It's time to tip the scales
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schlossbibliothek > Retro Ville

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Schlossbibliothek > Retro Ville   15.10.12 21:01

"Schnell hinterher!" sagte Phoxies und sie rannte so schnell es ging hinterher.
Sie hätte in diesem Fall sogar ihre Waffe benutzt und als sie die Ameisen etwas eingeholt hatte sah sie das die Ameisen erst 2 der Sandwiches aufgegessen hatten.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 28

Status
★: 56

BeitragThema: Re: Schlossbibliothek > Retro Ville   15.10.12 21:42

Beanixs schlenderte lieber. Ameisen waren ja nun noch allzu schnell, was einen Sprint nicht lohnte. Sie sah gemächlich hin und lächelte zufrieden. Ihr gefolgt waren Klarabella, Horace und Donald, die jeder für sich die Erkenntnis im Gesicht stehen hatte. Donald verschränkte die Arme und shaute selbstgefällig, während Horace nur nickte und Klarabella schaute richtig glücklich drein, als hätte man ihr eben einen großen Strauß Butterblumen geschenkt.
"Schließ den Fall ab, Phoxies, dann ist die Mission bestanden.", meinte Beanixs.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Schlossbibliothek > Retro Ville   15.10.12 21:53

"Ok werd ich. Die Sandwiches wurden von den Ameisen gestohlen weil diese mit Honig bestrichen waren. Zu der Verteidgung der Insekten, es gehört zu ihrem Instinkten. Wenn ich darf würde ich mir kurz ein Sandwich nehmen. Es sind ja genug da..." Mit diesen Worten beschwor Phoxies ihre Sichelklinge und warf ein Sandwich hoch. Sie schneidete das Sandwich in tausende gleich große Teile und sagte "So die Mission ist abgeschlossen." und ließ ihre Sichelklinge verschwinden.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 28

Status
★: 56

BeitragThema: Re: Schlossbibliothek > Retro Ville   15.10.12 22:30

"Es war wirklich nicht nötig, Lebensmittel zu zerschnibbeln.", ermahnte Horace die Sichelschwingerin. Aber Klarabella, die nun endlich mit den Früchten ihrer Arbeit vereint worden war, sammelte alle Sandwiches ein und ließ den Ameisen eins zurück, was diese sehr freute. Die Kuh verteilte dann an alle Beteiligten die wunderbaren, nun wieder aufgetauchten Leckerbissen. Donald schlang seines gleich hinunter, wonach BeaniXs sich ein wenig skeptisch das ihr zugewiesene Blattteil anschaute und es unauffällig zu den Ameisen hinunter reichte. Die kleinen Dinger mochten es wohl genauso sehr, wie Horace und Klarabella.
"Ja, das war ein schönes Picknick. Sollten wir bald wiederholen. Los, Phoxies, wir müssen jetzt entschwinden.", redete sich Bea raus und huschte hinter einen Baum, wo sie ein unauffälliges Portal beschwor, durch das sie wieder in ihre Welt gelangte.

[-> Schlossbibliothek]

Mission abeschlossen!
+ 1000 Taler

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoxies
Die Traumpfuscherin
Die Traumpfuscherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 19

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Schlossbibliothek > Retro Ville   15.10.12 22:44

"Ich finds nicht unnötig das war für die Ameisen..sieh nur." die rothaarige Zeigte auf den Boden und die Ameisen nahem sich die Stücken. "Also dann wir müssen gehen..tschüss." Kurz bevor Phoxies am Portal war schrie Donald "Wie heißt du kleine?" "Ich bin Phoxies." mit diesen Worten verschwand sie im Portal.

[-> Schlossbibliothek]

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlossbibliothek > Retro Ville   

Nach oben Nach unten
 
Schlossbibliothek > Retro Ville
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: RPG-Bereich :: Die Welt, die niemals war-
Gehe zu: