It's time to tip the scales
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Allgemeine Diskussionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Allgemeine Diskussionen   24.12.11 22:57

Schreibt hier bitte eure allgemeinen Diskussionen auf, jedes Streitgespräch oder Thema welches einer Klärung bedarf, seien es Beschwerden oder Verbesserungsvorschläge düfen hier eingebracht werden.

mfg - AhcXsas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   25.12.11 18:42

Da sich nun immer mehr normale Niemande angemeldet haben und auch rege posten habe ich mir Gedanken zu Beförderungen gemacht, also aufstieg zum Regenten usw. Die Idee ist noch recht unausgereift und ich rufe hiermit eine Diskussionsrunde in den News aus.

Mein Vorschlag:

| Wer 50.000 Taler sammelt kann diese gegen eine Prüfung eintauschen die einen dann befördert, wer der Prüfer sein wird entscheiden die Moderatoren in Betracht auf die Postleistung und die Kampfverhältnisse des Niemands.

Denkt dran normales Posten und Missionen bringen immer neue Taler, meist brint eine Mission bis zu 3000 oder 5000 Stück. Denkt daran das ihr eure Missionen bitte in den dafür vorhergesehenes Thema reinschreibt. Wenn ihr mit Regenten unterwegs seid werden sie mir den Verlauf schildern oder ich beobachte diesen eh wenn ihr schreibt.

- Sincerely, AhcXsas the Superior
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
PiaatricX
The Savage Nymph
The Savage Nymph
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 25
Ort : Der graue Ort

Status
★: 1

BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   25.12.11 22:22

http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=5451751
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   16.07.12 19:45

Achtung nicht wundern !
Ich und Bea planen ein paar Goodies für das Forum, falls ihr in euer Profil geschaut habt seht ihr das ich die Funktionen Items,Accessoires und Abilitys hinzugefügt habe, als ach Icons dafür und die Taler. Wir sind uns selbst allerdings noch unschlüssig wie man das ins Forum einbringt. Eins steht fest wir wollten dafür einen Mogry-Shop eröffnen als Extra-Betrag in dem sich jeder einschreiben kann und dann nach kurzer Zeit die Items bekommt oder Accessoires.

Jetzt ist allerdings die Frage wie und wann ihr so etwas ausrüsten oder einsetzen könnt.
Ich dachte mir das sich vorerst jeder auf Eines von allem beschränkt, und wenn ihr es besitzt darf es höchstens einmal pro Mission eingesetzt werden ausser wir beschränken das eben jeweils pro Item.

Was die Ausrüstung angeht brauche ich ein paar Vorschläge von euch.
Wir sind zur Zeit nur 2 Mods und es ist schwer das immer und immer wieder bei allen einzustellen.
Wenn ich irgendwo finde das ihr das selbst machen könnt müsst ihr allerdings so fair sein und nicht ständig die Items wechseln XD

Naja sagt mal eure Meinung dazu o.o

- AhcXsas - Leader of the Guild

<--- BSP. siehe links

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   16.07.12 20:32

Seid mir gegrüßt,

Dieser Ansatz scheint, sofern er praktikabel ist, recht vernünftig.
2 fragen bleiben mir jedoch explizit:
1.Einige Mitglieder tragen bereits laut Anmeldung Accessoires, wie verfährt man damit?
2.In welchem Umfang sollen die Gegenstände sein? Fallen darunter auch Materialien (VoX z.B bastelt sich einiges selbst)
3.Sollen die Abilities limitiert in ihrer Quantität sein?
4.Wie sollen die Vorschläge geartet sein? müssen sie sich einzig und allein auf KH beziehen?

Soweit von dem suchenden Tor der Organisation
Nach oben Nach unten
AhcXsas
The Superior
The Superior
avatar

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 27

Status
★: 100

BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   16.07.12 20:59

VoXvere schrieb:
Seid mir gegrüßt,

Dieser Ansatz scheint, sofern er praktikabel ist, recht vernünftig.
2 fragen bleiben mir jedoch explizit:
1.Einige Mitglieder tragen bereits laut Anmeldung Accessoires, wie verfährt man damit?
2.In welchem Umfang sollen die Gegenstände sein? Fallen darunter auch Materialien (VoX z.B bastelt sich einiges selbst)
3.Sollen die Abilities limitiert in ihrer Quantität sein?
4.Wie sollen die Vorschläge geartet sein? müssen sie sich einzig und allein auf KH beziehen?

Soweit von dem suchenden Tor der Organisation

das waren 4 Fragen XD

1. Diese Accessoires würden wir schon Einfügen nur das die keine Pluswerte erhalten oder sonst irgendwas. Es sind halt persönliche Erinnerungsstücke.
2. Ich würde sagen materialien fallen da raus das wäre zu viel des gutes, es seidenn du bringst mir einen vorschlag wie man die einbringen könnte. Höchstens um stärkere Acc.'s zu schmieden oder so. muss ich mir durch den Kopf gehn lassen.
3. Naja bisher sollte jeder eine Ausrüsten können, aber ob man sich nun alle möglichen kauft würde ich sagen ist relativ. Wir müssen die Abilitys ja eh durchgehen. Ich dachte da eben an solche wie in BBS zb. Blitz Abwehr + 20% oder solche späße. kann man ja alles besprechen wenn sich wer einbringen will.
4. Du kannst auch eigene Vorschläge machen aber Ich und Bea müssen das dann eben absegnen ^^

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neworganizationxiii.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   16.07.12 21:53

Gehirnbrei!

Stimmt das waren 4....die letzteren kamen mir erst später in den Sinn...

Ausführlichere Antworten würde ich bis Mittwoch Nachmittag verschieben, da mein Gedankenmatsch derzeit den
Methoden der qualitativen Datenerhebung gebührt=3
Nach oben Nach unten
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1211
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   17.07.12 0:45

mir wirkt erneut schmertzlich kla das ich etwas an meinem Sprachschatz tun solte cih verstehen nämlihc nicht mal die hälft von dem was VoX hier schreibt
also ich finde die idea gut bei materialien würde ich mal sagten das wen überhaubt nur seltene materialien aufgefürt werden solten orikalkum oder dera gleichen.
bei den abbyletis kann ich gerne helfen also beim überlegen was man da nehmen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
avatar

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 16

Status
★: 24

BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   17.07.12 20:35

Könnte man die Items nicht auslosen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27

Status
★: 56

BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   08.11.13 21:09

Es wurde zur Sprache gebracht, dass sich Dexus aus seiner momentanen Mission herausposten soll, da er schon wieder für unbestimmte Zeit festhängt.
Gibt es diesbezüglich Stellungnahmen?

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xantja
Winterschmied
Winterschmied
avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26
Ort : Das Untergrundlabor

Status
★: 58

BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   08.11.13 21:52

Ich bin dafür, bringt ja nix wenn der kleine posten will und nur wegen anderer Idioten fest hängt o_ô

____________________________
Inventar:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27

Status
★: 56

BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   08.11.13 22:28

Wir bezeichnen keinen als "Idiot", Xantja!
Nimm dich bei solchen Bezeichnungen etwas zurück o.ó

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeXus
The chime of the ocean
The chime of the ocean
avatar

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 16

Status
★: 24

BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   09.11.13 18:01

Ich weiß nicht recht ...
Ich will die Zexa nun nicht gerade allein stehenlassen ... besonders wegen dem Herzlosen grad, da hab ich nicht wirklich 'ne Ahnung, wie ich mich da rausschreiben kann. Allein gegen den antreten, find ich ziemlich blöd o.ò
Ich lass mal noch noch Woche ins Land ziehen, zumindest bis ich mir was überlegt hab.
Für Vorschläge bin ich dankbar ^^

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27

Status
★: 56

BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   26.12.13 21:29

Das ist jetzt mehr eine Mitteilung und keine Diskussion, aber für Laberthreat hätte das nicht gepasst.

Die Lage ist die, dass wir uns heute von zwei Mitgliedern trennen werden, die zwar einmal aktive Spieler gewesen sind, nun aber nicht mehr schreiben. Es wurde mit ihnen persönlich geklärt und dabei kam heraus, dass es in Ordnung ist, wie mit ihren Accounts verfahren wird.

Es handelt sich hierbei um Voxvere und Mirexlia&Alice, die von den Herzlosen "getötet" werden. Das ist eine Ausnahmelösung, die zwar in den Regeln provisorisch vermerkt ist, aber nicht das Spiel beeinflussen wird. Es braucht also nicht die Befürchtung aufkommen, dass die Herzlosen einfach so Spieler beseitigen dürfen. Es dient einfach nur dem "logischen Verschwinden" der Charaktere, wobei sich die Verwendung der Feinde angeboten hat.
Wir bitten deswegen um Verständnis.


MfG Ich bin Beanixs

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeaniXs
Die stille Heldin
Die stille Heldin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 27

Status
★: 56

BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   16.07.14 19:12

So, ihr Lieben,

ich ergreife mal wieder das Wort zu einer allgemeinen Diskussion und würde mich freuen, wenn ihr einfach mal eure Meinung dazu schreiben würdet.

Und zwar würde ich gern wissen, ob ihr das Anmeldeprinzip im Forum klar genug findet oder ob vielleicht ein Anmelde-Tutorial angebracht wäre.
Ich für meinen Teil kann das nur schlecht einschätzen, weil ich von Anfang an dabei war. Aber vielleicht können sich dahingehend neuere Mitglieder äußern.

MfG
Beanixs

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarxon
The creeping shadow
The creeping shadow
avatar

Anzahl der Beiträge : 1211
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 25

Status
★: 28

BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   16.07.14 20:57

Also ich hatte keine Probleme mit der Anmeldung war alles ganz ok.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xeinalem
Die Hasardeurin des Schicksals
Die Hasardeurin des Schicksals
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 28
Ort : Kasino

Status
★: 22

BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   17.07.14 16:12

Joa, mir war auch alles klar

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix
Der Lichtfunken des Dunkels
Der Lichtfunken des Dunkels
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 21

Status
★: 18

BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   17.07.14 18:18

Ich gebe zu, ein wenig gesucht zu haben ^^°
Aber nach der Anmeldung war's dann ganz leicht. Man muss sich nur erstmal dran gewöhnen, wo man was findet.
Und das kann man, glaub ich, auch erfragen.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussionen   

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: Allgemeine Themen :: Diskussionen-
Gehe zu: