln plötzlich ein Maul zum Vorschein und das eigentlich still gedachte Tier machte ein angriffslustiges Geräusch. Dexus zog schnell seinen Finger zurück.
"Er hat mich angefaucht!", sagte er empört.
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Die Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile Empty04.11.12 19:03

"Ja kann sein." sagte sie lachend und bezahlte die Kette. Sie hängte sich due Tikikette um und sah verwundert zu Dexus.
Sie sah zu dem Tier und abwechselnd zu Dexus. "Es mag dich wohl nicht." meinte sie verwundert und streckte auch ihren Finger aus.
Der "Schmetterling" fauchte sie auch an und Phox fasst ihn denoch Eiskalt an. "MAl sehen was passiert." und sah erstaunt zu dem Tier.
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
DeXus


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 23

Status
: 24

Die Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile Empty04.11.12 20:50

Die grobe Handlung der Pfuscherin verwunderte den Jungen mit den meerblauen Augen zutiefst. Wenn ein Tier schon fauchte, dann sollte man es doch lieber in Ruhe lassen, ehe es zukniff oder etwas in der Art - er hatte ja keine Ahnung von Schmetterlingen und es war ihm auch zu suspekt darüber zu recherchieren.
"Phoxies, solltest du nicht etwas vorsichtiger sein?", bemerkte er mit leichter Zitterstimme und machte einen Schritt nach hinten, "Der könnte sich selbst in die Luft jagen, ein Kamikazefalter oder so etwas."
Freilich existierten Kamikazefalter nur auf dem Kamikazefalterplaneten, der sich rein zufällig neben dem Parzifistischen Extremum Planeten der fanatischen Christenheit, aber davon konnte Dexus natürlich gar nichts wissen. Aber Unrecht hatte er auch nicht vollends, denn der Schmetterling, der die Grobheit der Traumpfuscherin nicht gutheißen konnte und wollte und so sperrte das kleine Wesen einen grotesk großen Mund auf und biss Phoxies in den Finger.
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Die Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile Empty04.11.12 21:19

"Nein böser Schmetterling, aus, Böse!" schrie sie den Schmetterling an. Sie zeigte aber keine Anzeichen dafür das sie Schmerz empfand.
Sie zuckte natürlich etwas zusammen und nach einiger Zeit war sie angenervt "Lass los du blödes Vieh!" damit zog den Schmetterling von ihrem FInger ab und warf ihn Eiskalt an eine Wand.
Sie sah etwas geschcotk zu Dexus und sagte "Ich glaub wir sollten etwas wegrennen."
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
DeXus


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 23

Status
: 24

Die Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile Empty04.11.12 21:39

Der Schmetterling machte einen konfusen Satz von Bewegungen. Gewiss hatte er einen kleinen Drehwurm von dem Wurf davon getragen. Aber das änderte nichts an der Tatsache, dass er wohl ein wenig verstimmt war und sich wieder aufrappelte und mit mordlüsternen Flügelschlägen auf die beiden Niemande zuflatterte.
"Oh je!", sagte Dexus, griff sich Phoxies und rannte den Boulevard entlang und in einen beliebigen Laden hinein, den tollen Besitz einer Tür hatte. Dexus riss diese auf und schlug sie hinter ihnen zu, wodurch der Schmetterling seine Bremswegberechnung übern Haufen werfen konnte und gegen die Scheibe klatschte.
Dexus atmete auf:
"Und ich dachte, sowas passiert nur mit Akirax."
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Die Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile Empty04.11.12 22:04

Phoxies stellte sich an die Tür und betrachtete den Schmetterling. Sie sah verwundert aus und sagte "Das Vieh ist nie und nimmer ein Schmetterling. Das ist neben einem Atomkraftwerk bestimmt aufgewachsen!"sagte sie geschockt. Sie drehte sich um und bemerkte das es ein Geschäft war in dem sie Zaubeladen in dem sie Zaubertränke verkaufen. Die Regale waren voll von Liebes-und Chaostränken. "Was zur..." brachte Phoxies raus und ging zu den Regalen. Sie ging kurz danach einige Schritte zurück und sagte "Ich nähere mich den Dingern nicht. Chaoszauber schön und gut aber Liebeszauber ist mir zu heftig." Der Ladenbesitzter hielt aufeinmal eine Puppe vor ihr und sagte "Willkommen meine Kinder." er setzte ein lächeln auf wie es ein bekannter Bär immer aufsetzte. "Dexus...ich glaub der Typ tickt nicht richtig..."
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
DeXus


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 23

Status
: 24

Die Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile Empty04.11.12 22:14

"Meinst du, nicht mehr unsere Leute? Oder wirklich bekloppt?", fragte er nach. In den letzten Monaten hatte seine Schmerzgrenze in Bezug auf den Wahnsinn anderer Leute stark zugenommen und wenn er es nicht besser wüsste, würde er sagen, dass er beinahe schon unempfindlich gegen den autonormal Irrsinn geworden war.
Der Zauberladen war ein wenig kühl, wenngleich doch der mittägliche Dunst darinnen war. Es war leicht stickig und machte den Ladenbesitzer schon wieder ein wenig verdächtig.
"Vielleicht finden wir hier ja ein gutgehendes Insektenspray.", meinte der Junge praktisch denkend und versuchte keinen Augenkontakt mit dem Typen mit der Puppe herzustellen, denn darauf bauten diese Irren immer, um einen in ein Verkaufsgespräch zu verwickeln und dann hatte man am Ende einen Knebelvertrag und eine minderwertige Waschmaschine am Hals.
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Die Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile Empty04.11.12 22:34

"Ähh ist gut machen wir das am besten...können wir keinen Chaoszauber nehmen?" sie nahm sich einen und las sich durch was auf der Rückseite stand. "Da steht es löst alle Probleme." Sie sah kurz zu dem Verkäufer. Er hatte nicht nur Zaubersachen sondern auch Waffen aus dem Mittelalter zu verkaufen. Das erhöhte natürlich das Niveau des Ladens. Trozdem war von Insektenspray keine Spur. Sie sah sich in den Regalen um und fand 1 Dose. "Das ist verdammt hoch." meinte Phox und kletterte auf dem Regal hoch. Zu ihrem Glück war das Regal an die Wand geschraubt worden. Sie holte den Spray und sprang sofort runter. Das Regal kippte, fiel aber nicht um. Zum Glück! Das Regal hätte sie locker zu matsch gemacht. Sie ging etwas heiter zurück zu Dexus und sagte sehr erleichtert "Ich hab einen Spray." sie stellte diesen eiskalt an die Kasse und sah den Verkäufer nicht an. Dieser war etwas geschockt das sie einfach auf seinem Regal herum geklettert ist und ließ sich sein Geld geben. Als Phox denn Spray bezahlte drückte sie diesen Dexus in die Hand und sagte "Bitte...ich töte keine Tiere."
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
DeXus


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 23

Status
: 24

Die Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile Empty04.11.12 22:46

Sich Phoxies Kletterpartie anzuschauen, war nicht gerade entspannend. Es war eher wie der Jenga-Turm, der beim nächsten Stein unweigerlich fallen würde. Man konnte da nur hoffen, dass sie nicht fiel. So schaute sich der Junge ein wenig das Waffenarsenal an und kam sich schon fast so vor wie Zuhause, oder mindestens in PiaatricX' Zimmer versetzt. All das spitze und scharfe Zeug, das man nur zu gern anfassen wollte, aber es besser wissen musste. Ein Jammer, wirklich.
Nach dem Zahlen und der Übergabe der Mordverantwortung, bemerkte Dexus noch mehr Interdependenzen zu Aki. Vielleicht waren Mädchen auch insgesamt so drauf, dass sie einen Teil Verantwortung immer auf die Männer abwälzten.
"Bei Herzlosen macht es dir doch auch nichts aus ... schon gut, ich geh ja schon.", meinte er schnell überedet und schüttelte das Spray in der Hand, wonach er todesmutig die Tür öffnete, wo der Killerschmetterling schon lauerte. Dexus schloss hinter sich die Tür und man konnte nur noch eine WOlke sehen und das schreckliche Zischen von Chemikalien.
SCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Es dauerte zehn Minuten. Zehn Minuten dauersprühen. Und anfängliches Abweichen von der Wolke aus Gift.
Dexus lehnte neben der Tür und fühlte sich ein bisschen benebelt und halluzinierte auch ein bisschen eine Insel voller lustiger Affen, die wie Kellner gekleidet waren; neben ihm leg der verendete Schmetterling.
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Die Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile Empty04.11.12 23:07

"Nein das liegt daran das diese Tiere noch Herzen haben. Das haben die Herzlosen nicht." meinte sie nett.
Als sie bemerkte das Dexus anfing Halluzinationen zu sehen schüttelte sie ihn leicht und sagte "Bleib in der echten Welt...ich kauf uns jetzt ein Eis."
mit diesen Worten rannte sie zu einem Eisverkäufer der gegen überstand und holte beiden ein Eis. Sie kam wieder und hielt es vor Dexus "Bitte als entschädigung dafür das du den mutierten Schmetterling töten musstest."
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
DeXus


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 23

Status
: 24

Die Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile Empty05.11.12 10:37

"Ich danke dir", sagte Dexus noch immer ein wenig benebelt. Das war also Meersalzeis. Blau und irgendwie eisförmig; an einem Stiel und besaß eine durchschnittlich große Größe für ein Eis. Er probierte mit der Zunge, schön vorsichtig. Es schmeckte salzig und ein bisschen süß und irgendwie beides.
"Seltsamer Geschmack, oder? Trotzdem lecker.", meinte er biss, noch immer den Geschmack gedanklich irgendwie analysierend, ein Stück von oben ab.
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Die Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile Empty05.11.12 17:43

Phoxies lächelte und nichkte. "Jupp ziemlich komisch. Aber es schmeckt ganz gut." sagte sie und biss vorsichtig ab. Sie traute sich nicht sonderlich und schon taten ihr die Zähne weh. Sie legte vorsichtig am Eis und stellte fest das sie noch besorgungen hatte. Sie stand auf und bemerkte das der Tiki ganz anders als vorhin aussah. "Hey...sah der Tiki nicht vorhin anders aus?" fragte sie geschockt. Doch sie zuckte mit den Schultern und sagte gelassen "Wer weiß."
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
DeXus


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 23

Status
: 24

Die Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile Empty05.11.12 20:47

Dexus war mit dem Lutschen seines Eises, als er wieder auf den spockähnlichen Tiki hingewiesen wurde. Er schaute genau hin und versuchte wirklich, wirklich etwas Verändertes daran zu sehen, aber da er sich das Ding fast gar nicht gemerkt hatte, war das nciht besonders einfach.
"Inwiefern anders?", hakte er nach, wenngleich Phoxies schon wieder gedanklich woanders sein musste.
Er scob das Eis tiefer in seinen Mund und zog es wieder hinaus, wie bei einem Lutscher und ließ den salzigen Geschmack mit der wässrigen Flüssigkeit eine Mischung ergeben.
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Die Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile Empty06.11.12 20:56

"Naja das Gesicht ist irgentwie anders. Es sieht diesmal nicht wütend aus, sondern eher traurig." sagte Phoxies und leckte auch an ihrem Eis.
"Ach ich bild mir das bestimmt nur ein." sagte sie lachend und lies den Anhänger wieder fallen. Sie schnappte sich Deuxs und durchstöberte weiter die Läden. "Aaa da ist ja schönes gutes Tabasco." sagte sie und ging in einen Laden in dem die Leute scharfe Lebendsmittel verkaufen. Phoxies betrat den Laden, der war ihr sofort Sympatischer. Sie suchte das perfekte Tabasco. Dieser Laden verkaufte sogar scharfe Süßigkeiten. Es gab sogar Meeressalzeis-scharf im Kühlregal. Es gab natürlich auch Proben und kleine Becher Milch. Die rothaarige schlenderte zu einem Tisch und steckte sich eine ganze Chillischote in den Mund. Ihr Gesicht wurde rot doch sie verzog keine Miene "Schön angenehm, die ist echt gut." gab sie zu.
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
DeXus


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 23

Status
: 24

Die Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile Empty06.11.12 23:52

Mit bestem Willen konnte Dexus nicht sehen, was Phoxies in dem grauenvollen Gesicht erkennen wollte. Er hatte wirklich so gar keinen Blick dafür und er lutschte an seinem Eis und war ziemlich froh, dass sie die Einkaufstour fortsetzten.
Der nächste Laden war wohl ein Lebensmittelgeschäft und es roch ein wenig nach Tütensuppe, so ähnlich wie bei allen Geschäften, wie man Lebensmittel und Gewürze bekam und noch mehr Kram. Warum allerdings Phoxies so viele Zutaten für STreiche einkaufen musste, ja warum sie denn überhaupt Streiche spielen wollte. Immerhin war ja noch nicht einmal April.
"Woran erkennt man guten Tabasco?", fragte Deus mal ganz unverblümt und warf den Stiel seines Eises in dem Mülleimer. Während er noch die Flasche in der Hand hatte und sie mit einer anderen verglich und keinen Unterschied feststellen konnte, war Phoxies schon mit der Chilischote zugange. Seine Augen weiteten sich, als sie sich das Ding am Stück reinschob. "Sag Bescheid, wenn du nachspülen willst.", sagte der Wasserbändiger besorgt.
Nach oben Nach unten
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
Phoxies


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 26
Ort : do u now da wae?

Status
: 1

Die Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile Empty07.11.12 16:06

"Naja guten Tabasco erkennt man an der Scoville wert mindestends 5.300.000 hat." sagte sie und fand eine Chilisauce "Schärfste Chilisauce der Welt...ne das tu ich keinen an." Sie überlegt denoch kurz ob sie das nehmen sollte. Doch sie winkte ab. Sie probierte zwischen durch scharfe Gummibärchen die man probieren durfte "Die schmeckten gut. Koste mal. Wenn sie dir zu scharf sind nimm dir ein Toastbrot oder ne Milch. Wasser machts nur schlimmer." sagte sie und fand endlich das was sie brauchte. "Perfekt!" sagte sie zufrieden und kaufte sofort das Tabasco.
Nach oben Nach unten
http://bit.ly/2F0eEjY
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
DeXus


Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 23

Status
: 24

Die Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile Empty07.11.12 20:33

Dexus war sich sicher, dass der Scollevillewert nicht eine erartige Höhe haben sollte. Allein der Zahlenwert klang ungesund und wenn selbst die Zahlen schon davon zeugten, war das ganze Ding ein Werk der Hölle. Dennoch probierte er, wenngleich sie scharf aussahen einen der Gummibären, obschon jeder vernünftige Mensch wohl allein durch den Tabasco geschlussfolgert hätte, dass die Gummitiere von der harten Sorte waren. Er probierte einfach.
Zuerst lutschte er das Bärchen und biss er ihn kaputt. Als würde man in eine Chilischote beißen. Er weitete die Augen, kaute weiter und ließ so viel Speichel seinen Mund fluten, dass die Schärfe neutralisiert wurde - es hatte wirklich einiges für sich, Wasser bändigen zu können.
"Wuu! Hab sie mir fruchtiger vorgestellt.", meinte er, al er das Bärchen herunter geschluckt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Die Shoppingmeile   Die Shoppingmeile Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Shoppingmeile
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: OVA :: Urlaub-
Gehe zu: