It's time to tip the scales
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Strandvilla

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Die Strandvilla   30.06.14 17:55

"Kupo?", sagte ein Mogry, der Xeinalem beobachtete und sich allmählich fragte, ob die Essenszeit schon begonnen hatte. "Kupo kupo!!", regte er sich auf, aber die Niemandin reagierte nicht. Sie konnte sich sowieso nicht vorstellen, dass irgendwer jemals dieses Kupo-Kauderwelsch verstehen konnte.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix
Der Lichtfunken des Dunkels
Der Lichtfunken des Dunkels
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 21

Status
★: 18

BeitragThema: Re: Die Strandvilla   30.06.14 18:39

"WOOOOO!!!", rief Felix, als er zu zishcen anfing, wie ein Wahnsinniger und er einen Unterteller nach dem anderen sicher fing und auf dem Esstisch platzierte. Er war wohl noch nie solange herumgeschnippt wie in dem Moment. Es war ja richitg anstrengend! Er keuchte, als er den letzten kleinen Teller fing und sich mit diesem erschöpft auf dem Teppich fallen ließ.
"Ich kann nicht mehr!", sagte er keuchend.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keyblader
Keyblader
Keyblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.11.13

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Die Strandvilla   30.06.14 18:45

"Nun, wie ist es? Besser?", fragte Dr Bob mit seiner angenehmen "alles im Griff"-Stimme und zwinkerte Tarxon verlockend zu. 37 für ihren Teil setzte sich auf die Schreibtischkante und warf das Haar anmutig zurück.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27

Status
★: 56

BeitragThema: Re: Die Strandvilla   30.06.14 18:53

Beanixs war begeistert. Felix war wirklich wie ein Blitz! Wenn er und Piaatrics jemals ein Rennen veranstalten würden, das wäre dann richtig spannend, auch wenn es einem von beidem wohl in nicht absehbarer Zeit die Gliedmaßen zerreißen würde und das wäre dann wirklich unerfreulich.
"Das war toll! Jetzt spielen wir was anderes, komm schon!", freute sich Beanixs eifrig

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Die Strandvilla   30.06.14 19:04

" ja es ist besser" der junge freute sich das er den sonne brand los war.
Das zwinkern des artzes ignorrite tarxon einfach.
"danke für die behandlung ich geh dan mal"
geschwind eillte tarxon aus der tür da er sich doch sorgen machte das es in dem raum jemanden gab er ihn für seine geschmack gerade etwas zu nah kennen lehren wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Die Strandvilla   02.07.14 22:13

"Ich werde nicht warten, um zu essen! Du mieser Mog, wirst mich nicht von dem Wackelpudding fernhalten!", sagte Xeinalem. Sie wurde von etwa fünf Mogrys festgehalten, damit sie nicht an die überlebensgroße Statue aus Wackelpudding von Ahcxsas herankam. Sie wehrte sich vehement, aber die kleinen Biester würden sie sicherlich nicht für lange Zeit aufhalten können.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix
Der Lichtfunken des Dunkels
Der Lichtfunken des Dunkels
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 21

Status
★: 18

BeitragThema: Re: Die Strandvilla   02.07.14 22:31

Er raffte sich auf die Füße und stellte den Teller auf den Tisch. Felix lief der Schweiß von der Stirn und er wusste nicht, wie er antworten sollte. Beanixs erwartete viel von ihm und er war sich nicht sicher, ob er die Kondition hatte, das zu überleben.
"Nun, na ja ....", sagte er nach Luft ringend.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keyblader
Keyblader
Keyblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.11.13

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Die Strandvilla   02.07.14 22:48

Erstaunt blickte Dr Bob ihm nach. Es war wirklich nicht die feine Art, einfach so zu gehen, nachdem man eine Hilfeleistung erhalten hatte. Aber es war nicht seine Art, darüber zu klagen.
"Wiedersehen.", sagte er einfach nur perplex, während 37 nur das Haar mit einem "pö" zurückwarf und ein zufriedenes Grinsen aufsetzte.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27

Status
★: 56

BeitragThema: Re: Die Strandvilla   02.07.14 22:50

Sie griff nach seiner Hand und zog daran, als würde sie ihn gleich ins nächste Kaufhaus zum Shopping entführen wollen.
"Los doch! Das wird ein großer Spaß! Wenn du nocht mitmachst, kannst du dich doch gar nicht mit mir amüsieren!", drängte sie ungeduldig, ließ ihre Kraft jedoch nicht spielen, um die Sache interessanter zu machen.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Die Strandvilla   03.07.14 0:22

Tarxon drehte sich um und schaute die beiden leicht verwirrt an.
" ihrgent entwas habe ich. Doch vergessen ".
Der junge überlegte aber es kam ihm einfach nicht in den Sinn.
Nun stand er im Raum wie bestellt und nicht abgeholt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Die Strandvilla   04.07.14 14:56

"Wir werden gleich sehen, wer hier die Königin der Spiele ist! Ich fordere euch zu einem Duell!", rief sie und die Mogrys erschauderten sogleich wie Salzsäulen auf dem Karneval. Sie waren sich wohl unschlüssig, ob sie die Herausforderung annehmen und Xeinalem loslassen sollten. Immerhin hätte die auch eine gemeine Masche abziehen können, denn Mogrys konnten ja nun eigentlich keine Gedanken lesen.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix
Der Lichtfunken des Dunkels
Der Lichtfunken des Dunkels
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 21

Status
★: 18

BeitragThema: Re: Die Strandvilla   04.07.14 18:50

"Aber Beanixs, ich kann nicht mehr! Darf ich mich kurz setzen?", fragte er und stemmte sich dagegen. Er wusste genau, wenn sie richtig zupacken würde, hätte er keine Chance und wäre ihr ausgeliefert.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keyblader
Keyblader
Keyblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.11.13

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Die Strandvilla   04.07.14 19:14

"Wie gewonnen, so zerronnen.", murmelte 37 verdrossen.
"Deine Krankenkarte vielleicht?", fragte Dr Bob, der besagte Karte just vor sich liegen sah. Etwas anderes konnte er sich in dem Moment kaum vorstellen, was Tarxon sonst vergessen haben sollte.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27

Status
★: 56

BeitragThema: Re: Die Strandvilla   04.07.14 19:17

Sie tat noch eine Weile so, als müsste sie sich anstrengen, um andere zu bewegen. Es war nicht zu glauben, was Jungs manchmal für Mädchen waren, wenn sie sich mal ein paar Minuten anstrengen mussten.
"Entweder du kommst nun freiwillig, oder ich bring dich dazu!", drohte sie.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Die Strandvilla   04.07.14 21:21

Tarxon schaut auf die karte und dan sich an.
Plötzlich viel es ihm wie schuppen von den augen.
"wo ist meine kette?" fragte er mehr sich selbst als die anwesenden.
Er schaute sich besorgt um.
wie peinlich war das den sein limitartefakt zu verlieren, wen xantaj das hören würde die würde sich über ihn tot lachen mit sicherheit.
Schnell steckt er die karte ein und schaut sich dan noch um und sah sein kette auf dem boden liegen.
Schnell hob er sie auf und entschwand dan aus der tür und verschwand in der villa.


Zuletzt von Tarxon am 08.07.14 22:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Die Strandvilla   08.07.14 20:51

Die Spielerin wand sich im Griff der kleinen geflügelten Knuffel. Sie war fest entschlossen, einen Krieg anzuzetteln, der seinesgleichen zu suchen hatte. Aber sie hielten sie wirklich verdammt fest und das fand sie gar nicht schön, eher beängstigend.
"Ich schwöre euch! Ich werde euch, mit Mikadostäbchen aufspießen!", rief sie als letzte Drohung, aber die kleinen Biester blieben starr und wurden immer mehr und bald schon war sie von einer Schicht von Mogrys eingeschlossen.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix
Der Lichtfunken des Dunkels
Der Lichtfunken des Dunkels
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 21

Status
★: 18

BeitragThema: Re: Die Strandvilla   08.07.14 21:29

"Schnuckelchen, du hast doch einen Sockenschuss Deluxe.", stöhnte Felix kraftlos und ließ sich ziehen. Er war zu k.o., um sich ernsthaft zu streuben und jede Katze hätte ihn wohl nun vom Fleck bekommen.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keyblader
Keyblader
Keyblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.11.13

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Die Strandvilla   08.07.14 21:58

"Bitte was für eine Kette?", fragte Beau irritiert und tauschte mit 37 einen Blick, welches nur gleichgültig mit den Schultern.
"Vielleicht haben wir die Kette nun auch gestohlen? Kann ja sein, immerhin sind wir Beanixs.", meinte 37.
"Ich bin Beanixs, du bist Beanixs, wir sind Beanixs.", summte Beau, denn immerhin war das ein großer Sommerhit wie der Ketchupsong.
Sie sahen zu, wie Tarxon entschwand und kümmerten sich nicht darum, ob vielleicht eine Kette hier herum lag.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27

Status
★: 56

BeitragThema: Re: Die Strandvilla   08.07.14 22:02

Es ruckte einmal recht laut, als sie Felix rigoros mit sich zog und die Treppe hinauf zerrte. "Hallo Tarxon! Wo brennts denn?", fragte sie, als sie Tarxon in die Villa stürmen sah. Derweil schleppte sie Felix mit sich nach oben. Sie wusste, dass da ein riesiger Balkon war und es interessierte sie brennend, was da so rumstand.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Die Strandvilla   08.07.14 22:12

Tarxon lächlet bea an " garnichts ist passiert auser das ich gerade herasugefunden habe das es noch 37 von deienr art gibt"
dan schaut er felix an "und was hast du mit dem gemacht?
er folge den beiden die treppe hinauf, weil wie ihm gerade auf viel er eh keien ahnung hatte wo welche räume sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Die Strandvilla   09.07.14 20:47

Sie sah nur noch Fellknäule vor sich und war vor lauter KUPOKUPO blind wie ein Marmorbassin. Sie versuchte ihre Hände auszustrecken, aus dem Kokon herausund in die Freiheit. Es war stickig warm in der Hülle, fast kaum ein Unterschied zu draußen und dennoch wagte sie es sich, loszugehen. Irgendwer würde bestimmt auftauchen und ihr die Mpgrys abnehmen.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix
Der Lichtfunken des Dunkels
Der Lichtfunken des Dunkels
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 21

Status
★: 18

BeitragThema: Re: Die Strandvilla   09.07.14 21:11

"Siebenunddreißig?!", sagte Felix etwas lauter und stellte sich unwillkürlich vor, wie er dieses Theater 37mal mitmachen musste. So viele Frauen gleicher Art konnte doch keiner bändigen! Da wollte er sich fast schon einer Ohnmacht ergeben, wenn er nicht einer Treppe viel zu nahe gewesen wäre.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27

Status
★: 56

BeitragThema: Re: Die Strandvilla   09.07.14 21:18

"Wie 37? Waren 37 Beanixs' hier?", fragte die stille Heldin, das Original nicht Tim Burton's, leicht verwirrt. Sie hätte doch wohl als Erste gemerkt, wenn Mitglieder ihrer leiblichen Ohana hier auf der Insel waren und ihre bea-tastischen Aventeuer erlebten.
"Ich und Felix haben Frisby mit dem guten Porzellan gespielt.", erklärte sie noch und stieß dann die Tür zum Balkon auf, welcher recht riesig war, um nicht zu sagen, die Größe eines Fußballfelds hatte und so voller Topfpflanzen waren, dass man es für einen Dschungel mochte halten wollen.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Die Strandvilla   09.07.14 21:45

tarxon kratze ich am kopf " ich weis nicht ob ale heir sind aber die 37 arbeitet hier in der villa"
Er ging hinter den beiden her.
"ich leiste euch beiden dan mal geselschaft wen das ok ist?"
Er fragte sich was damn bloss mit so vielen topfpflanzen machen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Die Strandvilla   11.07.14 20:29

Sie hatte das Gefühl, einen Teppich zu küssen. Überall waren Haare und sie war heilfroh, dass sie nicht auch noch gegen Mog-Haare allergisch war. Nicht auszudenken, wenn sie inmitten eines Kokons aus Mogrys anschwellen würde wie Hefeteig und noch dazu mit einer geschwollenen Luftröhre, die sie langsam zu ersticken drohte.
Das wäre wirklich eine Horrorvorstellung, der sie zu gern entging.
Apropos ging: Sie bewegte sich wie ein Marshmallowmann auf das Strandhaus zu.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Strandvilla   

Nach oben Nach unten
 
Die Strandvilla
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: OVA :: Urlaub-
Gehe zu: