It's time to tip the scales
 
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AhcXsas
The Superior
The Superior
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Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Angebot   11.06.16 16:43

Items

Beschreibungen



Preise

















Potion

Ein Heiltrank, der eine kleine Menge HP
wiederherstellt.
Bitter und schmeckt so, wie Füße riechen,
aber den Geschmack
garantiert wert.



1200

Hi-Potion

Ein Heiltrank, der eine mäßige Menge an HP
wiederherstellt.
Süßer als sein Vorgänger, aber hat einen
säuerlichen
Nachgeschmack.



2400

Mega-Potion

Ein Heiltrank, der eine beachtliche Menge an
HP
wiederherstellt. Ein beeriger Geschmack und eine scharfe
Würze
kennzeichnen die verbesserte Heilkraft.



4500

Äther

Ein Heiltrank, der eine kleine Menge an MP
wiederherstellt.
Schmeckt extrem sauer, aber in der Not ist man
froh, einen dabei zu
haben.



1200

Hi-Äther

Ein Heiltrank, der eine mäßige Menge an MP
wiederherstellt.
Die Menge an Glucose ist praktisch auf der
Zunge fühlbar.
Schmeckt wie Hustensaft.



2400

Elixier

Ein mächtiger Heiltrank, der sowohl HP als
auch MP vollkommen
auffrischt. Gewürze und Früchte aller Welt
machen dieses Gebräu
zu einer Party für Geschmacksknospen.



9200

Final-Elixier

Ein mächtiger Heiltrank, der sowohl HP und
MP vollkommen
auffüllt als auch von Statusleiden heilt. Der
ultimative
Geschmack. Wer bis jetzt noch keines getrunken hat,
hat echt was
verpasst.



12.000

Allheilmittel

Ein mächtiger Heiltrank, der von allen
Statusleiden befreit.
Alkohol und eine Menge Kräuter
konzentrieren sich in diesem
Brauwerk.



10.000

Aufputschmittel:





Anna's Bolica
Baldrian's Wundermittel
Kiesel's Erde

Energetica's Energydrink
Fenchel's Tee
Merkur's Heilertrank
3000


+3ANG
+3MAG
+3ABW
+3GES
+3KRIT
+Heilwirkung
Gegengift
Beugt Giftmischer Techniken entgegen



3000



Bomben





Bombersplitter (Feuer)
Blitzkugel (Blitz)
Antarktiswind (Eis)

Leviathanschuppe (Wasser)
Greifenkralle (Wind)
Koboldeisen (Erde)

Himmelsstein (Licht)
Dunkelkristall (Dunkel)
5000
Bombentaschen






Lv.1 (+3 Bomben)
Lv.2 (+5 Bomben)
Lv.3 (+10 Bomben)




3000
5000
10000
Prüfungsantrag

Ein Antrag, der es euch gewährt, an einer
Mission teilzunehmen,
die euch zum Regenten ausbildet. Es
sollte gut überlegt
werden, wann ihr euch dieses luxuriöse
Item zulegt. Die Wahl des
Prüfers entscheidet die Redaktion.



30.000

Regentenorden

Herzlichen Glückwunsch! Sie sind nun
ausgebildeter Regent!
Das macht Sie zwar nicht besonders weiser
oder stärker, aber es
ist doch schön, zu wissen, dass man
etwas erreicht hat, oder nicht?



Gratis wenn die Prüfung zum Regent bestanden
wird.

Meisterschaftsantrag

Ein Zertifiat, welches euch erlaubt, an
einer Mission teilzunehmen,
die euch in neue Sphären heben
wird. Die Aufgabe wird den
höchsten Schwierigkeitsgrad haben,
also überlegt euch, ob es das
Risiko wirklich wert ist.



111.000

Meister-Emblem

Großartig gemacht! Sie sind nun auf einer
Stufe mit der
Top Elite. Was Sie jetzt noch erreichen, wird
höchstwahrscheinlich
in die Rekordbücher eingehen.



Gratis wenn die Prüfung zum Meister bestanden
wird.





















Abilities





















Sinistra


Wer Sinistra Magie beherrscht, hat eine
gewisse Resistenz
zur Dunkelheit entwickelt und weiß mächtige
Magie zu wirken, die
mit Hilfe der Finsternis gestärkt und zu
verheerender, arkaner
Macht geworden ist.


Level beschreiben, welche Stärke
an
Magie ihr wirken könnt.


-
Setzt
Elementboost Lv.3 vorraus -


Lv.1 – Normaler Zauber
Lv.2 - -Ra Magie
Lv.3 - -Ga Magie
















3333
6666
9999

Sanctus








Wer Sanctus Magie beherrscht, hat eine
gewisse Resistenz
gegenüber dem Licht entwickelt und weiß mächtige
Magie zu wirken, die
durch die heiligen Kräfte gestärkt und zu
verheerender, arkaner
Macht geworden ist.

Level beschreiben, welche Stärke
an
Magie ihr wirken könnt.


-
Setzt
Elementboost Lv.3 vorraus -


Lv.1 – Normaler Zauber
Lv.2 - -Ra Magie
Lv.3 - -Ga Magie


















3333
6666
9999

Element-Boost




Für alle Magier und die, die es mal werden
wollen, ist ein
Elementboost sehr praktisch. Er kennzeichnet
eure arkane Macht und
verleiht euch ein gewisses Geschick an
magischen Fertigkeiten und
Talenten.


Level beschreiben, welche Stärke
an
Magie ihr wirken könnt.

Lv.1 – Normaler Zauber
Lv.2 - -Ra Magie
Lv.3 - -Ga Magie
Lv.4 Flare/Wirbelwind/Flut/Komet/Gewitter/Frost
Lv.5 Megaflare/Tornado/Tsunami/Erdbeben/Meteor/Herrscherblitz/Eiszeit
Lv.6 Impuls – verheerender Nicht-Elementarer Flächenangriff















1200
5000
9000
15000
25000

40000
Heilkunst







Wer heilen kann, ist klar im Vorteil. Für
die Kunst, heilende
Magie zu wirken, ist diese Ability
unerlässlich. Selbst tiefste
Wunden können mit warmen
ätherischen Magiesrömen kuriert
werden.

Level beschreiben, welche Stärke
an
Magie ihr wirken könnt.

Lv.1 – Vita
Lv.2 – Vitra, Medica
Lv.3 – Vitga, Esuna
Lv.4 Reseda (Gruppenheilung), Steinhaut (Verhindert einen Physischen Angriff)
Lv.5 Resedra, Steinrahaut
Lv.6 Erlösung (benötigt Sanctus Lv.3) – Führt Sanctus aus und heilt Mitstreiter, welche sich in Reichweite befinden.














1200
5000
9000
15000

25000
40000
Celeritate


Diese Art Zauber benötigt zwar nicht viel magisches Verständnis, ist aber umso gefährlicher, wenn man sie nicht beherrscht. Sie dient zur Unterstützung von Kampfgefährten oder um alten Leuten über die Straße zu helfen.


Lv.1 Hast, Gemach
Lv.2 Hastga, Gemachga
Lv.3 Ex-Element (jwl. Nur 1 gleichzeitig)








2400
5000
9000

Vigere



Diese Art Zauber benötigt zwar nicht viel magisches Verständnis, ist aber umso gefährlicher, wenn man sie nicht beherrscht. Sie dient zur Unterstützung von Kampfgefährten oder um mal richtig die Muskeln spielen zu lassen.


Lv.1 Vis (ANG-Up), Hex (MAG-up)
Lv.2 Visga, Hexga
Lv.3 Kritiker (der nächste Angriff trifft kritisch)










2400
5000
9000
Infinitum

Unendlichkeit ist so eine Sache. Manche behaupten sie wäre Blau, andere sagen, sie gäbe es gar nicht. Ich sage, solltet ihr diese Fähigkeiten beherrschen lernen, findet es doch einfach raus.

Lv.1 – Athanasie (Doppelte HP)
Lv.2 - Euthanasie (Doppelte MP)
Lv.3 - Körper und Seele (Alle Stats +5 für einen Post), Anti-Z (Hebt Alle Zauberwirkungen auf)





10000
10000
30000

Schwertmagie





Schwertmagie entfesselt eure Elementaren Kräfte und fügt sie euren Waffen hinzu.
Diese Magie kann auch zusammen mit Elementboosts oder Sinistra und Sanctus gewirkt werden.



Level beschreiben, welche Stärke
an
Magie ihr wirken könnt.


Lv.1 – Normaler Zauber
Lv.2 - -Ra Magie
Lv.3 - -Ga Magie














3333
6666
9999
Multizauber





Lv.1 Doppelzauber
(2 Elemente simultan)
Lv.2 Tripelzauber
(3 Elemente simultan)
Lv.3 Quadrozauber
(4 Elemente simultan)


3333

6666
9999
Runenschwert (Multischwertmagie)




Lv.1 Doppelzauber
(2 Elemente simultan)
Lv.2 Tripelzauber
(3 Elemente simultan)
Lv.3 Quadrozauber
(4 Elemente simultan)


3333

6666
9999
Zeitmagie




Lv.1Gemach, Stop
Lv.2 -ra Zauber
Lv.3 -ga Zauber


2000
5500
9999
Spass-Magie Lv.1-3





Lv.1 Ballon, Medeo, Feurio, Stinktus (Siehe Final Fantasy IX)
Lv.2 Ballonra, Medeora, Feuria, Stinkra
Lv.3 Ballonga, Medeoga, Feuriga, Stinkga


1000
2500
5000
Elementum Ellion





Lv.1 -ja Magie
Lv.2 -za Magie


20000
40000
Tripelzauber



Lv.1 Normaler Zauber
Lv.2 -ra Zauber
Lv.3 -ga Zauber


3333
6666
9999
Giftmischer




Angriffe mit Gitmischer MÜSSEN den Gegner DIREKT berühren


Lv.1 Bio (Ein Gift, welches dem Gegner kontinuierlich HP raubt und ihn schwächt)
Lv.2 Blindna (Ein Gift, welches dem Gegner auf lange Zeit die Sicht raubt und blind macht)
Lv.3 Wirrwarr (Ein Gift, dass den Gegner Konfus werden lässt, so dass die Umgebung um ihn herum verwischt)
Lv. 4 Stunlock (Ein Gift, welches Teile des Gegners komplett lähmen können, sollte man es nicht schnell neutralisieren.)


5000
10000

15000

20000
Volante





Lv.1 Levitas, Gravitas, Magnet
Lv.2 -ra
Lv.3 -ga

3333
6666
9999
Esprit



Esprit hilft selbst in den schwierigsten
Momenten, einen
kühlen Kopf zu bewahren und seine MP taktvoll
einzusetzen. Die
Wirkungszeit für Magie sinkt und das
einsetzen derer kostet
wesentlich weniger MP.



14.000

Trotzkopf



Diese Ability lässt euch selbst die
stärksten und
kritischsten Treffer mit einem Kleinstanteil an
HP überleben. Wer
oft in Notsituationen steckt, kann eine
aktuelle Lebensversicherung
wirklich nicht ausschlagen, oder?



14.000

Dickschädel



Eine Fähigkeit, die es euch erlaubt, nach
einer Gegnerkombo
sofort zu kontern. Ihr behaltet einen
Kleinstanteil an HP, aber der
Konter kann für den Gegner
verheerend sein.



14.000

Analyse



Die Fähigkeit mit einem klaren
Geist und
einem präzisen Genie Situationen, gegnerische Züge
und deren
Status vorherzusehen.


Erlaubt es, die
Schwächen des Gegners präzise gegen
denjenigen einzusetzen.
Hintertückisch.



2000

Charmeur

Für Geldliebhaber die perfekte Gelegenheit,
noch mehr Taler
zu sammeln. Diese Fähigkeit zieht das Gold
magisch an und gewährt
nach Abschluss einer Mission einen
gewissen Bonus an Lohn. Lasst
den Rubel rollen!










Level der Fähigkeit beschreibt
die Höhe
an Bonustalern.


Lv.1 - + 10%
Lv.2 - + 20%
Lv.3 - + 30%





13.000
20.000
30.777

Defendor

Befähigt euch dazu, mächtige
Verteidigungsmagie zu wirken.
Wer sich magisch schützen kann,
braucht bald vielleicht sogar
nicht mal mehr einen Regenschirm.












Level beschreiben, welche Stärke
an
Magie ihr wirken könnt.


Lv.1 – Protes, Shell
Lv.2 – Reflek
Lv.3 – Wall, Aura





1200
7000
14000

Limitbreak



Wenn man aus dem letzten Loch pfeift,
entwickelt man ein
Potential, welches mit dieser Fähigkeit
heraufbeschworen werden
kann. Der Machtschub erlaubt es euch,
vernichtende Attacken zu
benutzen, denen die meisten Gegner
nicht entkommen werden.



Lv. 1 – Niemand/Keblader
Lv. 2 – Regent/Master
Lv. 3 – Superior/Knight








Gratis
25.000
100.000
Vanitas


Macht für einen kurzen Moment Unsichtbar
„Wenn ich so gucke, sieht man mich. o_o
Wenn ich so gucke, sieht man mich nicht >_>
man sieht mich. o_o
man sieht mich nicht >_>
man sieht mich. o_o
man sieht mich ein bisschen. O_<
man sieht mich nicht >_>“


6000


Salbenmacher

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Verdoppelt die Wirkung von Heil-und-Kampfitems (Tränke/Bomben/Aufputschmittel)

"Du hast das jetzt nicht ernsthaft getrunken !?" - Xantja

12000
Feuerfest



Steigert eure Verteidigungsaffinität
gegenüber dem Element
Feuer. Spiel nicht mit dem Feuer! Spiel
nicht mit dem Feuer!
Gütiger Himmel, du sollst nicht mit dem
Feuer spielen!



9000

Frostschutzmittel



Steigert eure Verteidigungsaffinität
gegenüber dem Element
Eis. Gut für Leute, die Kälte nicht
mögen und im Winter lieber
drinnen Tee trinken.




9000

Blitzableiter



Steigert eure Verteidigungsaffinität
gegenüber dem Element
Elektrizität. Für Personen, die es
immer noch nicht gelernt haben,
die Finger vom Besteckkasten
und den Steckdosen zu lassen.




9000

Seetüchtig



Steigert eure Verteidigungsaffinität
gegenüber dem Element
Wasser. Ideal, um auf hoher See und
gegen aquatische Wesen zu
bestehen.




9000

Erdbebenfest



Steigert eure Verteidigungsaffinität
gegenüber dem Element
Erde. Es ist auch viel sicherer, sich
unter einem Türrahmen in
Sicherheit zu bringen, wenn die Erde
sich unter den Füßen auftut.




9000

Sonnenseite



Steigert eure Verteidigungsaffinität
gegenüber dem Element
Mond. Frühsport und abends zeitig ins
Bett gehen. Diese Ability
ist für alle, die keine
Nachtaktivität besitzen.




9000

Botaniker



Steigert eure Verteidigungsaffinität
gegenüber dem Element
Pflanze. Schöne Blumen mit spitzen
Auswüchsen und giftigen
Pollen müssen nicht IMMER gleich böse
sein.




9000

Zeitreisender



Steigert eure Verteidigungsaffinität
gegenüber dem Element
Zeit. Alle, die nicht auf die Zukunft
warten und gleich
durchstarten wollen, sollten sich diese
Fähigkeit auf jeden Fall
holen.




9000

Gedankengut



Steigert eure
Verteidigungsaffinität
gegenüber dem Element Illusion.


Wuuuuugiiiiii~



9000

Wirbelwind



Steigert eure Verteidigungsaffinität
gegenüber dem Element
Wind. Stürmischer Wind kann damit
selbst der luxuriösesten
Frisur nichts mehr an haben. Ein Muss
für Höhenflieger.




9000

Nachtlicht



Steigert eure Verteidigungsaffinität
gegenüber dem Element
Dunkelheit. Wer im Dunkel tappt, braucht
bloß eine Taschenlampe,
oder eben diese Fähigkeit, die ein
beruhigendes Leuchten aussendet,
immer, wenn es dunkel wird.




9000

Lichtschutz



Steigert eure Verteidigungsaffinität
gegenüber dem Element
Licht. In der Sonne zu sitzen oder sich
dem Licht permanent
auszusetzen, kann schädlich für die Haut
sein, mit dieser Ability
jedoch ist selbst dem stärksten
Allergiker geholfen. Oder auch
nicht.




9000

Neutralisator



Steigert eure Verteidigungsaffinität
gegenüber dem Element
Das Nichts. Ein kreativer Geist weiß,
wie man dem weißen Raum
entkommt, der einem im Nichts
erwartet. Schnappt euch einen Kasten
Wachsmalkreide oder
Acrylfarbe und streicht alles bunt!




9000

Heavymetall


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

It's a one-way-ticket to midnight! Call it: Heavymetall!
Musik macht bekanntlich robust und kreativ. Schützt euch mit dieser Ability gegen metallische Einflüsse zusätzlich. (Ovopacks separat erhältlich)





9000










SpezialisierungenLv.1
Lv.2
Lv.3
6666
9999
15.000
Krieger


Die Ausbildung zum Krieger erfordert viel Schweiß und Tugend, doch wenn ihr sie besteht, werdet ihr schon bald jedes Schlachtfeld, wie ein Bärserker aufräumen. Rawwwrrr !!!

Hexer

Ihr bringt den Tod mit feuer, Eis und Blitz und verwickelt eure Gegner lieber in ein feuerwerk aus arkanen Explosionen ? Dann seid ihr der perfekte Hexer! Kaboom !

Schütze

Präzision und Geschick sind nötig um euren Feinden den Kopfschmerz ihres Lebens zu erteilen. Entscheidet ihr euch für diese Ausbildung trefft ihr garantiert ins Schwarze. Bullseye !

Ninja

Konzentration und Schnelligkeit sind die Tugenden eines guten Ninja. Wenn ihr euch bereit fühlt aus den Schatten heraus eure Gegner zu meucheln, ist dieser Nindo genau das richtige für euch.

Paladin

Stolz und unnachgiebig beschützt ihr tapfer eure Freunde und Gefährten und kümmert euch einen Scheiß um eigene Verletzungen ? Gut, wenn ihr gerne auf die Fresse bekommt, passt diese Spezialisierung zu euch, wie die Faust aufs Auge. Badummtss!

Weiser

Mit der Natur im Einklang und dem Medizinkasten im Reisegepäck eilt ihr euren Freunden zu Hilfe und lasst keine Wunde ungelindert ? Gut, als Weiser seid ihr prädestiniert für diesen Job.

Jack of All Traits

A Jack of all traits is an Ace of none. Haben sie Entscheidungsschwierigkeiten oder sind sie einfach nur der Typ der alles irgendwie drauf hat, aber nichts mit Leidenschaft angeht ? Dann sind sie mit dieser Spezialisierung genau richtig aufgelegt.




Beweis der Existenz



Nur Niemande ab Regenten Rang, Mission: „Gegen den Meister“ muss für den Erhalt absolviert werden.
→ „Erinnerungsbrecher“ → Ein Accessoire, welches ihr im Kampf gegen euren Meister erhalten habt, als ihr am Ende eurer Existenz standet. Setzt ihr dieses persönliche Accessoire ein (Die Form ist frei wählbar) seid ihr in der Lage die geheime Fähigkeit zu nutzen, welche nur ihr beherrscht. Diese Fähigkeit ist im Steckbrief festzuhalten und muss vom Team abgesegnet sein.

Belohnung
Beweis des Herzens



Nur Keyblader ab Keyblademeister Rang, Mission: „Gegen den Meister“ muss für den Erhalt absolviert werden.
→ „Herzensbrecher“ → Eine Keychain, welche ihr im Kampf gegen euren Meister erhalten habt, als ihr am Ende eurer Kräfte wart. Setzt ihr diese persönliche Keychain ein verwandelt sie euer Schlüsslschwert in seine entwickelte Form (Die Form ist frei wählbar) Dadurch seid ihr in der Lage die geheime Fähigkeit zu nutzen, welche in eurem Schlüssel schlummert. Diese Fähigkeit ist im Steckbrief festzuhalten und muss vom Team abgesegnet sein.

Belohnung

ACCESSOIRES










Überlebensketten


Wer wenig Lebenskraft hat, muss trainieren
gehen oder sich
diese Ability zulegen. Sie erhöht die
Lebensdauer eines Jeden
beachtlich.




1200
5000
9000
13000


Hexenarmbänder



Gibt einen zusätzlichen Punkt auf euer Mana
hinzu. Wer viel
zaubert, braucht einen immensen Vorrat an dem
Zeug. Und ganz
ehrlich, es rinnt einem ja fast durch die
Finger.



1200
5000
9000
13000

Schlagringe




Gibt einen zusätzlichen Punkt auf eure Angriffskraft.
Lasst die Fäuste fliegen mit diesen schlecht-rauseiternden Ringen.




1200
5000
9000
13000



Magieohrringe


Gibt einen zusätzlichen Punkt auf magisches
Geschick hinzu.
Praktisch, um seine Magie noch bombastischer zu
gestalten.



1200
5000
9000
13000


Verteidigungsgürtel


Gibt einen zusätzlichen Punkt auf eure
Verteidigung. Wer
viel einstecken kann, hält auch länger
durch.



1200
5000
9000
13000

Blitzkettchen



Gibt einen zusätzlichen Punkt auf eure
Geschwindigkeit.

Rennt und rennt und rennt und lasst euch nie wieder einholen!

1200
5000
9000
13000

Focusanhänger



Gibt einen zusätzlichen Punkt auf eure
Kritische Trefferchance.

Anlegen, Zielen, Feuer ! Für noch tödlichere Treffer.

1200
5000
9000
13000











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Inventar:
 
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