It's time to tip the scales
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Badestrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
AkiraX
Die Gravikönigin
Die Gravikönigin
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.03.12

Status
★: 24

BeitragThema: Re: Der Badestrand   05.01.13 16:58

Akirax dachte kurz nach und hatte an sich keine Ahnung, was man spielen könnte. Sandburgen waren ihr momentan nicht angemessen, sie wollte viel lieber rumtoben und andern ihre Zöpfe um die Ohren hauen, letzteres freilich nur aus Versehen. Aber da kam ihr ein beliebtes Sammelspiel in den Sinn.
"Wir sammeln Krabben und stecken sie andern in die Klamotten und dann Tanzen wir den Krabbentanz!!", schlug das Mädchen freudig vor.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heartless
Herzloser
Herzloser
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 01.02.12

Status
★: 999

BeitragThema: Re: Der Badestrand   18.01.13 23:49

"Ich hätte da auch noch einen Spielvorschlag.", meldete sich plötzlich eine Person zu Wort, die eben ihre nackten Füße in den Sand setzte und wie selbstverständlich eine zwackende Krabbe auf Phoxies' Kopf aussetzte. Eine wirklich gemeine Sache, aber das musste man ihm lassen, er besaß immerhin die Freundlichkeit, erst zu reden und dann zu stänkern. Man konnte ohnehin von Glück reden, wenn man sich nicht vollends durch das Auftreten diesen Jungen zu Tode erschrak. Wahrlich war er kein Anblick für Leute, die Angst vor Clowns hatten. In seinem Gesicht prangte nämlich ein arg verschmiertes Clownsmake-up und seine Frisur, bei der eine Kopfhälfte kurz geschoren, die andere mit kinnlangem Kopfhaar verschönert war, wobei auf der kurz geschorenen eine drahtige kleine Krone saß. Und bedachte man, dann noch das Grinsen eines griben Schalks mit dem Blick eines halbwahnsinnigen Irren, so musste man nicht einmal groß raten, wer hier sein Aufgebot machte.
"Wir sammeln Krabben, nehmen Gefangene und lassen ihre Zungen von den Krabben zwicken!", sagte er und lachte böswillig auf, wunderte sich aber, dass keiner mitlachen wollte.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Der Badestrand   06.03.13 19:31

Phoxies nickte amüsiert und sagte "Au ja! Das müssen wir unbedingt machen!" und stellte sich dabei vor wie die Leute dann schockiert schauen würden. "Na dann müssen wir uns auf die Suche machen!"
Als Phoxies eine Krabbe auf den Kopf bekam stellte sie fest dass die Krabbe ganz ruhig auf ihrem Kopf war "Ich nenne ihn...Hulk! Hulk die Krabbe!" und lachte auf. Sie sah denn wunderlichen Kerl an und fragte "Bist du ein Clown? Kannst du Dinge jonglieren und in viel zu kleine Autos steigen?" dabei klang sie sehr fastziniert.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Der Badestrand   07.03.13 21:55

Xeinaleim horchte auf. Das konnte doch nicht wahr sein, oder? Sie schaute hinüber zu dem Neuankömmling, der auch nichts von Sandburgen bauen gesagt hatte - der Lump!, und erkannte ziemlich schnell, dass er wohl ein UNRUHESTIFTER war.
"Wir werden garantiert nicht mit Krabben rumspielen!", meinte sie entschieden, "DIe beißen nur und wir haben Urlaub."
Es wäre doch nun wirklich nicht zu viel verlangt gewesen, einmal eine Sandburg zu bauen. Aber nein, ihre momentane Gesellschaft dachte immer nur an Schabernack. Wenn das so weiter ging, war sie wirklich gezwungen wieder zu zocken.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkiraX
Die Gravikönigin
Die Gravikönigin
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.03.12

Status
★: 24

BeitragThema: Re: Der Badestrand   07.03.13 22:11

"Oh ein Clown! Ich will ein Ballontier, Ballontier! Als Krabbe!", rief Akirax gleich voller Begeisterung aus. Eine kleine Krabbe hatte sich von ihr unbemerkt an ihren Zopf gehängt und schien es zu genießen durch die Bewegungen des Mädchens herumgewirbelt zu werden. Wie oft bekam man im Leben denn schon die Chance an so langen Haaren zu hängen?
Nichtsdestotrotz hatte Akirax das Krabbenspiel schon wieder vergessen und war viel zu gespannt auf den Neuankömmling mit den lustigen Gesicht, der Frisur und der Liebe zur Freiheit oder was auch immer so eine teuflische Ausstrahlung aussagen mochte. Sie war immerhin kein Experte, sondern einfach nur Akirax.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heartless
Herzloser
Herzloser
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 01.02.12

Status
★: 999

BeitragThema: Re: Der Badestrand   07.03.13 22:25

Der Junge hob eine Braue und war sich nicht sicher, ob diese Leute hier überhaupt kapierten, wer er war. Und dass die Krabbe so ein dreckiger Verräter war, passte ihm mal so gar nicht. Blödes Vieh, dachte er. So etwas wie eine Krabbe würde er niemals wieder zum ungeheuren Komplizen ernennen. Sie waren es einfach nicht wert.
Er strich sich durchs Haar.
"Ich bin kein Clown. Und dieser Klischeekram ist rassistisch, Karotten Girl!", meinte er entschieden und rückte sein Krönchen zwei Millimeter, damit es wieder perfekt seinen Platz auf seinem Kopf einnahm. "Ich bin Eihpos und ich bin hier, um Streiche in meinem Urlaub zu spielen.
Seine Verkpndung klang ein wenig überheblich, sah man von seinem auffälligen Ironman-Fan-Shirt ab, das ihm eine Nummer zu groß zu sein schien. Aber davon sollte man gar nicht erst anfangen.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Der Badestrand   08.03.13 13:50

Phoxies vergaß zu was die Krabe eigentlich da war. "Nenn mich nicht so!" Sagte Phoxies. Sie schmollte kurz und fing an "Ich bin Phoxies und ich bin hier, um auch ein paar Streiche zu spielen! Und...dein T-Shirt ist cool." gab sie zu. Aber der Name kam der Niemandin bekannt vor.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Der Badestrand   09.03.13 19:21

"Oh Juhuu, jetzt kennt ihr euch! Zwei Unruhestifter haben sich gefunden! Soll ich vielleicht noch 'ne Hochzeitstorte besorgen?", meckerte Xeinalem. Das war ja die Höhe! Da dachte man, den ungefährlichen Teil der Irren-Orga irgendwo anders auf der Insel zu wissen, und nun gestand der Teil, den sie für wenigstens halbwegs ungefährlich hielt, dass er nur Schabernack im Sinn hatte. Sie wünschte sich wirklich ein wenig Vernunft und eine Seele, die genauso gerne zockte wie sie und vielleicht ein Duell mit Sandburgenbauen mitmachen würde.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkiraX
Die Gravikönigin
Die Gravikönigin
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.03.12

Status
★: 24

BeitragThema: Re: Der Badestrand   09.03.13 19:38

Akirax rannte auf den Fremden zu und umrundete ihn neugierig. Er sah ja so ulkig aus und machte einen wirklich seltsamen Eindruck. Bestimmt konnte Ballontiere machen, dachte sie, auch wenn er beharrte, dass er kein Clown war. Warum sollte er denn dann so aussehen?, meinte sie nicht mal eindeutig im Stillen und hielt sich in diesem Moment für viel klügersterer als alle andern hier, denn sie durchschaute immerhin den Trick des Fremden. So lachte Aki eingebildet auf und verhielt sich wirklich auffällig.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heartless
Herzloser
Herzloser
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 01.02.12

Status
★: 999

BeitragThema: Re: Der Badestrand   09.03.13 19:47

"Ja, es ist eine Specialedition. Ich musste vierunddreißig Stunden dafür anstehen und -", hier wurde er von den Kommentaren der anderen Mädchen unterbrochen. Er hatte ein Gesicht aufgesetzt, das ein offenkundiges HÄÄÄÄÄÄÄÄ? aussagte und dann in ein offenes Starren auf die gackernde Aki mündete.
"Seit ihr plemplem, oder so etwas in der Art?", fragte er irritiert. Von Niemanden hatte er eigentlich immer ein wenig anderes Verhalten erwartet, das vielleicht ein bisschen würdiger sein musste. Das dachte er zumindest, denn groß machte er sich eigentlich keine Gedanken darüber, denn eigentlich hatte er mit seinen zig Comicakos schon genug zu tun, immerhin wollten diese künstlersichen Werke ausführlich gelesen und durchdacht werden.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Der Badestrand   09.03.13 19:52

Phoxies sah zu Xeinalem. Sie verstand den Spruch nicht und fragte "Kann ich lieber einen Schokokuchen haben? Der ist leckerer."
Dann wand sie sich wieder an diesen Typen "Also ich muss sagen das warten hat sich echt gelohnt..." sie seufzte kurz sehr laut und sagte "Ich wollte mir auch eins hohlen aber da hatte ich die Grippe und durfte nicht aus dem Bett! Aber auf die nächste Convention gehe ich bestimmt!"
Auf die frage von ihm sagte sie auch noch "Ich bring ja nur sehr ungern sollche Sprüche aber: Normal ist relativ! Heißt es liegt im Auge des betrachters."

(Ohh gott Phox im Nerd-Modus o.O)

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Der Badestrand   09.03.13 23:02

Xeinalem seufzte. Immer reagierten die Leute nicht richtig auf ihren Sarkasmus und ihre jahrelang antrainierte Schlagfertigkeit. Es war wirklich ein Jammer und äußerst bedauerlich. Sie wäre wirklich arg stinkig geworden, hätte sie Gefühle gehabt, doch das war ja nun einmal nicht der Fall und wohl auch besser so.
"Oh Mann, nehmt euch ein Zimmer ....", sagte sie, die Augen verdrehend und ihre Maske kurz lüftend, weil es unter diesem Ding langsam verflixt heiß wurde und einen Hitzschlag wollte sie nach der tödlichen Nussattacke nicht auch noch riskieren. Immerhin wollte sie es nun gerade nicht sein, die dieses Urlaubsklischee erfüllte.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkiraX
Die Gravikönigin
Die Gravikönigin
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.03.12

Status
★: 24

BeitragThema: Re: Der Badestrand   09.03.13 23:03

"Genau, wir haben alle eine Macke und ein Zimmer!", sagte Aki, die nur zu gern die Kommentare aller Anwesenden für eine passende Antwort zusammenschnibbelte, um zu beweisen, dass nicht nur süße Quarktaschen in ihrem Gehirn lungerten, sondern auch ein aufmerksames Mädchen, das in diesem Moment einen alten Autoreifen sah, der kurz vor dem Strand trieb.
"Meins!", rief sie aus rannte ins Wasser. Leider konnte sie aber nicht schwimmen und begann schon beim seichten Wasser wild mit den Armen zu rudern und panisch um Hilfe zu schreien.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heartless
Herzloser
Herzloser
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 01.02.12

Status
★: 999

BeitragThema: Re: Der Badestrand   09.03.13 23:04

Wenn es um Cons und jewede Treffs in der Szene ging, so war Eihpos immer informiert, fast immer vor Ort und immer verkleidet. Das letzte mal als Little Lulu .... was nicht ganz so peinlich war, wie sein Auftritt als Batman, was sicherlich viele Leute nun verwundern wird. Den Joker hatte er seltsamerweise noch nie imitiert, obschon sich das angeboten hätte. Aber wer wollte denn nicht mal was anderes ausprobieren, wenn er mal Conventions war? Immer nur der Clown sein - das ging doch nicht!
"Da hast du aber übelst was verpasst! Da war Alan Moore! Ich meine echt fucking Alan Moore und er hat meinen Finger signiert! Und den hab ich mir dann abgeschnitten und Zuhause in Salz und Vasiline eingelegt und der ist jetzt voll meine Nachttischlampe. Und dann bin ich zu meinem Chef und sag dem, dass ich mit einem Niemand in einen Kampf geraten bin und einen neuen Finger brauch. Aber das ist 'ne andere Geschichte", plauderte er und als sein Blick von Hilfeschreien gelenkt kurz zur Seite wanderte, "Ersäuft die Kleine da grad? In knietiefem Wasser?"

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Der Badestrand   10.03.13 13:38

Phoxies wand sich an Xeinalem. "Warum bist du sauer?....ich kauf dir später Süßigkeiten! Dann gehts dir besser, hoffe ich." bot die rothaarige an. Sie mochte es nicht wenn jemand bei so einem tollen Wetter schlechte launte hatte. Und als sie denn Namen Alan Moore hörte wurde sie etwas zippelig "Du hast wirklich ein Autogramm von ALAN MOORE? Das ist ja GEIL!" normalerweise redete Phoxies nicht so aber wenn es um ihr Hobby ging wurde sie etwas vulgär. Sie ging zu Aki und hob sie förmlich hoch. Sie hob die Braue und sagte "Aki du kannst in dem Wasser stehen, ist dir das klar?"

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Der Badestrand   11.03.13 22:41

Xeinalem seufzte.
"Wie soll ich denn schlechte Laune haben, wenn ich keine Gefühle habe? Ich verderbe nur gern romantische Momente.", meinte sie mit einem Anflug von hochnäsigem Stolz und gedachte der herrlichen Episode, bei der sie das Date von diesem Araber und dieser Prinzessin mit dem Teenamen gründlich vermiest hatte, nur um den kürzesten Weg nach Hause gehen zu können. Die beiden sollen angeblich so perplex gewesen sein, dass der Junge seine Tour gar nicht hatte durchsetzen können. Xeinalem schmunzelte zufrieden und schaute zu Akirax.
"Das wird sie nicht checken. Du kennst sie doch.", meinte die Hasardeurin und schaute dem Schicksal zu. Sie verschränkte die Arme hinterm Kopf. Das ihr gebotene Unterhaltungsprogramm war gar nicht übel, trotz der fehlenden Sandburg.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkiraX
Die Gravikönigin
Die Gravikönigin
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.03.12

Status
★: 24

BeitragThema: Re: Der Badestrand   11.03.13 22:42

"Oh Gott! Wo ist der Bademeister?!", rief sie, wobei sie gar nicht bemerkte in der Luft zu baumeln. In Sicherheit, wenngleich sie niemals in Gefahr gewesen war. Als sie zu zappeln aufhörte und die Augfen aufschlug und das Wasser weit unter sich sah, ohne selbst zu schweben, starrte sie irritiert in Phoxies' Gesicht.
"DU bist der Bademeister? Aber du trägst kein Orange.", meinte sie, da sie auch schon mal Baywatch von weitem gesehen hatte.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heartless
Herzloser
Herzloser
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 01.02.12

Status
★: 999

BeitragThema: Re: Der Badestrand   11.03.13 22:42

Zu ihrer Bewunderung nickte er nur stolz, denn ein wahrer Fan sollte sich vor einem anderen Fan niemals die Blöße geben, sein Fan-tum kund zu tun. Vor allem nicht vor Mädchen. Er sah zu, wie Phoxies die Mädchen aus dem Wasser barg. Das erinnerte ihn an Zuhause und seine Leute, wo es ein ähnliches Mädchen gab, das jetzt womöglich denselben Quark anstellte und er sich durch seine geschickte Abwesenheit davor drückte, sie zu hüten. Hach ja, er war schon ein Fuchs.
Er zog hinter seinem Rücken ein Eis am Stiel hervor, das zwölfte an diesem Tag. Und biss ein Stück von der Spitze ab.
"Du magst also Alan Moore und so'n Kram?", hakte er nach, "Würdest du es als deine Achillesferse bezeichnen?"


____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Der Badestrand   12.03.13 18:39

Phoxies hob die Braue "Orange? Warum Orange?...und ich glaube nicht das ich der Bademeister bin.-" sie ließ Aki erstmal runter und redete weiter "Ich hab keine Trillerpfeife!" zumindest glaubte sie das. Sie krammte in ihrer Hosen Tasche und stellte fest das sie wirklich keine Trillerpfeife hatte. "Ich weiß zwar nicht was du mit Achillesferse meinst aber ja ich liebe Comic's. Und ich finde denn Zeichner Alan Moore genial."

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Der Badestrand   12.03.13 21:11

Xeinalem fand es schon tierisch eigenartig, in einem unverbindlichen kleinen Schwätzchen auf Achillesfersen zu sprechen zu kommen, immerhin waren sie doch im Urlaubszustand. Zum Glück gab es keinen, der aus den Schwächen der Niemand profetieren konnte. Nicht auszudenken, was wäre, wenn Feinde Informationen von ihnen bekämen, die keinen etwas angingen und die ihnen im Kampf zum Nachteil reichen würden.


____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkiraX
Die Gravikönigin
Die Gravikönigin
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.03.12

Status
★: 24

BeitragThema: Re: Der Badestrand   12.03.13 21:30

"Aber wer ist dann der Bademeister? Ist Äwen Murr der Bademeister?", fragte Akirax. Sie kannte sie gar nicht mit den modernen Comiczeichnern aus. Im übrigen verhielt es sich so, wenn sie einen Comic in die Finger bekam, malte sie den Leuten lustige Dinge ins Gesicht und strich aus den Sprechblasen die Wörter heraus, die sie nicht kannte.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heartless
Herzloser
Herzloser
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 01.02.12

Status
★: 999

BeitragThema: Re: Der Badestrand   12.03.13 21:46

Das hörte sich doch für Eihpos ziemlich interessant an. Immerhin war das perfekt. Wie oft begegnet man schon im Urlaub einem Mädchen, das Alan Moore die Füße massieren würde?
"Ich meine damit, dass du für einen Comic so ziemlich alles machen würdest.", sagte er und verschränkte die Arme vor der Brust.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Der Badestrand   14.03.13 18:39

"Ich weiß nicht ob es einen Alan Moore gibt der Bademeister ist, Aki. Aber der von dem ich Spreche ist keiner." sagte die rothaarige und legte die Braue schief. Sie sagte noch zu dem jungen "Ja das würde ich tun..." doch sie musste ihre Aussage berichtigen "Naja, fast alles."

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Der Badestrand   19.03.13 22:40

Xeinalem konnte diese Diskussion nun wirklich teils als uninteressant einstufen. Alan Moore war nun wirklich kein tolles Thema. Sie fand sogar, dass seine Haarpracht aussah wie ein sehr altes Staubtuch. Sie schob ganz unauffällig ein wenig Sand zusammen und versuchte in aller Heimlichkeit wenigstens den Grundstein einer Sandburg zu bauen. Eine richtig schöne Sandburg mit Folterkammer und Burggraben, den man im Sommer als Outdoor-Pool benutzen konnte. warum das Niemands-Schloss keinen Burggraben hatte, konnte sie sich eigentlich nicht erklären, es wäre doch so passend und praktisch.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkiraX
Die Gravikönigin
Die Gravikönigin
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.03.12

Status
★: 24

BeitragThema: Re: Der Badestrand   19.03.13 22:41

"Nicht? Aber irgendwer muss doch der Bademeister sein. Hier gibt es Nichtschwimmer und die könnten untergehen und vergessen, wie man unter Wasser atmet!", sagte Aki entsetzt und kontrollierte ihre Schwimmflügel. Sie pustete sie lieber noch ein wenig auf, denn immerhin hing ihr Leben an diesen billigen Gummiteilen. Ach, wenn nur Dexus da gewesen wäre! Der konnte immerhin schwimmen UND unter Wasser atmen.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Badestrand   

Nach oben Nach unten
 
Der Badestrand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: OVA :: Urlaub-
Gehe zu: