New Organization XIII
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


It's time to tip the scales
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Roxas Tagebuch (Kingdom Hearts 358/2 Days)

Nach unten 
AutorNachricht
PiaatricX
The Savage Nymph
The Savage Nymph
PiaatricX


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 32
Ort : Der graue Ort

Status
: 1

Roxas Tagebuch (Kingdom Hearts 358/2 Days) Empty
BeitragThema: Roxas Tagebuch (Kingdom Hearts 358/2 Days)   Roxas Tagebuch (Kingdom Hearts 358/2 Days) Empty24.12.11 17:02

Tag 7 - Eintrag 1

Ich bin jetzt eine Woche hier. Saix meinte, ich solle Tagebuch führen.
Was soll icgh bloß schreiben? Heute sollten wir in den Runden Raum,
um das neue Mitglied zu treffen, Nr. XIV.
War ich genauso, als ich hier ankam? Ich glaube schon,
aber ich kann mich nicht so gut daran erinnern.


Tag 8 - Eintrag 2

Axel und ich waren heute in Twilight Town.
Er hat mir viel beigebracht.
Bevor wir zum Schloss zurückkehrten, haben wir auf dem Uhrturm ein Meersalzeis gegessen.
Axel meinte, das sei die Belohnung für meine harte Arbeit.
Verstehe ich nicht. Wird von uns nicht auch harte Arbeit erwartet?


Tag 9 - Eintrag 3

In letzten Tagen haben mir die anderen gezeigt, wie man kämoft und Missionen erledigt.
Und sie haben mir mehr über die Organisation und mich erzählt.
Ich weiß noch immer nicht, was ein "Herz" ist, aber anscheinend existiert man ohne eins nicht,
also beschloss ich, zu helfen. Mit genug Herzen kann ich Kingdom Hearts vervollständigen.
Dann werde ich komplett sein.


Tag 14 - Eintrag 4

Axel und ich haben eine Mission in Twilight Town erledigt.
Danach haben wir wieder ein Eis auf dem Uhrenturm gegessen.
Er meinte, Freunde würden so was tun. Oder miteinander lachen.
Heißt das, wir beide sind Freunde?


Tag 15 - Eintrag 5

Die anderen Mitglieder haben mich noch mehr übers Kämpfen und andere Sachen gelehrt.
Ich glaube, ich bin ganz gut. Ich habe Axel jeden Tag nach der Arbeit beim Uhrenturm auf ein Meersalzeis getroffen.
Das ist echt salzig! Aber trotzdem auch süß. Warum kommt mir der Geschmack bloß so bekannt vor?


Tag 22 - Eintrag 6

Axel geht an einen Ort, der Schloss des Entfallens heißt. Er hat es mir verraten, weil wir Freunde sind.
Er musste früh nach Hause, um sich vorzubereiten.
Nachdem er weg war, bemerkte ich auf meinen Eisstiel das Wort "GEWINNER".
Was ich wohl gewonnen habe ... Ich werde ihn morgen mal fragen.


Tag 23 - Eintrag 7

Axel ist gegangen, währen ich noch schlief. Ich konnte ihn nicht nach dem Stiel fragen.
Heute war ich mit Nr. XIV auf Mission. Xion behielt die ganze Zeit die Kapuze auf und
sagte kein Wort. Ich hatte auch nicht viel zu erzählen. Danach habe ich allein Eis gegessen.


Tag 24 - Eintrag 8

Ich war heute wieder mit Nr. XIV unterwegs. Wir haben uns sogar ein wenig unterhalten ... sie hat
meinen Namen gesagt und ich ihren.
Danach habe ich wieder allein ein Eis gegessen. Die Verkäauferin meinte, man könne den "GEWINNER"-Stiel
gegen ein Extra-Eis eintauschen, aber mehr als eins schaffe ich nicht.


Tage 25 - Eintrag 9

Heute war mein dritter Tag mit Xion. Ich habe etwas mehr pber sie erfahren. Sie hat schwarze Haare
und verwendet ein Schlüsselschwert, genau wie ich!
Ich habe sie danach zum Eis essen mitgenommen, aber ich spare den "GEWINNER"-Stiel auf. Axel verdient
eine Belohnung. Xion will weirer mit uns Eis essen. Vielleicht werden wir ja Freunde?


Tag 26 - Wie lange?


Angeblich wurde das Team, das zum Schloss des Entfallens geschickt wurde, ausgelöscht. Saix sagte, wir hätten
vielleicht auch Axel verloren. Ich habe Xigbar auf der Mission heute danach gefragt. Er sagte, vn Niemanden bliebe
nichts übrig, wenn sie tot wären, weil sie keine Herzen hätten. Mir wurde gesagt, darauf sei ich einfach zusammengebrochen ...


Tag 27 - ...


Tag 28 - ...


Tag 50 - Xions Muscheln

Keine Ahnung, was hier vorgeht. Aös wäre ich in einem Traum gefangen. Als ich aufwachte, war ein Haufen Muscheln
auf meinem Kopfkissen. Eine für jeden Tag, den ich geschlafen habe. Ich habe mich gefragt, von wem sie kommen,
aber beim Uhrenturm hat Xion mir noch eine gegeben. Darin konnte ich das Meer rauschen hören ... Warum kam
mir das so bekannt vor? Das, wovon ich geträumt habe, kam mir seltsam vertraut vor. Ich erinnere mich an einen
weißen Raum mit einer rot gekleideten Persn in meinem Alter ... und dann verschwindet sie einfach im Weißen.
Und da ist eine Mädchenstimme ... Sie sagt, sie hätten gewusst, dass ich "schlafen" würde. Warum? Die Stimme
hört sich ein wenig nach Xions an.


Tag 51 - Ausgelöscht

Es ist offiziell, das S.d.E.-Team wurde ausgelöscht. Es ist nur schwer zu begreifen, dass Axel weg ist.
Ich bin ... zutiefst bestürzt? Wie nennt man dieses Gefühl?
So etwas kenne ich sonst nicht. Ich bin zum Uhrenturm auf ein Eis, aber außer mir ist niemand gekommen.


Tag 52 - Allein Eis essen

Ich sitze im Uhrenturm, aber niemand kommt. Weder Axel, noch Xion. Der Kloß in meinem Hals geht einfach nicht weg.
Mir macht noch etwas anderes Sorgen. Hört sich vielleicht verrückt an, (gut dass das hier niemand anderes liest!) aber
ich habe da diese Bilder im Kopf. Nicht immer, nur manchmal ... seit meinem Zusammenbruch.
Es passiert jetzt auch, wenn ich wach bin ... auf Missionen ... Es kann also kein Traum sein.
Wo kommen diese Bilder her?


Tag 71 - Axel ist zurück

Nach der Arbeit ist Axel aufgetaucht. Einfach so, aus dem Nichts. Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte.
Ich dachte, wir hätten ihn verloren. Wir sind zum Uhrenturm gegangen und haben uns unterhalten, ich habe
ihm von Xion erzählt. Jetzt gehts's mir besser.


Tag 72 - Eis mit Axel

Axel und ich waren in Agrabah. Seit seiner Rückkehr vom Schloss des Entfallens ist er anders.
Heute haben nur wir beide Eis gegessen. Ich wüsste gerne, wann Axel, Xion und ich mal zu dritt
Eis essen gehen ...


Tag 73 - Wo ist Xion?

Nach meiner Mission wollte ich mit den anderen beiden ein Eis essen, aber ich konnte Xion nicht finden.
Ich habe sie mindestens zehn Tage nicht mehr gesehen. Axel sagte, er würde Saix fragen, was los sei.
Wo wir gerade bei Axel sind, er war heute nicht beim Uhrenturm.


Tag 74 - Wir drei

Heute sollte ich Axel helfen, Xion zu finden und wir haben es tatsächlich geschafft. Endlich haben wir
zu dritt Eis gegessen. Das war schön, aber Xion kann ihr Schlüsselschwert nicht mehr benutzten. Axel
meinte, Freunde würden sich gegenseitig helfen. Ich werde also mit ihr auf Missionen gehen, bis sie ihr
Schlüsselschwert wieder benutzten kann.


Tag 75 - Verbesserung?

Xion und ich arbeiten jetzt zusammen. Der Dschinni, den wir in Agrabah getroffen haben, sagte, er und
sein Freund Al seien "unzertrennlich". Axel meinte, beste Freunde könnten unzertrennlich sein, auch
wenn sie nicht immer zusammen wären, er schien sich aber nicht sicher zu sein. Und ich dachte Axel
wüsste alles. Na gut ... Das erinnert mich daran, dass mir diese seltsamen Bilder auch durch den Kopf
gerast sind, als ich in Agrabah war. Diese Person in Rot ... War sie vielleicht in Agrabah?


Tag 94 - Kingdom Hearts

Xemnas hat uns zu sich gerufen. Ich versteh ihn einfach nicht. Er hat uns Kingdom Hearts gezeigt, einen
großen herzförmigen Mond am Nachthimmel und gesagt, das menschliche Heru würde nie Macht über uns haben.
Warum versuchen wir dann ein Herz zu bekommen? Axel sagte, ich würde alles verstehen, wenn ich erst ein Herz
hätte, aber ich bin da nicht so sicher.


Tag 95 - Meine Vergangenheit

Ich war heute mit Xion in Agrabah. Wir sind ein richtig gutes Team geworden. Danach haben wir uns mit Axel
über uns und die anderen Niemande unterhalten. Die in der Organisation sind stark genug, ihr Gedächtnis zu
behalten ... Aber Xion und ich können uns nicht an unsere Vergangenheit erinnern. Wie war ich früher?


Tag 96 - Problem gelöst

Heute war ich mit Xion im Schloss des Biests auf Mission. Ich habe versucht, Xion mein Schlüsselschwert zu leihen
und sie konnte es auch benutzten. Ich musste also ohne es kämpfen, aber wir haben es geschafft.
Danach konnte Xion sich wieder daran erinnern, wie sie ihr Schlüsselschwert beschwört. Am Ende haben wir zusammen
Eis gegessen.


Tag 97 - Unser Treffpunkt

Jeden Tag nach der Arbeit gehen wir drei zu unserem Treffpunkt auf dem Uhrenturm und essen ein Eis.
Wir reden nicht viel, aber mir würden diese Unterhaltungen unendlich fehlen. Ob es Axel und Xion genauso geht ...?
Haben die anderen Mitglieder der Organisation auch Rituale? Schwer vorstellbar.


Tag 117 - Besondere Niemande

Heute war ich mit Xigbar unterwegs. Axel und Xion waren auf eigenen Missionen. Xigbar meinte, Xion und ich
wären "außergewöhnlich" ... ganz besondere Niemande. Etwa, weil wir Schlüsselschwerter benutzten können?
Die Arbeit zog sich lange hin, daher habe ich's nicht zum Uhrenturm geschafft. Ob Xion und Axel wohl da waren?
Während der Mission sind mir wieder diese Bilder durch den Kopf geschossen. Der Junge in Rot ... Was bedeutet er?
Vielleicht meinte Xigbar mit "besonders" ja "verrückt" ...
Ob Xigbar wohl das Gleiche durchmacht? Es kommt mir merkwürdig vor, sie zu fragen.


Tag 118 - Urlaub

Heute hatte ich meinen ersten Urlaub. Ich wusste aber gar nichts damit anzufangen. Axel meinte, ich sollte das tun
wozu ich Lust hätte, aber ich habe nur Spaß wenn ich zusammen mit meinen Freunden Eis esse ... das habe ich
dann auch gemacht. Axel geht morgen auf eine Mission. Ups ... ich gab ihm immer noch nicht seinen "GEWINNER"-Stiel.
Nach oben Nach unten
 
Roxas Tagebuch (Kingdom Hearts 358/2 Days)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geheimberichte (Kingdom Hearts 358/2 Days)
» Ansems Berichte (Kingdom Hearts 1)
» Ansems Berichte (Kingdom Hearts 2)
» Xehanort Berichte (Kingdom Hearts Birth by Sleep)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Organization XIII :: Erinnerungen :: Archiv der Niemande-
Gehe zu: